Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Angst vor Menschen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 6

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  14:14:44 Uhr  Profil anzeigen
Jsumi

Wie geht's dem Kalb? In welcher Region stellst du denn dein Auto ins Güllefass? Ich kenn das Lied auch nur, weil bei uns so ein Tanz mit den Kindern gemacht wird, wenn das Lied läuft. Nächstes mal ruf ich dich an, dann hörst du es auch.
Zum Anfang der Seite

Jsumi

Schweiz
108 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  17:12:08 Uhr  Profil anzeigen
@ Leni
Danke gut. Ich stelle es im Raume Zentralschwiiz ab. Da gefällt es mir wirklich am Besten. Komme jetzt mal schnell in die Küche.
Aber wirklich nur schnell, mein Junior will auch zu Liliput, aber zu den Spielen.
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  20:46:43 Uhr  Profil anzeigen
ich mache auch Spiele
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  20:48:00 Uhr  Profil anzeigen
The bear is back, sag mal, wie bist du denn vom Marderpfahl runter gekommen, kann mich nicht erinnern, dich los gemacht zu haben
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  20:48:56 Uhr  Profil anzeigen
Welche Art von Bär bist Du? Eher Winnie Pooh oder Balu der Bär?
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  20:49:30 Uhr  Profil anzeigen
leni wir wollten ihn doch heute mittag wecken, oder nicht??? smile
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  20:50:17 Uhr  Profil anzeigen
ich bin allergisch auf Winnie Pooh!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  20:50:48 Uhr  Profil anzeigen
Ich hasse Poohbear, aber ich mag Baloo
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  20:53:36 Uhr  Profil anzeigen
Mist Tarjia, wir hätten nicht so laut rumalbern sollen, jetzt ist er wach und wir können uns House abschminken.
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  20:57:53 Uhr  Profil anzeigen
so dumm.... wieder isolieren?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  20:58:12 Uhr  Profil anzeigen
ICH setze Prioritäten im Leben - mir den House und Euch den Bären. Viel Spass zusammen!
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  20:59:53 Uhr  Profil anzeigen
na toll fg, jetzt dürfen wir uns mit dem abgeben... seufz
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  21:00:15 Uhr  Profil anzeigen
Nö, wir machen es wie in Bayern, da werden Bären abgeschossen. Ich schau nach House noch mal rein, sofern mein Mann nicht wieder meint, ich wäre süchtig nach Liliput
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  21:06:43 Uhr  Profil anzeigen
lol leni etwas lieb zu ihm sein dann darfst sicher nochmal reinschaun geh glaubs in die badewanne habe kalt brrrrr
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  21:12:02 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Bär

ich mache auch Spiele



Ach ja, und wie sehen deine denn so aus?
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  22:35:01 Uhr  Profil anzeigen
ich bin Baluu und der Winterschlaf ist vorbei
Zum Anfang der Seite

Jsumi

Schweiz
108 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  22:38:05 Uhr  Profil anzeigen
Habe gerade die FB meinem Mann übergeben. Dr. Hous fertig, Sport an.

Es gibt sicher ein Bären-Fangis, dass spielen wir!! Wer macht mit.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  22:39:32 Uhr  Profil anzeigen
@Bär:Ach Schreck............Lass mich bloss in Ruhe du, sonst setzt es was! Oder bist du auch so ein pummeliger gemütlicher Bär wie Balu?

Und ich mach gern mit beim Fangnis!!

Bearbeitet von: neela am: 18.03.2008 22:40:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  22:59:00 Uhr  Profil anzeigen
O.K. Ich mach ihm den Sack uber den Kopf, und ihr tretet ihn :-) Hehe, nein,nein Bär Keine Angst!
Zum Anfang der Seite

Summerbebe

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  09:00:59 Uhr  Profil anzeigen
der ist voll päääädoooooo
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  09:10:44 Uhr  Profil anzeigen
@summerbebe: Du beschwerst dich gerade eben darüber, warum hier alle california girl so schimpfen und dass man doch lieber tipps geben soll (die hat sie im Übrigen bekommen) und nun schmeißt du hier was in den Raum, das schon an Verleumdung grenzt. Sorry, aber DAS geht gar nicht!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  13:27:53 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaube, wir müssen dem Bären schohn ein paar Honigtöpfe verstecken, damit der mitspielt!

So Glücksbärchi: Was spielst du denn so? Lachsfischen?
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  13:32:23 Uhr  Profil anzeigen
Summerbebe

Achtung mit solchen Anschuldigungen! Dass der Bär durchgeknallt ist,heisst noch lange nicht, dass er pädophil ist. Er spielt mit uns wir spielen mit.

Bärchen ist nachtaktiv, es bringt also noch gar nichts mit ihm spielen zu wollen. Wartet bis heute Abend, da wird er sicher wieder sein Unwesen treiben. Wir lauern ja schon, mit dem Sack und dem Schläger, obwohl, das ist ja nun wirklich fies.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  13:37:03 Uhr  Profil anzeigen
Ja,konnt heute Nacht fast nicht schlafen, weil ich sowas geeemeines geschrieben hab! Hihihi*

Das nimmt mir der Bär sicher nicht Böse! Also bis heut Abend!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  22:21:29 Uhr  Profil anzeigen
Also mein Sohn hat heute abend ein ganz süsses Gutenachtgebet gesprochen, unter anderem: ....und danke lieber Gott für die Bären! Ich musste mich so beherrschen um nicht zu lachen!!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  22:46:11 Uhr  Profil anzeigen
Hi,Hi so giengs mir gestern, als der Radiomann sagte:" Warum ist der Osterhase ein Hase, und nicht ein Bär, ein Merschweinchen oder.... Das dritte hab ich vergessen. :-)
(Er hat gesagt es würde vermutet, dass man den Hasen nachsagt die Eier zu verteilen, weil man um die Osterzeit viele sieht im Wald)

Weil wir nur noch Bären sehen, ist er für mich jetzt dr Osterhase!
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  00:37:05 Uhr  Profil anzeigen
Der Osterhase ist im Brauchtum ein Hase, der zu Ostern Eier bemalt und im Garten versteckt. Die Ostereier werden am Morgen des Ostersonntags von den Kindern gesucht.

Der Osterhase ist jedoch nicht der einzige Überbringer der Ostereier. In der Schweiz diente der Kuckuck als Eierlieferant. In Teilen von Westfalen und Hessen hat der Fuchs, genauer gesagt, der Osterfuchs, in Thüringen der Hahn diese Aufgabe übernommen.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  08:24:33 Uhr  Profil anzeigen
Und hier im Forum bist es du?
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  08:26:14 Uhr  Profil anzeigen
und wer sucht hier eier?
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  09:30:16 Uhr  Profil anzeigen
so so, bär, sorry dich verbessern zu müssen,aber auch in thüringen versteckt noch altertümlich der osterhase die eier und nicht der hahn...da hat dir wohl wer einen bären aufgebunden....
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  10:35:54 Uhr  Profil anzeigen
Ich versteck ein par!
Zum Anfang der Seite

Jsumi

Schweiz
108 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  11:08:56 Uhr  Profil anzeigen
GEFUNDEN
Oder waren die hinter dem Gefrierschrank nicht von dir versteckt, Räubertochter. (Dann hätte ich wohl die Eier eines Andren. ) Aber von wem?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  11:35:38 Uhr  Profil anzeigen
Weiss nicht, ich würde sie jedoch nicht essen! Wer weiss ob die nicht vom letzten Ostern liegengeblieben sind?!:-)
Zum Anfang der Seite

Jsumi

Schweiz
108 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  11:37:01 Uhr  Profil anzeigen
Ähhä, wäh
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2008 :  21:01:22 Uhr  Profil anzeigen
HuHu Bärilein,
Hast du heute auch einen Osterhasen beckommen? Oder einen Honigtopf?
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2008 :  21:30:49 Uhr  Profil anzeigen
Achtung, Räubertochter pirscht sich an! Gaaanz unauffällig nähert sie sich dem Bären, ob er sich vielleicht endlich zu zeigen gibt? Räubertochter, wie lange müssen wir noch auf diese Tatzen warten?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2008 :  22:42:25 Uhr  Profil anzeigen
Ich sags ja, der Bär ist eingeschneit und macht Winterschlaf. Geh besser wieder in die warme Küche, Räubertochter, sonst erkältest Du Dich und brauchst Neelas Grappa.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 22.03.2008 :  19:09:58 Uhr  Profil anzeigen
Ich schmier ihm mal etwas honig ums Maul Vieleicht wacht er ja auf???!!!............................................................................Neeeee Ich glaub, der will nichmehr mit uns spielen
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 22.03.2008 :  19:19:01 Uhr  Profil anzeigen
Ach Neela, hast du mir etwas von deinem Grappa? Jezt bin ich nähmlich traurig... Muss einen nehmen auf diese erkenntniss, dass diese Bärenstarke Zeit nun vorbei sein soll??!!!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 22.03.2008 :  19:25:22 Uhr  Profil anzeigen
Räubertochter nicht traurig sein. Der Bär hat sich wohl wieder in den Winterschlaf gesetzt, bei dem vielen Schnee. Mit dem Frühlingswetter kommt dann sicher der Bär auch wieder.
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2008 :  00:14:49 Uhr  Profil anzeigen
Oder er ist den Osterhasen suchen, dann sollte er spätestens am Dienstag wieder hier sein,abwarten.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2008 :  13:11:04 Uhr  Profil anzeigen
@Räubertochter

Jaaaa, ich vermisse Bär auch, der hat irgendwie so gute Laune verbreitet!! Mit dem mochte ich viel lieber spielen als mit einem Möchtegern Rapper der mir mit seinen niveaulosen Versen die Ohren volltextet! Ach wie ich es hasse wenn jemand so patriotisch ist und ganz vergisst, dass es auch noch andere Sorten Menschen auf der Welt gibt!
Leider hab ich die ganze Flasche Grappa an Helmi weitergereicht weil er krank ist! Aber vielleicht haben wir Glück und er verputzt sie nicht ganz, dann würd ich nämlich auch noch ein Gläschen mit dir genehmigen!

Auf das der Bär uns bald wieder besucht!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  13:08:24 Uhr  Profil anzeigen
Oooh du mein geliebter Bär
Sag,- Warum kommst du nichtmehr her?

Tag für Tag wein ich um Dich
Nun probier ichs mit nem Gedicht!

Weisst du nicht mehr die Zeit die Schöne
Wo neela Leni und ich dich mit Sack und Knüppel verwöhne

Dank dir hat es gekracht
Oohh wie oft haben wir gemeinsam gelacht!

Doch du Bär bist auf einmal so still
"Ich glaub, dass er nichtmehr gehauen werden will!"

Komm her unser Bär!
Wir hauen dich nichtmehr!

Jagen werd ich dich auch nicht
Hauptsache ich hab keine Tränen mehr im Gesicht!

Komm Bär bring dich mit ein
Denn die Räubertochter, kann einfach nicht ohne Tanzbär sein!

Bearbeitet von: Räubertochter am: 25.03.2008 13:09:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  13:22:48 Uhr  Profil anzeigen
@Räubertochter, dein Gedicht ist schön, aber ich glaube es ist zu spät, der Bär traut sich nicht mehr her, zu gross ist die Angst vor Schlägen und Demütigungen

Hallo Bär,
ich schenke dir ein Osterei
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  13:25:34 Uhr  Profil anzeigen
Rubi, Hast du dieses Thema als ernst empfunden?
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  13:31:48 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Räubertochter,
ich weiss, dass ihr Spass gemacht habt.

Als sehr Tierliebend haben mich schon ein paar Aussagen geschockt.

Der Bär hat sich hier über uns lustig gemacht und sicher auch seinen Spass gehabt.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  13:33:36 Uhr  Profil anzeigen
bin auch sehr tierlieben... darfst dass wirklich nicht zu ernst nehmen

Bearbeitet von: Räubertochter am: 25.03.2008 13:34:45 Uhr
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  13:41:23 Uhr  Profil anzeigen
Ohhh Räubertochter

Wie rührend dein Gedicht doch ist! Wenn der liebe Bär es doch nur hören würde! Aber weisst du ich kann nicht versprechen dass ich ihn nicht mehr verhaue, das ist zu viel verlangt
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  13:49:02 Uhr  Profil anzeigen
Neela, hab ich nicht gesagt Honig um den Mund schmieren? Ich hau ihn nichtmehr! Vieleicht fällt mir ja was neues ein, damit der Bär auch seinen Spass dran hat, und nicht gleich wieder davon huschellt!
Der Bär spielt doch sooo gärne, also soll er jezt mal mit der Sprache rausrücken, und sagen was er denn spielen will!!! Und sonnst, greiff ich halt zum altbewährten Mittel- ----- :-)
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  13:53:43 Uhr  Profil anzeigen
Räubertochter, ich habs geschnallt, was du meintest! Ich prügel mich halt nur zu gern.........
Zum Anfang der Seite
Seite: von 6 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch