Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Für alle, die das Lügen nicht lassen können..
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  19:58:44 Uhr  Profil anzeigen
Ich wills mir ja nicht mit dem Helmi verderben *gg* Sei froh hab ich ihm nicht den Bagger rausgerückt

Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  19:59:09 Uhr  Profil anzeigen
Das Gedicht war ja wirklich Pulitzer-Preis-verdächtig, da kann ich Dir doch nicht lange böse sein. Also gut: ich nehm den Eimer um zu hauen.

Xena, habe ich das richtig verstanden: Du willst ein Zimmer mit Frühstück vermieten mitsamt Deinen 5 Kindern? Bloss 150 Fr. pro Nacht und Du gehst inzwischen mit Deinem Mann ins Hotel? Das finde ich aber mal eine geniale Idee, da mache ich sofort mit: Wer will meine 3 Hunde, 8 Katzen, 2 Kanarienvögel, meine Kinder und meine Zwei-Zimmer-Wohnung mieten? Pro Nacht ink. Frühstück nur 300 Franken. Ich bin teurer als Du, Xena, weil ich schliesslich in Zürich wohne und hier ist das Plaster teuer.
Zum Anfang der Seite

jani

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  20:00:20 Uhr  Profil anzeigen
Wow..ihr gebt ja ganz schön gas!
Mit sooo vielen erzählwütigen Märchenerfinder hätte ich jetzt nicht gerechnet!
Cool!!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  20:03:09 Uhr  Profil anzeigen
Ich will den Bagger für die Neue!!! BITTE!!!!!

Jani, wir sind eben Kindsköpfe
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  20:04:26 Uhr  Profil anzeigen
Klar Helmi, aber mach ihn mir nicht kaputt.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  20:05:54 Uhr  Profil anzeigen
Du kannst ihn wieder haben, sie hat sich verkrümelt. Ob sie wohl gemerkt hat, dass wirs gemerkt haben??
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  20:15:42 Uhr  Profil anzeigen
Ob ich gemerkt habe, dass ihr bemerkt habt, dass ich mich verkrümelt habe? Nein, nein. Hab ich nicht!

Und ausserdem, der Kübel hat auch weh gatan... dafür ist es jezt überstanden! :-/

Ach Danke Siby, der Bagger hätte mir dann schohn etwas mehr zu denken gegebenWenn ich danach überhaupt noch hätte denken können! übrigens, jezt hast du dem Bären verraten, wo du im Ausgang warst.... Hoffentlich erwartet er dich nicht, wenn du das nächstemal schreibst dass du ausgehst!!!
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  20:16:59 Uhr  Profil anzeigen
Das ist mir doch egal, ich hab keine Angst vor Teddybären. Und da ich nur all Schaltjahr einmal in den Ausgang gehe, hab ich auch gar nichts zu befürchten *gg*
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  20:19:10 Uhr  Profil anzeigen
Ich sags nochmal:"Nimm dann aber den Fotoapparat mit:-)"
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  20:20:49 Uhr  Profil anzeigen
Die NEUE hat sich verkrümelt, nicht Du, Räubertochter. Soooo empfindlich bist Du hoffentlich nicht, dass Du wegen ein bisschen Prügel gleich den Schwanz einziehst. Au nein, das darf man ja hier auch nicht sagen, gäll Mondstern!
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  20:26:12 Uhr  Profil anzeigen
Den Worten in Ihrem Text zu urteilen hat sie 's glaub nicht gemerkt, dass wir's gemerkt haben, glaub so klug hat sie nicht geschrieben. Helmi, hätt gern etwas egsotischere Nämen als Albert und Wilhelmine, aber Dich als Patenonkel nehm ich mit Handkuss, dann merkt auch niemand wenn wir zwei ein Verhältnis anfangen;)
Xena, kann ich bei Dir buchen? gibt's Rabatte für Dauermieter? Frag noch schell Leni, ob sie mit ihren 10 auch mitkommt, dann rentiert sich dass doch so richtig. 22 Nasen, für eine Nacht mit Frühstück und Rabatt für 150.- kann man nicht's sagen, da könnte sich manches Hotel ein Beispiel nehmen.
Für den Sandkasten hätt ich noch 1 Garette und ein Rechen, für die die's hart mögen.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  20:26:17 Uhr  Profil anzeigen
Piiiiip Heieiei... Nein, nein, nicht bevor wir nicht BEIDE etwas von der Prüglerei haben! Wart nur ab... Ich zupf dir schohn noch eins deiner Häärchen!!!Oder soll ich dich lieber übers Knie legen? Siehst de, bin nicht Böse... Ich lass dir die Wahl
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  20:27:22 Uhr  Profil anzeigen
siby,wollen wir zusamen ein Geschäft aufmachen ?
Die eine hälfte der Nacht bei dir und dan zu Mir?
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  21:12:06 Uhr  Profil anzeigen
So das mit dem Zimmer habt ihr Falsch verstanden!
Ihr könnt das Zimmer für ein Kind pro Nacht haben,wenn ihr bei Euch zuhause zu wenig Platz habt........auf ein Tätsch 3 das braucht Platz,oder nicht?
Und in Zürich ist die Luft nicht so gesund wie bei uns im Emmental,also Helmi machs Billiger
Helmi wenn du mich mit dem Bagger haust dann sag ichs Räubertochter und die nimmt dir dann das Böckli weg,dan kannst du nicht mehr LAUFEN,
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  21:13:18 Uhr  Profil anzeigen
Räubertochter, wenn du Helmis Haar zupfst, müssen wir uns keine Gedanken mehr machen über seine Scheitel, eins rechts, eins links, DAS sieht dann aber schön aus!

Ich komm mit meinen 10 Köpfigen 6 Kinder auch mit, hab heute noch 2 mit jeweils - nicht gelogen - 3 1/2 Köpfen gefunden, die Stirn hat gefehlt, nur ein grosser Hohlraum, rechne deshalb den Kopf nicht ganz. Die nehme ich dann auch noch mit, dann sind wir allein zu siebzehnt, du zu zwölft, das sind dann 35 durch 150, macht nicht mal mehr 3 Franken pro Kopf. Oder bezahlt man pro Arsc...? dann käms dann schon wieder teuer.

Oh, der Vers vom Bären 1a, echt genial!

Und die vom Frauenarzt, ich dachte, jetzt kommt's faustdick, hatte die Federn diesmal schon selber besorgt, war gar nicht so, gut gemacht!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  21:20:39 Uhr  Profil anzeigen
Das Böckli Xena? Du meinst doch nicht etwa das Hodenbänklein? Das brauche ich aber noch, bei sovielen lieben Frauen. Also, wenn ich es mir recht überlege: soviele liebe hats zwar nicht hier. Die meisten sind bös und haben einen rabenschwarzen Humor. Zum Glück.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  21:22:47 Uhr  Profil anzeigen
Helmilein ein Böckli ist eine Gehhilfe.wie ein rollator,keine ahnung vom Alter der Typ
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  21:27:17 Uhr  Profil anzeigen
Leni ich glaub mich hauts vom Stuhl
Helmi etwas Eis zum Hodenbänkli? Und für die schürfwunden etwas Pepantene??
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  21:37:05 Uhr  Profil anzeigen
Kein Eis, Xena, Dul-X, DAS tut so richtig gut! Da nützt dann alles Granufink nichts mehr
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  21:40:51 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin doch nicht Xena:-) Tigerbalsam were doch auch noch was!??
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  21:43:13 Uhr  Profil anzeigen
Uiuiui, sorry Räubertochter, dachte noch Xena wäre heute aber mal abgefahren drauf! Tigerbalsam? Noch besser, drück mal drauf, mal schauen, wie der Opa reagiert! Gott, sind wir heute aber mal wieder böse!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  21:49:04 Uhr  Profil anzeigen
Das ist jezt aber eine Antwort!?! :-)
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  23:19:47 Uhr  Profil anzeigen
Habt doch Mitleid mit dem alten Mann, zuerst Haare zupfen, dann Eis auf's Hodenbänkli, und auf die Schürfwunde Tigerbalm, also so bringt Ihr Ihn noch um die Ecke, und dann ? wer von Euch schafft Ihn dann weg? mit einem Sandschüfeli kommt Ihr da nicht weit. Überlegt's Euch wirklich gut ob Ihr soweit gehen wollt, den letztendlich wäre es schon auch schade um Ihn. Wo kämen dann die schlauen Sprüche und guten Tipps her? Wer würde uns mahnen, belehren , erziehen? Seht Ihr, keiner! Bitte habt erbarmen mit dem alten Mann ( so Helmi, hab meine Orthographikritik jetzt aber anständig ausgebügelt )
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  23:23:18 Uhr  Profil anzeigen
wir haben doch noch den bagger marla *lach*
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  23:40:20 Uhr  Profil anzeigen
Oh, ganz vergessen *gg* und wie sollen wir ihn brauchen, als Waffe oder Grube graben?
Was schlägst Du vor ?
Zum Anfang der Seite

siby

3025 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2008 :  23:43:47 Uhr  Profil anzeigen
naja wenn wir jemanden verschwinden lassen wollen, ist wohl grube graben besser.
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  00:16:27 Uhr  Profil anzeigen
O.K. fangen wir an...., zuerst noch ein Schlückchen in der Küche.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  00:17:35 Uhr  Profil anzeigen
Ich hoffe ihr beiden bedenkt dabei: Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.

Ich sag´s nur!
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  00:21:35 Uhr  Profil anzeigen
Danke flodderin, wie aufmerksam von Dir, wenn Du uns dann wieder rausholen könntest ? Wäre ganz nett, oh wenn das der Helmi morgen liest sind wir unten durch. Komm siby machen wieder zu und stellen was anderes mit dem Bagger an. Zum Beispiel könnten wir Xenas Garten wieder in Ordnung bringen, was hält's Du davon?
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2008 :  00:24:43 Uhr  Profil anzeigen
So ist´s recht. Jeden Tag eine gute Tat und xena freut sich bestimmt.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch