Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Rund um Geburt - Geburtsvorbereitung, Wochenbett..
 Zwillinge geboren - wir sind überglücklich...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Tjana

Schweiz
67 Beiträge

Erstellt am: 02.04.2008 :  08:47:28 Uhr  Profil anzeigen
hallo ihr lieben wollte euch mitteilen das unsere süssen Jungs marco und ramòn am 18.03.2008 auf die welt kamen wir sind überglücklich.
sie sind gesund und dürfen ändlich morgen oder am freitag nach hause wir können es kaum erwarten und freuen uns unändlich fest.
Liebe grüsse Tjana

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 02.04.2008 :  09:16:28 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Tjana

herzlichen Glückwunsch!
Zum Anfang der Seite

Tjana

Schweiz
67 Beiträge

Erstellt  am: 02.04.2008 :  09:21:04 Uhr  Profil anzeigen
danke vielmals leni
Zum Anfang der Seite

Tigerente

Schweiz
42 Beiträge

Erstellt  am: 02.04.2008 :  09:47:16 Uhr  Profil anzeigen
Herzlichen Glückwunsch!

Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 02.04.2008 :  10:32:42 Uhr  Profil anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwillingen!!

Zum Anfang der Seite

Zafi

Schweiz
163 Beiträge

Erstellt  am: 02.04.2008 :  11:47:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Tjana!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwillings-Boys!
Betreue seit gestern wieder Zwillinge auch übrigens zwei Jungs
und die sind 5Tage älter als Deine Zwillinge.

Wünsche Euch alles Gute.

Liebe Grüsse
Zafi
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 02.04.2008 :  11:54:29 Uhr  Profil anzeigen
hallo tjana,
auch ich gratuliere dir/euch zum doppelten nachwuchs!!
wünsche euch alles gute und wenig schlaflose nächte.....

Zum Anfang der Seite

Tjana

Schweiz
67 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  07:05:02 Uhr  Profil anzeigen
danke vielmals für eure glückwünsche
ich darf heute ändlich den einten süssen mit nach hause nehmen und morgen der 2.süsse ich freue mich so sehr ändlich sind wir alle zusammen bin überglücklich
Zum Anfang der Seite

Glückskäfer

Schweiz
923 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  09:20:43 Uhr  Profil anzeigen
tjana, auch ich gratuliere dir und deiner familie zur geburt eurer zwillinge! ich wünsche euch alles gute und eine super schöne gemeinsame zeit!

gruss glückskäfer
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  11:25:42 Uhr  Profil anzeigen
Tjana, herzliche Gratulation zu den Zwillingen. Viel Glück und alles Gute für dich und die Familie.
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  13:55:54 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Tjana. Herzlichen Glückwunsch und Deinen Zwillingen ein herzliches Willkommen auf dieser Welt! Ich wünsche Euch einen guten Start zu "viert" (oder gibt's schon mehr Kinder?). Alles Liebe!
Zum Anfang der Seite

konda

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 04.04.2008 :  14:24:22 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Tjana, ich bin erst grad auf diese Seite gestossen. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Euren Zwillingen. Sind sie termingerecht gekommen oder viel früher?
Wo wohnst Du in der Schweiz? Vielleicht hast Du Lust mir zu mailen?
Wir erwarten auch Zwillinge, jedoch erst im Juli. Liebe Grüsse Konda
Zum Anfang der Seite

dragon08

Schweiz
25 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  16:59:10 Uhr  Profil anzeigen
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich ich habe vor 2 tagen drilinge gekrigt sind aber leider noch im bruhtkassten sind in der 30 woche geholt worden.

lg dragon
Zum Anfang der Seite

pegasus

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  22:41:23 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Tjana!
Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Nachwuchs,wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit vielen ûnvergesslichen Erlebnissen.Geniesst die Zeit als Familie sie vergeht so schnell,leider fast zu schnell.
Euren Jungs wünsche ich mega viel Kraft und Energie!
Hoffe die Geburt verlief gut und ihr seit alle wohlauf?
LG pegasus
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  00:21:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Tjana,
Ich wünsche dir und deiner Familie alles,alles Gute und gratuliere dir herzlichst zu eurem kleinen Wunder!!!
Zum Anfang der Seite

Tjana

Schweiz
67 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  19:38:58 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen
ich danke euch vielmals für die schönen glückwünsche
wir sind überglücklich mit unsere kleinen grossfamilie
und jetzt sind wir ändlich alle zusammen zu 5.

Konda :
ich komme aus basel können gerne zusammen mailen
ich musste in der 31 woche eine woche im spital liegen wegen vorzeitigen wehen und sie haben eine lungenreifung gemacht und mit wehenhemmer die geburt hinaus gezögert aber sonst lief alles sehr gut
die zwillinge kamen in der 34 + 4 woche zur welt aber es ist alles sehr gut gegangen sie durften gestern und heute nach hause ich bin so glücklich es ist ein unbeschreibliches gefühl
schicke mir doch mal eine PN mit deiner mailadresse dann können wir zusammen mailen
liebe grüsse Tjana
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch