Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Kleinanzeigen - Hinweise zur Secondhand Börse
 Gratis Kinderkleider - verschenke Kinder Kleider
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

emämaa

Schweiz
131 Beiträge

Erstellt am: 29.03.2008 :  20:33:09 Uhr  Profil anzeigen
ich möchte gerne einen sack herzige kinder kleider verschenken, grösse 50-86
zustand sehr gut. am liebsten an jemanden der es wirklich brauchen kann, und nicht weiterverkauft
gibt es hier vielleicht jemanden, raum zh, dem ich damit helfe?

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2008 :  20:51:58 Uhr  Profil anzeigen
Es hat eine Anzeige bei den Kontaktanzeigen.... Da braucht es vieleicht jemand dringend. Eine Junge alleinerziehende Mutter. Schaus dir aber erst an!
Zum Anfang der Seite

martina1984

Swaziland
1 Beitrag

Erstellt  am: 14.04.2008 :  10:13:40 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: emämaa

ich möchte gerne einen sack herzige kinder kleider verschenken, grösse 50-86
zustand sehr gut. am liebsten an jemanden der es wirklich brauchen kann, und nicht weiterverkauft
gibt es hier vielleicht jemanden, raum zh, dem ich damit helfe?


Hallo emämaa ich interesir kinder kleider, ich habe kind jung 3 monat.
Ich bin fom luzern, kan kleider abholen?
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2008 :  17:11:57 Uhr  Profil anzeigen
hallo
ich hab dir eine pn geschickt
lg
Zum Anfang der Seite

frog

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2008 :  22:11:22 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: emämaa

ich möchte gerne einen sack herzige kinder kleider verschenken, grösse 50-86
zustand sehr gut. am liebsten an jemanden der es wirklich brauchen kann, und nicht weiterverkauft
gibt es hier vielleicht jemanden, raum zh, dem ich damit helfe?


Hallo
ich bin eine junge Mami und erwarte im Sep. mein zweites Baby. Da ich fast alle Kleider beim ersten Kind ausgeliehen habe, bin ich jetzt nicht mit vielen Kleidern ausgerüstet und müsste alles kaufen.
Währe froh um die Kleider, sofern sie noch vorhanden sind.
MfG Rahel Egli
Zum Anfang der Seite

joja

Schweiz
109 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  07:20:11 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Frog.
Das Thema ist schon ein wenig älter.
Bist du den alleinerziehend-sorry wenn ich frage.
Ich hätte evt auch noch ein paar Kleider.
Melde dich doch bei mir....
Zum Anfang der Seite

emämaa

Schweiz
131 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  07:40:37 Uhr  Profil anzeigen
ja, leider habe ich derzeit fast alles schon abgegeben. tut mir leid.
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  13:05:24 Uhr  Profil anzeigen
@ frog
du hast die frage ja bereits gestellt und die Antwort bekommen! weshalb nochmals??????
Zum Anfang der Seite

moreen

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  09:32:59 Uhr  Profil anzeigen
Also ich wäre im Moment seeehhhr froh über gratis Kleider für meinen Sohn
Er trägt ein grosses 110, oder 116-128.
Brauchen tu ich alles was man jetzt für Herbst/Winter trägt. Angefangen bei Schuhen, (29-30), lange Unterwäsche, Hosen Pulli, Jacken, Regenbekleidung, Skihose usw.
Ich weiss gar nicht, wie ich das alles schaffen soll.
Das ich mir nicht kaufen kann, ist ok, aber wenigstens mein Kind soll nicht darunter leiden und warme Sachen haben
Falls Ihr also was habt, bitte nicht wegwerfen, es gibt immer Menschen, die es brauchen
Danke....
Zum Anfang der Seite

Rapunzel

Schweiz
266 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  09:58:13 Uhr  Profil anzeigen
Hoi moreen,
schade, dass ich diese Grössen noch für meine Buben brauche, sonst hätte ich dir diese gerne geschenkt.
Falls es aber jemanden gibt, der gerne für seine Buben "normale" Kleider zum Nachtragen hat (momentan wird dann Gr. 98 ausrangiert), darf er sich gerne bei mir per PN melden.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  10:12:44 Uhr  Profil anzeigen
@moreen ich habe ein Mädchen, sie hat aber nicht so "meitelige" Kleider; z.B. einen Skianzug in schwarz/hellblau, Elefanten Moonboots dunkelblau (nicht aus dem Dosenbach ;-)) Grösse 30/31, evtl noch mehr, ich muss aber zu hause noch schauen was genau und in welchen Grössen (wir sind kürzlich umgezogen :-)).

Falls Du Interesse hast, sende mir doch eine PN.

Liebe Grüsse

Samantha
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  19:47:05 Uhr  Profil anzeigen
hi
ich könnte dir ev. auch helfen.
mein sohn trägt zwar grad selber diese grössen aber hat ohnehin viel zu viel. bekomm immer die sachen von meinem bruder der nur wenig älter ist als mein sohn... :-)
schick mir doch ne pn
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2008 :  19:49:35 Uhr  Profil anzeigen
...dafür such ich aber für meinen kleinen, kleider in der grösse 62-74 von denen hab ich leider praktisch nichts...und da wir grad recht in der krise sind, bin ich über jedes angebot froh :-)

Bearbeitet von: fam.fern. am: 11.09.2008 20:33:45 Uhr
Zum Anfang der Seite

emämaa

Schweiz
131 Beiträge

Erstellt  am: 26.09.2008 :  08:49:19 Uhr  Profil anzeigen
hi fem.fern.
wir hatten ja schon mal gemailt. tatsächlich bin ich grad dabei dir ein päckchen zu schicken. leider hat meine kleine grad auch 68 daher kann ich dir noch nicht so viel schicken. was brauchst du besonders? glg
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2008 :  13:52:22 Uhr  Profil anzeigen
Infolge «Zügelaktion» der Liliput Webseite, sind leider einige Forumsbeiträge «verloren» gegangen. (siehe auch «WICHTIGER HINWEIS - Unterbruch Liliput Webseite!»

Folgender Forumsbeitrag von Forumsbenutzerin «moreen» soll hier «nachgeliefert» werden.

[Zitat Forumsbenutzerin «moreen» vom 26.09.2008 : 08:35:52 Uhr

Möchte mich mal für die vielen Tips und lieben Angebote bedanken!!!
Ich freue mich wahnsinnig, wenn mir jemand schreibt, dies und das hätte sie für mich... aber es deprimiert auch, wenn dann keine Antwort mehr kommt
Wenn ich dann Inserate lese, in denen vermutet wird, es sei nicht sooo ganz koscher, werd ich sicher auch in diese Schiene reingedrückt
Aber ich bin echt froh wenn jemand helfen kann.. Und sooo leicht ist es überhaupt nicht, so was zu fragen, auch wenn es "nur" in einem Forum ist
Aber bei mir ist wohl die Not mittlerweise grösser als die Scham.....
danke an alle....

Ende Zitat]
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2008 :  14:48:22 Uhr  Profil anzeigen
@moreen, wir haben beim Aufräumen noch ein paar guterhaltene Knabenkleider gefunden, die deinem "Kleinen" aber wohl noch etwas zu gross sind (128/134). Ich schick sie dir aber gerne, schliesslich wird auch deiner mal grösser... Schick mir deine Adresse per PN.

schöne Sunntig!
Zum Anfang der Seite

emämaa

Schweiz
131 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2008 :  16:54:41 Uhr  Profil anzeigen
@moreen
wo wohnst du denn?
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2008 :  20:25:38 Uhr  Profil anzeigen
hoi emämaa
bodys-langarm, (pullöverli,finkli(warmi) ev. hösli). was ich gar nicht hab ist pyjamas und ganze gwändli für herbst/winter
also 68 ist ihm auch noch "bizeli" zu gross....
glg y.
Zum Anfang der Seite

emämaa

Schweiz
131 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  10:47:03 Uhr  Profil anzeigen
ich schicke dir einfach mal was ich hab, seid ihr denn manchmal an der adresse?
Zum Anfang der Seite

Betty77

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 29.09.2008 :  11:54:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Emämaa
ICh habe mich ganz neu hier angemeldet und habe gesehen das du kinderkleider zu verschenken hast. ICh habe einen sohn und ich könnte kleider brauchen da ich nicht viel geld habe zum neue kleider zu kaufen. ich brauche für mein sohn 80-86 ich komme aus st.gallen und es ist schwirig zum die sachen abhollen da ich kein auto habe. lg betty77
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  18:04:36 Uhr  Profil anzeigen
hoi liäbi emämaa
:-) bin regelmässig an der adresse. jetzt wo mein sohn ferien hat sind wir eh oft dort.
nomal es riiese merci :-) lg
Zum Anfang der Seite

emämaa

Schweiz
131 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  20:14:26 Uhr  Profil anzeigen
das päckchen ist gepackt, aber wahrscheinlich dauert es noch ein paar tage bis ich es zur post schaffe, uns hat eine grippe erwischt. habe einfach alles rein was derzeit abzugeben ist. vielleicht kann ich dir helfen.
glg
Zum Anfang der Seite

titibella

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  21:55:32 Uhr  Profil anzeigen
oi,hallo,ich bin tatiana,ich wohne in zurich,und ich bin alein mit drei kindern,ich mochte naher meine vierte kind,und jetz ich anfanger sammeln babys kleider.,ich bedanke sie sehr,wenn zu mir sie denke..mit freundlichen grussen..
Zum Anfang der Seite

titibella

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2008 :  22:13:46 Uhr  Profil anzeigen
oi hallo samantha 80,ich bin tatiana,ich habe drei kindern,eine madchen mit sechs jahre,eine andare mit 12jahre und ein burb mit 9 jahre,ich fragewenn sie hat kleidern oder schuhe fur madchen,und sie brauchen nicht merh,ich bin sehr froh und zufrieden wenn sie oder kennen andere person wenn wollen kleider geben,ich bedanke sehr..
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  08:32:29 Uhr  Profil anzeigen
:-) danke emämaa! gueti besserig und mach dir keinen stress meinetwegen gäll....
übrigens-am do. wär ich glaub in deiner nähe....
glg

Bearbeitet von: fam.fern. am: 01.10.2008 09:05:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  08:48:45 Uhr  Profil anzeigen
emämaa hast ne pn
Zum Anfang der Seite

emämaa

Schweiz
131 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  13:42:13 Uhr  Profil anzeigen
hallo fam.fern.
alles halb so wild. trotzdem danke für pn.
hab es geschafft heute das päckchen endlich abzuschicken. hoffe du kannst einen teil brauchen. ich weiss, manches ist nicht mehr einwandfrei, ich hab halt auch nur ohne chemie gewaschen.
ich schick wiedermal was, wenn meine kleine der nächsten grösse entwachsen ist. glg, hab dir sorg
Zum Anfang der Seite

watschli

Schweiz
138 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  16:37:55 Uhr  Profil anzeigen
hallo

ich habe auch ein paar babykleider ab grösse 56, sind nicht viele, aber immerhin. Falls jemand interesse hat, ich verschenke diese. Bin in ZH wohnhaft, sie können sie abholen, oder ich kann sie vorbei bringen.

Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

titibella

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  17:47:37 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: watschli

hallo

ich habe auch ein paar babykleider ab grösse 56, sind nicht viele, aber immerhin. Falls jemand interesse hat, ich verschenke diese. Bin in ZH wohnhaft, sie können sie abholen, oder ich kann sie vorbei bringen.

Liebe Grüsse

hallo ich bin titibella,ich brauche schon kleider fur babys,wenn sie wollen mir gebe ich bin sehr zufrieden,ich habe drei kindern und ich progamierte die vierte,un dann ich bin froh wenn sie zu mich denken,wenn sie wollen konnen sie deine adress schike und ich komme go hole,ich wohne in seebach,zurich..danke sehr..
Zum Anfang der Seite

watschli

Schweiz
138 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  18:51:22 Uhr  Profil anzeigen
titibella

was für ein Zufall ich wohne auch in zh seebach :D weisst du wie es mit der PN geht?

Liebe Grüsse

Zum Anfang der Seite

watschli

Schweiz
138 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  17:32:14 Uhr  Profil anzeigen
@titibella

meld dich doch bei mir im PN.
Zum Anfang der Seite

watschli

Schweiz
138 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  18:54:56 Uhr  Profil anzeigen
@titibella

du hast eine PN.
Zum Anfang der Seite

moreen

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2008 :  12:59:06 Uhr  Profil anzeigen
Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben und helfen wollen,bin sehr froh
Nehme gerne Eure Hilfe an!!!
Schön,gibt es Menschen die selbstlos helfen können und wollen!!!!
Danke Euch!!
Zum Anfang der Seite

Shanelle


26 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2008 :  23:56:37 Uhr  Profil anzeigen
@betty77 du hast eine PN!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch