Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Feste feiern, wie sie fallen - Anlässe und Feste
 EURO 08 =))))) für welches Land seid ihr???
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 5

Isis

Schweiz
203 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2008 :  22:12:32 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin für die Schweiz. Obwohl wirs wahrscheinlich schnell hinter uns haben
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2008 :  22:20:03 Uhr  Profil anzeigen
So Melde mich auch noch,war ja Chinesisch Essen

Mondstern gäll,da ist fussball gleich nicht mehr Intressant wenn der Zubi und der Figo nicht mitspielen.....

Frosch: die Degen Brüder,die sind ja sowas von langweilig.....da ist doch der Zubi mit seinem genursch auf dem Kopf viel Lustiger!!!

Flodderin:Ballack ist süss,gäll

Bearbeitet von: xena am: 08.06.2008 22:21:05 Uhr
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2008 :  22:26:35 Uhr  Profil anzeigen
Der Ballack hat mir zu viele Haare auf dem Kopf, jedenfalls auf dem Foto wo Helmi hingestellt hat!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2008 :  22:32:41 Uhr  Profil anzeigen
Neela:Wie hatt Orphan immer gesagt:Hauptsache Gesund und eine anständige Frisur auf dem Kopf

Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2008 :  22:34:41 Uhr  Profil anzeigen

Ich war heute kurz nach 18 uhr (1. Österreich Spiel!) mit meinen Mädls Rad fahren! KEIN Mensch war auf der Strasse!!!! KEIN Fussgänger, KEIN anderer Radfahrer, nicht einmal ein Auto fuhr auf der Ortsdurchzugsstrasse!!
(OH ihr armen Hunde! Dürft die nächsten 3 Wochen nur zu bestimmten Zeiten GASSI gehen!!!!!!!)
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2008 :  22:35:00 Uhr  Profil anzeigen
Schon? Das hab ich in dem Fall überlesen!
Ein älterer Herr hat mir mal gesagt, wenn man gesund ist, sieht man das an den Haaren (ob man viel hat und ob sie gesund aussehen). Hat also was, orphans Aussage.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2008 :  22:36:20 Uhr  Profil anzeigen
Na dan ist Ballack ja gesund
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2008 :  22:41:05 Uhr  Profil anzeigen
Gerba, ich war gestern um 16:30 Uhr im Ikea. Sooo wenig Leute habe ich noch nie gesehen dort an einem Samstag! Kann ich nur empfehlen.... aber die Parkausfahrt war blockiert, da alle nach Hause vor die Glotze wollten.

Dein ältere Herr hat sich hier garantiert geirrt, Neela - auch wenn ich gerade mal Federn trage, muss ich zur Ehrrettung aller gebeutelter Oberlehrer hier energisch protestieren gegen derartige Verleumdungen!
Zum Anfang der Seite

matza

Schweiz
77 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2008 :  22:44:46 Uhr  Profil anzeigen
ich bin für die schweiz muss man ja...italien portugal und frankreich den drücke ich die daumen :D
Zum Anfang der Seite

nasenbaer1986

Deutschland
31 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2008 :  23:52:37 Uhr  Profil anzeigen
so, zurück vom public viewing und man muss sagen - war doch ein wirklich gutes spiel, oder?! :) herrlich...
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  00:00:16 Uhr  Profil anzeigen
Bin ich die einzige die wirklich enttäuscht is von den Schiedsrichtern???? Mich hat bisher keiner von denen überzeugt! Sowohl die Schweiz als auch Österreich haben unverdient verloren, und der Schieri hat da jeweils auch seinen Teil dazu beigetragen, oder seh ich das völlig falsch??

Ich drücke jedenfalls der Schweiz immer noch die Daumen und hab (nur aus reiner Vorsicht) auch mein Portugal Shirt von der vorigen EM wieder aus dem Schrank geholt
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  07:55:43 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: xena

Mondstern gäll,da ist fussball gleich nicht mehr Intressant wenn der Zubi und der Figo nicht mitspielen.....



Ja allerdings ist es nicht mehr so interessant ohne Zubi, hey aber ich habe ihn gesehen in einem Interview, ach der sieht einfach unverschämt gut aus.
Ich eine Schande dass er nur noch Ersatzgoalie sein darf!
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  14:43:24 Uhr  Profil anzeigen
HEUTE ABEND BITTE EIN LAUTES: FORZA ITALIAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Ihr schwärmt da von den Schweizer und portugisischen Fussballspieler... habt ihr mal unsere hübschen, knackigen Italos gesehen?

Zum Anfang der Seite

bianca


6 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  14:50:55 Uhr  Profil anzeigen
ich bin selbverständlich für Holland und auch für Portugal wegen mein man ist Portugees :)
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  15:14:54 Uhr  Profil anzeigen
Also, mein Tip mit Portugal, Kroatien und Tschechien war gar nicht schlecht, alle drei gewonnen und da heisst es immer Frauen hätten keine Ahnung vom Fussball. Sowieso diskriminierend wie es jetz überall, Fussballregeln für die Frau gibt, sehr überheblich die Männerwelt die meint nur sie haben eine Ahnung.
Zum Anfang der Seite

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  15:20:23 Uhr  Profil anzeigen
hallo

ja heute abend ein lautes forzaaaa italiaaaaaa freu mich schon soooo auf den match bin schon mit meinem italiaaaa shirt am rumhüpfen....

einen wunderschönen abend wünsch ich euch....ich werd in genf (grösster fan park der schweiz) das spiel anschauen...gestern waren wir ca 65000 leute....hammer stimmung....

lg melounie und baby im bauchiii
Zum Anfang der Seite

Elaine´s Mutter

Deutschland
37 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  20:54:07 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin schon für Deutschland, auch wenn ich nicht wirklich glaub das wir Siegen. Aber die Hoffnung stirbt ja Bekanntlich zu letzt.
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  21:54:10 Uhr  Profil anzeigen
Schlechter Zwischenstand für alle ITALIEN FANS!!! Pausenstand 2:0!!!
Habs natürlich net selbst gesehen- mein Schatz sitzt vor TV und hält mich am Laufenden!
Auf die Frage, wann wir wieder einen ganzen Abend gemeinsam verbringen, war seine Antwort, ich muss mich noch gute 2 Wochen gedulden!! Naja, so bin ich in dieser Zeit bestimmt öfter hier im Forum anzutreffen!
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  22:01:35 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Fiore und die anderen

Hab aufgehört zu schauen, die Italos sind haushoch am verlieren. Bin total enttäuscht und hoffe jetzt nur noch, dass sie wenigstens ein Tor erzielen ...

Habe jetzt umgestellt und kann gar nicht mehr schauen, kriege sonst noch einen Nervenzusammenbrucht ... Also wenn Italien und Schweiz raus sind, helfe ich Deutschland. Die spielen nämlich wirklich gut und haben wenigstens noch Biss!
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2008 :  22:09:28 Uhr  Profil anzeigen
Fabian mir gehts wie dir! Aber Italien ist bei WMs und EMs meistens schlecht beim 1. Spiel und holen dann nach.
Und ohnen meinem wunderschönen und ganz besonders supertollen Capitano Cannavaro... na ja... die Rest der Manschaft muss sich jetzt so ziemlich den A... aufreissen. Hoffen wir weiter! Die EM hat erst begonnen. Italien muss sich erst aufwärmen und einstimmen. So sind die.
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  15:47:58 Uhr  Profil anzeigen
mädels,

heut gibts wieder was zum schmachten
Zum Anfang der Seite

fischli


36 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  15:54:45 Uhr  Profil anzeigen
Ich fiebere heute Abend für die Türkei:)
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  16:01:57 Uhr  Profil anzeigen
ich bin um 18uhr für christiano und um 21uhr,ähm für die schwiiiz
Zum Anfang der Seite

Moyira

Schweiz
83 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  17:24:27 Uhr  Profil anzeigen
HEJA SVERIGE :D
sie habens gestern verdient aber est in der 2ten halbzeit :D
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  19:50:49 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Mondstern...nur für uns zwei
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  19:58:08 Uhr  Profil anzeigen
aber Xena, der sieht ja hier völlig bescheuert aus!

hier einen schöneren. Nur für Dich und Mondstern natürlich:



Tja, leider hats keine Fotos von mir im WWW, sonst würde ich natürlich ein solches hier reinhängen, damit ihr etwas zum Schmachten habt
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  20:00:46 Uhr  Profil anzeigen
Das stimmt Helmi...ich glaube da hatte der Zubi seine Tage
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  20:10:22 Uhr  Profil anzeigen
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  20:15:00 Uhr  Profil anzeigen
Gibts nochmals ein Bild vom Christiano? Mein Mann hat mir heute im Nachhinein erzählt der Christiano hätte beim heutigen Spiel das Shirt wieder ausgezogen...........aber gerufen hätte mein Mann mich natürlich wieder nicht
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  20:17:22 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaube an unsere schweizer Nati!!!Heute wird es klappen!!!Drück ihnen ganz fest die Daumen und fiebere mit vor der "Glotze"
"Hibbelige" Grüsse Schmätterling
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  20:24:00 Uhr  Profil anzeigen
Neela wie heisst den der Christiano zu Nachnamen?
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  20:29:57 Uhr  Profil anzeigen
@xena Der heisst Christiano Ronaldo
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  20:43:02 Uhr  Profil anzeigen


So gut Neela
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  20:44:50 Uhr  Profil anzeigen


Neela ist das was ?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  20:46:36 Uhr  Profil anzeigen
Ogottogott, Neela, das ist ja ein Bubi! Das meinst Du aber nicht ganz ernst hoffentlich?? Das könnte ja mein Enkelkindchen sein..

...und tschüss. Muss mich jetzt doch noch vor die Kiste schmeissen ...
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  20:52:47 Uhr  Profil anzeigen
Ja Helmi, ich weiss er ist noch ziemlich jung aber eben wie sagt man so schön: jung und spritzig
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  20:53:47 Uhr  Profil anzeigen
übrigens danke xena für dein Bild
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  20:58:48 Uhr  Profil anzeigen
Neela gern geschehen...der Oberlehrer hat es mir beigebrachtDank sei Ihm
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  22:38:51 Uhr  Profil anzeigen
Möööööööööööööööö, die Schweizer sind draussen
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  22:42:02 Uhr  Profil anzeigen
Ach mann jezt verlieren die auch noch!!!!!! Und dass gegen DIEEEEE!!!!! So ne KACK!!! (sorry lilliputzwärgli)
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  22:48:02 Uhr  Profil anzeigen
Dem Trainer der türkischen Mannschaft hät ich eine polieren können! Der Mann war immer am Reklamieren und Ausrufen! Mit dem hät ich nicht gerne Streit Ansonsten hab ich nichts gegen die Türken, ich hätts den Schweizern aber sooooooooo gegönnt!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  22:49:26 Uhr  Profil anzeigen
Tja somit wär wohl die Euro für uns Schweizer wohl gelaufen. Hach ich hätts ihnen auch sooooooooooo gegönnt weiter zu kommen.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  22:54:10 Uhr  Profil anzeigen
Tut mir ernsthaft leid. Ich wünsche es keinem Gastgeberland schon in der Vorrunde auszuscheiden.

Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  23:14:40 Uhr  Profil anzeigen
Also als Deutsche drücke ich natürlich der Deutschen Mannschaft die Daumen.....aber der Schweizer Nati gönn ichs lieber......die habens verdient.....
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  23:16:45 Uhr  Profil anzeigen
Was haben sie verdient, dass sie draussen sind?
Ich weiss schon warum ich den Match nicht richtig geschaut habe, ich hätte mich nur geärget. Es reichte, dass mein Mann immer ruhiger wurde!
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  23:39:09 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: flodderin

Tut mir ernsthaft leid. Ich wünsche es keinem Gastgeberland schon in der Vorrunde auszuscheiden.


Morgen sind wir wieder dran! Na wir werden ja sehen ob wir euch mit Riesenschritten nacheilen! (Dafür stehen unsere Chancen ja wesentlich höher als für einen Sieg!!!!!)
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  23:41:05 Uhr  Profil anzeigen
HOPPALA!!!
Das mit dem Zitat hat wohl nicht so richtig geklappt!! WARUM?!?!?
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  23:42:46 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: flodderin

Tut mir ernsthaft leid. Ich wünsche es keinem Gastgeberland schon in der Vorrunde auszuscheiden.



Ich habs jetzt einfach nochmal probiert! Sorry
Zum Anfang der Seite

Macalu

Schweiz
93 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2008 :  23:57:56 Uhr  Profil anzeigen
Schade für die Schweizer, hab so gehofft, dass sie weiter kommen.
Auf jeden Fall bin ich für KROATIEN, und hoffe, dass sie morgen gewinnen.

CROATIA, CROATIA ...
Zum Anfang der Seite

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  08:54:59 Uhr  Profil anzeigen
ich bin ja so sauer auf die türken....
1.ist unsere nati wegen diesen .......draussen...
2.ist mein fuss und mein arm kaputt wegen den türken!!! (fans beim 1:0 für die schweiz das haben sie begonnen auszurasten....und haben mich verprügelt....zum glück hats dem baby nichts gemacht...bin jetzt aus dem spital zurück...)

3.türken stinken....
4.die schweiz hat besser gespielt

lg melounie (mit kaputem arm und fuss und gesundem baby im bauch)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 5 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch