Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Kontaktanzeigen - Hinweise, Infos und Meldungen
 Familie usem Kanton Aargau umgäbis Aarau gsuecht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

chelsea05

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt am: 01.05.2008 :  20:37:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo mer send 27 amu ich haha und mi ma23 eusi chend send 10 johr und 2 johr gli und 1 johr gli möchte au mal päärli met chend kenne lehre

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2008 :  21:01:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Chelsea, bitte schreib hochdeutsch, das ist für uns alle einfacher zu lesen - auch für Nicht-Aargauer.

Wenn Du Kontakt zu anderen Familien suchst (wenn ich Dich richtig verstanden habe), dann machst Du das besser unter Kontaktanzeigen. Dies ist das Forum.

Deine Familienkonstellation ist aber doch recht interessant: Dein Mann ist 23 und Dein ältester Sohn 10? Rechne...rechne...
Zum Anfang der Seite

chelsea05

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2008 :  21:09:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
mein mann ist nicht der leibliche vater von meinem sohn
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2008 :  21:09:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@helmi47

blöderweise gibts ja neuerdings eine rubrik "Kontaktanzeigen".
da ist es kein wunder, dass es immer wieder verirrte anzeigen gibt.....

komische überlegung von liliput.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

chelsea05

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2008 :  21:12:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich hab ehrlich auch keine ahnung wo ich das starten will und kontakt anzeige klingt so ich suche partner das hab ich schon
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2008 :  21:19:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nuggitante, ich komm grad nicht draus, was Du meinst.

Chelsea, es ist wirklich nicht so einfach, das zu finden:
http://kontaktanzeigen.liliput.ch/Kontaktanzeige_Neu.aspx

viel Erfolg (und natürlich habe ich mir das mit dem Vater schon fast gedacht)
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2008 :  21:21:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kontaktanzeigen - Hinweise, Infos und Meldungen

so heisst der thementitel und da steht auch der beitrag von chelsea05.
neue meinen sie seien am richtigen ort für ihre kontaktanzeigen aber sie befinden sich trotzdem im forum.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2008 :  21:23:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Chelsea05; vielleicht brauchst Du ja noch einen Partner "für zwischen durch"? Nein im ernst, starte doch mal ein Inserat in den Liliput Kontaktanzeigen, dort hast Du am meisten Erfolgschancen und das Inserat wird bestimmt auch nicht zweideutig verstanden. Viel Glück!
Zum Anfang der Seite

chelsea05

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  19:58:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hehe ja cori ein mann für am abend und morgen und mittag .-9
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch