Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Feste feiern, wie sie fallen - Anlässe und Feste
 EURO 08 =))))) für welches Land seid ihr???
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 5

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  23:01:00 Uhr  Profil anzeigen
Also dieser Ronaldo von der Portugal Mannschaft.............LECKER

SIBY!!!!!!!!!!!!!!! Bitte kannst du ein Bild von dem Knaben einfügen? Das wäre zu schön.............
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  23:05:39 Uhr  Profil anzeigen
Bin zwar nicht Siby, aber hier hast Du Dein Bild.



Ist auch ein leckerer Junge.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  23:09:27 Uhr  Profil anzeigen
Ohhhhh Mondstern, danke!!!! Hammer hä gäl? Von mir aus kann der sein Shirt jederzeit wieder mal ausziehen

So ich muss mir schnell ein Kleenex in der Küche holen um die Sabberfäden an meinem Mund abzuwischen..............
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  23:10:39 Uhr  Profil anzeigen
Natürlich gewinnen: DIE BESTEN!

Wer das sein wird, wissen wir in 5 Wochen.
Meine persönlichen Favoriten; als Deutsche, Portugal ( eben neela, die genialsten Männer )Kroatien; spielen schönen Fussball, und Tschechien; weil sie es verdient hätten . Und natürlich die Schweiz als wunderbare Gastgeber dieses Megaevents.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  23:11:52 Uhr  Profil anzeigen
Ja Neela, was braucht Frau mehr als ein so gut gebauter, nackter, männlicher Oberkörper.

Bearbeitet von: Mondstern am: 05.06.2008 23:12:18 Uhr
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  23:11:53 Uhr  Profil anzeigen
NEEEELA, auch ein Kleenex , BITTE!!!!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  23:14:18 Uhr  Profil anzeigen
@mondstern

Also ähm ich meine, also ich denke, also ähhhhm..............ein grad so knackiger, gut gebauter Unterkörper wär ja auch noch ganz schön oder?

Marla, hier ein extra grosses Kleenex, dir hängt ja der Sabberfaden bis hier zu mir rüber! Komm wisch den weg, das ist ja ekelhaft!

Bearbeitet von: neela am: 05.06.2008 23:15:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  23:16:25 Uhr  Profil anzeigen
Oh ja, da sag ich nicht nein Neela.

Der Link den Du mir vorgestern geschickt hast, hat schon eine grosse Runde gemacht. Und es gab (fast) überall grosses Gelächter.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  23:18:38 Uhr  Profil anzeigen
@Mondstern

Ja, mein Mann hat sich auch fast nicht mehr erholt vor lachen, aber es geht ihm mittlerweile besser

Bearbeitet von: neela am: 05.06.2008 23:19:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  23:27:12 Uhr  Profil anzeigen
Neela, danke für's Kleenex,

aber Deine Gedanken, bezüglich Unterkörper sind auch nicht ganz sauber, kann man die auch weg wischen?
Tja, den von der Bettkante stossen? Müsste man sich nach 10 Jahren Ehe echt überlegen ;)
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  23:30:07 Uhr  Profil anzeigen
Also Marla, an was hast denn du gedacht? Ich meinte die muskulösen Waddli, mmmmhhhh ich steh auf Waddli Ist das nicht sauber? Musst es sagen, sonst wisch ich es weg!
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  23:37:02 Uhr  Profil anzeigen
Wenn bei Dir dazu Kleenex reicht?

Aber doch schön gibt es solche Adonise, da ist man dann direkt froh um so einen ganz normalen, eigenen Mann bei dem man sich nicht so offensichtliche Sorgen machen muss, wie Christianos Freundin.
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  23:44:42 Uhr  Profil anzeigen
Jammjammjamm, was für ein leckeres "Bettmüpfeli"!!! Ok, jetzt wird sicher nix mit schlafen, denn nach dem Anblick eines so knackigen Boy bin ich aufgedrehter als nach einer Tasse Kaffee...
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  23:45:57 Uhr  Profil anzeigen
Nimm ne kalte Dusche cory, vielleicht hilf das!
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2008 :  23:47:19 Uhr  Profil anzeigen
Bin zwar eher ein "warmduscher"...
Zum Anfang der Seite

Whisper


150 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  16:33:05 Uhr  Profil anzeigen
trotz den süssen Jungs kann ich mich überhaupt nicht mit der EM anfreuen. Bin froh, wenn das ganze fertig ist und ich wider normal in die Stadt gehen kann, ohne überall über Fussballfreaks zu stolpern

Zum Glück ist mein Freund kein Fussbalfreak. Ausserdem ist er sowiso in dieser Zeit im Militär

Ich hab ja schon mitleid mit allen fussballfans die dann im Militär sind

Oder eben nicht

Ja, ja.. ich weiss ich bin gemein. aber zwischendurch tut schadenfreude eben gut
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  16:38:07 Uhr  Profil anzeigen
Mein Bruder ist auch im Militär aber er musste einrücken wegen der EM.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  18:45:42 Uhr  Profil anzeigen
MONDSTERN
Ich hatte heute einen stressigen Tag und du Mondstern hast diesen Tag gerette.Pascal Zuberbühler,mein schwarm,meine Wadli....mhhhhmhhhh
Komm schick mir nochmal den Zubi um meinen Mann zu ärgern
Zum Anfang der Seite

nasenbaer1986

Deutschland
31 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  18:51:12 Uhr  Profil anzeigen
noch mal was andres - wo schaut ihr denn alle die em? verfolgt ihr sie zu hause oder auf leinwand, mit freunden, beim grillen...? :)
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  19:02:01 Uhr  Profil anzeigen
Xena, ich wollte Dir eine Freude machen und habe nach dem Zubi gegooglet. Aber schau mal, was ich da gefunden habe, als ich "pascal zuberbühler" eingegeben hab:




.... jaja, sorry, gefällt wohl eher Deinem Mann....
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  19:05:35 Uhr  Profil anzeigen
Helmi.Das verzeihe ich dir nie,das du dich auf die Seite meines Mannes stellst

Ich weis das dir die Männerwadli nicht viel eindruck machen,aber BITTE wir Frauen sind in der überzahl hir im Forum!!!

Also richte dich nach UNSEREN WüNSCHEN
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  19:09:26 Uhr  Profil anzeigen
Ich war vorhin einkaufen und habe EM Grillwürstchen gefunden in Schwarz/Rot/Gold.

Schwarz: Pfeffermantel
Rot: Chillimantel
Gold: Senfmantel

@nasenbaer: Ich werde an den unterschiedlichsten Orten schauen. Morgen zum Bsp. in Köln beim Public Viewing, sonst auch mal zu Hause oder eben bei Freunden, sollte es wider Erwarten zu einem Finale zwischen Deutschland und Italien kommen , werde ich bei meinen italienischen Freunden schauen. Mit denen habe ich noch eine Rechnung von der WM offen. Finale zwischen Italien und Frankreich und flodderinchen ganz alleine zwischen lauter Italienern, hatte danach ganz viele blaue Flecken.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  19:13:35 Uhr  Profil anzeigen
jaja, ich verstehe Dich ja schon etwas. Aber die Ursi war ja schon recht knackig. Damals....

Reichen diese Wädli zur Versöhnung:

Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  19:14:43 Uhr  Profil anzeigen
boah helmi, das ist widerlich. Ihhhhhh, so einen Mann will ich nicht geschenkt!!!!!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  19:28:50 Uhr  Profil anzeigen
Nur für Dich Xena und natürlich auch für mich.







Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  19:55:36 Uhr  Profil anzeigen
Iiiiiiigitt Helmi, da hast du ja einen ganz Süssen erwischt Aber diese Wadli find ich gaaaar nicht hübsch, vorallem sieht das in der Badehose vermutlich lächerlich aus hihihi
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  20:10:33 Uhr  Profil anzeigen
Mondstern:DANKE Musste ihn gerade meinem Mann Zeigen.......der Spricht von Greis,Zubi müsse mit einer Gehhilfe ins Tor und und und!!!!!
Aber ich kann Leben damit,
Ich habe Zubi,sooooo schön auf soooo vielen Fotos

Helmi:Was ist den das für ein Ballon?Pfui

Sche..... ich kann das nicht so fotos einfügen...
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  20:22:53 Uhr  Profil anzeigen
@helmi dieser Typ ist ekelhaft. Viele aufgeblasene Muskeln, dafür schon lange nichts mehr in der .....
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  20:34:36 Uhr  Profil anzeigen
Rubi und Neela: sooooo genau habe ich da natürlich nicht hingesehen, aber beim zweiten Blick muss ich Euch da völlig recht geben. Wo Frauen doch immer so hinschauen, wenn sie nach strammen Wädli lechzen...??
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  20:43:34 Uhr  Profil anzeigen
Ebe gäl, da denkt man: Boah diese Mukis und kaum lässt er die Hose runter sagt man: Jöööööööööööööööö so härzig!

Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  20:46:55 Uhr  Profil anzeigen
Helmi:Schenk mir auch noch ein Zubi,dan bin ich wieder zufrieden mit Dir!!!!!

übrigens mein Mann hat die zwei Seiten gelesen und jetzt schüttelt er nur den Kopf(Hoffe er kriegt nicht Kopfweh )

Bearbeitet von: xena am: 06.06.2008 20:55:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  20:53:24 Uhr  Profil anzeigen
Xena ich hab ein Geschenk für dich, damit du schmachten kannst
http://de.youtube.com/watch?v=QgsLIifb9RQ
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  20:54:43 Uhr  Profil anzeigen
ja, wenn Du so schön bittest....

Einen kleinen wenigstens:

Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  20:59:32 Uhr  Profil anzeigen
Neela,Genial
Helmi,Ich spreche wieder mit Dir!!!
Mein man meint :Zubi lasse den Ball rein,das sehe er genau Mein Mann hat definitiv keine ahnung von Fussball!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  21:08:07 Uhr  Profil anzeigen
http://www.helvetas.ch/global/images/media/medienmitteilungen/zubi2.jpg
Das Bild war ein bisschen sehr zu gross, deshalb habe ich es rausgenommen. Wer will kann den Link anklicken und den grossen Zubi anschmachten.


Bearbeitet von: Mondstern am: 06.06.2008 21:22:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  21:12:44 Uhr  Profil anzeigen
Eben soooo müllt man das Forum zu Mondstern Nein, nein, hier muss auch mal Platz zum Schmachten sein!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  21:16:47 Uhr  Profil anzeigen
Klar muss man auch mal schmachten können. Die Männer kriegt man ja jetzt drei Wochen nicht mehr vom Fernseher weg. Da schau ich mir doch lieber die kecken Kerlchen im Forum an.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  21:21:06 Uhr  Profil anzeigen
So Mondstern und jetzt noch den Figo von den Portugiesen und mein Mann schnappt über
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  21:21:28 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann die Begeisterung für halbnackte Männer gut verstehen, obwohl ich nicht(nur) deshalb so gerne Fussball schaue.

Aber was um alles in der Welt habt ihr mit dem Zuberbühler am Hut??????????????

Ich find den soooooooooo bäääääääääääääääääh, die Schweiz hat viel schönere Spieler als den!!

Bin ehrlich erschüttert
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  21:24:04 Uhr  Profil anzeigen
Xena, hier gibt es einen super grossen schönen Figo.

http://www1.folha.uol.com.br/folha/interacao/images/wpp_figo_1024.jpg

Bearbeitet von: Mondstern am: 06.06.2008 21:24:31 Uhr
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  21:41:19 Uhr  Profil anzeigen
Dank euch allen,aber jetzt muss ich meinen Mann wieder ein wenig Motivieren und aufheitern.....der schaut soooooo Böse

Puppila:wer gefällt den dir

Bearbeitet von: xena am: 06.06.2008 21:42:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2008 :  22:53:45 Uhr  Profil anzeigen
Hallo!
>Mein "Göttergatte" ist ein Fussballfan- ich gar net!
>Er sammelt mit der Begeisterung wie ein kleiner Bub Pannini Pickerl- mich entsetzen beim Einkaufen so manche "Geschenke"(wie zb Fussball-Zungentatoos im CornflakesPackerl, ...)
>Er macht Pläne, wann er wo und mit wem auf welcher Leinwand welches Match anschaut- wir "Mädls" planen ein gemütliches Tratscherl mit Kaffee und Kuchen! (Alle Kinder werden natürlich vorher versorgt!)
>...........!!!!!!!!!!!

Trotzdem muss ich zugeben, dass ich natürlich auch patriotisch bin und, wenn auch der EM-Sieg für Österreich ziemlich unrealistisch ist, unserem Team ganz fest die Daumen drücke!!!!
Zum Anfang der Seite

Alshme

Schweiz
390 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2008 :  22:11:58 Uhr  Profil anzeigen
Das habe ich bekommen, damit ich weiss wie ich mich zu verhalten habe während der EM

Verhaltensregeln für Ehefrauen und Lebensgefährtinnen während der Fußball-EM 2008 Hausordnung in der Zeit vom 7. bis zum 29. Juni 2008

§ 1 In der Zeit vom 7. bis zum 29. Juni 2008 ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 In dieser Zeit beschäftigt sich die Frau stumm mit häuslichen Arbeiten außerhalb des Fernsehraumes.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem
Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt.

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer
untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges
Betretungsrecht um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen, ebenso ist der Gebrauch verbaler Kommunikation nicht gestattet.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ 7 Während der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen entsprechender Kleidung und entsprechende
Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff (7. bis 18. Juni ca. 22:45 – ab 19. Juni bei eventueller Verlängerung und Elfmeterschießen frühestens ab 23:30) nachgeholt werden, sofern das Ergebnis zur Zufriedenheit des Mannes ausfiel.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Fragen, die den fußbelltechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z. B. was ist „Abseits“, was ist „Vorteil“) zu unterlassen.

§ 9 Es ist der Frau bei Androhung des Raumverweises strengstens
untersagt, über das Aussehen von Spielern zu urteilen, z. B. „Ach der
Canavaro hat tolle Beine“.

§ 10 Wenn die unter § 3 bis § 5 genannten Bedingungen (Knabbereien und
Bier) sowie die unter § 6 genannte Mahlzeit zur Zufriedenheit des Mannes ausfällt, kann er der Frau gestatten, die Fußballabende auswärts bei guten Freundinnen zu verbringen. In diesem Fall darf der Mann aber nach dem Nachhausekommen der Frau nicht mit Nebensächlichkeiten wie Gesprächsinhalte des Abends belästigt werden.

§ 11 Wenn es das Haushaltsbudget der Frau erlaubt, kann sie sich ein
kleines TV-Gerät für den Eigengebrauch kaufen, um damit in mindestens 10 Meter Entfernung vom Mann Kauderwelsch der Marke Reich und Schön
oder Liebesdramen zu konsumieren. Die Lautstärke ist dabei allerdings so zu gestalten, dass der Mann nicht gestört wird.

Ja, ja liebe Frauen, wenn ihr diese minimalen Verhaltensregeln beachtet, wird es euch euer Mann danken und versuchen
a kein Bier zu verschütten
b nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von drei Metern um seinen
Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln
c beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeit euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern

Der Absender dieses Schreibens übernimmt weder eine juristische noch irgendeine andere Haftung für einen sprunghaften Anstieg der Scheidungsrate.

Bearbeitet von: Alshme am: 07.06.2008 22:13:59 Uhr
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2008 :  10:44:11 Uhr  Profil anzeigen
@xena: Mir gefallen zum Beispiel die Degen-Brüder viel besser. Die Schweizer haben nicht so wirklich viele schöne Spieler, das ist schon klar,aber der Zuberbühler hat so eine unsympathische Ausstrahlung und eine schlimme Frisur. Ist einfach so ein Typ Mann der mi total abschreckt!
Zum Anfang der Seite

nasenbaer1986

Deutschland
31 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2008 :  13:13:52 Uhr  Profil anzeigen
wo schaut ihr denn alle die spiele an, zu hause, mit freunden, public viewing? würde mich mal interessieren...
auch interessant, dass nach dem gestrigen spiel hier noch kein kommentar steht :)
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2008 :  13:56:50 Uhr  Profil anzeigen
ach was sollen wir auch schreiben. die schweiz hat verlohren aber die türkei auch :D

also hopp am MI 3 punkte holen und absahnen ..
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2008 :  16:27:38 Uhr  Profil anzeigen
hab glaub ich in der zeit die ich hier mitlese und schreibe selten so herzhaft gelacht wegen euren soooo lustigen kommentaren und geschmachtet eh noch nie,aber bei den photos...
also christiano und figo,uiuiui....sehr chic.und der nette herr in der blauen badeshorts,uiuiui,so gruuuuuuusssssig lächerlich!aber eben herrlich zum lachen!habt dank,meine laune ist mega gestiegen!!!!
wollte heut zum deutschland-spiel eigentlich ins publicviewing auf zug,aber werds daheim vorm tv geniessen und dafür wohl am do.hin gehen.wie ist das für euch,ich als "mädel"fühl mich inmitten gröledner fussballfans immer ein wenig unsicher und unheimlich.hab vor zwei jahren zur wm in dtld.schlechte erfahrungen gemacht,da warn bei so öffentlichen veranstaltungen immer viele krawalle.na werd mich mal überraschen lassen obs in der schwiez harmonischer beim fanen zugeht.und wenn nicht tröste ich mich vorm pc an den photos
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2008 :  17:00:56 Uhr  Profil anzeigen
Dir zuliebe, Nyri, noch einen zum Schmachten:



Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2008 :  19:56:53 Uhr  Profil anzeigen
@alshme:
Danke Alshme für die Tipps, ich hab mich an einige gehalten! Gestern war ich noch nie so früh im Bett (an einem Samstag)! Ich hab mich schön zurückgehalten! Aber beim Spiel Portugal gegen wer war es nochmal, bin ich mit dem Bild vom schönen Christiano vor Augen, vor der Glotze eingeschlafen! Haaaaachh herrlich.............ein wenig jung der Hübsche, aber was solls!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2008 :  19:58:18 Uhr  Profil anzeigen
Übrigens, der Figo und der Zubi spielen ja gar nicht mit
Zum Anfang der Seite
Seite: von 5 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch