Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Gesund und Munter - Themen rund um die Gesundheit
 Dehnungstreifen - habt Ihr Erfahrung damit?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sommerwein

Schweiz
73 Beiträge

Erstellt am: 23.03.2008 :  11:42:31 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

Kann man dagegen ausser cremen und sport unternehmen?
Habt ihr erfährung damit?
Danke vorraus für Ihre sinreiche Antworten
Küss

Inyuk

Schweiz
396 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2008 :  14:33:36 Uhr  Profil anzeigen
Hallo sommerwein
bei mir half weder creme noch sport. Ich hatte trozt allem dehnungsstreifen. Mich hats aber nie gestört
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2008 :  14:46:11 Uhr  Profil anzeigen
Sommerwein,

es ist hauptsächlich Veranlagung, ich hab von Anfang an ein Zitronenöl von Biokosma benutzt das half gut. Wünsch Dir eine "Streifenfreie Schwangerschaft"
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2008 :  16:23:54 Uhr  Profil anzeigen
habe keine kinder und bin auch voll von denen
Zum Anfang der Seite

sommerwein

Schweiz
73 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2008 :  16:27:35 Uhr  Profil anzeigen
Hoi Marla,

Danke für deine Idee.Ich bin nicht Schwanger,sondern habe auf dem Brust vermütlich wegen zu und abnahme die Streifen gemerkt.
Habe mir eine teure creme von Clarins gekauft,aber denke,dass es wird nicht helfen.
Meinst du dass,das Creme von Biokosmo ist was spezieles und hilft?
Danke
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2008 :  17:13:57 Uhr  Profil anzeigen
Oh Sommerwein,

glaube nicht dass das Öl hilft wenn Du schon welche hast? Ist wirklich vorbeugend, aber weg bekommen tust Du sie dann eh nicht mehr, Du kannst höchstens noch ölen um nicht noch mehr davon zu bekommen.
Nein das Öl von Biokosma ist nicht's spezielles, auch nicht teuer ca. 14.- Sfr. Da gibt's noch ein Öl, Freiöl heisst es, ist auch gut. Lass Dir bloss keine teuren Cremes aufschwätzen denn auch die helfen NICHTS. Tut mir leid dass ich Dir keine bessere Nachricht geben kann.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2008 :  17:32:19 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft vorbeugend solche Cremes und Oele benutzt. Aber ich habe trotzdem innert kürzester Zeit so viele Schwangerschaftsstreifen bekommen. Ich habe ein schwaches Bindegewebe, da nützt alles nichts. Du kannst es nicht verhindern.
Zum Anfang der Seite

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  13:53:28 Uhr  Profil anzeigen
sommerwein, man kann nicht alles haben. streifen sind doch nicht sdchlimm ich hatte extrem viele und die siet man heute nach 1 jahr nicht mehr. da kann man je nach dem cremelen oder auch nicht. da gibt es kein mittel dagegen ich habe jeden tag eingegremt und war trotzdem voller streifen. und weisst du auf as kommt es nun wirklich nicht an.-
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch