Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Drilinge sind vor 2 Tagen auf die Welt gekommen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

dragon08

Schweiz
25 Beiträge

Erstellt am: 04.04.2008 :  22:52:17 Uhr  Profil anzeigen
Ich wolte euch nur informieren meine Drilinge sind vor 2 tagen auf die welt gekommen.1 Mädchen namens Leonie Samanta 30 cm und 2 Jung namens Luca 32 cm und Janis 31 cm. Sind aber alle noch im bruhtkassten.hoffe das es ihnen bald besser geht und ich sie mit nach hause nehmen kann


lg dragon08

pegasus

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:07:55 Uhr  Profil anzeigen
Hallo dragon08!
Recht herzlichen Glückwunsch zu euren Drilingen.Gibt es auch nicht so oft!
Hoffe die Geburt verlief gut,und es geht aufwärts mit den 3.
Ich wünsche euch alles gute und liebe.
Euch Eltern viel Energie und Geduld.Bekommt Ihr von jemanem Hilfe?
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:09:38 Uhr  Profil anzeigen
hallo

du hast vor zwei tagen per kaiserschnitt drillinge bekommen und bist bereits zuhause???


Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:18:19 Uhr  Profil anzeigen
Du, Nuggitante, sie musste nach Hause, um auf die anderen vier Kinder aufzupassen und die Hunde müssen ja auch nach draussen!

Zum Anfang der Seite

dragon08

Schweiz
25 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:19:43 Uhr  Profil anzeigen
hallo papasus

Nein wollten wir nicht ich bin gelernte Kleinkindererzieherin und mein freund tritt ein bischen kürzer bei seiner arbeit, durch das er selbständig ist, ist das möglich. Die geburt ist sehr gut verlofen hab sie normal geboren also besser gesagt wassergeburt, es ging 30 min. dann waren meine drei engels da.

lg dragon08
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:22:23 Uhr  Profil anzeigen
Ja, genau, somit sinds dann 7 Zwerglein...Wohnt ihr denn auch hinter den 7 Bergen? Schneewitchen wehre doch eine schöhner Nik für dich! :-)
Zum Anfang der Seite

dragon08

Schweiz
25 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:23:03 Uhr  Profil anzeigen
Hallo nuggitante

Ich habe eine wassergeburt gehabt und wollte nach hause gehe am morgen um 6 uhr aus dem haus zu denn kleinen und am abend wieder nach hause habe noch ein sohn wo 15 monat ist und eine 3 jährige tochter darum bin ich über nacht zu hause.

Lg dragon08
Zum Anfang der Seite

chanelblue


64 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:24:49 Uhr  Profil anzeigen
ei,ei,ei
brauche keine märchenbücher mehr, denn es gibt ja liliput
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:26:55 Uhr  Profil anzeigen
Sag mal, hältst Du uns eigentlich für absolute Idioten?

In der 30. Woche lässt man Dich sicher keine Wassergeburt machen und soeben sind die Kinder noch "geholt worden", d.h. per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.

Bitte verarsch jemand anderen, wir sind hier Aerger und dumme Hühner gewohnt und fallen nicht auf solchen Schwachsinn rein.

Falls Du an MPD leidest, such Dir einen Psychiater oder eine gute Freundin, aber versuch nicht, Dir hier auf eine derart kindische Art und Weise Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Zum Anfang der Seite

dragon08

Schweiz
25 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:29:11 Uhr  Profil anzeigen
Hahaha

ich gehe jeden morgen zu denn kleine und meine hunde lieber helmi47 nehme ich denk mit und die ander kinder meine besste kollegin wohn in der nähe und dort sind sie denn tag durch.

dragon08
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:30:41 Uhr  Profil anzeigen
wenn drillinge in der 30. woche "geholt" werden müssen, wie du mal geschrieben hast, wird diesen würmchen sicher keine wasser-geburt zugemutet.

aber es soll ja noch einiges geben auf dieser welt, was man uns erzählen kann.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:32:00 Uhr  Profil anzeigen
aha du nimmst also deine hunde auf die neathologie mit?

super, mach weiter so.

Nuggitante

Bearbeitet von: Nuggitante am: 04.04.2008 23:34:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:33:32 Uhr  Profil anzeigen
Nuggitante, das war eine rekordverdächtige Entlarvung, herzliche Gratulation! Jaja, Supernanny ist wieder da - aber diesmal zur Kleinkinderzieherin mutiert. Die Rechtschreibefehler hat sie allerdings behalten.
Zum Anfang der Seite

dragon08

Schweiz
25 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:34:44 Uhr  Profil anzeigen
weisch helmi47 meh chan wehe au i leide wenns z wenig platz het für drüh im buch. und wens en wunsch vom patzient isch denn berücksichtigetsen au. Aber du bisch glaub öber wo ihmer lüd probiert vertig z mache. muesch jo nöd do schriebe wens nöd glaubsch.
isch jo nöd mis problem wens nöd glaubsch
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:36:08 Uhr  Profil anzeigen
Ja, und du hast leztes mal nur 4 geschrieben wiel deine (jezt sinds 2) Jeweils 2 Köpfe haben. Und da kann man sich ja schlecht entscheiden obs jezt 2 oder 4 sein sollen. He?
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:38:15 Uhr  Profil anzeigen
also sollte ich mal siebenlinge erwarten und ich wünsche mir drei per kaiserschnitt, zwei per wassergeburt, eines auf dem majahocker und eines im vierfüssler zu bekommen, erfüllen die ärtze mir diesen wunsch?

wow, das muss man sich mal vorstellen.
egal wie es den kindern geht, die patientin ist königin, oder märchenfee?

Nuggitante

Zum Anfang der Seite

dragon08

Schweiz
25 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:39:46 Uhr  Profil anzeigen
lesen ist eine kunst nuggitante die hund sind bei einer kollegin wo in der nähe wohnt. und 2 kinder sind meine leiblichen also beser gesagt jetzt 5 und 2 sind von meinem freund aus der ehe
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:40:52 Uhr  Profil anzeigen
Dragon, wir schreiben hier hochdeutsch aus Respekt vor Nicht-Schweizern. Wir haben hier generell Respekt vor Meinungen und Gefühlen anderer Teilnehmerinnen. Ausser, die sind derart blöd und wollen uns derartigen Schwachsinn verzapfen.

Natürlich muss ich nichts schreiben, aber mir tut jede und jeder leid, der Deine Geschichte ernst nimmt und Dir noch zur "Geburt" gratuliert. Nicht jeder bringt Nuggitantes Erfahrung mit und schnallt so schnell, dass uns hier wieder ein Bär aufgebunden werden sollte.

Au ja, Räubertochter, hast Du den Sack parat? Den Knüppel habe ich soeben gespitzt!
Zum Anfang der Seite

dragon08

Schweiz
25 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:41:58 Uhr  Profil anzeigen
es ist möglich und übrigens habe ich einen fehler geschrieben in der 34 woche
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:42:38 Uhr  Profil anzeigen
ist scheiben oder lesen eine kunst?

....und meine hunde lieber helmi47 nehme ich denk mit....

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:46:14 Uhr  Profil anzeigen
Hihi, Juhuiii: Sack dabei! Dort werden die anderen Kinder vom Freund aufbewahrt, oder gehen die mit Papa Geld verdienen?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:46:37 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: dragon08

lesen ist eine kunst nuggitante die hund sind bei einer kollegin wo in der nähe wohnt.und 2 kinder sind meine leiblichen also beser gesagt jetzt 5 und 2 sind von meinem freund aus der ehe



Ach ja, und Du beherrscht die Kunst des Lesens? Schreiben kannst Du hingegen definitiv nicht. Denken auch nicht.

Für alle die nicht verstehen, warum wir grad so ausflippen, hier nochmals Dein erster Beitrag in diesem Forum:
Zitat:
Original erstellt von: dragon08
hallo zusammen ich find es auch schlimm von ihrem mann,man muss aber nicht auf ihr rum hacken.Ich bin auch nicht viel besser ich las meine 4 kinder am morgen auch 15 min alleine weil ich mit denn hunden laufen gehen muss und es geht tip top weil ich die schlaf zeiten von denn kleinen weis,es ist auch schon vorgrkommen das ich nach hause gekommen bin und die 3 jährige schon wach war aber sie weiss wenn die hunde nicht da sind und die haustür nicht geschlosen ist das ich am laufen bin wenn ich aber aber abschlissen würde dann krigt sie panik wen ich nich da were und die hunde nicht.sie hat tv geschaut.mein freund war mal hier am schlafen und hat abgeschlossen und darum weiss ich wie sie panik kriegt aber eben nur wenn geschlossen ist.

lg dragon


Zum Anfang der Seite

dragon08

Schweiz
25 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:49:23 Uhr  Profil anzeigen
es tut mir schrecklich leid helmi das hat meine kollegin geschrieben und nicht ich
Zum Anfang der Seite

pegasus

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:49:24 Uhr  Profil anzeigen
Puh,kaum zu glauben das unsere Zeit so vergäudet wird!
Wenn Trudi Gerster mal einen Nachfolger sucht ist sie bei Dragon08 bestens aufgehoben!!!Willkommen in der Märchenstunde!
In der 30.Woche wird bei Drilingen bestimmt keine Wassergeburt durchgezogen.
Habs nicht mitbekommen das Dragon08 bekannt für Märchen ist,danke all den anderen aufmerksamen Lesern.
Wie schon von anderen erwähnt kan ichs auch nicht glauben das du nach einer Drilingsgeburt schon wieder zu Hause bist egal wieviele Kinder du sonst noch hast.
Im übrigen bin ich pegasus und nicht papasus.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:54:21 Uhr  Profil anzeigen
He? Deine Kolegin? Wohnt die auch bei deinem Freund? Das nenn ich mal Patsch-Work! Wenn man schohn Geschichten erzehlt, sollte man dann nicht auch ein wenig denken? Oder ist der Sinn deiner Geschichte doof da zu stehen? Das finde ich einfach Hammer,wenn man schohn lügt, dann doch nicht so schlecht!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:55:16 Uhr  Profil anzeigen
Ou ja, Dragon, das ist jetzt aber wirklich gemein von Deiner Kollegin, dass sie hier Deinen Namen benutzt. Aber Du bist ja auch nicht besser und benutzt die Storys der verblichenen Supernanny.

Zumindest eine eigene hättest Du schon erfinden können, und sei es nur schon aus Respekt unserer Intelligenz und unserem Scharfsinn gegenüber. Aber der Satz war wohl auch schon zu schwierig für Dich.
Zum Anfang der Seite

pegasus

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2008 :  23:59:59 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Helmi47!
Bins mal wieder voll die Anfängerinn,kennst mich ja!
Logge mich im Forum ein und falle auch gleich auf dragon08 rein.
Habs beim 2.Mal durchlesen bemerkt das etwas nicht stimmen kan und jemand mächtig angeben will.
so was nervt im Fall tierisch.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  00:00:24 Uhr  Profil anzeigen
"Wahr" schreibt man mit H, sofern man "richtig, korrekt" meint. Damit weisst Du nun also, wie mans schreibt, aber leider immer noch nicht, was das heisst.

Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  00:03:50 Uhr  Profil anzeigen
Das schlimmste finde ich, dass sojemand dann hier bei lilliput eine Kontaktanzeige machen kann: Suche Freundin u.s.w. Und dann hat man das Geschenk :-/
Zum Anfang der Seite

pegasus

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  00:04:42 Uhr  Profil anzeigen
Jaja Dragon vor 2 Tagen geboren jetzt schon zu Hause und trotz Kindern und Hunden nimmst du dir sooooooo viel Zeit um hier deine Lügengeschichten zu erzählen einfach unglaublich!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  00:06:16 Uhr  Profil anzeigen
Und ganz blöd wirds wenn so eine Person vieleicht eine Kontaktanzeige schreibt: Ich hüte Kinder... Oh mann... Das ist echt erschreckend, dass es sowas gibt!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  00:12:26 Uhr  Profil anzeigen
Da hast Du zwar völlig Recht, Räubertochter, aber bring die Doofe nicht auf noch dööfere Ideen! Ich glaube auch kaum, dass man derart Schwachsinnigen so einfach das Handwerk legen kann. Hoffentlich fallen nicht allzu viele Vertrauensselige auf diesen Quatsch rein.

Ich geh jetzt ins Bett und träume von Schneewittchen und 7 Hunden, Wassergeburten und der Supernanny!

Gute Nacht und amüsiert Euch ruhig weiter!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  00:14:17 Uhr  Profil anzeigen
Ui ja,da sagst du was!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  00:24:48 Uhr  Profil anzeigen
Ihr habt nochwas vergessen, in ihrem ersten Beitrag erzählte dragon, dass sie ihre 4 Kinder morgens alleine lässt, um mit dem Hund laufen zu gehen. Mit Drillingen schwanger, 4 Kinder souverän versorgen und morgens mit dem Hund laufen gehen und was macht der andere Hund? Hast du nicht 2?

Oh Herr, lass doch endlich Hirn regnen. Du hast jetzt also 7 Kinder? Also ein bisschen stimmiger hätte dein Beitrag doch schon sein können, gib dir das nächste Mal doch ein bisschen mehr Mühe und stimme deine Märchen einfach ab *ironieaus*
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  00:33:26 Uhr  Profil anzeigen
Eieiei Dragon, hats beim erst April witz nicht geklappt, und jetzt versuchst du ihn mit allen mitteln nachzuholen???
Zum Anfang der Seite

manu84


6 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  00:53:26 Uhr  Profil anzeigen
Hallo alle miteinander

ich habe auch drilinge geboren und man kann soviel wie es mir ist eine wasser geburt haben ich hatte auf jeden fal eine kaiserschnitt.Und bin 4 tage nach dem kaiserschnitt nach hase gegangen.auch ohne die kleinen.weil ich die desinfektions mitel nicht vertrage.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  00:55:16 Uhr  Profil anzeigen
Bist du auch eine Kollegin von dragon?

Ähhhh...sorry!

Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  00:58:58 Uhr  Profil anzeigen
Supernanny, lass es. Du schreibst Drillinge genauso falsch wie der falsche Drache. Also, soviel es mir ist, vertrage ich soviel Dummheit nicht.
Zum Anfang der Seite

manu84


6 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  00:59:08 Uhr  Profil anzeigen
nein ich kenne sie nicht warum????
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  01:00:01 Uhr  Profil anzeigen
Boääääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von: Helmi47 am: 05.04.2008 01:04:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

manu84


6 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  01:05:04 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann nichts dafür das ich auch drillinge bekam
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  01:07:34 Uhr  Profil anzeigen
Bravo, Du lernst schnell. Drilllinge schreibt man aber mit mindestens 3 L. Vierllllinge hingegen mit 4. Aber die kriegst Du sicher erst mit dem nächsten Nick.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  01:08:54 Uhr  Profil anzeigen
soviele rechtschreibefehler auf einmal......ich glaub ich ERBLINDE hilfeeeeeeeeeeeeeeee.

also 1. drillinge schreibt man mit 2 (zwei) l

2. kinder in dem alter alleine zuhause zu lassen um mit den hunden rauszugehen ist total unverantwortlich!
3. kann ich mir nicht vorstellen, dass bei einer risikogeburt (ich nehm jetzt einfach mal an, dass eine drillingsschwangerschaft unter risiko geht) im wasser durchgeführt wird. kann mir auch eine wassergeburt weder in der 30 noch in der 34. woche vorstellen, eine schwangerschaft dauert ja im normalfall 40 wochen. demzufolge muss ja was schwerwiegendes gewesen sein, wenn sie die kinder in der 30.? oder 34.? woche holen.
4. find ich die kinder sind doch noch sehr klein für die 34. woche.


soviel erst mal zu dragon

nun zu manu
du bist nachhause weil du die desinfektionsmittel nicht verträgst? was bitte ist das denn für ein grund? du wirst im kh ja wohl kaum mit desinfektionsmittel eingesprüht. ähm und wenn deine kinder auf der neonatologie liegen musst du - egal ob du von zuhause kommst oder aus dem krankenzimmer - deine hände desinfizieren.

soviel blödsinn auf einem haufen gibts doch gar nicht.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  01:10:54 Uhr  Profil anzeigen
Siby, brauchst Du Augentropfen? Oder Notfalltropfen??? Nicht ernst nehmen - HAUEN!!!!

Aber feste!!!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  01:14:35 Uhr  Profil anzeigen
Augentropfen wäre nett.

Meinst du ich nehme die beiden Ernst? ich bin doch nicht blöd *gg*. Aber ich hab heute Abend eine friedliche Ader, das muss am Alkohol liegen. Oder vielleicht hab ich am Desinfektionsmittel geschnuppert? Komm wir gönnen uns einen tiefen Zug Lachgas.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  01:18:06 Uhr  Profil anzeigen
Danke Siby - und ein herzhaftes Prösterchen! Dass Du ohne mich saufen gingst, ist eigentlich gemein. Naja, ich haue dafür Drachen und andere Märchengestalten. Der Bär ist zwar auch noch da, aber er getraut sich noch nicht raus. Vielleicht, weil ich mit gespitzter Keule parat stehe?
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  01:19:26 Uhr  Profil anzeigen
So, die insgesamt 10 Kinder von dragon schlafen wohl nun alle. Achso, 6 liegen ja noch auf der Frühgeborenenstation. Dann sind es ja nur 4 zu Hause. Aber die sind nun bestimmt alleine, weil dragon zwei Tage nach der Wassergeburt nun mit beiden Hunden laufen geht oder so ähnlich.
Zum Anfang der Seite

manu84


6 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  01:19:43 Uhr  Profil anzeigen
hallo siby

meine drei hab ich in der 39 ssw geboren und nicht in der 30 ssw oder 34 wie du schreibst,
meine waren nur 1 woche im spital.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  01:20:16 Uhr  Profil anzeigen
Helmi ich hatte extra eine Bärenfalle mitgenommen in die Stadt, aber leider hab ich ihn nicht angetroffen.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  01:21:48 Uhr  Profil anzeigen
*gähn* jetzt wird es aber sogar mir zu langweilig.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  01:24:06 Uhr  Profil anzeigen
also wer lesen kann ist klar im vorteil
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch