Autor |
Thema |
Mondstern
Schweiz
3213 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:16:23 Uhr
|
@ Bibä, Du kamst vor kurzem ins Forum. Nachdem auf Dein Thema nicht die Antworten kamen, die Du Dir vielleicht erhofft hast, hast Du völlig sinnlos Deinen ganzen Beitrag gelöscht und dadurch ein Chaos ausgelöst. Ebenfalls schriebst Du, Du gehst aus dem Forum raus. Anstatt dass Du dies getan hast, eröffnest Du ein Thema nach dem anderen. Demnach hättest Du ja wirklich wahnsinnige Probleme. Weiter reagierst Du nun bei allem total beleidigt und richtest weiter Chaos an im Forum. Es ist mir wirklich egal, wer Du bist und ob all Deine Geschichten stimmen, aber ich finde, langsam ist es genug. Ich hatte ja eine kurze Zeit lang die Hoffnung, dass Du Dich hier ganz normal beteiligst, wie die allermeisten hier, aber scheinbar kannst Du das nicht. Wenn Du wirklich so viele Probleme hast, wie Du schreibst, dann würde ich an Deiner Stelle mich darum kümmern, anstatt hier die Beleidigte zu spielen. Denn falls Du wirklich drei?? Kinder hast, denke ich dass die Dich ganz fest brauchen.
@ CaliforniaGirl, auch Du machst das Forum zu einem Chaos. Du machst aus etwas ein Problem, was vielleicht gar keines ist. Du suchst zwar Hilfe und Tipps, reagierst aber kaum auf Fragen und jammerst hier herum, anstatt mal in Ruhe abzuwarten, bis Du weisst ob Du wirklich ein "Problem" hast.
Ich denke dies ist nicht Zweck eines Forums, dass alles ins lächerliche gezogen wird, dass man ein solches Chaos veranstaltet, dass einige dieses Forum benutzen um ihre Fantasie auszuleben und Lügengeschichten erzählen. Dies war mal ein Forum, in dem ich viele gute Tipps und Ideen erhalten habe, aber auch weiter geben durfte. Ich möchte dass es so bleibt und darum bitte ich Euch, hört auf mit dem Chaos und beteiligt Euch ganz normal wie alle anderen am Forum. Drückt Euch deutlich aus, bleibt ehrlich, dann werden wir wieder ein friedliches Forum sein. Alles andere ist doch unfair für alle die sich ernsthaft und ehrlich hier beteiligen!!
In diesem Sinne, einen schönen Nachmittag |
|
smilies
Schweiz
247 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:23:49 Uhr
|
mondstern spziell das du gleich ein thema wegen mir und CG eröffnen musst. egal. em was richte ich für ein kaos an?? ich dachte wirklich jeder darf seine meinung offen sagen oder müssen alle gleichdenken?? ich sagte ja schon es war ein fehler dass ich mein thema gelöscht habe. ich bin neu im forum iund weiss halt nihct wie das ganze so funktioniert egal. ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir nochmals ne chance gebt. also wie gesagt ```kindergarten `` finde ich nicht ein problem und anziehen und kinderzimmer auch nicht. wollte ja nur tips von euch.
oder denke ich falsch |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:24:02 Uhr
|
Genau Mondstern
Diesen Brief unterschreibe ich gerne! |
|
|
smilies
Schweiz
247 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:25:42 Uhr
|
a und übrigens ich war immer erlich vielleicht zu ehrlich. ich sagete nur was ich denke und fühle und wie ich es sehe. |
|
|
leni70
Schweiz
2517 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:26:41 Uhr
|
Amen, Mondstern |
|
|
Alshme
Schweiz
390 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:29:04 Uhr
|
Tja 2 für 1 hmm die sind ja genau gleich die zwei… es ist schon so wie mondstern schreibt es ist einfach extrem mühsam wenn man sich mühe gibt und ratschläge sucht und dann eins auf den deckel bekommt und nur rumgejammert wird! Da frag ich mich einfach warum ein thema eröffnen wenn es ja nur um eines geht… mitleid erhaschen… das ist nicht der sinn eines forums.
merci mondstern!
|
Bearbeitet von: Alshme am: 18.03.2008 14:29:57 Uhr |
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:30:02 Uhr
|
Mondstern, das hast Du wirklich wieder einmal sehr schön formuliert und ich kann Dir aus vollem Herzen nur zustimmen.
Gerade güggslet die Sonne etwas durch: ich wünsche allen einen sonnigen, friedlichen Nachmittag und @bibä: nimm Dir Mondsterns Worte doch wirklich mal zu Herzen, lies Dich zu zunächst einmal in Ruhe durchs Forum (noch besser: geh mit Deinen Kinder an die frische Luft) und Chaos schreibt man mit Ch.... |
|
|
Räubertochter
Schweiz
1834 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:31:31 Uhr
|
JIEP!!! |
|
|
smilies
Schweiz
247 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:34:36 Uhr
|
helmi 47 ich frage nur warum??????????' was soll das????????????' ihr seit doch alle so arsch.....
ich finde es zum kotzen dass es auf der welt solchemenschen gibt woe ihr. seit ihr bei allen so?? ich spiele euch doch nicht heile welt vor wenn es nicht so ihr. habt ihr irgendwie alle ein problem. schlimm wen man in einem forum so abgehen musst. die meisten hier machen doch nur gute mine zum spiel ihr schüchtert ja alle ein. himmel noch mal so ein mann wie dich möchte ich nicht geschenkt. fall du eine frau hast: die arme |
|
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:36:04 Uhr
|
@bibä: Ich bitte dich doch, von persönlichen Angriffen und Beleidigungen in diesem Forum abzusehen. Wer schreit verliert! |
|
|
smilies
Schweiz
247 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:38:39 Uhr
|
sag mal darf ich mich eogentlich nicvht wehren oder was?? glaubt ihr dass ich solche sachen auf mir sitzen lasse und still weie ich bin ein mensch und habe auch meinen stolz und würde. |
|
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:38:41 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: bibä
helmi 47 ich frage nur warum??????????' was soll das????????????' ihr seit doch alle so arsch.....
Du hast echt gar nichts begriffen und ich keine Lust und Zeit mehr, mich auf Dein Niveau hinabzulassen.
Kanns aber doch nicht ganz lassen: wenn wir alle solche A... sind, was machst Du denn noch hier??
|
Bearbeitet von: Helmi47 am: 18.03.2008 14:41:27 Uhr |
|
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:39:52 Uhr
|
Ach, und das Niveau ist bei dir unters Bett gekrochen und hat sich versteckt, bibä??? |
|
|
smilies
Schweiz
247 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:40:15 Uhr
|
was soll das nun wieder helmi 47?? wenigstens noch etwas schreiben könntest du mach mich doch fertig bist ja e grad so in stimmung oder und amüsierst dich ja prächtig. |
|
|
leni70
Schweiz
2517 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:41:14 Uhr
|
Flodderin, darf ich mal? 'tschuldige:
Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht. Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme. (Art van Rheyn)
Es gibt keinen Grund uns A....löcher zu nennen, das ist nicht mal mehr unterste Schublade.
Mondstern ist eine wirklich besonnene extrem gute Forumsschreiberin, die hilft wo immer jemand Hilfe braucht.
Helmi reisst sich den Allerwertesten auf, wenn es darum geht, Links zu suchen, Infos zu geben und zu helfen wo Hilfe gebraucht wird.
Kein Grund so ausfallend zu werden.
|
|
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:42:33 Uhr
|
Vielen Dank, liebe Leni. So klingt es natürlich noch besser |
|
|
smilies
Schweiz
247 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:42:40 Uhr
|
flodderin iklar rege ich mich auch auf aber vielleicht liest du mal alles was ich CG geschrieben habe ich wollte ihr helfen und habe oft die selbe frage gestellt sie gab nie antwort darauf andere haben sich auch darüber genervt, aber wiso macht man gerade mich deswegen an?? es gab ja auch noch andere. |
|
|
Räubertochter
Schweiz
1834 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:43:04 Uhr
|
Wie geht diese Wort wohl zuende? ...Kappen, ...Puzer,..."geniali Siäche",... Geweihe...
Bibä, Helmi hat das doch eigendlich mit Anstand formuliert. Lese es doch mal durch, und dann hör in dich rein, und frag dich, wie mache ich weiter. Glaube kaum dass dann nochmals was mit A... dabei rauskommt!!! |
|
|
twinkle
204 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:43:44 Uhr
|
Man wird nur fertig gemacht wenn mann es zulässt. |
|
|
smilies
Schweiz
247 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:44:56 Uhr
|
leni 70 und die asnderen. was soll ic heurer meinung nach tun, damit ihr mir wieder ein wenig vertrauen entgegen bringt?? finde es so doof wen man sich gegenseitig so anmachen muss.
für alle die ich blöd angemacht habe: ES TUT MIR LEID.
|
|
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:45:08 Uhr
|
Keiner macht hier irgendwen fertig, bibä. Wenn du das hier so siehst, dann frage ich mich ganz ernsthaft, wie du im realen Leben zurechtkommst?
Das Leben ist nun mal kein Ponyhof! |
|
|
smilies
Schweiz
247 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:47:45 Uhr
|
wie soll das gehen es nicht zulassen das man nicht fertiggemacht wird. heli 47 sorry wollte echt nicht so reagieren tut mir leid |
|
|
smilies
Schweiz
247 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:49:30 Uhr
|
flodderin im wahren leben komme ich super zurecht aber du musst zugeben dass es persönlich besser geht csich zu wehren und zu argumentieren als über einen pc da wird man auch oft falsch verstanden. nicht?? |
|
|
leni70
Schweiz
2517 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:50:29 Uhr
|
Bibä, ich muss dich doch nun etwas fragen, teilst du im realen Leben den Leuten auch A...loch aus und fragst sie dann, warum man sich so anmachen muss? Atme ruhig durch, schreib dann deine Antwort und frag dich, ob du das jemandem auch ins Gesicht sagen würdest. Dann schreib es erst. Das erspart dir viele Entschuldigungen, wenn der Schaden bereits angerichtet ist.
|
|
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:50:52 Uhr
|
bibä, lerne einfach Kritik anzunehmen und diese zu reflektieren, dann denkst du auch nicht immer, dass dir alle was böses wollen. Hier im Forum ist jeder willkommen und schreibe was auch immer du möchtest, ABER jammer nicht rum und versuche nicht, dich in den Mittelpunkt zu stellen, so als wärst du die einzige Person auf diesem Planeten, die Probleme hat.
Achso, ganz wichtig, immer bei der Wahrheit bleiben! |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:51:10 Uhr
|
Hoi Heli 47 bist du schon davon geflogen
Also er heisst Helmi! Sorry aber es tönte grad so lustig |
|
|
smilies
Schweiz
247 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:54:07 Uhr
|
LENI 70 NEIN IM WAHREN LEBEN WÜRDE ICH SOWAS IEMANDEM SAGEN NOEMALS. ICH WÜRDE ÜBERLEGEN UND ALLES GENAU ERKLÄREN WIE ICH ES SEHE. ICH BENUTZE EIGENTLICH NIE FLUCHWÖRTER ICH WAR EINFACH VORHIN MEGA SAUER UND WEIL ICH ES SCHREIBEN KONNT HABE ICH ES GETAN.
fLODDERIN: WAS DIEWARHEIT ANGEHT KANN ICH LEIDER IMMER WIEDER DAS GLEICH SAGEN ICH HABE BEI ALLEM NUR DIE WARHEIT GESAGT, GLAUBST DU MIR DAS NICHT. |
|
|
neela
Schweiz
1151 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:55:24 Uhr
|
Oh ich hab glaub was verpasst! Du fluchst im richtigen Leben nie, aber hier schon. Komisch das dein Sohn so fluchen kann............... |
|
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:56:30 Uhr
|
Ich gehe IMMER erstmal davon aus, dass jemand die Wahrheit spricht. Mehr sage ich dazu nicht! |
|
|
smilies
Schweiz
247 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:57:26 Uhr
|
aahhh........ es hat einfach keinen zweck. ich kann sagen was ich will es ist nicht in ordnung. ich kann mich entschuldigen das ist auch nicht recht was soll ich denn??? |
|
|
leni70
Schweiz
2517 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:58:26 Uhr
|
Bibä
Wenn du alles gross schreibst schreist du uns an, das ist überhaupt nicht nötig. |
|
|
smilies
Schweiz
247 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:59:04 Uhr
|
flodderin was willst du damit sagen. hast du das gefühl das ich gelogen habe weil ich das thema gelöscht habe?? ich kann kritik an mir selber sehr schlecht vertragen und dann werde ich immer sofort extrem ausfallend.
SORRY |
|
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 14:59:32 Uhr
|
bibä , nun fang doch nicht wieder an mit dem jammern. Das hatten wir doch gerade schon. Du drängst dich wohl immer gerne in die Opferrolle.
|
|
|
Lana
Schweiz
182 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 15:00:17 Uhr
|
Hey Bibä,
Ich habe das alles jetzt ein bisschen verfolgt. Ich würde dir vorschlagen, dich ein bisschen zurückzuziehen. Ist manchmal besser, als ewig ums gleiche "stürmen" |
|
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 15:01:14 Uhr
|
Das mit dem Löschen war nicht klug, aber prinzipiell glaube ich dir schon, das ist einfach meine Natur.
Ja, bin damit auch schon öfter gegen die Wand gefahren |
|
|
smilies
Schweiz
247 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 15:02:15 Uhr
|
set ihr ihr set überall etwas gegen euch das gross schreiben hat für mich doch keine bedeutung oder ob jemand wie CG das thema mit rot schreibt. ihr seit in solchen sachen extrem empfindlich. |
|
|
twinkle
204 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 15:02:58 Uhr
|
Hey bibä
Lass doch jetzt mal ein wenig Gras darüber wachsen.Zeig uns das es auch anderst geht,dann kann das Vertrauen ja wieder kommen,aber ich denke das geht nicht auf Kommando,und hör auf zu jammern,mach einfach weiter und Schwamm drüber. |
|
|
nyri
Schweiz
158 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 15:03:50 Uhr
|
bibä:du hast dich ja nun mehrmals entschuldigt und eingestanden,manchmal evtl. zu schnell zu heftig zu reagieren. ihr anderen habt das gelesen und ihr gesagt,was ihr euch für die zukunft besseres erhofft und dass ja grundsätzlich jeder im forum willkommen ist.
demnach könnte man doch meinen,dass es nun gut ist,ihr alle einen kaffee trinkt und euch rutner fahrt und es einen neustart geben kann?
das wäre erwachsen |
|
|
smilies
Schweiz
247 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 15:04:18 Uhr
|
ich jammere nich man man man. ja es bringt einfach nicht mit euch zu diskutieren. ich bin nur fro dass ich euch nihct persönlich kennen und noch was: es sind nicht alle so schlagfertig wie ihr. |
|
|
smilies
Schweiz
247 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 15:07:32 Uhr
|
niry ja das wäre schön aber ich glaube diemeisstn wollen das gar nicht die meisten denken nur egoistisch an sich das hast du ja ietzt gesehen alles was man schreibt wird immer hinterfrage, wiso schreibt ihr denn immer noch wenn ihr euch ab n^mir so nervt?? das würde mich interessieren und ich dachte es geht nicht nur um mich sondern auch unm CG: |
|
|
Giggi
Deutschland
139 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 15:18:03 Uhr
|
Bibä ich würde dir empfehlen dich aus dem Forum zurück zu ziehen. Du stiftest nur Unruhe und bringts alle durcheinander. Dir selbst würde es am meisten helfen. Du hast 3 kleine Kinder, wo momentan nicht ganz alles in ordnung ist. Ich denke die brauchen eine starke Mama, die mit ihnen etwas unternimmt und für sie da ist. Durch das Forum wirst du nur "mega sauer" und das überträgt sich auf deine Kinder. Die werden noch mehr fluchen, gar keine Kleider mehr anziehen und das neue schöne Kinderzimmer in Stücke reisen... Ich lege es dir persönlich ans Herzen und nicht um uns andere zu schützen! |
|
|
Fler
Schweiz
82 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 15:20:40 Uhr
|
Dazu gibt es nichts mehr hinzuzufügen, giggi bringt es auf den Punkt. Besser zurückziehen und in ein paar Tagen und Wochen wieder reinschauen, hilft nur deinen eigenen Nerven bibbä |
|
|
smilies
Schweiz
247 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 15:22:54 Uhr
|
lest den beitrag thema bibä und californiacirl. |
|
|
Mondstern
Schweiz
3213 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 16:14:01 Uhr
|
Also, nach meinem Beitrag hatte ich nun ganz lieben Besuch und habe nicht hier mitgelesen. Bin sehr erstaunt was hier inzwischen wieder abgeht. Ich wollte mit meinem Beitrag nur erreichen dass endlich wieder Friede einkehrt und das Chaos etwas entwirrt wird. Ist scheinbar nicht möglich. Ich dachte echt, wenn man drei Kinder hat, wäre man etwas vernünftiger, aber scheinbar trifft dies auf Bibä nicht zu. Deshalb erachte ich das Thema nun endgültig für beendet, meinerseits werde ich weder auf Bibä noch auf CaliforniaGirls Beiträge mehr antworten.
Ich spare mir meine Zeit lieber für ernsthaftere Themen und nicht für solche die hier nur mitschreiben um Unruhe zu stiften! |
|
|
Fler
Schweiz
82 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 16:15:50 Uhr
|
Mondstern, das Thzema ist schon geklärt, gibt also keinen Grund sich aufzuregen. Keep Smiling :-) |
|
|
Mondstern
Schweiz
3213 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 16:19:32 Uhr
|
Hallo Fler,
es gab schon zuviele die sich wegen ihrem Verhalten hier entschuldigt haben und dann ein paar Tage später wieder in alte Muster gefallen sind. Deshalb bin ich der Meinung dass Bibä erst beweisen muss, dass sie sich anders verhalten kann. Wenn das der Fall ist, dann ist das ja ok. Nichts anderes wollte ich mit dem Thema erreichen! |
|
|
Fler
Schweiz
82 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 16:25:59 Uhr
|
Glaube ich dir sehr gerne, habe es mir auch sehr aufmerksam durchgelesen und finde es in diesem Sinne auch gut. Beweisen ist selbstverständlich, da wir ja alle wissen wie geduldig Papier ist. Hoffen wir in diesem Sinne mal das beste |
|
|
Seestärndli
Schweiz
1060 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 16:52:00 Uhr
|
@Mondstern
Hast du eigentlich meine E-Mail erhalten?
Liebe Grüsse Seestärndli |
|
|
Mondstern
Schweiz
3213 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 16:54:30 Uhr
|
Ja Seestärndli, danke , hab nur noch nicht zurück geschrieben. Evtl schaff ichs ja noch diese Woche. |
|
|
elif70
Schweiz
53 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 19:00:31 Uhr
|
Hallo Ich bin noch nicht allzulange hier im Forum dabei. Habe mir zu beginn alle für mich Interessanten Themen durchgelesen, hier und dort mal meine Meinung, einen Ratschlag oder ähnliches geschrieben. Doch nun bin ich sehr erstaunt, das ein Mensch alleine, mit 3 Kindern und erst noch gelernte Hauswirtschafterin....so viele Probleme hat?!!! Wenn Du so viele Probleme hast, und ja auch wirklich gute und wertvolle Tipps von vielen erhalten hast, wesahlb versuchst Du Dich nicht auf Deine Kinder zu konzerntieren, denn ich glaube, wenn mann Deine Beiträge so liest und auch einwenig zwischen die Zeilen schaut, das Deine Kinder Dich wirklich bracuhen, Stadessen bist zu jeder Tagesund Nachtzeit hier im Forum. Geh nach draussen, heute war es wunderschön.....und zum Thema fluchen....meinst Du nicht auch, wenn Du hier im Forum, wo mann aj Zeit hat zu überlegen was mann schreibt, schon in der Gegend herum fluchst, das dann Deine Kinder es vielleicht und eventuell von Dir gehört haben könnten? Ich denke mann sollte sich stets an der eignen Nase nehmen , bevor mann die Fehler bei anderen sucht, und Kritik einzustecken war noch nie einfach, wird es auch nie werde, doch es zeigt grösse.... Das war im grossen und ganzen meine Meinung zum ganzen, finde es schade, das mann so was in einem Dirkusionnsforum überhaupt "bereden" muss, wo es doch bestimmt Leute gibt, die ernsthafte Sorgen oder Probleme haben.....und denke daran, die meisten Probleme macht amnn sich selber, in der Ruhe liegt die Kraft |
|
|
elif70
Schweiz
53 Beiträge |
Erstellt am: 18.03.2008 : 19:02:15 Uhr
|
sorry wegen den Schreibfehlern, sonst nicht meine Art, habe mich gerade ein bisserl hinreissen lassen.... |
|
|
Thema |
|