Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Tagesmami, Tagesmutter, Tageseltern, Tagesfamilie
 Suche Tagesmami (ZH) zwischen Birmensdorf & Uni
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

cosey

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt am: 13.03.2007 :  12:56:43 Uhr  Profil anzeigen
Hallo :)
unsere Tagesmama zieht leider nach Basel, so dass ich mich jetzt erneut auf die Suche nach einer lieben Betreuung für meine kleine Tochter (knapp 13 Monate) machen muss. Eine Betreuung mit mindestens 1 gleichaltrigen Kind wäre toll. Wir brauchen nur 1-2 Tage pro Woche.

Wir kommen aus Birmensdorf und sind ohne Auto unterwegs, eine gute Verkehrsanbindung wäre also toll.. und alles was auf dem Weg von Birmensdorf nach Irchel oder Oerlikon liegt wäre praktisch.

liebe Grüsse
Cathy

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2007 :  13:20:31 Uhr  Profil anzeigen
Guten Tag
Anzeigen und Inserate von Tagesmütter / Tagesmamis finden Sie auch unter dem Bereich «Liliput Kinderbetreuung». Zudem können im Bereich «Liliput Kinderbetreuung» Tagesmütter / Tagesfamilien nach Schweizer Kantonen angezeigt werden.

Direkter Link: http://Kinderbetreuung.Liliput.ch/Tagesmutter.aspx
Zum Anfang der Seite

sunday

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 03.08.2007 :  12:11:32 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Cathy,
wir sind eine junge Familie,unser Sohn wird im Nov.2Jahre.
Wir wohnen in ZH-Affoltern.
Welche Tage in der Woche wären es denn?
Ich würde mich freuen,wieder von Dir zuhören.
Gruss Kathrin
Zum Anfang der Seite

HaMa

Schweiz
121 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2007 :  16:40:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen
Das hier ist ein Forum und kein Stellenmarkt!!! Inseriert unter Stellenangebote und Stellengesuche!!
Zum Anfang der Seite

ci

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2007 :  11:53:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Cathy.
Ich bin Cintia und mein Sohn ist 8 monaten. Meine mami und Schwester sind auch da.
Wir haben zeit und wäre es schön auf deine Tochter aufzupassen und gleichzeitig werden unsere kindern miteinander Spass haben.
Wir freuen uns auf eine baldige Antwort.
Meine email adresse: cikronemberger@hotmail.com
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2007 :  11:58:37 Uhr  Profil anzeigen
Ci, bist Du doof? Im letzten Beitrag schreibt HaMa ganz klar, dass das hier das Forum ist. Zudem ist Cathys Beitrag 7 Monate alt, ich hoffe für sie, dass sie unterdessen eine Betreuung gefunden hat.

Sauer
Helmi
Zum Anfang der Seite

ci

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2007 :  13:20:14 Uhr  Profil anzeigen
Helmi
Hast du nichts zu tun????
Das geht nicht an dich

ci
Zum Anfang der Seite

Machi

Deutschland
12 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2007 :  22:00:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo und guten abend zusammen,
ich denke ich weiß das ich hier mit meiner Frage nicht so ganz richtig bin, aber ich kenne mich halt hier noch nicht so gut aus.
Ich wollte gerne wissen ob mir jemand sagen kann, ob meine Ausbildung zur Erzieherin die ich in Deutschland absolviert habe, mich berechtigt hier in der schweiz als Kitaleiterin zu arbeiten? Ich habe solche Stelle angeboten bekommen und muss nun heraus finden ob ich dazu berechtigt bin ?
Wäre lieb wenn mir jemand konkret helfen könnte. Lieben Dank Nadine
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2007 :  22:02:02 Uhr  Profil anzeigen
lies dich durch die forumseinträge dann findest du eine antwort auf deine frage.



Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Machi

Deutschland
12 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2007 :  22:02:28 Uhr  Profil anzeigen
wie nett danke schön
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2007 :  22:04:21 Uhr  Profil anzeigen
bitteschön

warum machen es sich neulinge so einfach und schreiben eine frage in ein thema, was gar nichts damit zu tun hat, ohne zuerst im forum nachzulesen, ob es dieses thema vielleicht schon gibt?

Nuggitante

Bearbeitet von: Nuggitante am: 17.10.2007 22:06:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

Machi

Deutschland
12 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2007 :  22:09:21 Uhr  Profil anzeigen
Weil ich gesucht und nichts gefunden habe, deshalb...
Wenns so einfach gewesen wäre, dann.......
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000