Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Angst vor Menschen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 6

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt am: 03.03.2008 :  17:13:28 Uhr  Profil anzeigen
Hallo tusammen. Ich habe Angst vor Menschen. Seit der sechsten Klasse wurde ich immer von meinen Mitschüler zusammengeschlagen. Nachdem machte ich eine Lehre und dort fragten sie mich, ob ich Angst vor ihnen hätte. Da sagte ich nein. Dann brach ich die Lehre ab. Es war zu streng. Dann besuchte ich die Handelsschule. Dort war es zwar besser, doch sie war auch zu streng. Dann machte ich eine Lehre als Reiniger. Die Mitschüler machten sich auch lustig über mich und anfangs schlugen sie mich auch. Seit dem ist es ganz schlimm. Heute habe ich immer noch Angst vor Menschen und finde deshalb keinen Job weil ich mich beim Vorstellen fürchte. Aber am schlimmsten war es in der Oberstufe. Die Schüler in der Oberstufe sagten immer, dass ich den Mitschülern nicht in die Augen sehen darf. Und heute habe ich Angst, meinem Bruder in die Augen zu schauen. Und beim Vorstellungsgespräch schaue ich auch immer weg. Vielleicht gibt es noch andere hier die dieses Problem kennen. Beim Militär bin ich ausgetreten, weil ich Angst vor andere habe. Dann wurde mir empfohlen zu einem Psychiater zu gehen das ich nie ernst genommen habe. Aber jetzt wird es mir auf einmal bewusst dass ich doch etwas machen muss. Vielleicht gibt es Leute hier die auch schlechte Kindheit hatten. Es gibt Menschen, die sagen, dass ich eine schlechte Kindheit hatte und dann frage ich wieso sie das wissen. Dann sagen sie, dass sie auf diesem Gebiet arbeiten. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Wieviel kostet der Psychologe? Ich muss lernen, keine Angst mehr vor Menschen zu haben. Aber das ist nicht einfach.

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2008 :  17:24:02 Uhr  Profil anzeigen
Lieber Bär
Ich gebe dir den Rat: Gehe zu einem Psychiater. Der wird dir weiterhelfen. Da musst du absolut keine Angst haben. Ich war auch mal bei einem, die nehmen dich ernst. Egal was du sagst und tust. die wollen dir helfen. Du musst es aber zulassen. Wegen den kosten musst du dir keine Sorgen machen. Die Krankenkasse übernimmt diese kosten. Falls du aber ein Hausarztmodell bei der Krankenkasse hast, musst du dich vom Hausarzt schicken lassen, ansonsten könnte es probleme mit der Zahlung geben.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Bär geh bitte umbedingt zu einem Arzt. du bist bestimmt sehr jung. Du hast ein Leben vor dir, was wunderschön sein kann, ohne Ängste. Umbedingt musst du dich lernen zu wehren. NEIN zu sagen. Nicht mit den Fäusten, aber mit deinem Selbstbewusstsein kannst du dich wehren. Den Leuten klar machen, dass sie nicht machen können was sie wollen.
Oje du musst ja sicherlich mega gelitten haben. Wenn du aber jetzt die Hilfe eines Arztes in Anspruch nimmst, wird sich alles bestimmt bessern. Sicher nicht von heute auf morgen. Du musst schon etwas Geduld haben. Aber es wird besser.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Liebe Grüsse Fiore
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2008 :  17:45:03 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin 26. Das ist jetzt schon 10 Jahre her. Aber es wurde nicht besser aber auch nicht schlimmer. Es ist immer noch gleich wie am Anfang. Morgen werde ich mich anmelden. Heute war ich in einem Vorstellungsgespräch und wie immer hatte ich Angst und wagte mich kaum zu bewegen. Ich muss estwas unternehmen. Am liebsten hätte ich, wenn eines der Mitschüler lesen würde, wie es mir jetzt geht.
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2008 :  17:57:55 Uhr  Profil anzeigen
Ich finde es gut, dass du morgen dich gleich anmeldest. Aber gell, tus auch. Du musst es für dich tun, für das Leben das du noch vor dir hast. Alles Gute!!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2008 :  18:02:07 Uhr  Profil anzeigen
Du möchtest, dass Deine ehemaligen Mitschüler hier lesen, wie schlecht es Dir geht, weil sie Dich während der doch schon länger zurückliegenden Schulzeit so schlecht behandelt haben, damit sie nun ein schlechtes Gewissen haben? Sorry, ich bin manchmal wirklich direkt und gemein, aber Du musst Dir wirklich ganz schnell Hilfe holen.

Psychiatrische Behandlungen werden übrigens von der KK übernommen, beim Psychologen musst Du vorsichtshalber nachfragen: es werden nicht alle bezahlt. Aber das sagt er/sie Dir bei der Anmeldung. Ich würde mich übrigens vom Hausarzt überweisen lassen, der kann Dir auch entsprechende Adressen angeben.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2008 :  18:04:55 Uhr  Profil anzeigen
Was bringt Dir das wenn eines Deiner Mitschüler dies liest? Sollen sie ein schlechtes Gewissen bekommen? Willst Du Mitleid von Ihnen? Was willst Du damit erreichen?
Du bist nicht der einizge der an seiner Kindheit zu knabbern hat. Ich wurde auch regelmässig zu Hause vom Vater, auf dem Schulweg von anderen Kindern verhauen, war oft übersäät mit blauen Flecken. Das war längst nicht alles, aber irgendwann muss man sein Leben und sein Schicksal selbst in die Hand nehmen und versuchen mit der Vergangenheit Frieden zu schliessen.
Wenn dies alleine nicht geht sollte man sich nicht scheuen Hilfe anzunehmen. Von einem Psychiater oder von sonst irgendwo her.
Deshalb finde ich es super dass Du Deine Angst überwindest und Dir helfen lässt.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Mut!
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2008 :  19:22:15 Uhr  Profil anzeigen
bär:

ich bin gleich alt wie du, wurde auch zusammengeschlagen und gemobbt früher - hatte auch kein selbstvertaruen mehr.
aber ich habe was dagen gemacht, HILFE angenommen und mich zusammengerissen!

inzwischen bekomme ich jeden job in meinem gebiet ( habe keine lehre) und habe nur gute zeugnisse - aber man muss was ändern wollen und du wirst sehen, dann kannst du berge versetzen! viel glück
Zum Anfang der Seite

lu

Schweiz
57 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2008 :  21:04:01 Uhr  Profil anzeigen
Hallo lieber Bär

Ich wurde als Kind auch immer gemobbt. Hatte wie Du absolut kein selbstvertrauen und zog mich zurück. Ich hatte angst mich beim Unterricht zu Wort zu melden und hatte immer das Gefühl angestarrt zu werden.
Diese Zeit war sehr schlimm für mich. Inzwischen habe ich gelernt dass meine Mitmenschen nichts besseres sind als ich....dachte vorher immer dass ich niemand bin.
Geholfen hat mir ein neuer Lebensstil. Ich ging früher nie weg unter Menschen.
Geh in den Ausgang, in Clubs oder an Feste. Es dauert seine Zeit aber nach und nach gewöhnst du dich unter Menschen zu sein.
Probier das Mal. sich zurückziehen ist der falsche Weg.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2008 :  00:59:32 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Bär,
Haben sie dir denn in der "schlecht bezahlender Fabrik" gekündigt,(Von der du am 19.2.08 geschrieben hast.) dass du jezt eine Stelle suchst?
Und hast du wegen dieser Angst hier in diesem Forum eine Frau gesucht?
du bist glaub ich etwas einsam... :-( Währe schohn wichtig dass du dir Hilfe suchst. Klingt auch alles etwas seltsam im Zusammenhang mit den anderen Themen die du eröffnet hast :-/
Wünsche dir, dass du bald gesund wirst, und es dir gut geht.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2008 :  07:18:43 Uhr  Profil anzeigen
Räubertochter, danke, du hast geschrieben, was ich mir gedacht habe. Ich tippe einfach auf ADS, vor allem auf AD. Tut mir leid, will niemandem auf die Schuhe treten, aber einmal mehr, kann ich die Geschichte nicht glauben. Wir alle tragen unseren Rucksack aus der Schulzeit, aber das hier ist einfach zu dick aufgetragen.
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2008 :  08:24:56 Uhr  Profil anzeigen
@leni und räubertochter: genau das hab ich mir auch gedacht...

möchte ja niemandem zu nahe treten, aber schon komisch, dass jemand, v.a. männlich, der ja anscheinend keine kinder, familie, freundin oder so hat, ausgerechnet darauf kommt in diesem forum hier, hilfe oder rat zu suchen. dies steht natürlich jedem frei, aber schräg find ich es trotzdem, sorry.

und bär, ich wär froh wär meine kindheit/schulzeit, so "schlimm" gewesen, wie's deine (angeblich) war.
ich bin übrigens auch 26 und die, die mich kennen wissen ja welches päckli ich trage aber ich versinke nicht im selbstmitleid und mein motto ist, was mich nicht umbringt macht mich stark!

also wenn du wirklich hilfe suchst, versuchs mal mit professioneller...viel glück!

Bearbeitet von: fam.fern. am: 04.03.2008 09:05:50 Uhr
Zum Anfang der Seite

Hannes

Schweiz
49 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2008 :  09:50:53 Uhr  Profil anzeigen
Ist das ein Frauen Forum???
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2008 :  10:06:45 Uhr  Profil anzeigen
hab ich oder sonstwer das gesagt? aber ein familienforum... oder hab ich da was falsch verstanden?
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2008 :  10:14:01 Uhr  Profil anzeigen
Hannes meldet sich oft, wenn er das gefühl hat, es sei zu feministisch
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2008 :  10:14:23 Uhr  Profil anzeigen
Zum Anfang der Seite

Hannes

Schweiz
49 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2008 :  10:46:15 Uhr  Profil anzeigen
dass jemand, v.a. männlich,
aber schräg find ich es trotzdem,

aber ich versinke nicht im selbstmitleid und mein motto ist, was mich nicht umbringt macht mich stark!
Sei froh wenn du das kannst.
Was ist schräg wenn jemand in Not ist???
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2008 :  10:52:29 Uhr  Profil anzeigen
lies doch mal alle beiträge von bär...ich finde seine beiträge halt einfach komisch.
und weisst du hannes: mit dir mag ich einfach nicht diskutieren sorry, deine art wie du dich hier gibst gefällt mir nicht, und mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Bearbeitet von: fam.fern. am: 04.03.2008 10:57:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2008 :  12:59:01 Uhr  Profil anzeigen
amen, fam.fern
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2008 :  14:00:09 Uhr  Profil anzeigen
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2008 :  14:58:06 Uhr  Profil anzeigen
@fam.fern.

@Hannes, ich übersetze gern: fam.fern. findet es schräg, dass ein männliches Wesen ohne Kinder resp. Bezug zu Kindern hier in diesem Kinderbetreuungsportal um Hilfe sucht.

Aber dass das hier ein spezifisches Frauenforum sein sollte, ist mir persönlich bis jetzt nicht aufgefallen. Bin vielleicht zuwenig sensibel
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2008 :  15:36:08 Uhr  Profil anzeigen
@helmi: thanks
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2008 :  17:05:19 Uhr  Profil anzeigen
Jetzt hab ich auch Bärs Beiträge gesehen und finde das ganze schon ziemlich komisch.
Sucht eine Frau, möchte in eine WG und jetzt das? Es passt irgendwie nicht ganz zusammen. Aber deshalb braucht Bär meiner Meinung nach Hilfe. Und zwar professionelle Hilfe. Keiner hier im Forum kann ihm helfen all diese Probleme zu lösen.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2008 :  17:24:22 Uhr  Profil anzeigen
Ach Helmi, wenn ich denke, wie lange ich dich für eine Frau hielt

Nein es ist sicher nicht ein "Frauenforum" aber Bezug zu Kindern und Familie sollte doch irgendwie da sein, und das scheint mir einfach nicht gegeben. Irgendwelche Antennen funken bei mir einfach schon wieder grosses Achtung, bevor man sich die Finger wund schreibt. Es ist einfach ein Zu Viel, wovon kann ich auch nicht sagen.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2008 :  19:28:55 Uhr  Profil anzeigen
Hey Hannes,
Erlich gesagt, dass Bär Probleme hat, haben wir alle erkant. Dass er dringend Hilfe braucht, darüber sind wir uns auch alle einig!!!!
Doch es bringt ihm nichts, wenn wir ihn bedauern, obwohl wir sein geflunkere durchschaut haben. Das bewirkt eigendlich nur, dass sein Krankheitsbild (egal was das ist) gefüttert wird! Glaubst du wirklich, das hilft ihm? Jeder der eine Sucht hat, auch wenn es eine Sucht ist nach Aufmerksamkeit oder Drogen ist,(was auch immer) braucht hilfe. Und die hohlt man sich erst, wenn man nichtmehr beckommt, was man so umbedingt braucht. Vieleicht kannst du das verstehen. Vorallem bei dir verstehe ich diese Aussage nicht, da du normalerweise immer sehr direkt bist in dem was du sagst. Was ich auch gut finde, denn jeder sollte in einem Forum seine Meinung vertreten, auch wenn er mal aneckt!!!! Bin richtig überrascht von dir Wahrscheinlich hast du die anderen Beiträge nicht gesehen
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2008 :  21:48:45 Uhr  Profil anzeigen
Habe meinen Kommentar schon zum Thema ." single in Basel" geschrieben. Sehr Schade an der Sache finde ich das sich alle viele Gedanken machen , diese aufschreiben und am Schluss hat man den Eindruck man wurde verars.....!
Bin auch nicht der Meinung das hier sei ein "Frauenforum", aber immerhin , anständig, ehrlich und korrekt, egal ob Mann oder Frau. Und professionele psychologische Hilfe, wie Bär sie glaube ich benötigt können wir ja auch nicht geben. Allen "Unverständigen" hier ein Dankeschön, ich hab schon an mir gezweifelt.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2008 :  22:59:45 Uhr  Profil anzeigen
Nein, nein Marla. Deine Wahrnehmung ist glaube ich schon gut. Ich glaube aber Bär wird sich hierrauf nicht mehr melden. Bei all seinen Themen meldet er sich eigendlich schnell nicht mehr. Ich hoffe, dass er seinen Weg macht.
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2008 :  18:57:03 Uhr  Profil anzeigen
Ja vor jedem habe ich nicht Angst. Ich muss ihn halt zu erst kennen lernen. Wenn wir dann ins Gespräch kommen, dann geht es eigentlich ganz gut. Aber wenn ich jemand neuen kennen lerne im Job, dann hab ich schon so meine bedenken ob er mich gut findet oder nicht. Ich will ja schliesslich alles richtig machen.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2008 :  19:26:27 Uhr  Profil anzeigen
Wenn das stimmt, informiere dich mal über Soziale-Phobie. Im Intrnet giebt es mehr davon.
Warst du in den Ferien???????
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2008 :  19:49:51 Uhr  Profil anzeigen
hallo bär! und, warst du nun beim psychologen oder psychiater? hast du nur von den menschen angst denen du begegnest, oder traust du dich auch nicht, fremde leute ( ärzte oder so ) anzurufen?

ich denke schon auch, dass du dir profesionelle hilfe holen solltest und zwar schnellstmöglich!
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2008 :  22:33:19 Uhr  Profil anzeigen
Ja ich getraue das auch nicht anzurufen
Zum Anfang der Seite

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2008 :  22:36:05 Uhr  Profil anzeigen
du tust mir ja soooo leid
Entschuldigung ich kann dich irgendwie nicht so ernst nehmen
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2008 :  22:52:32 Uhr  Profil anzeigen
Zu Hause ist es halt so langweilig und dann bin ich immer ganz traurig, dass ich ganz alleine hier Leben muss.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2008 :  22:58:50 Uhr  Profil anzeigen
ja aber zum Glück gibts ja den PC, das Internet und lauter liebe (dumme?) Liliput-Forümler, die sich Dein Gejammer mehr oder weniger mitleidig anhören. Nimm doch mal ein gutes Buch oder stell die Glotze an, dann können wir uns hier wieder gescheit unterhalten.

Hast Du übrigens schon gesehen, was auf der Liliput-Hauptseite oben links steht?
http://www.liliput.ch/
Liliput-Familienwelt, Website rund um Familie und Kinderbetreuung

kannst Du mir/uns mal erklären, was Dich hierher verschlagen hat? Es gibt sicher passendere Orte, wo Du Deine Probleme schildern kannst und auch Hilfe bekommst. Wir sind hier glaub nicht ganz die richtigen Ansprechspersonen.
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2008 :  23:05:50 Uhr  Profil anzeigen
Bis jetzt fühlte ich mich immer wohl hier. Wir sind doch eine Familie. Und wenn ich kinder möchte, dann müssen auch andere Probleme angegangen werden.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  08:27:54 Uhr  Profil anzeigen
Lieber Bär

Für Bärenkinder braucht es eine Bärin, die du hier nicht finden wirst, zumal viele hier deine Beiträge nicht mehr ernst nehmen. Du kannst unmöglich Angst vor Menschen haben und dann in eine WG ziehen wollen.

Gibt es keinen anderen Zoo, in dem du spielen könntest?
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  14:35:18 Uhr  Profil anzeigen
...vielleicht im Streichelzoo? Da gibts ganz viel Liiieeebe und die Frauen kommen von ganz alleine!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  14:43:35 Uhr  Profil anzeigen
Ja, und Meersäuli zum Kindermachen....
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  14:53:34 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann nicht mehr
Was gäbte das denn für eine Mischung, lass mich überlegen, aha ein MEERBÄR
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  18:49:33 Uhr  Profil anzeigen
Oder eine Bärsau?

Pfui Räubertochter, das arme Meerschwein
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  19:02:46 Uhr  Profil anzeigen
hoi Bär.
das habe ich noch nie gehört angst vor menschen aber solls geben. ich möchte dir mut machen, habe mehr selbstvertrauen in dich. wie alt bist du??
Ja sicher erwachsen wie ich das nun mal vermute. jetzt schlagen diech die leute bestimmt nicht mehr oder?? du musst dich wehren und wenn du schon so ängstlich reinschaust dann merken dass die leute und finden das extrem komisch lustog usw.
denke einfach immer. die sind doch nichts ich habe doch keine angst, ich bin und stehe mein Mann.
viel kraft
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  19:25:18 Uhr  Profil anzeigen
Wenn mir ein Mensch entgegenkommt habe ich so ein komisches Gefühl vor allem wenn er so aussieht wie ein Hiphopper. Da hört man schon mal blöde Sprüche und dann ist man lieber vorsichtig und geht auf die andere Strassenseite. Oder im Geschäft schimpft jeder über jeden und dann bei jemand vorbeigehen ist auch manchmal blöd. Da schauen sie einen so schreg an und manchmal kommt ein blöder Spruch. Aber das mit den Sprüchen hat sich gebessert. Sie laufen halt in der Schweiz alle so schnell und sehen aus wie sie jemanden verprügeln wollten. Am liebsten habe ich Spanier die sind ganz nett.
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  19:28:47 Uhr  Profil anzeigen
bär, du musst die menschen nicht so ernst nehmen.
die brauchen eifach jemanden an dem sie ihre missstimmung usw ablassen können , das gilt aber sicher nicht gegen dich persöhnlich.
ich glaube wirklich dass du in eine therpie gehen solltest oder mal an einen ort wo viele menschen sindund dich damit auseinandersetzen.
zu deiner frage wie teuer eine therapie ist. ich war bei einem christlichen therapeuten und der war gratis oder ev. zahlt dir auch die krankenkassen wenn dir der arzt eine therapie verordnet.
was ich allerdings komisch finde ist, dass du in einem anderen forum in eine WG ziehen möchtest. das passt doch nicht zusammen, und das du ev. am abend besuch mit nach hause bringest.wer denn?? ich dachte du hast angst vor menschen.
komisch...

Bearbeitet von: smilies am: 13.03.2008 19:31:34 Uhr
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  20:01:35 Uhr  Profil anzeigen
Bär, hast du jetzt die langersehnte Therapie begonnen? Hattest du nicht mal einen Termin?
Was ich wie fast alle hier komisch finde, du hast angst vor Menschen, willst aber in eine WG und suchst eine Freundin? Was stimmt jetzt? Nr 1, Nr 2 oder Nr 3?
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  20:13:24 Uhr  Profil anzeigen
Nein. Nur wenn ich einen Menschen kenne lerne der blöde Sprüche macht über mich oder wenn ich an einem Vorstellungsgespräch bin oder wenn ich durch eine Schulanlage laufe habe ich ein komisches Gefühl. Das hat nichts zu tun mit lieben Menschen mit denen ich gut auskomme. Das sehe ich innerhalb wenigen Sekunden (meistens). Heute habe ich mich wiedermal verschätzt und jemand hat seine schlechte Laune an mir rausgelassen mit dem ich immer gut auskam. Er machte sich so über mich lustig dass ich sagen muss, er ist auch böse.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  20:28:44 Uhr  Profil anzeigen
Ja aber zum glück hast du dass so schnell gemerkt!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  20:31:09 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Räubertochter

Ja aber zum glück hast du dass so schnell gemerkt!

Du Blitzdenker!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  20:33:50 Uhr  Profil anzeigen
Ich versteh die netten Menschen nicht, die böse mit Bär sind

Dass man ihn nicht ernst nehmen kann? Ja, das versteh ich.
Dass er Geschichte erfindet? Ja, das versteh ich.
Dass man wütend auf ihn ist? Ja, das versteh ich.
Aber dass man mit ihm bös ist? Naaain, das versteh ich nun wirklich nicht mehr!

Bärchen, versuchs mal hiermit, das dürfte in Deinem Fall für Liliput die einzige vernünftige Lösung sein:

http://www.onlinewahn.de/ende.htm

Gib doch einfach endlich auf!
Zum Anfang der Seite

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  20:36:36 Uhr  Profil anzeigen
Hast du eigentlich einmal auf den Deckel gekriegt,dass du angst hast vor Menschen.Hast was angestellt,dass du ein komisches Gefühl mit dir Trägst.Schlechtes Gewissen.Provozierst du vielleicht gerne die Leute.Förderst du es vielleicht hinaus ,dass du einen grund hast dich zu fürchten?
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  20:37:30 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann ja auch nichts dafür dass er mich heute so angeschnautzt hat. Das war schreklich. Sowas will ich nie wieder erleben. Das tat soooo weh. Das darf nicht wieder vorkommen.
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  20:41:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Bär

was für eine Schule hast du gemacht und hast du auch eine Ausbildung??

Hast du Geschwister?
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  20:46:30 Uhr  Profil anzeigen
So Leute, ich sags mal wieder:

DAS IST EIN FAKE!!!

Ich hätte nie geglaubt, dass man die Doofen von früher überbieten kann, aber, man kann! D.h. Bär kann!

Lest doch mal alles genau durch. Es kommt immer noch schlimmer und noch eins drauf, und dies noch und das noch.

MPD Leute, das ist Bär's Problem. Nur das. Den gibt es nicht! Die Geschichte gibt es nicht.

Nur etwas macht er noch besser als alle vorher:

Er gibt einfach nicht auf!

Bearbeitet von: leni70 am: 13.03.2008 20:47:20 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 6 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch