Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 AuPair - Lohn, Verträge, Vermittlungsagenturen...
 Wie kann ich andere Au Pair treffen in der Schweiz
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sternelle

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt am: 08.05.2008 :  20:32:26 Uhr  Profil anzeigen
Hallo!
Zuerst tschldigung für mein Deutsch !
Also ich werde au Pair ab Juli in der Schweiz und leider kenne ich gar niemand und weiss gar nicht, wie ich Jungendlichen treffen kann (am besten anderes Au pair)

Haben sie Au Pair die andere AU pair trifft oder hat au pair getroffen und können sie mir sagen, wie sie (er) gemacht hat? (internet, webseiten, agentur ..)

Ich hoffe, dass sie mein Fragen verstanden haben .. tschuldigung wirklich

chelli

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2008 :  22:27:58 Uhr  Profil anzeigen
hallo ich habe gerade deine nachricht gelesen, ich bin auch in kindermädechen in der schweiz und ich weiss wie schwer es ist kontakte zu knüpfen, ich bin jetzt 2 jahre in der schweiz und kenne gerade mal 2 personen, also shr schwer. wo genau arbeitest du dann in der schweiz? wie alt bist du und wie heisst du? ich bin michele und 22 jahre komme aus deutschland falls du kontakt zu mir haben möchtest dann kannst du mich unter 0041762073222 erreichen oder chelli85@hotmail.de
ich würde mich freuen auf eine antwort von dir, lg michele
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2008 :  00:23:45 Uhr  Profil anzeigen
@sternelle: Gib doch einfach eine Kontaktanzeige auf, da melden sich bestimmt mehr Leute als hier im Forum.

@chelli: Du findest es schwer und lebst seit zwei Jahren in der Schweiz und kennst nur 2 Menschen näher? Entweder hast du kaum Freizeit oder du machst was falsch. Ich habe gerade mal 6 Monate in der Schweiz gelebt und hatte viele engere Kontakte, mir war nie langweilig. Hab viele gute Freunde in der kurzen Zeit kennen gelernt. Eine auch hier durch die Liliput Kontaktanzeigen, andere in der Spielgruppe oder auf dem Spielplatz oder dann eben wieder über Dritte, aber ich hatte definitiv keine Probleme damit.
Zum Anfang der Seite

nasenbaer1986

Deutschland
31 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2008 :  15:55:03 Uhr  Profil anzeigen
@ sternelle - wo genau wirst du denn sein ab juli??

@ chilli - und wo genau bist du momentan?


...bin auch als aupair in der schweiz, in der nähe von genf. andre aupairs kennen zu lernen, ist eigentlich nicht soo das problem. allerdings würde ich zum einen auch gern leute von hier kennen, zum andren bin ich auch über neue kontakte immer wieder froh!
Zum Anfang der Seite

schbuffl


11 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2008 :  12:11:47 Uhr  Profil anzeigen
hi also mich würde auch interessieren wo ihr genau seid? war selbst aupair, bin ich jetzt zwar nicht mehr, aber lebe trotzdem noch in der schweiz.
mein tipp wäre auf jeden fall das internet hab übers chatten als aupair einen jetzigen mann kennengelernt......meine aupair erfahrung war allerdings icht so gut deshalb will ich euch gerne anbieten euch bei problemen mit der familie gerne an mich zu wenden......sonst wünsch ich euch viel glück und spass........
Zum Anfang der Seite

schbuffl


11 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2008 :  12:14:26 Uhr  Profil anzeigen
sorry meinte meinen jetzigen mann
Zum Anfang der Seite

alis1985


1 Beitrag

Erstellt  am: 14.05.2008 :  20:22:43 Uhr  Profil anzeigen
Hallo alle miteinander ,
ich bin auch Au-pair und wohne in Burgdorf Kanton Bern würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen Ich komme aus Rumänien habe aber die letzten Jahre in Deutschland gelebt und jetzt bin ich in der Schweiz. Meine E-mail adr ist marlinutz@yahoo.de . Ich antworte bestimmt also meldet euch
Zum Anfang der Seite

nasenbaer1986

Deutschland
31 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2008 :  22:22:41 Uhr  Profil anzeigen
hm, scheint also nich unbedingt in der nähe zu sein... schade!
Zum Anfang der Seite

sternelle

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 21.05.2008 :  20:01:12 Uhr  Profil anzeigen
danke alle ^^
ich bin leider junge neben euch ^^ ich werde 18 im AUgust ! Ich werde au pair ab Juli in Unterstammheim ^^ (kanton Zurich denke ich) !
ich bin in der Schweiz um dioe Kindern zu betreuen, aber ich habe wochenende frei ...
ich kann auch mein email lassen sternelle@live.fr ==> email + msn email = melanieciters@orange.fr
Zum Anfang der Seite

deea

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 21.05.2008 :  21:01:20 Uhr  Profil anzeigen
hallo Alis,ich komme ursprünglich auch aus rumänien,leider bis jetzt keine rumänische au pair getroffen,ich habe auch in deutschland gewohnt und nach diesem jahr in die schweiz werde ich wieder dort leben...würde mich freuen aufd ein mail,antwort
Zum Anfang der Seite

Makusacka

Czech Republic
2 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2008 :  13:21:30 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, ich bin auch au-pair. ich bin in kanton aargau und habe auch keine Freunde/dinen. Das ist sehr schwer. Ich bin aus Tschechien und Leute aus Tschechien sind da, aber ich muss deutsch sprechen also ich brauche deutschsprechende freunde/dinen. Ist jemand in kanton Aargau? Oder hat jemand Lust treffen? Ich entschuldige mich fur meine deutsch.
Zum Anfang der Seite

jatasa


2 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2008 :  20:41:17 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,
noch jemand hier?
wir haben ein au pair aus deutschland, dass sehr gerne kontakt mit jungen menschen haben würde. absolut toll ist narürlich wenn sie au pair aus der umgebung kennen lernen würde.
hier schreibt die au pair mami :-))
Zum Anfang der Seite

jen19

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2008 :  22:10:54 Uhr  Profil anzeigen
HALLO,
ich bin seit Anfang Juli als Aupair hier in der Schweiz, Römerswil, nähe Luzern.
Wo seid ihr denn her?
lg
Zum Anfang der Seite

nasenbaer1986

Deutschland
31 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2008 :  23:42:42 Uhr  Profil anzeigen
ja, und ich bin auch ebenfalls noch hier und gerne für neue kontakte offen - in der nähe von genf. also gerne melden, falls ihr in der nähe seid :)
Zum Anfang der Seite

Makusacka

Czech Republic
2 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  11:41:19 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, ich bin auch da. Ich suche auch neue Kontakte. mein E-mail ist makusacka@hotmail.com
Zum Anfang der Seite

karl-diana


6 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  09:49:40 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

ich suche ebenfalls für unser Aupair Kontakte zu anderen Aupairs. Sie ist seit knapp 3 Wochen hier und kennt leider niemanden, da sie auch nicht sehr gut Deutsch redet stellt sich das für sie als Problem da!
Hat jemand Lust und Interesse mit ihr etwas zu unternehmen?
Dann meldet Euch doch bei mir! karl-diana@bluewin.ch
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  10:21:45 Uhr  Profil anzeigen
Wichtiger Hinweis von Liliput:

Bitte keine persönlichen Angaben wie E-Mail, Telefonnummer etc. im «Liliput Familien Forum» veröffentlichen! Platzieren / veröffentlichen Sie Ihre Kontaktanzeigen besser unter dem Liliput Kontaktebereich http://Kontaktanzeigen.Liliput.ch, denn da haben Sie die Möglichkeit, ein kostenloses Chiffre-Inserat einzutragen. Somit ist dann auch ein besserer Datenschutz / SPAM-Schutz gewährleistet! (siehe auch «Datenschutz und SPAM-Schutz bei Liliput» und «Chiffre - Liliput's kleine Datenschutz ABC»)

Übrigens, im Liliput Kontaktanzeigen Bereich gibt es bereits eine Vielzahl von Aupair Kontaktanzeigen! Zum Beispiel:

«Aupair sucht neue Kontakte - bin Au-Pair in der Schweiz, Römerswil, nähe Luzern»
«Kanton Zürich - Suche Kontakt an anderen Au Pair, Nanny,...»
«Au-pair aus dem Kt. Aargau sucht neue Kontakte - Aupair sucht Kolleginnen»
«'schwytzerdütsch' lernen - Au-pair aus der Welschschweiz in Zürich sucht Freunde»
«Aupair in Sydney sucht andere Aupairs zum Quatschen, Erfahrungen austauschen»
«Hungarian Aupair would like to meet other Aupairs in Zurich»
«Andere Au Pair treffen in Zürich - Wochenende nach Zürich»
«Aupair in Mallorca (santa ponsa) sucht Kontakt zu anderen Au-Pairs»
«Au-Pair aus Frankreich sucht Kontakt zu anderen Aupair - Lachen und Umgebung»
«AuPair sucht andere AuPairs im Raum Solothurn SO - komme aus Deutschland»


Oder auch über die «Liliput Kontaktanzeigen» Suche:
http://Kontaktanzeigen.Liliput.ch/suche.aspx?q=AuPair
http://Kontaktanzeigen.Liliput.ch/suche.aspx?q=Au-Pair

Zur Info: Auch mit der Suchmaschine Google können Sie die «Liliput Kontaktanzeigen» noch Au-Pair Kontakt-Inseraten durchsuchen: www.google.ch/search?q=site%3Akontaktanzeigen.liliput.ch+au+pair (übrigens, gefunden werden über 500 Kontakt-Einträge )
Zum Anfang der Seite

melle18


4 Beiträge

Erstellt  am: 10.08.2008 :  15:15:04 Uhr  Profil anzeigen
Halli hallo=)
ich bin seit einer woche in der Schweiz=) Ich wohne in Diegten(Kanton Baselland). Ich komme aus Deutschland und bin 18. ich fänds super einfach sich mal irgendwie zu treffen und sich vielleicht austauschen zu können=)
liebe grüße
melanie
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  11:55:30 Uhr  Profil anzeigen
SAG MAL KÖNNT IHR EIGENTLICH LESEN UND DENKEN???
IHR SOLLT HIER KEINE KONTAKTANZEIGEN AUFGEBEN!!!
HIER KANN MAN FRAGEN UND PROBLEME LOSWERDEN, DIE KONTAKTANZEIGEN BETREFFEN!!!!
LILIPUT HAT EINEN EXTRA LINK FÜR KONTAKTANZEIGEN!!!
Zum Anfang der Seite

mech16


16 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2008 :  17:10:11 Uhr  Profil anzeigen
@Sternelle

Woher komst du (aus welchem Land)?

Gruss Mech16
Zum Anfang der Seite

Irkunia

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 22.08.2008 :  12:13:01 Uhr  Profil anzeigen
Grüezi miteinander ;o)

Ich bin schon 5 Wochen in der Schweiz und arbeitete als Au-pair in Gossau, nehe von St.Gallen (dort habe ich jedes Montag Sprachkurs in Migros). Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Litauen, spreche litauisch, russisch. Ich möchte sehr sehr mit andere Au-pair kennen lernen und zusammen Freizeit verbringen, Spass haben u.s.w. Ich verschtehe auf deutsch alles, aber sprehen ist schwer für mich ;o)

Ade. Bitte, schreiben mir irka_85@list.ru
Ich warte. ciao ;o)

P.S.: entschuldige fur meine deutsche Sprache
Zum Anfang der Seite

frida

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  20:12:32 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen!!!
Ich bin auch seid August als Aupair in der Schweiz!
Ich bin in Gachnang bei Frauenfeld im Kanton Thurgau...
Würd mich total freuen, wenn ich mich mal mit anderen
Aupairs treffen könnte...
Würde es langweilig finden, alleine Zürich etc. zu erkunden,Party zu machen , ihr wisst schon ;)
Liebe Grüße
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch