Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Für alle, die das Lügen nicht lassen können..
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt am: 05.04.2008 :  05:10:08 Uhr  Profil anzeigen
Hier könnt ihr euren frei erfundenen Märchen platz machen..

uns das blaue vom Himmel erzählen..
viel Spass...

Wird sicher lustig.

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  09:38:47 Uhr  Profil anzeigen
coooool Jani Muss ich jetzt auch ein Lügenmärchen ausdenken? Ich bin nicht wirklich gut im Lügen
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  09:41:31 Uhr  Profil anzeigen
Oh, Jani,
sorry, jetzt hab ich mein erstes Kapitel schon unter dem Thema " Drillinge" geschrieben, musst halt dort lesen gehen ist etwas spannender:) Aber danke für diesen Thread, da kann ich dann alle weiteren Episoden hier veröffentlichen. Wie sieht's aus mit Honorar? für die Schriftstellerin?
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  10:42:29 Uhr  Profil anzeigen
Finde ich sehr gut. Man sollte eine Forumsrubrik daraus machen, dann kann man, wenn man Lust hat mitschreiben oder es eben lassen... *ggg*
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  11:55:39 Uhr  Profil anzeigen
Meine Vierlinge sind nun 12 Stunden alt und ich bin überglücklich. Sie wurden gestern kurz vor Mitternacht in der 30. Woche spontan geboren. Eins nach dem anderen erblickte das Licht der Welt, was für ein Wunder.
Vor 2 Stunden konnte ich nach Hause gehen, ich war erstmal eine Runde joggen. Meine 4 Kinder sind noch 1 Woche auf der Frühgeborenenstation und dann darf ich sie wohl mit nach Hause nehmen *freu*.
Dieses Glück wollte ich nur mit euch teilen
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  12:02:53 Uhr  Profil anzeigen
Oh, liebe flodderin, herzliche gratulation zu Deinen imaginären Vierlingen. Junge oder/und Mädchen? Und wie heissen sie? Dass du aber nicht den Marathon morgen verpasst, ja?? Sind ja nur 42km, sollte ja kein Problem sein, 2 Tage nach der Geburt. So zimperlich darf man ja nicht sein...

*grins*
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  12:29:11 Uhr  Profil anzeigen
Wie meinst du das, samantha?? imagi...was? ach, verdammt. Ihr intellektuell bewaffneten. Es sind 4 Mädchen, sie heißen Miss Verständnis, Miss Geschick, Miss lingen und Miss Erfolg. Na, ich dachte mir, ich laufe eher einen Halbmarathon, wollte nicht gleich voll loslegen.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  12:54:25 Uhr  Profil anzeigen
Ach vergiss das imag... wie auch immer *ggg*! Ach so, 4 Mädchen, schön... Na aber nur einen Halbmarathon finde ich nun doch etwas mickrig, ich meine Du hast ja bestimmt zuhause noch 5 Kinder, eine Menge Pferde und Hunde und ein paar Männer und so. Will ja alles beschäftigt werden :-), da solltest Du Dich lieber beeilen

*guääääwwwwhhh*

*schreikrampf inklusive*
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  13:01:30 Uhr  Profil anzeigen
Ach übrigens, ich hab einen Sohn der heisst "tu-nicht-gut", vielleicht könnten wir den m it Miss Geschick vorverheiraten? Passt so schön vom Namen her *ggg*

Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  13:22:01 Uhr  Profil anzeigen
Ich wusste jetzt nicht, ob ich mich outen soll, aber dann halt, ich habe eigentlich 10 Kinder, weil meine beiden Grossen haben zusammen 6 Köpfe, die beiden Kleinen leider nur je 2. Dafür sind sie mit dem Bruder meiner Schwester verwandt, weil der Onkel ja eigentlich eine Tante ist. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend. Meine beiden Kleinsten habe ich bei einer Wassergeburt geboren, ich war grad auf dem Weg, den Aermelkanal zu durchschwimmen. Da mein Zweitjüngster 19 Monate älter ist als mein Jüngster, war ich leider ganze 28 Monate schwanger, jeder Wal war neidisch auf mich. Und, das ist alles furchtbar wa(h)r.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  13:29:12 Uhr  Profil anzeigen
Enttäuschend, nicht mal eine Mehrlingsgeburt... wobei mich die Sache mit den 6 Köpfen à 2 Kinder doch sehr interessiert? *ggg*
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  13:35:14 Uhr  Profil anzeigen
Alsso ick lesse hir schon lange mit… und wolte euck jezt mal wass sagen… könted ir entlick mal ales gramatisch ricktig schreipen damit ick dass alless mal so in einem schwung lessen kan unt nickt imer im kobf richtig stehlen mus… danke euck fielmals
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  13:45:30 Uhr  Profil anzeigen
Alshme

saD timmts, da raw lam nie lrtikeA ehno tunkP dnu aommK, hci eonntk rag tichn rehm reitew nesel, beshald entworta hci tichn fua eiesd nhemeT.

Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  13:48:52 Uhr  Profil anzeigen
leni echt gut geschrieben
mal wass vürs köbfchen
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  13:51:51 Uhr  Profil anzeigen
hate einen Knohten in den Fiengern, nachhdem ich mit dem Tegst vertig wahr. Iest schohn müsam imer wider Fähler zu schrieben, gäll!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  14:28:17 Uhr  Profil anzeigen
Frauen, ich seid einfach grässlich, ich bin jetzt fast vom Stull gefallen! Wo bleibt da die Ernsthaftigkeit in diesem seriössen Vorum? Und Fladderine, auch von mir ganz fiele hertsliche Glückwünsche zu den vierlingen! Die Nahmen finde ich aber nicht so schöhn, da währe doch ein Eggsotischer fiel besser gewäsen!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  15:16:15 Uhr  Profil anzeigen
Oje Oje, ich bin ganz verzweifelt! Gestern die Vierlinge und heute morgen hatte ich Sex, wir sind uns beim Joggen über den Weg gelaufen. Als ich wieder nach Hause kam sah ich, dass meine Pillenpackung auf dem Regal lag, ich hatte sie die letzten zwei Tage vergessen. Was mach ich denn, wenn ich nun schwanger bin??? Hab doch die Vierlinge und ich bin doch alleinerziehend
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  15:18:27 Uhr  Profil anzeigen
Flodderin das werden diesmal vielleicht Fünflinge, dann kannst Du Dich selber überbeieten.... Oder 6linge, natürliche Geburt, und hoffentlich alles Jungs. Wenns 7linge werden kannst Du Deine eigene Fussballmannschaft ins Rennen schicken, ist doch auch gut *ggg* auf jeden Fall viel Spas beim SChwangerschaftstest... *ggg*
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  15:20:35 Uhr  Profil anzeigen
flodderin du pist schwanger, gans sicher… den ich hate auch sex heute morgen und der test war positif heute nachmitag.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  15:21:36 Uhr  Profil anzeigen
Bei 7lingen bekommst du sicher die Pamperspackungen gesponsort, also mach dir mal nicht so viele Gedanken.

Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  15:22:55 Uhr  Profil anzeigen
Floddherin, wahs lümelst du diech hir rum, geeh und hohle di Pielle danahch! Ansoonsten, fiel Fergnühgen mit dehn Achtellingen!

Hehlmi, duh must driengend an Deihnem Daitsch arbeihten, dahs ist foller Schreibfeler!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  15:25:59 Uhr  Profil anzeigen
Achso, da fällt mir ein, samantha, du willst ja tu-nicht-gut mit Miss Geschick verheiraten. 15 Kamele musst du da aber schon rüberwachsen lassen!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  15:27:14 Uhr  Profil anzeigen
leni, ich habe mit meiner Ärztin telefoniert und sie sagte mir, es ist zu spät für die pille danach und nun bitte ich um rat
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  15:27:38 Uhr  Profil anzeigen
Geiz ist geil, gell Flodderin, 15 Kamele? unter 200 würd ich nicht mal einen Allerwertesten hoch heben!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  15:29:11 Uhr  Profil anzeigen
Tja, dann ist es halt zu spät und du musst die Neunlinge halt jetzt gebären. Ich würde für die Wassergeburt aber nicth den Aermelkanal nehmen, ist viel zu kalt, durchschwimm doch dabei die Südsee, schön warm, nettes Klima, hie und da ein Hurricane, beste Voraussetzungen!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  15:29:32 Uhr  Profil anzeigen
naja, aber leni, neben all den hunden, pferden, katzen und eseln, bekomme ich nur 15 kamele unter
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  15:32:06 Uhr  Profil anzeigen
dann musst du anbauen, oder du jubelst die Neunlinge noch kurz einem reichen Oelscheich unter - vielleicht war der Jogger ja schon einer? - dann hast du sicher keine Platzprobleme mehr. In so nem Emirat hat es ja viel Platz - auch für die Neunlinge
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  15:39:47 Uhr  Profil anzeigen
leni, du bist echt so eine, die immer andere fertig machen will. Nur weil du schon so viele Beiträge geschrieben hast, heißt das doch nicht, dass du andere so fertig machen darfst. Wenn dir ein Thema nicht passt, dann antworte doch nicht darauf. Ich habe nur um Hilfe gebeten, weil ich verzweifelt bin
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  16:00:07 Uhr  Profil anzeigen
Als guter Onkel anerbiete ich mich doch gerne, einige der Neunlinge zu adoptieren. Alle, das geht leider nicht, weil sonst meine Kakerlaken und Krokodile keinen Platz mehr in der Badewanne haben.

Flodderin, Du bist selber tschuld, wenn Dir Leni mal die Zöpfe langzieht. Ungeschützten Sex und Pille vergessen und dann noch Joggen: das geht nun einfach wirklich nicht! Vor allem mit dem Joggen solltest Du wirklich langsam aufhören - Du weisst ja, wie das dann endet, gopfriedschtutz!
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  16:33:09 Uhr  Profil anzeigen
Flodderin
10 Kamele und 1 Ölquelle, geht das ok? Sonst geh ich noch pleite... vor lauter Hunde, katzen, Kinder, Elefanten und Tiger und Löwen *grins*
Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  16:33:23 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Flodderin

Erst einmal mein herzliches Beileid, ich kann dich gut verstehen dass du verzweifelt bist. pille danach war die letzte hoffnung. es tut mir wirklich so leid, zumal du ja überhaupt nichts dafür kannst!! frau, das leben ist manchmal soo unfair gel.

ABER ich habe glücklicherweise DIE Lösung für dein Problem!! ich muss dich allerdings bitten, erst einen kleinen Vorschuss von CHF 5000.- auf mein Bankkonto zu überweisen. ich bitte um verständnis, aber da du ja so verzweifelt bist, sollte das für dich ja nur ein kleines opfer zu deinem glück sein.

J.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  16:55:34 Uhr  Profil anzeigen
Oh Juma, vielleicht brauch ich auch Hilfe. Gib mir doch Dein Bankkontozugang vom Ebanking mit Code und Sicherheits-PIN an, dann kann ich Dir das Gld überweisen...

*keep smile*


Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  17:09:10 Uhr  Profil anzeigen
Oh, ihr seid sowas von kindisch!!!
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  17:15:24 Uhr  Profil anzeigen
Aber das mit der Ölquelle ist ok?
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  17:20:46 Uhr  Profil anzeigen
Wo ist diese Ölquelle denn??? Kann man da gut mit dem Familienprivatjet landen??? Du weißt ja, ich bin alleinerziehend und muss die Kinder mitnehmen.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  17:26:33 Uhr  Profil anzeigen
Ach die ist auf der Insel Umm an-Nar. Aber die Insel will ich behalten, okay? *gg*

Bis zu der Concorde kann da alles Landen. Die A380 ist auch problemlos, ich nehme an, dass dies Dein Familienjet ist...

Wir sind wirklich kindisch, aber ist doch witzig...
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  17:35:24 Uhr  Profil anzeigen
Eine Privatinsel??? Es heißt ja immer so schön, man heiratet die Familie mit. Also werde ich mit den Plagen auf die Insel ziehen!
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  17:37:34 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen..
wie ihr vielleicht aus beitraegen von mir wisst, bin ich schwanger und zwar in der 30 woche.. auch habe ich euch ueber meine gewichtszunahme berichtet.. leider ists nicht besser geworden, bin mitlerweilen echt kugelrund.. lange rede kurzer sinn: ich halte dies einfach nicht mehr aus.. das kann doch echt nicht sein, dass ich meinen koerper wegen eines kindes so verunstallte. mir reichts!!
genau so habe ich das meiner FA gestern mitgeteillt und darum gebeten, die schwangerschaft so bald wie moeglich zu beenden. die hat zuerst ganz bloed aus der waesche gekuckt. aber ich habe ihr klar gemacht, dass das mein koerper ist und ich schliesslich als patientin koenigin bin!! auch habe ich ihr mitgetteilt, dass ich von einer kompetenten aerztin erwarte, dass sie mich und meine beduerfnisse ernst nimmt und nur so handelt, wie ich es moechte.. also liebe leute: naechste woche, also am 10. April wird meine geburt kuenstlich eingeleitet.. natuerlich im wasser.. mein kind wird also anfangs 31. ssw das licht der welt erblicken. bin schon mega nervoes! und habe mich schon bei einem persoenlichen diaet-assistent angemeldet. kann es kaum erwarten..:-)
ich weiss, dass sich das recht krass anhoert. aber immerhin wird mein kind groesser und schwerer als die vom Drachen sein, so mache ich mir nicht alzuviele gedanken deswegen. und was nuetzt meinem kind eine unglueckliche mutter? ich lasse mir von niemandem auf der nase rum tanzen. dies alleine zeigt doch, dass ich eine gute und starke mutter sein werde, die weiss was sie will, zu sich steht und ihr leben nicht fuer ein kind aufgiebt..
liebe gruesse
ps: kennt ihr noch andere frauen, die ihre schwangerschaft so wie ich, fruehzeitig beenden oder bin ich die einzige? dann koennte ich mich vielleicht auch bei RTL oder sonst einer anderen show anmelden..
pps: verdient man da auch geld damit?
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  17:40:32 Uhr  Profil anzeigen
cameleon:
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  17:40:35 Uhr  Profil anzeigen
Jawohl Flodderin, DU bist herzlich willkommen, aber unbedingt Miss Geschick nicht vergessen, tu-nicht-gut wartet schon sehnsüchtig *grrrr*
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  17:42:20 Uhr  Profil anzeigen
Ha, Cameleon, na fast wär ich drauf reingefallen... Hab die "Lügen & Intrigen"-Rubrik fast vergessen *ggg*
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  17:49:09 Uhr  Profil anzeigen
das hat mir jetzt gut getan!!
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  19:15:35 Uhr  Profil anzeigen
Cameleon,

fast so gut wie erfunden :)
Also diese Seite macht doch richtig Spass, oder?
Sehr gut Idee von Dir jani!!!!!!!!!!!!!!! Leider glaube ich halten sich hier die falschen Leute auf, denen man die Geschichten abkauft selbst wenn sie verlogen sind. Und dann ist da ja auch noch Helmi,der zu allem immer seinen Senf dazugeben muss und die Leute nicht leben lässt, pösser Pupe der. Und Leni mit ihren 10 Kindern mit 8 Köpfen ( hab ich jetzt richtig gerechnet ?) da kann ja mit der Mutter auch was nicht stimmen, ja Leni bleib hier, hier bist Du am richtigen Ort. Oh, man HILFE meine WEHEN kommen, die Zwillinge vom Ibizaurlaub erblicken das Licht der Welt, und Ihr seid live mit dabei. Kann noch jemand schnell RTL holen, machen wir grad ne' Hausgeburt, bei den Vierlingen ging's ja auch ambulant. Leni - Handtuch, Helmi - heiss Wasser, Flodderin abnabeln, Samantha - Baby's baden und schon ist die Geburt überstanden. Bitte nun um Namensvorschläge.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  19:25:01 Uhr  Profil anzeigen
Wieviele sinds jetzt gleich, Marla? Ich habe den Ueberblick soeben etwas verloren. Mädchen oder Buben? Und müssen die Namen jetzt unbedingt eggsotisch sein oder lieber konwenzionell?

Ich schlage mal Helmine und Adalbert vor. Helmine wird natürlich mein Patenkind! Ich schenke ihr einen goldenen Drachenanhänger zur Taufe und ein Sparbüchlein, falls sie mal in Not gerät und bei Juma Rat und Hilfe sucht.

Warum kommt die Roxi eigentlich nicht auch hier mit uns spielen? Es hat noch Platz im Sandkasten.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  19:34:19 Uhr  Profil anzeigen
Wilhelmina wär doch noch ein schöner Name.

Wehe mir nimmt jemand meine Sandschaufel weg, dann werd ich aber böse.

Ähm darf ich bei dieser Hausgeburt auch mitmachen?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  19:37:06 Uhr  Profil anzeigen
In einer lauer Sommernacht, hat ein Bär darüber nachgedacht,
was soll ich tun mit meiner Zeit? "Jezt muss was gehn ich bin bereit!"

Schwups da wars geschehen, er wollt ins Zwergenland nun gehen.
Doch dort gabs nur böse Zwerge, einem standen sogar 3 Haare zu berge.
Eine war mit stacheln überzogen, der Bär dachte:"hätt ich nur nicht so gelogen!"

Denn das stachelige Ding, legt ihm an, einen Tanzbären Ring!
Oooh wie traurig war der Bär, als auf einmal ein langohriges Tierchen kam daher....Blau und grün war er nachher!

Und auch die Räubertochter kam herbei... Mit Sack und Stocke, Heieiei.
Nun gieng die Bärenjagt erst richtig los, der Bär ruft laut:"was mach ich denn bloss?

Der Igel knabbert an den Tatzen, Der langohr jagt ihn auf den Berg, da wartet auch schohn der dreihaarige Zwerg!!!-

-Mit einem Sack! Räubertochter ruft:"Rein in den Sack mit dem Bärenpack!"
Da macht es Zack, und der Bär ist weg!!!! Vor lauter Schreck,

hat er dann ein Häufchen gemacht... Und das liegt heute noch dort!!!


Also liebe Leute passt immer gut auf, wo ihr hintretet!!!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  19:43:49 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen
Das Glaubt ihr jetzt nicht,aber es ist so
Ich sammle Teddybären für all die Merlingsgeburten,die haben doch nicht viel die armen Eltern!!!!
Und dann möchte ich noch mein Gästezimmer Bett zum vermieten anbieten
Ich dachte mir das so: Bei so vielen Kindern wird doch ein Platzmangel bestehen.Ihr könnt das Zimmer bei uns, mit Frühstück mieten,aber nur die Kinder!
Ansonsten könnt ihr sie alleine Betreuen.150 Fr.pro Nacht und als Heiligth gibts ne Pampers und 2 Feuchttüchli Gratis
Bezugsbereit ab 23 Uhr am Morgen um 6 Uhr Morgens Bitte Weg sein!!!!!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  19:45:04 Uhr  Profil anzeigen
Siby, ich brauche Deine Schaufel,ich muss Räubertochter hauen. Die nennt mich dreihaarigen Zwerg! Dabei wollte ich nun hier auch endlich ein Geständnis machen. Aber jetzt bin ich beleidigt und behalts für mich. Ganz zleid.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  19:49:31 Uhr  Profil anzeigen
Oooh zwergilein, nit Bös sie uf mi! Bi doch au nit bös uf di!!¨OBWOHL DU MIR IMMER UNTERSTELLSCH DASS ICH ä BöSI SIG!!!!!!!:-) Schaufeln machen übrigens ganz fest weh, könntest du nicht etwas anderes nehmen?!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  19:50:41 Uhr  Profil anzeigen
Helmi du darfst dir die Schaufel natürlich ausleihen, aber die neuen bekommen mein Sändelizeug sicher nicht.

Xena super Idee, ich hätt im Keller auch noch ein Eckchen frei.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  19:54:19 Uhr  Profil anzeigen
Dann giebt die Siby die Schaufel auch noch raus!!!!!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch