Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Fruchtbarkeit fördern - ev. mit Homöopathie, Tee..
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

smile

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt am: 15.05.2008 :  13:56:35 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen

ich bin NEU hier und habe kein Thema zu meiner Frage gefunden.
Weiss jemand wie man die Fruchtbarkeit fördern kann, ev. mit Homöopathie, Tees usw.???

Bubu

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2008 :  15:01:06 Uhr  Profil anzeigen
Habe schon gehört, dass Isoflavone oder Sojaflavon (erhält man in den Apotheken) die Fruchtbarkeit fördern soll. Diese Flavone enthalten so viel ich weiss pflanzliche Hormone aus der Pflanze Soja. Habe aber auch schon umstrittene Artikel darüber gelesen, von wegen es könnte Brustkrebs fördern.
Zum Anfang der Seite

horse

Schweiz
46 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2008 :  15:47:10 Uhr  Profil anzeigen
Also ganz ehrlich gesagt: Genügend Bewegung, kein Rauchen, genügend Schlaf, abwechslungsreiche Ernährung, wie Gemüse, etc.. gute Multivitamin Präparate zb. von: Burgerstein (Top Vital, wo alle wichtigen Vitamine enthalten sind, so dass Du auch ein gesundes Baby hast!
Und ganz wichtig Vitamin E, WO AUCH IN fISCHEN ENTHALTEN IST.
Das ist mein Tipp wo ich praktiziere, und ich auch jetzt mein Baby erwarte im 6. Monat
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2008 :  23:08:58 Uhr  Profil anzeigen
Was ist denn das Problem, dass du nach sowas suchst? Ich nehme an du bist eine Frau???
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch