Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Gesund und Munter - Themen rund um die Gesundheit
 Montgomery-Drüsen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

seestern

20 Beiträge

Erstellt am: 25.03.2008 :  13:39:17 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben Mamis und die es werden wollen,

hab da mal eine Frage zu den Montgomery-Drüsen. Hab gelesen das diese bei einer Schwangerschaft hervortreten. Hat jemand von Euch auch solche Veränderungen gehabt??? Ich kann leider noch nicht testen ob ich schwanger bin, muss mich noch knapp ne Woche gedulden. Danke für Eure Antworten. LG seestern

smilies

Schweiz
247 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  13:57:27 Uhr  Profil anzeigen
was sind montgomeri drüsen.
Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  13:59:54 Uhr  Profil anzeigen
das ist irgendwas bei den brustwarzen. frag den wiki - der weiss alles.
Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  14:02:09 Uhr  Profil anzeigen
übrigens, seestern, ich glaube nicht, dass jede schwangere das hat. zumindest habe ich nie davon gehört. also musst du das nicht unbedingt bekommen...
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  14:05:32 Uhr  Profil anzeigen
Ach sooo, jetzt weiss ich was du meinst! Ja, das sind die kleinen Büggeli im Brustwarzenhof. Die können leicht mit so einer weissen Flüssigkeit gefüllt sein, die soll das alles geschmeidig halten. Hatte das auch manchmal und habs dann ausgedrückt weil ich immer gedacht hab es sähe wie ein Pickel aus der gefüllt ist. Aber ein Schwangerschaftszeichen ist das glaube ich nicht, das gibt es auch sonst.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  14:07:09 Uhr  Profil anzeigen
Nein, das ist definitv keine Schwangerschaftszeichen. Drücke aber die Daumen für den Test
Zum Anfang der Seite

seestern

20 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  14:15:31 Uhr  Profil anzeigen
Zur Aufklärung warum ich meine Frage gestellt habe. Das unten stehende habe ich im Internet gefunden und somit ist meine Frage auch entstanden. LG

Unter dem Einfluss der Schwangerschaftshormone und der erhöhten Durchblutung färben Warzenhof und Vulva sich dunkler. Wahrscheinlich stehen auch die kleinen Erhebungen auf dem Warzenhof, die sogenannten Montgomery-Drüsen, mehr hervor und haben eine bräunlichere Färbung als sonst.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  14:18:17 Uhr  Profil anzeigen
Aha, ist denn das so bei dir? Hat sich deine Brust denn verändert?
Zum Anfang der Seite

seestern

20 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2008 :  14:28:32 Uhr  Profil anzeigen
ja meine brust ist anfangs sehr empfindlich gewesen bzw. die brustwarzen, ca 1 woche hielt das an. sie ist definitiv grösser geworden und ebend diese Drüsen stehen schon länger hervor, was ich vorher auch nicht hatte. Zudem habe ich zwischendrin tierischen Hunger und solche Attacken wo ich nur rum essen könnte und so auch nicht von mir kenne. ich habe absolut keine lust auf GV und da macht man sich ja doch so seine gedanken, ob man es nun ist oder nicht, auch wenn ich noch warten muss. ich bin mir auch völlig bewusst das ich von meinem körper voll verarscht werden könnte und versuche deshalb auch ruhig zu bleiben doch zeitweise gelingt mir das nicht ganz ;-)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch