Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Rund um Schwangerschaft - Babywunsch, Schwanger...
 Dezemberbabies 2008 im Raum St. Gallen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Leeloo


6 Beiträge

Erstellt am: 05.05.2008 :  13:23:04 Uhr  Profil anzeigen
Hallo miteinander
Ich bin 21 Jahre und komme aus St.Gallen. Bin überraschend, trotz Pille, schwanger geworden!!!
Bin jetzt in der 7 SSW, habe den Termin erst nächste Woche bei meiner Ärztin.
Ich weiss nicht richtig was ich jetzt tun soll. Ich werde es bestimmt behalten, das ist sicher, aber ich weiss nicht, wie ich es meinem Freund sagen soll, und auf was ich jetzt besonders achten sollte, damit es dem Würmli gut geht.
Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten.
Bis dahin ganz liebe Grüsse und geniesst die Sonnenstrahlen

Neeola87

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2008 :  14:02:33 Uhr  Profil anzeigen
Hallo
Ich komme auch aus dem Kanton St. Gallen aber ich bin nicht schwanger.
Wie lange bist du den schon mit deinem Freund zusammen?

Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2008 :  14:04:17 Uhr  Profil anzeigen
Halloo Leeloo
Ich hatte eine ziemlich ähnliche Geschichte (auch mit 21 ungeplant schwanger).
Wenn du Kontakt möchtest, schreib mir doch eine PN (hab ich zwar schon in einem anderen Thema geschrieben, aber da hast du's vielleicht nicht gesehen :-))
Komme auch aus der Umgebung St. Gallen.
Liebe Grüsse
Alex
Zum Anfang der Seite

MammaMia

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2008 :  14:17:51 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Leeloo

Jetzt nur keine Panik kriegen... am besten kaufst du einen babyschnuller und schenkst ihn deinem Freund.
wenn er damit nicht umgehen kann, wäre das wirklich schade, aber du schaffst das!
Ich bin auch "ungewollt" schwanger geworden und war krank wärend der schwangerschaft, trotzdem
hat mein freund zu mir gestanden. nun ist unsere tochter kerngesund zur welt gekommen am 29.3.08 und ich bin sehr glücklich mit meinem freund zusammen.

pass jetzt einfach auf deine gesundheit auf!

Liebe grüsse
Zum Anfang der Seite

Andela

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2008 :  15:30:59 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Leeloo

Wenn dich dein Freund liebt wie du ihn, dann wird er sich mit dir
auf euer Baby freuen. Sag es im am besten am abend dann kann er eine Nacht darüber schlafen...
Ich wünsch dir viel Glück und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitglied in eurer Familie.
Zum Anfang der Seite

Leeloo


6 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2008 :  22:43:56 Uhr  Profil anzeigen
Erstmal vielen Dank für eure aufmunternden Antworten.
Vielen Dank :-)
@MammaMia
Das mit dem Schnuller ist gar keine schlechte Idee, aber ich denke, ich warte, bis ich ein Ultraschalbild habe, dann ist es für mich vielleicht einfacher

@Andela
Das mit dem Abend habe ich auch schon gedacht...

@Neeola87
"erst" ein Jahr, aber dafür intensiv. Wir wohnen seit dem ersten Tag zusammen. Und haben uns im Januar 2008 zusammen eine grössere Wohnung gesucht

Ich denke, oder besser ich weiss, das er DER Mann für mich ist, nur habe ich eben ein bisschen bangel davor ihm zu sagen, das er eben bald Papi wird....

Zum Anfang der Seite

Leeloo


6 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2008 :  22:50:35 Uhr  Profil anzeigen
@lAuRiNfAn
.....blöde Frage...wie kann ich Dir eine private Nachricht senden?......
*Dummheit auf Hormone schiebs*
Zum Anfang der Seite

Leeloo


6 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2008 :  23:02:03 Uhr  Profil anzeigen
@MammaMia

Hät ich doch fast total vergessen.....*n Schussel is*

Alles alles gute zu deinem neuen Familienknuffel

Wünsch dir viel viel Spass mit "es" ( was ises den?)
Zum Anfang der Seite

Neeola87

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 06.05.2008 :  09:00:34 Uhr  Profil anzeigen
Hey Leeloo vo wo chunsch den du gnau us St. Galle?
Wennd Luscht hesch chasch mir e Privat PN schicke zum chli quatsche.
Grüessli und alles gueti
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 06.05.2008 :  17:26:58 Uhr  Profil anzeigen
hier wirds erklärt:
http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=583
hab dir eine geschickt!
gruss
Zum Anfang der Seite

Andela

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 06.05.2008 :  21:40:03 Uhr  Profil anzeigen
Ich hoffe es wird alles klappen wie du es dir wünscht aber es sollte
Es wird für ihn sicher am anfang ein Schock sein, das er jetzt noch eine "Aufgabe" bekommt und zwar ein Papi sein.

Habe da eine Idee wie du es im auch noch sagen könntest und zwar
Hat er in kürze vielleicht Geburtstag?

Könntest im ja eine Karte schreiben (evtl. mit Ultraschalbild) z.B. Ich und meine Mama gratulieren dir Papi zum Geburtstag, freue mich schon auf dich komme z.B. am 12.12.2008 auf die Welt. Vergess ja nicht mir auch etwas auf die Weihnachten zu kaufen. Wir lieben dich meine Mami und ich das Baby...
Evtl. so ein gedicht nicht ganz ein ernstes


Melde doch dann was passiert ist und wie er reagiert hat.

Wünsche euch alles Gute

P.S. Wo kommst du aus SG bin auch von SG?
Zum Anfang der Seite

Leeloo


6 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2008 :  00:22:01 Uhr  Profil anzeigen
Ich wohne in Bruggen...da wo das OpenAir ist. Geburtstag? Ja, am ersten Juli. Aber er ist dann im Militär....glaubst Du nicht dass das ein bisschen zu spät ist? Oder schone ich Ihn damit?
Zum Anfang der Seite

Andela

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2008 :  13:49:46 Uhr  Profil anzeigen
Nein wenn es erst dann ist würde ich es im früher sagen, weil bis dann sieht man vielleicht auch ein bisschen denn Bauch und lieber das er es von dir erfahrt als von anderen.
Er würde sich sicher auch freuen an der Entwiklung von eurem Baby anwesend zu sein und alles zu wissen.

Ich schaffe in der nähe bei dir in Winkeln, aber ich komme aus dem Quartier St. Fiden.

Bearbeitet von: Andela am: 07.05.2008 14:51:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

Andela

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2008 :  20:31:06 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Leeloo

Hast dich noch nicht gemeldet wie und ob du es deinem Freund schon gesagt hast und wollte mal schauen wie es gelaufen ist?

Liebe grüsse
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch