Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Feste feiern, wie sie fallen - Anlässe und Feste
 Bald 1,5 Jahre zusammen, wie überraschen?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ann

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt am: 19.03.2008 :  10:55:28 Uhr  Profil anzeigen
Hey zusammen

Ich und mein Freund sind am 4. April 1.5 Jahre ein Paar. Wir sind beide 19.

Habt Ihr eine Idee, ie ich ihn überraschen kann, was schön ist, aber nicht super viel geld kostet?
weil ich zurzeit noch meine Lehre beende im Sommer!

Er will sich veloben an diesem Tag!

Liebe Grüsse
Ann

Giggi

Deutschland
139 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  11:11:07 Uhr  Profil anzeigen
Wie wäre es mit einem guten Essen oder einem Ausflug auf einen Aussichtspunkt?
Ich und mein Freund sind 2 Tage früher 3 Jahre zusammen und werde ein romantik iglu in Gstaad aufsuchen, jedoch ist die teuer, aber ich habe kräftig gespart.
Findest du es nicht zu früh, dass ihr euch verlobt? Man soll sich ja nur mit Heiratsabsichten verloben (finde ich) und mit 19 jahren und erst 1,5 Jahre zusammen finde ich sehr früh. Ich bin auch 19 jahre alt und verloben liegt noch in weiter Ferne.
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  11:18:09 Uhr  Profil anzeigen
ja ich finde, man kann sich auch verlobe und erst 2 jahre später dann heiraten.
irgendwie ist es schon früh, aber wenn alles stimmt :)
Zum Anfang der Seite

Giggi

Deutschland
139 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  11:20:06 Uhr  Profil anzeigen
Ja sicher liegen 2 Jahre drin, aber man sollte Heiratsabsichten haben.. (meine Meinung).
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  11:31:43 Uhr  Profil anzeigen
ein romantischen spatziergang?were doch auch schön für einen antrag....
Zum Anfang der Seite

Blackbird


66 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  11:39:36 Uhr  Profil anzeigen
Mein Vorschlag geht in die selbe Richtung wie der von Giggi. Ich würde ihn bekochen, irgendwas leckeres was du zubreiten kannst ;-), die Wohnung mit Kerzen und Rosenblättern dekorieren (mit Rosenblättern kannst du gut Formen wie ein Herz legen ;-)). Und irend etwas zum Anstossen würde ich auch noch bereithalten (kann ja auch Rhymus sein *s*).
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  11:45:33 Uhr  Profil anzeigen
ann
wie wäre es denn wenn ihr euch einfach einen freundschaftsring kauft. das ist ja auch schön??
als wir uns verlobten brachte mich meine freundin zum see. mein mann kam dann auf einem ruderböötlidaher das voll war mit rose.
wir ruderten auf den see dort gabe er mir schampus und ein brötli. mitten im brötli war der ring.
das war so romantisch.
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  11:47:02 Uhr  Profil anzeigen
giggi hast du eine e mail adresse von dem romantikiglu in gstaad?? wir sind bald 5 jahre verheiratet und ich bin an der reihe mit hochzeitstag planen.
bibä
Zum Anfang der Seite

Giggi

Deutschland
139 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  11:50:13 Uhr  Profil anzeigen
www.iglu-dorf.com
Es gibt auch welche in Davos, Engelberg etc.
Natürlich nur noch bis mitte April wegen dem Schnee.
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  11:52:59 Uhr  Profil anzeigen
uups hab die rechnung ohne den schnee gemacht
Zum Anfang der Seite

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  12:18:27 Uhr  Profil anzeigen
Ein gutes Essen,danach ein Schaumbad mit Kerzen und Sekt mit Erbeeren.
Zum Anfang der Seite

rahelbe


26 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  12:30:23 Uhr  Profil anzeigen
mietet doch ein schönes ferienhäuschen irgendwo im tessin oder in den bergen.mein freund und ich haben auch kurzfristig ein romantisches ferienhäuschen gemietet im tessin mit eigenem garten direkt am see und cheminee und das für 170.- für 4tage....

dann kannst in dem häuschen ein grosses herz aus kerzen machen und es z.b.mit rosenblätter ausfüllen natürlich mit sekt und danach ein schaumbad:)
Zum Anfang der Seite

rahelbe


26 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  12:32:26 Uhr  Profil anzeigen
wow das war ja megaaaa romantisch dein erlebnis bibä...meine ehemalige verlobung war um 12uhr nachts am meer mit kerzen, da ging er vor mir auf die knie und machte mir den antrag mit wunderschönen ringen,aber eben....es scheiterte...
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  13:27:06 Uhr  Profil anzeigen
wir haben schon ringe, ich sogar 2!
und natürlich haben wir heiratsabsichten :) danke für eure beiträge... mal schauen bekochen wäre was tolles!
Zum Anfang der Seite

Ann

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  13:38:26 Uhr  Profil anzeigen
ehm californiagirl ich habe dsoch den beitrag geschrieben?

bist du denn auch mit deinem freund bald 1.5 jahre zusammen?

Ich werde warscheinlich ihn zum essen ausführen, es gibt so viele tolle sachen aber man weiss nie was
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  13:41:32 Uhr  Profil anzeigen
california cirl irgenwie ist das jetzt komisch. wiso antwortest du auf einmal auf die fragen die wir ann gestellt haben??
Zum Anfang der Seite

Ann

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  13:42:51 Uhr  Profil anzeigen
wer ist die? was soll das denn, fühlt die sich angesprchen
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  13:43:58 Uhr  Profil anzeigen
california cirl könnte es sein dass du einen neuen nik namen hast und zwar ann??

wenn ja wiso bist du auf einmal 19 und nicht mehr 17??
und auf einmal klingt alles suuper
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  13:47:11 Uhr  Profil anzeigen
das weiss ich nicht Ann aber klingt gerade komisch. finde es nicht logisch dass sie auf fragen die wir dir stellen antwortet.

California cirl ich dachte du seist dir sicher dass deine liebe zu deinem freund nicht ewig sei?? und nun hast du auf einmal 2 ringe??

Bearbeitet von: smilies am: 19.03.2008 13:51:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  14:06:15 Uhr  Profil anzeigen
California cirl, netter Versuch.
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  14:07:48 Uhr  Profil anzeigen
twinkle
siest du das auch so wie ich??
CG hat namen gewechselt und sich sehr schnellversprochen
schade nur um den aufwand gelll??
Zum Anfang der Seite

CaliforniaGirl


72 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  14:10:06 Uhr  Profil anzeigen
ich wollte auch dazugehören und dacte das ich schreibe, ich will meinen freudn auch überraschen
ich bin 17
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  14:11:01 Uhr  Profil anzeigen
soll ich nun Ann california cirl oder was sagen zu dir??

du hast und total verarscht wahrscheinlich besteht das problem schwangerschaft gar nicht oder??
irgenwas stimmt nicht gestern 17 heute 19 2 jahre gehen leider ein wenig länger mädel
Zum Anfang der Seite

Ann

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  14:11:22 Uhr  Profil anzeigen
ich komme nicht mehr draus!
hää?
was habt ihr mit der cali girl?
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  14:11:25 Uhr  Profil anzeigen
Neiiin bitte nicht auch das noch, reicht denn eine nicht vorhandene Schwangerschaft noch nicht? Doch CG DAMIT könntest du ihn natürlich schon überraschen
Zum Anfang der Seite

Ann

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  14:15:30 Uhr  Profil anzeigen
was ist mit der califoria girl?
was hat die gemacht?? irgendwie amüsant aber ich komme nicht draus :)
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  14:19:52 Uhr  Profil anzeigen
ann
wir denken dass du und CG die selbe person bist. dass du 2 namen hast eben CG und Ann.

wenn es aber noicht so sein sollte tuts mir leid.
Zum Anfang der Seite

twinkle


204 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  14:22:37 Uhr  Profil anzeigen
CG du bist die Überraschung Persönlich,mit dir hat man das Geschänk VORALLEM MIT BABY.
Zum Anfang der Seite

Ann

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  14:23:10 Uhr  Profil anzeigen
ich kapiere jix mehr, wieso dreht sich nun alles um california girl?
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  14:23:39 Uhr  Profil anzeigen
@ann lies das thema `` pille vergessen -schwanger??``
dann kommst du ev. draus
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  14:27:30 Uhr  Profil anzeigen
kooomisch vorhin konnte man dir noch keine persönlchen mail schicken und schwups gehts.........
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  15:00:31 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: CaliforniaGirl

wir haben schon ringe, ich sogar 2!
und natürlich haben wir heiratsabsichten :) danke für eure beiträge... mal schauen bekochen wäre was tolles!



Ann das meine ich
Zum Anfang der Seite

Ann

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  15:11:11 Uhr  Profil anzeigen
kannst mi doch mailen oder kann dir ein foto schicken dann siehtst du es
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  15:24:11 Uhr  Profil anzeigen
Bin verwirrt? Warum macht jemand so etwas? Wobei ich sagen muss, dass das Nachlesen der Foren immer spannend bleibt so :-) Trotzdem schade um die Glaubwürdigkeit und das verlorene Vertrauen
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  15:49:09 Uhr  Profil anzeigen
annwüsste nicht für was ich ein foto von dir brauche oder was meinst du damit??
Zum Anfang der Seite

nucky

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  17:39:26 Uhr  Profil anzeigen
Ich finde man sollte nicht so voreilig regarien gebt doch den neuen Leuten eine chance, wenn ihr meint es ist ein Fake dann Antwortet einfach nicht. Leider gibt es ja Fakes aber die wollen ja das man Antwortet und dieser gefallen macht ihr ja denen.

@ bibä du wurdest ja auch nicht gerade so behandelt wie du es wolltes du solltest ja wissen wie es ist wenn einem niemand glaubt.
Behandle doch die Leute hier im Forum so wie du auch gerne behandelt werden willst. Oder meinst du nict?
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  19:14:23 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ann
Ich habe Mich auch mit 19 verlobt und mit 20 geheiratet.
Das war vor 13 Jahren!
Wir haben einen Tagesausflug gemacht und auf einem Schiff Mittag gegessen,da haben Wir dann auch die Ringe getauscht.

Zum Anfang der Seite

chamba

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  19:20:34 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Ann

Hey zusammen

Ich und mein Freund sind am 4. April 1.5 Jahre ein Paar. Wir sind beide 19.

Habt Ihr eine Idee, ie ich ihn überraschen kann, was schön ist, aber nicht super viel geld kostet?
weil ich zurzeit noch meine Lehre beende im Sommer!

Er will sich veloben an diesem Tag!

Liebe Grüsse
Ann

Zum Anfang der Seite

chamba

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  19:25:55 Uhr  Profil anzeigen
hallo ann,

es gibt die möglichkeit im connyland eine private delfinshow zu buchen mit frühstück. man bezahlt nur einen kleinen betrag mehr, wie der eintritt sonst ist. dann kann man aber noch den ganzen tag drinn bleiben und alles machen. vieleicht wäre das eine idee.

gruss chamba
Zitat:
Original erstellt von: Ann

Hey zusammen

Ich und mein Freund sind am 4. April 1.5 Jahre ein Paar. Wir sind beide 19.

Habt Ihr eine Idee, ie ich ihn überraschen kann, was schön ist, aber nicht super viel geld kostet?
weil ich zurzeit noch meine Lehre beende im Sommer!

Er will sich veloben an diesem Tag!

Liebe Grüsse
Ann

Zum Anfang der Seite

Ann

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2008 :  07:36:11 Uhr  Profil anzeigen
hallo chamba
das wäre eine total wschöne idee, wo ist denn dieses connyland?
gruss ann
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch