Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Angst vor Menschen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 6

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  20:51:07 Uhr  Profil anzeigen
Das mit der Angst könnte schon stimmen.Ich hätte auch Angst wenn ich die Leute so vera... würde.Hier kriegt man nur nicht so schnell eins auf den Deckel.Hier kennt man sein Gesicht nicht
Zum Anfang der Seite

melson


4 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  20:56:17 Uhr  Profil anzeigen
leni das war doch ein bisschen übereillt geantwortet. Du kennst doch Bär gar nicht.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  20:58:53 Uhr  Profil anzeigen
Leni, ich verstehe nicht, wieso du dir solche Mühe machst mit bär. Diejenigen, die ihm nicht glauben ignorieren ihn am besten würde ich mal vorschlagen!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  20:59:38 Uhr  Profil anzeigen
hast du das Gefühl? Nein die Antwort war gut bedacht und ernst gemeint, oder kennst du Bär etwa?
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  21:01:03 Uhr  Profil anzeigen
Flodderin

Ehrliche Antwort? Ich finds herrlich WIE er das macht, dass man Leute so verarschen kann und immer noch eins drauf setzen kann, das zeugt von einem gewissen Talent
Zum Anfang der Seite

melson


4 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  21:02:58 Uhr  Profil anzeigen
Vielleicht hat er ja wirklich Probleme. Er tut mir leid, so was er geschrieben hat. Er wurde ja in der Schulzeit immer gemobbt.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  21:03:58 Uhr  Profil anzeigen
Leni: Ich amüsiere mich schon seit gestern stillschweigend, aber köstlich über bär und seine "Widersacher". Ich glaube ja, dass bär mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes ein so dickes Fell hat, dass er gar nicht mehr blickt, wenn er veräppelt wird!!

Bearbeitet von: flodderin am: 13.03.2008 21:04:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  21:05:58 Uhr  Profil anzeigen
Mobbing in der Schulzeit ist doch kein Grund solche Probleme zu haben, wenn er sie denn wirklich hat. Irgendwann muss man sein Leben in die Hand nehmen und die Vergangenheit ruhen lassen.
Zum Anfang der Seite

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  21:11:14 Uhr  Profil anzeigen
Kein wunder,wenn man sich so auffürt,da muss man ja gemobbt werden.
Zum Anfang der Seite

melson


4 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  21:14:05 Uhr  Profil anzeigen
Aber irgendwas stimmt doch mit ihm nicht und es hilft ja auch nicht weiter, wenn er von euch so runtergemacht wird. Irgendwie tut er mir schon leid.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  21:15:35 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe nicht das Gefühl, dass bär runtergemacht wird, man/frau lässt sich nur auf sein Niveau herab!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  21:18:18 Uhr  Profil anzeigen
Leute, lasst stecken. Mal ehrlich:

Ich verwette meinen Allerwertesten, dass Bär und Melson ein und die selbe IP haben. Der gleich Ton, die gleiche Art... ne, da stimmt auch was nicht.

Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  21:19:32 Uhr  Profil anzeigen
Flodderin, wo ist dein Fusstext hin? der neue ist toll, der Alte war aber wirklich ein Knüller! Den fand ich sooooo "geil" (sorry, für das Wort, es passt halt so gut)
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  21:19:44 Uhr  Profil anzeigen
Was ist das bei dir, leni??? Ein spezieller Sensor für solche Personen?
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  21:24:16 Uhr  Profil anzeigen
Danke Flodderin, Dein Spruch ist zurück!!

Keine Ahnung was das ist, es ist es einfach. Ach herrje, wasndas wieder für ein Satz. Tönt so selbstgefällig, soll es aber nicht sein. Es ist ein Sensor, der mich seit meiner Jugend stört, weil er immer wieder angibt, wenn andere nichts merken. Das kann nerven, manchmal reagiert er auch überempfindlich, leider aber nicht sehr oft.
Zum Anfang der Seite

Jsumi

Schweiz
108 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  21:33:22 Uhr  Profil anzeigen
@Neela
Meerbär finde ich nicht so gut.!! Das heisst fast Mehr-Bär und das brauchen wir wirklich nicht.
@Leni70 Ich denke auch, dass das die selben sind.
Aber amüsant ist das schon, dass er keine Ruhe gibt. Hängt sicher mit dem Wetter zusammen. Denn normalerweise machen die Bären ja Winterschlaf (das haben wir jetzt davon von der Globalen Erderwärmung).
Zum Anfang der Seite

sunshine87zh

Deutschland
81 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  22:25:21 Uhr  Profil anzeigen
man leute habt ihr nichts besseres zu tun????tag für tag sind viele von euch im forum....traurig traurig
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  22:28:16 Uhr  Profil anzeigen
Warum soll das traurig sein? Wir haben alle den ganzen Tag gearbeitet und entspannen uns nun vor dem Computer.

Du hast ja sicher auch Hobbys?!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  22:37:02 Uhr  Profil anzeigen
Ja, z.b. Leuten in einem Forum zu schreiben, dass es traurig ist im Forum zu sein.... Zum glück ist sie nie in einem Forum!!!!!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  22:38:54 Uhr  Profil anzeigen
Aber eigendlich hätte ich das jezt ignorieren sollen

Bearbeitet von: Räubertochter am: 13.03.2008 22:40:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  22:49:06 Uhr  Profil anzeigen
Tja, wie gesagt jeder hat andere Hobbys und nur weil man hier rege mitschreibt heisst das ja nicht, dass wir nur hier schreiben und nichts anderes machen.

Ich bin zwar im Liliput online, aber dazwischen bezahle ich meine Rechnungen online, ich kaufe unsere Lebensmittel ein und ich mache ganz viele administrative Dinge. Und dann gebe ich schnell hier meinen Senf dazu.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  22:50:53 Uhr  Profil anzeigen
Also ich amüsiere mich bestens mit euch und unserem Bär! Es gibt halt Leute die mögens "härter" zum Beispiel Bär und dann sollte man ihnen das geben was sie möchten! Sonst werden sie böööööse und das wollen wir ja auch nicht (mit so einem Bär ist nicht zu spassen)! Naja, falls ich das jetzt nicht hätte schreiben dürfen, bin ich jetzt halt auch still und esse ganz gemütlich die in der Migros gekauften Guezli: BÄRETATZE. En Guete

Zum Anfang der Seite

melson


4 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  23:30:03 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin ein gaaaanz lieber Bär. Ich tu niemandem etwas zu leide. Bären haben Angst vor Menschen aber Bären tun nur etwas, wenn sie sich angegriffen fühlen.
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  23:31:37 Uhr  Profil anzeigen
Ubs
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  23:32:27 Uhr  Profil anzeigen
Die UBS ist eine Bank, aber das wolltest du wohl kaum damit schreiben oder?
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  23:37:16 Uhr  Profil anzeigen
Damit wäre das ja geklärt oder? Unser Bär ist auch Melson!! Da hast du dir grad selbst ein Ei gelegt gäl Kleiner!
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  23:39:40 Uhr  Profil anzeigen
Da wir gerade bei der Aufklärung sind, wer bist du sonst noch Bär? So was von doof, warum ist man gleichzeitig zwei Personen und gibt noch Antwort auf die eigene Frage... ????????????????
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  23:46:18 Uhr  Profil anzeigen
Etwas interessiert mich brennend: Du bist anscheinend ein kinderloser Raucher mit einem Hang zum Krankhaften, du spielst zwei Personen, nebenbei erwähnt nennt man so etwas auch schizophren (hoffentlich richtig geschrieben), und treibst dich in einem Familienforum herum. Warum suchst du nicht ein Forum für Gleichgesinnte?
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  23:46:39 Uhr  Profil anzeigen
Bär, ich muss schon ganz ehrlich sagen, du enttäuschst mich nun doch ein wenig.

Sich einen zweiten Nick zulegen und dann für sich selbst gut Wetter machen, für so doof hätte ich dich gar nicht gehalten!!
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2008 :  23:50:07 Uhr  Profil anzeigen
Tssss... ich glaube ich spinne. Dann hat er auch noch mitleid mit sich selber..

Und dann gibt es noch Leute die sich wunderen wenn man das nicht mehr ernst nehmen kann! Das wundert aber mich langsam
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2008 :  00:03:51 Uhr  Profil anzeigen
Also Melson-Bär!

An deiner Stelle würd ich mich ganz schnell aus diesem Forum in deine Bärenhöhle verkriechen! Du hast dir grad selbst ans Bein gepinkelt und dich geoutet! Wenigstens hatte die ganze Sachen mit den "sooo bösen Spässen gegen den armen Bär" doch eine gute Seite: Alle wissen das du ein armer kleiner Irrer bist der unter Pseudoproblemen leidet, also erwarte jetzt kein Mitleid oder sonstige Kommentare mehr. Gute Nacht!
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2008 :  00:09:53 Uhr  Profil anzeigen
Ich könnte ihn ja mal kurz anrufen, vielleicht wäre er dann wirklich schockiert... Würde mich gerade reizen, aber ich gehe jetzt besser ins Bett.
Ansonsten schaut mich mein Mann wieder mal streng an :-)
Ich gehe immer sooo spät ins Bett!

Gute Nacht und keine Bärenträume!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2008 :  01:08:31 Uhr  Profil anzeigen
soso, dummer alter Bär... würde christofer robin dazu sagen.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2008 :  08:28:48 Uhr  Profil anzeigen
Wenn das mit dem 2. Nick wirklich stimmt, dann frag ich mich, warum das nicht geblockt wurde. Eigentlich ist es nämlich gar nicht erlaubt, wohl gerade damit kein Unfug im Forum getrieben wird. Hier war es ja wohl zu offensichtlich.
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2008 :  09:21:50 Uhr  Profil anzeigen
@Leni
Es stimmt ganz sicher. Er hat es ja anschliessend selbst bemerkt, dass er sich nun ein "Ei" gelegt hat. Dies geht zwar bei einem Bären eigentlich nicht, aber es ist trotzdem so!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2008 :  09:59:39 Uhr  Profil anzeigen
Eierlegende Gummibären, ojeoje, was habe ich doch wieder alles verpasst! Kann man Euch keinen Abend alleine lassen? Neela, eine Bärentatze (genial!) würde gut zu meinem Kaffee passen, hats noch eine?
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2008 :  10:43:36 Uhr  Profil anzeigen
ER HAT SICH BEWUSST VERRATEN, hätte sonst sicher nicht "ubs" geschrieben...
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2008 :  11:16:00 Uhr  Profil anzeigen
Glaub ich auch. und der kommt bestimmt wieder! Ja, dann hof ich mal, dass wir vor lauter Bärensuche (passt eigenlich gut zu Ostern) nicht den falschen erwischen..... Wobei der so offensichtlich zu durchschauen ist, dass ich das kaum glaube
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2008 :  13:14:16 Uhr  Profil anzeigen
@Helmi

Ja, ja Bärentatzen hats noch jede Menge, ich stell sie in die Küche gäl! Bitte bedient euch!
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  20:38:39 Uhr  Profil anzeigen
Ich liebe Beeren. Das hilft gegen mein Übergewicht.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  20:54:59 Uhr  Profil anzeigen
Bärlauch soll aber auch gut sein. Hat aber natürlich den Nachteil, dass Mann dann doch noch länger Single bleibt als erhofft. Andererseits: wenn man ja Angst vor Menschen hat, fällt das ja nicht so auf.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  21:48:19 Uhr  Profil anzeigen
Oh der Bär ist los!!! Habs erst grad bemerkt!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:27:37 Uhr  Profil anzeigen
Yyyiiiha, der Bär ist los, hol mal jemand das Lasso!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  22:34:06 Uhr  Profil anzeigen
Hey, da gibt es doch diesen Schlager: Komm, hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer...*sing*

Bearbeitet von: flodderin am: 17.03.2008 22:35:20 Uhr
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  23:03:22 Uhr  Profil anzeigen
Gute Idee...holen wir das Lasso raus, ich wollte schon immer mal so ein kuscheliges Bärenfell vor dem Kamin
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  23:10:34 Uhr  Profil anzeigen
.... komm wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel....

so geht es weiter, das Lied mein ich
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2008 :  23:47:06 Uhr  Profil anzeigen
Ja genau, an Fasnacht, ein bisschen kommt man sich hier auch so vor, schön etwas schminken, eine anderen Namen , ein Kostüm und los geht's Leute versch..( nein nicht das Sch.. Wort)aukeln.. hol das Lasso raus....
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  00:42:59 Uhr  Profil anzeigen
dann muss ich jetzt ganz schnell wegspringen
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:09:11 Uhr  Profil anzeigen
... hast du mich umzingelt, werd ich mich ergeben, ich stell mich an den Marderpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal...

Also Bär, du bist umzingelt, kannst dich ergeben....
Zum Anfang der Seite

Jsumi

Schweiz
108 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  08:36:38 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Bär

Schön, dass es dich noch gibt!
Waren wirklich schöne Tage.
Eines nimmt mich wirklich Wunder? Warum stellst du in einem solchen Forum Fragen? Das ist jetzt wirklich ernst gemeint!! Vertreibst Du dir so die Zeit? Willst du einfach nur viele Mitteilungen machen? (damit du bald die 1000 erreichst?) Na ja, vielleicht kommen da originelle Antworten und ich freue mich auf die näschsten Tage.

Sorry das Lied kenne ich nicht, obwohl ich viel und regelmässig an die Fasnacht gehe. (Dann gehe ich immer als Büürli, da muss ich mich nicht verkleiden, und Babette nehme ich auch mit.) Ist wohl in einem anderen Gebiet bekann. Ich lebe ja arg einsam.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 6 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch