Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 An Bibä und CaliforniaGirl - Lügengeschichten...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

sibel

Schweiz
35 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  19:56:19 Uhr  Profil anzeigen
hey leute

hab erst jetzt gesehen, was ihr den ganzen tag so "getan" habt!
hier gings ja vielleicht ab!!

besser als jede seifenoper!
krieg-rache-verschwörung-gut-böse.. fehlt nur noch die versöhnung und die liebe!!

schau morgen mal wieder rein. bin gespannt!
in diesem sinne einen schönen abend noch!
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  20:10:10 Uhr  Profil anzeigen
@Mondstern, kein Problem. Ich wollte auf keine Fall "stressen". Traue nur der Technik ich immer so ganz :-)
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  20:17:22 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen
Bin fleissige Forum Leserin und eine nicht so fleissige schreiberin
Ich möchte leni 70,Mondstern,Helmi 47 und Neela zu Ihren immer wieder spannenden Themen/Antworten Gratulieren.
Herzlich Xena
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  20:25:53 Uhr  Profil anzeigen
Danke Xena, fürs Kompliment - und schreib doch einfach weiter mit!

Meistens sind wir nämlich hier ganz lieb, offerieren Schampus und Kuchen (und manchmal Bärentatzen), fast immer vernünftig und intelligent und manchmal halt auch etwas kindisch und bescheuert und manchmal zoffen wir uns und zicken rum. So wie im richtigen Leben eben!

Also: Willkommen im Club!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  20:30:49 Uhr  Profil anzeigen
Danke ebenfalls Xena, ja der Helmi hat schon recht. Meistens sind wir ganz lieb und zahm. Wir mögen es nur nicht wenn man uns an der Nase herum führt.

In diesem Sinne, herzlich Willkommen und schreib doch auch ab und zu mal was.

Bearbeitet von: Mondstern am: 18.03.2008 20:34:03 Uhr
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  20:42:57 Uhr  Profil anzeigen
Danke für die Blume Xena, schön dass du bei uns bist. Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl, eigentlich sind wir doch recht nett, manchmal zynisch, manchmal ironisch, manchmal bescheuert, manchmal doof, manchmal einfach nur Menschen.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  20:48:27 Uhr  Profil anzeigen

Danke für den netten Empfang!
Habe gerade meine älteste Tochter ins Bett gebracht und jetzt ist Feierabend.
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  20:51:44 Uhr  Profil anzeigen
Liebe bibä,

dass man Dir hier nicht mehr glaubt ist nicht unsere Schuld!
Was willst Du denn von uns? Wo wir doch solche A... sind, so zum kotzen, Du uns nicht einmal geschenkt willst, so schlagfertig? Die wievielte Chance willst Du nun ? Das wievielte Mal entschuldigst Du Dich? Was um alles in der Welt machst Du hier ? Und noch ein kleiner Tip, wenn Du die Rechtschreibfehler immer machst, ist's weniger auffällig das Du uns veräppelst! Aber heute abend werden wir eh nicht's mehr von Dir lesen, da ist ja wahrscheinlich Dein böser Mann da und Du musst wenigstens 1x am Tag nach Deinen fluchenden Gören schauen oder Dein Haushaltschaos beseitigen.
Wir verzeihen Dir doch alles, und sind auf Deine nächste Story gespannt.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  20:52:34 Uhr  Profil anzeigen
@ Xena, wieviele Kids hast Du denn?
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  21:11:53 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mondstern
Wir haben 4 Mädels im Alter Zwischen 8 und 2.
Alle haben immer Erbarmen mit unserem einzigen Mann im Haushalt,Er jedoch genisst es als Vater (bin mir ganz sicher ) und Fussballspielen und Isebähnele helfen Sie ihm auch.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  21:16:39 Uhr  Profil anzeigen
Wow vier Mädels in so kurzer Zeit. Nicht schlecht. Meinem Ex Mann geht es da nicht anders, er ist der Hahn im Korb. Zumindest war er das mit mir und unseren drei Mädels. Jetzt hat er Verstärkung durch meinen Freund, aber wir haben auch aufgstockt, mit der Freundin meines Mannes. Sind also momentan in Führung mit 5 zu 2.

Ich denke auch das mein Ex Mann stolz ist auf seine Mädels, denn schliesslich kann er die auch für Modellflugzeuge begeistern.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2008 :  22:36:14 Uhr  Profil anzeigen
@xena

Danke fürs Kompliment! Viel Spass im Forum !
Zum Anfang der Seite

Summerbebe

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  07:38:31 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin zurüück, es lebt sich sehr gut in der schwangerschaft, es ist toll!!!!

1. lasst doch die beiden in ruhe, cg ist zu recht sehr aufgeregt und ist verzweiflet, ich war das auch!
Hackt doch nicht immer auf uns jungen dingern rum, nur weil ihr vieleicht mehr erfahrung habt! könnt ja tipps geben, statt doof zu labern...sorry aber das ervt mich total!

Liebe Grüsse
von Summerbebe
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  09:38:04 Uhr  Profil anzeigen
@summerbebe
Wenn du auch nur ein ganz kleines bisschen die Forumsbeiträge gelesen hättest, würdest du jetzt ruhig sein.
CG hat enorm viele Tipps bekommen, soviele wie schon lange niemand mehr.
Aber sie hat die Fragen nicht beantwortet, wo kann man ihr auch nicht weiterhelfen. Zum anderen hat es hier sicher nichts mit "rumhacken" zu tun.
Zum Anfang der Seite

Summerbebe

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  09:50:20 Uhr  Profil anzeigen
ja vielleicht, aber versteht ihr sie kein bisschen, ich habe nur ei paar beitröge gelsen, dann wurde es gelöscht!
Ihr seid doch alle älter und statt das ihr sie runtermacht sie sei nicht vernünftig etc.. könnt ihr helfen, egal wenn sie nicht antowrtet, sie las es ja!

CaliforniaGirl ich wünsche dir viel Kraft und du falls du schwanger bist, entscheide nur, was du willst, dennn nur das ist richtig!
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  09:59:29 Uhr  Profil anzeigen
summerbebe

du hast schon recht, dass mit dem helfen… aber falls du die beiträge aufmerksam gelesen hast wird dir auffallen das CG die Pille danach noch hätte einnehmen können… die 72h waren ja erst am Montagabend um 17h um! statt dessen ist die junge dame im forum und jammert wann sie welche pille eingenommen hat und welche sie vergessen hat? fragen die wichtig waren hatte sie einfach ignoriert! also frage ich dich wie ernst man so jemanden denn nehmen soll?

weisst du mit so einer situation sollte man keine scherze machen, denn eine 17jährige mutter hat es in unserer gesellschaft schon schwer genug und wenn eine fräulein noch absichtlich schwanger wird in dem alter (sie hat ja schon seit 2 jahren den wunsch ein kind zu haben) dann kann ich nur den kopf schütteln.

wünsche dir in deiner SS alles gute und bitte lies die beiträge genau!
Zum Anfang der Seite

rahelbe

26 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2008 :  12:25:16 Uhr  Profil anzeigen
an alle:....bitte....das ist eine tolle seite, die meisten sind mütter und sollten ein vorbild sein...ich hab nur kurz mal wieder reingeschaut und finde es traurig was da abgeht! akzeptiert einander und die meinung der anderen ohne einander solche unschöne sachen zu sagen, wir sind menschen, wir sind verschieden und das soll so sein...bitte macht doch frieden oder lasst einander in frieden, so kanns ja nicht weitergehn. und hey"wer ohne fehler ist soll den ersten stein werfen"nur mit der ruhe
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch