Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Haben wir nichts mehr zu lachen?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

muetter

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt am: 09.04.2008 :  14:10:22 Uhr  Profil anzeigen
Für alle, die manchmal den Witz im Alltag nicht mehr so ganz entdecken können, gibt es die kostenlose Online-Kolumne von muetter.ch. Hier kann man alltägliche Geschichten lesen, darüber schmunzeln und vor allem erkennen, dass es anderen gleich geht....vorbeilesen! www.muetter.ch

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  14:21:42 Uhr  Profil anzeigen
das gleiche können wir hier auch.
ich fühle mich hier sehr wohl und es gibt viel zum schmunzeln und lachen.
witze und märchen gibt es jeden tag auf's neue.....

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

muetter

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  14:36:02 Uhr  Profil anzeigen
Da hast du schon recht, Nuggitante - und ich finde dieses Forum auch total lässig und besuche es seit längerem auch unter anderem Namen ;-).
Aber vielleicht lohnt es sich ja doch auch für Dich, zuerst mal die Website anzuschauen und erst dann ein Urteil abzugeben? Immerhin sollte man doch neuen Projekten junger Mütter eine Chance geben, oder nicht? Und bei muetter.ch gibt es nicht nur Texte, sondern z.B. auch im mer mal wieder tolle Wettbewerbe.
Aber bei muetter.ch kann man sich nicht so direkt austauschen wie hier und deshalb wollen wir ja Liliput nicht ersetzen, sondern nur noch ein zusätzliches Angebot bieten - und muetter.ch ist übrigens nicht kommerziell, sondern aus einer Idee heraus entstanden. Alles, was wir mit der Site einnehmen, wird gleich wieder ausgegeben für die Hoempage, Werbung, Wettbewerbe.... kein Grund also, uns nicht ein wneig guten Willen entgegen zu bringen. Es geht den Schreibenden bei muetter.ch in erster Linie darum, anderen zu zeigen, dass sie nicht alleine sind. Und in zweiter Linie - wir gestehen - möchten wir unsere Leidenschaft, das Schreiben, ausleben. Und freuen uns eben ganz einfach, je mehr Leser wir bekommen....
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  19:20:01 Uhr  Profil anzeigen
ich habe kein urteil abgegeben.

ich werde eure seite nicht besuchen.

du machst hier werbung für deine/eure seite und das ist nicht erlaubt.

und du hast ein zweites profil, wie du selber schreibst, das geht grad überhaupt nicht.

also, tschüssi

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  20:00:18 Uhr  Profil anzeigen
Mir ist nicht klar, warum du noch einen "Neuen" Namen genommen hast..wer bist du denn noch?
Denke, dass wäre nur Fair uns das zu sagen!
Zum Anfang der Seite

muetter

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  20:46:13 Uhr  Profil anzeigen
ups, sorry! Ich wollte hier nichts tun, was man nicht darf. Den "neuen Namen" habe ich in einem Anfall von Navität angenommen, weil ich meine privaten Aussagen nicht mit denen für dieses Projekt vermischen wollte. Ich werde aber natürlich sofort nichts mehr schreiben und falls ein Administrator dieses Profil löschen kann, gerne. Und ich wollte echt auch keine Werbung für irgendwas kommerzielles machen - ich hatte bloss auf ein wenig Solidarität gehofft. Aber eben: vergesst es ganz einfach und bitte entschuldigt meinen faux-pas. Danke!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2008 :  21:03:16 Uhr  Profil anzeigen
Muetter, lass Dich doch nicht verunsichern! Ich mache hier auch Werbung für Dinge, die ich unterstützenswert finde. Es ist nur "verboten", sich hier einzuklinken zum einzigen Zweck, für sein Produkt zu werben. Aber da Du ja schon ein Mitglied in diesem erlauchten Klub bist, darfst Du meiner Ansicht nach auch für Deine Homepage Werbung machen.

Oder Zwerglein?

Deine Seite schaue ich gerne mal an, wenn ich Zeit habe. Aber die vielen netten jungen Frauen hier lassen mir fast keine mehr..
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch