Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Frust und Freude - das «Liliput Ventil»...
 Warum sind Männer so anders als Frauen???
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

flyingangel

Deutschland
10 Beiträge

Erstellt am: 24.03.2008 :  08:16:09 Uhr  Profil anzeigen
Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Gibt es nicht Männer, die nicht alles für eine Frau tun? Auch länger als bis sie mit der Frau zusammen sind???

Mal ehrlich, ich hatte bis jetzt 2 Beziehungen und ich dachte- vielleicht habe ich mir nur den falschen Mann gesucht.
Nun habe ich wirklich spezifisch nach meinen Traummann gesucht und anfangs war echt alles wunderbar. Ich habe mich sehr um ihn bemüht, für ihn gebastelt, jeden morgen eine SMS geschickt mit lieben Worten, für ihn meine Wohnung geputzt... aber was kam zurück? Mit der Zeit immer weniger. Mittlerweile mache ich auch nichts mehr und ich glaube ihm fällt es gar nicht auf, dass ich keine SMS mehr schicke etc..

Was meint ihr? Sind Männer einfach anders, dass wenn sie einmal ihre "Beute" haben, dass sie dann nichts mehr für ihre Frau tun müssen?

Inyuk

Schweiz
396 Beiträge

Erstellt  am: 24.03.2008 :  08:53:28 Uhr  Profil anzeigen
Hallo flyingangel
ja Männer sind anders als Frauen. Aber es gibt auch sehr verschiedene Männer, welche die die auserwählte auf Händen trägt und alles für sie und die Familie tun und andere die sich nicht darum bemühen und es für selbstverständlich ansehen das wir Frauen alles für SIE tun. Mach Dir keinen Kopf wenn Du wieder mal einen " erwischst" der sich nicht darum bemüht. Lasse ihn einfach stehen, vergiss ihn und suche weiter oder noch besser lass Dich finden.
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 24.03.2008 :  10:39:39 Uhr  Profil anzeigen
Es ist normal, dass zu Beginn einer Beziehung alles toll und wunderbar ist, und jeder für jeden was tut, denn man will ja das beste an sich zeigen und das kribbeln im Bauch ist auch sehr viel grösser. Aber das heisst nicht, wenn nach einer Weile man nicht mehr so viel tut wie am Anfang, dass man sich weniger liebt. Genau dann kommt eigentlich der Alltag und man sieht, ob eine Beziehung miteinander das richtige ist. ALso wenn du von deinem Partner velangst, dass immer alles ist wie am Anfang dann träum weiter. Es ist in keiner Beziehung so. Beziehung ist arbeit. und beide müssen daran arbeiten, dass diese Beziehung funktioniert. und das beste Rezept ist Kommunikation.
Männer fühlen sich manchmal von zu vieler Aufmerksamkeit eingeängt. man jagt sie mehr davon als man sie an sich bindet. Lasst Raum zwischen euch.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 24.03.2008 :  13:39:10 Uhr  Profil anzeigen
Ja Fiore, Das ist war. Ich habe auch das Gefühl, dass Männer auch des öfteren mit unserer Gefühlswelt überfordert sind! :-)Uns wird schohn mit sehr klein beigebracht, dass wir als "Nachwuchsprinzessinen" Unsere grosse Liebe finden, und dann mit einer rosa Wolke davon fliegen, und dann bis "wir gestorben sind" auf unserer wolke sizten! Ich Träume heute noch davon...... Doch leider ist das nicht die Realität! Leider! :-((
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.03.2008 :  15:08:17 Uhr  Profil anzeigen
Flyingangel, Männer sind Jäger und Sammler. Immer noch. Je mehr SMS Du schickst und Dich um ihn bemühst, umso uninteressanter wirst Du. Lass das, mach Dich rar, pflege Deine eigenen Interessen und Hobbies. So bleibst Du (für ihn und für andere) interessant.

Konzentrier nicht Dein ganzes Leben nun auf diesen einen Mann. Dies bringt zudem den Vorteil, dass Du nicht ganz so tief ins Loch fällst, wenn die Beziehung dann halt doch einmal auseinanderbricht.
Zum Anfang der Seite

chicabonita

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 24.03.2008 :  16:05:54 Uhr  Profil anzeigen
also männer sind definitiv ganz anders als wir frauen.
aber ich denke wenn du den wirklich richtigen gefunden hast, kommt es auf sms oder sonstige sachen nicht mehr so an.

Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 24.03.2008 :  17:31:17 Uhr  Profil anzeigen
hallö zämä,
bin neu,und lese mich mal überall ein wenig rein !
Kann mir jemand von euch helfen ?
Wie sucht mann "wirklich spezifisch" nach einem Traummann ?
Bin gespannt auf eure "wirklich spezifischen" Tips...
Bis gli
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 24.03.2008 :  17:33:17 Uhr  Profil anzeigen
hoi stellona,
ich glaube den kann man nicht suchen, sondern findet ihn, wenn man es nicht erwartet..
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 24.03.2008 :  18:14:21 Uhr  Profil anzeigen
stellona, dein Traummann kommt erst, wenn du aufhörst zu suchen. Ich hab mit 13 angefangen nach meinen Mann fürs Leben zu suchen... habe ihn mit 17 aufgehört zu suchen und mit 18 hat er mich gefunden. :)
Zum Anfang der Seite

Roli77

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 31.03.2008 :  11:10:00 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: flyingangel
Gibt es nicht Männer, die nicht alles für eine Frau tun? Auch länger als bis sie mit der Frau zusammen sind???


Doch, ich bin z.B. so einer.
Nach 8 Jahren (davon 7 Ehejahre), 2 Kindern und 2 grossen Krisen liebe und schätze ich meine Frau mehr denn je und könnte ihr keinen Wunsch abschlagen (manchmal muss ich mich dazu zwingen etwas nicht zu tun)

Mir bedeutet jede kleine Aufmerksamkeit meiner Frau sehr viel, ich bringe ihr regelmässig ein Blümchen mit, schreibe ihr ab und zu Briefe, Botschaften auf die Einkaufsliste etc.
Ich kann mir unsere Beziehung gar nicht mehr ohne diese kleinen Aufmerksamkeiten vorstellen.

Aber manchmal sind wir Männer wirklich anders, zwangsläufig. Nur schon unsere Hormone unterscheiden sich komplett, aber ist es nicht gerade das was unsere Zuneigung ausmacht?

Denk nicht daran und mach es dir nicht ständig bewusst. Ganz unverhofft und plötzlich wirst du das haben wonach du sonst ewig gesucht hättest.


Bearbeitet von: Roli77 am: 31.03.2008 11:10:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 31.03.2008 :  23:18:20 Uhr  Profil anzeigen
erstens mal,den traummann kann man nicht finden,das ist schicksal und wie schon erwäöhnt wenn man es am wenigsten erwarte steht er vor der tür....
und stellen wir nicht auch manchmal unsere erwartungen zu hoch an einen traummann?was wollen wir den?
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 31.03.2008 :  23:20:32 Uhr  Profil anzeigen
Also Tarija, wir wolln doch so jemanden wie Rolli77 ist oder. Also ich hätte auch gern öfters Blümchen und Briefchen
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 01.04.2008 :  00:23:29 Uhr  Profil anzeigen
Es müssen ja nicht immer Blumen oder Briefchen sein. Als ich heute Abend vom Englisch nach Hause kam, war praktisch der ganze Wäscheberg gebügelt und zusammen gelegt. Den Rest erledigte mein Mann noch als ich mich einfach aufs Sofa "plumsen" liess :-)
Zum Anfang der Seite

tarija

Schweiz
296 Beiträge

Erstellt  am: 01.04.2008 :  14:43:55 Uhr  Profil anzeigen
neela oh ja auf jedefall will ich so ein mann wo ist er,schnapp ihn mir sofort lach.
seestärndli,ja du sagtst es,jeder mench zeigt seine liebe auf eine andre art und weise
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 01.04.2008 :  19:42:22 Uhr  Profil anzeigen
Manche Männer suchen sich wirklich eine Beute und wenn sie sie haben und damit gespielt haben, wird sie uninteressant. Deshalb, wie schon gesagt wurde, mach dich rar, geh aus, erzähl ihm nicht alles, hab Geheimnisse und wenn du allein ausgehst mach dich hübsch, als ob es ein Date wäre. Kitzle ihn ein wenig, dann kommt nebst dem Jäger und Sammler auch der Krieger raus, und den hättest du ja gerne wieder, oder?
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2008 :  11:19:02 Uhr  Profil anzeigen
@Neela
diese Männer gibts noch, bloss sind viele Frauen aber auch so dumm und suchen den Macho der sie mies behandelt und kaum beachtet, den sie anschmachten können und am liebsten nur dann wenn er sie nicht beachtet die Füsse küssen.

Wie oft hab ich solche Frauen gesehen die sich mit solchen Typen abgeben.

Nix desto trotz ich hab mir mal den Spass erlaubt und ne Anzeige in der Zeitung gestartet:

Zu Verschenken:
Gut erhaltenes 77 Modell mit folgender Ausstattung , kinderlieb, tierlieb, stubenrein, mit Manieren, Ausgang und Oper-fähig, beisst nur auf Wunsch, kann selbständig waschen kochen bügeln und gut massieren an sanfte freche bodenständige liebe Frauenhände gegen Abholung zu vergeben.

Reaktion fast Null.

@flyingangel

Da hast du einen dieser Typen der nix merkt und erst bemerkt das was nicht stimmt wenns zu spät ist. Viel Spass mit ihm ( jaa da spricht die Ironie aus mir )

lgVandeerPipe
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2008 :  11:47:21 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: flyingangel

jeden morgen eine SMS geschickt mit lieben Worten,



Da gebe ich doch gerne meinen Senf als Mann hinzu...

Also mir ginge es ganz schön auf den Wecker jeden morgen eine SMS zu bekommen. Ich bin mittlerweile sogar soweit, dass ich mein Handy bewusst zu Hause liegen lasse wenn ich meine Freizeit verbringe. Ich sehe nicht ein, weshalb ich immer und überall, jederzeit erreichbar sein muss.

Zitat:
Original erstellt von: flyingangel

für ihn meine Wohnung geputzt...



Wohnung putzen? Ist das nicht was selbstverständliches, in regelmässigen Abständen wiederkehrendes? Also ich putze meine Wohnung, weil ich nicht in einem Saustall leben möchte.....
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2008 :  14:27:39 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: VandeerPipe
[br
Nix desto trotz ich hab mir mal den Spass erlaubt und ne Anzeige in der Zeitung gestartet:

Zu Verschenken:
Gut erhaltenes 77 Modell mit folgender Ausstattung , kinderlieb, tierlieb, stubenrein, mit Manieren, Ausgang und Oper-fähig, beisst nur auf Wunsch, kann selbständig waschen kochen bügeln und gut massieren an sanfte freche bodenständige liebe Frauenhände gegen Abholung zu vergeben.

Reaktion fast Null.

lgVandeerPipe



Auf dieses humorvolle Inserat hattest du fast keine Reaktionen? Find ich aber schade. Hört sich doch lässig an
Zum Anfang der Seite

Empi

Schweiz
26 Beiträge

Erstellt  am: 18.08.2008 :  10:15:01 Uhr  Profil anzeigen
Nicht alle Menschen sind gleich, gibt sicher genau so viele Frauen die solche Aufmerksamkeiten von Männern nicht zu schätzen wissen.

Ich denke so oder so, dass nach dem Traummann oder der Traumfrau zu suchen der falsche Weg ist. Je mehr man sucht, je weniger wird man fündig..
Ansonsten ging mir das Selbe durch den Kopf wie Velofahrer, erlich gesagt würde es mich fast ein wenig nerven wenn ich jeden Morgen ein SMS mit dem mehr oder weniger gleichen Inhalt bekommen würde.. Es wird mit der Zeit einfach gewöhnlich und man freut sich gar nicht mehr wirklich über die lieben Worte. Zu viel "nachlaufen" macht in meinen Augen einfach uninteressant.
Zum Anfang der Seite

Avantasia

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 18.08.2008 :  13:44:54 Uhr  Profil anzeigen
es gibt auch Frau die so denkt, erlebt hat und schlagartig die Richtung wechselte! Ich!
Dafür kriegst dann den Stempel: Nicht beziehungsfähig ;)
OK! Damit kann ich leben
Zum Anfang der Seite

Avantasia

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 18.08.2008 :  14:16:15 Uhr  Profil anzeigen
Vandeerpipe

wo hast den das Inserat lanciert in einer Betagtenzeitung?

Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 18.08.2008 :  14:27:58 Uhr  Profil anzeigen
@Avantasia

das war in einer der regionalen Zeitungen hier in ZH mit einer relativ grossen Auflage.
Zum Anfang der Seite

Snezo

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 18.08.2008 :  14:51:52 Uhr  Profil anzeigen
Hallo erstmal,

also ich möchte da als Ehefrau und einem Sohn kurz stellung nehmen.

Sucht nicht, sondern lasst es euch überraschen und lernt die Männer kennen. Jeder Mann ist wirklich anderst und mann merkts schnell wer wirklich dafür geeignet ist als Ehemann und Vater.

Einen Traummann gibts nicht und wenn dann hats Ihn nie allein für dich.

Mein Mann ist mein ein und alles, der putzt, bügelt, wäscht, macht kaffee für mich, macht die ganze Zeit Schoppen, geht einkaufen etc. Ohne das ich je ein Wort sagen musste.

Er sieht die Arbeit und hilft mir wo es nur geht und arbeitet aber 6 Tage die Woche als Küchenchef mit bis zu 16 Std am Tag. ( Es geht nicht um Angeben sondern einfach zum sagen das es wirklich verschiedene Männer gibt.

Also nochmals nicht suchen, eght dahin wo Familien gehen und schaut rum wo die Männer sind und beobachtet die.

Viel Glück an alle ( Ich bin mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen und jeder Tag ist schöner und anders als der erste Tag )
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000