Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Feste feiern, wie sie fallen - Anlässe und Feste
 EURO 08 =))))) für welches Land seid ihr???
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 5

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  09:06:16 Uhr  Profil anzeigen
Tja, melounie,

schon riskant in dem Zustand in's Fussballstadion zu gehen vor allem bei dem Spiel, gute Besserung auf dem Weg. Die Aussage das Türken stinken find ich nicht sehr nett, auch wenn ich Schade finde das die Schweiz raus ist. Aber ich kann Dir sagen das ich in meinem Job auch Schweizer kennengelernt habe die nicht sehr gut riechen. Ja, ansonsten ist für mich die Welt in Ordnung, "meine" Portugiesen sind weiter und meine Augen können sich noch eine Weile an wunderschönem Fussball (und natürlich Cristiano) erfreuen. In diesem Sinne; kopfhoch Schweiz, auch wenn es leider bei Euch nicht zugetroffen hat, dass der bessere gewinnen soll, ihr seid dafür eine herrliche Gastgebernation.
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  09:14:56 Uhr  Profil anzeigen
Danke Marla, du hast wirklich wortwörtlich das geschrieben was ich mir gedacht habe

Nimmst mir hier also brav die Arbeit ab!!

Nur zu Melounie noch eines: Ich finde es verantwortungslos was du da machst!! Du musst jetzt einfach bei allem was du tust auch an dein Kind denken, da solltest du derlei Situationen nun wirklich nicht mehr riskieren! Dennoch wünsch ich dir gute Besserung.

glg Puppilia
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  09:34:20 Uhr  Profil anzeigen
@melounie

Nein, viel Verantwortung zeigst Du nicht, wenn Du schwanger ins Fussballstadion unter die Randalierer gehst. Du bist jedoch noch sehr jung, aber das sollte nicht als faule Ausrede für Dein verantwortungsloses Verhalten gelten.

Denk das nächste Mal ein bisschen mehr nach, wenn Du Dein Kind gesund haben willst, dann mach solche Risikospielchen doch nicht, dann musst Du auch nicht in die Klinik und wirst Dir nie Selbstvorwürfe machen müssen.

Trotzdem gute Besserung und alles Gute für Dich und Dein Baby!

Samantha
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  09:39:57 Uhr  Profil anzeigen
Bitte schön, Puppillia.

Und einen schönen Tag.
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  09:58:38 Uhr  Profil anzeigen
ciao ciao svizzera, forza italia
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  10:21:19 Uhr  Profil anzeigen
@fiore: Hatte ich schon erwähnt, dass ich morgen live beim Spiel Rumänien-Italien bin?
Naja, nun weißt du es. Ich glaube ja, dass Italien gegen Rumänien gewinnt, wenn nicht, dann waren sie bei der WM wirklich gedopt oder haben den Schiri gekauft.

@melounie: Was machst du als Schwangere inmitten von solchen aggressiven Fans? Es gibt auch Public Viewing Plätze, auf denen es zivilisiert zugeht. Warum wurdest du verprügelt?

Bearbeitet von: flodderin am: 12.06.2008 10:24:06 Uhr
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  10:29:21 Uhr  Profil anzeigen
Flodderin du bist ne Hexe, grüss mir meine lieben! ;o)
Zum Anfang der Seite

Carina1981

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  10:32:42 Uhr  Profil anzeigen
neeeeeeee also diese spieler, die ihr da abgebildet habt, sind ja überhaupt nicht lecker :-) vorallem zubi... so eine solarium-tussi :-p

mmh habt ihr schon mal ljunberg von den schweden genauer angeguckt???

-> wie kann man denn hier ein bild einfügen?? es geht nicht :-(
Zum Anfang der Seite

Giggi

Deutschland
139 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  10:48:41 Uhr  Profil anzeigen
@flodderin: wieso sie verprüglet wurde? weil sie gesagt hat türken stinken :) geschieht ihr recht! ok ist fiess
@melounie: ich wollte dir schon vorher schreiben, gehe nicht mit deinem Kind in die Fanzonen, es ist viel zu riskant, vorallem wenn ich daran denke, was gestern in Basel abging. Aber ich dahcte du hörst sowieso nicht auf mich als Nicht-Mutter.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  10:54:58 Uhr  Profil anzeigen
@fiore: Na, wenn ich eine Hexe bin, pass ich hier doch super rein. Ich grüß die Jungs von dir mit einem ordentlichen "buh". Ne, ernsthaft. Ich hoffe die zappeln sich morgen nicht so einen ab wie beim letzten Spiel, ich will schönen Fußball sehen, Weltmeisterfußball.
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  11:05:47 Uhr  Profil anzeigen
Wie ich meine Jungs kenne, werden sie dir wahres Fussball zeigen. Wie schon x mal gesagt: die Italos haben meist das 1. Spiel versaut, weil sie zu selbstsicher waren/sind. Dann gehts aber richtig los. Und jetzt wo Donadoni auch Del Piero einsetzt, da wirst du nicht nur 1 Goal sehen und da wirst du bestimmt nicht bu rufen und wenn ja, dann verstehst du echt nichts von wahrem, leidenschaftlichem Fussball. Hast du eigentliche was gegen Italien?
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  11:08:03 Uhr  Profil anzeigen
Nein, nicht gegen Italien. Ich habe viele italienische Freunde, verstehe italienisch und mache mein Auslandspraktikum nächstes Jahr in Rom.

Ich habe nur was gegen italienischen Fußball, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  11:10:43 Uhr  Profil anzeigen
Na wenn das so ist... nehm ich dir das nicht übel nein. Rom ist eine wunderschöne Stadt. Da wirst du es bestimmt gut haben.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  11:13:27 Uhr  Profil anzeigen
Gibt es für dich eigentlich eine Alternative, wenn die Italiener es nicht so weit schaffen? Irgendein anderes Team, mit dessen Sieg du dich anfreunden könntest?
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  11:46:48 Uhr  Profil anzeigen
Traurig aber nein. Italien ist mein Land. AUch wenn ich hier in der Schweiz geboren und aufgewachsen bin. Italien ist in meinem Herz, und da hats nur Platz für sie. Für die Schweiz hätte ich mich gefreut. Aber für die anderen ists mir egal. Soll gewinnen wer am besten spielt.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  12:42:16 Uhr  Profil anzeigen
@ Helmi und Xena, Danke für die Bilder von Zubi.

Auch als EM Gegner kam ich nicht drum herum, gestern Abend das Spiel der Schweizer anzuschauen. Ich habe mich mitgefreut, mitgelitten, mittgezittert.
Sogar meine Schwiegermutter in Spe, kam zu uns Fussball schauen. Ich musste lachen als sie immer wieder rief : inne mitem, inne mit em Bölle.

Leider hats ja nichts gebracht. Obwohl die Jungs nicht schlecht waren. Ich bin ja gar kein Hakan Yakin Fan, aber ich muss sagen, der hat super gespielt.

Tja, jetzt drück ich halt den Holländern die Daumen, weil die mir so sympatisch sind.
Zum Anfang der Seite

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  13:46:25 Uhr  Profil anzeigen
hey

ich war NICHT im stadion!!!!
ich war im fanpark in genf...mit 80 000 leuten....
und als die schweiz das 1:0 schoss fiengen die türken an zu randalieren....es gab sehr viele securitas und polizisten aber dennoch kamen einige dran....(wie ich)

ich war schön im schweizer leibchen....schal...hut usw und klar hatte ich freude 1:0.....und ja die türken waren halt agressiv und konnten es nicht lassen....ich stand zum glück zu vorderst nahe bei der sanität (mach ich immer so...)denn sons wäre es wahrscheinlich noch schlimmer geworden...

beim 1:1 haben sich dann die türken beruhigt und die schweizer warfen mit kleinen steinchen (bei dem platz auf dem boden sind steine) umher und auf die türken....

das nächste mal wenn ich dort nen match schaue werde ich direkt neben der securitas tante stehen....
ich lass mir von diesen türken die euro stimmung nicht verderben!!!!

lg und schönen tag
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  13:51:02 Uhr  Profil anzeigen
@melouni

So wie ich mitbekommen waren, waren die Schweizer schlussendlich auch nicht besser mit randalieren! Bei jeder Nationalität gibt es solche die einfach keinen Anstand haben und negativ auffallen, nicht nur bei den Türken. Diese Unterteilerei in Schweizer, nicht Schweizer, Türken usw. schürt diesen Hass nur noch mehr!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  13:53:10 Uhr  Profil anzeigen
Aiaiai, melounie. Ich hinterfrage diesmal einfach nicht, weil ich eh das Gefühl habe, dass es nichts bringt und es mich auch eigentlich gar nicht interessiert. Ich finde es sehr bezeichnend, dass jeder neue Beitrag deinerseits dem vorherigen widerspricht.

Aber wie gesagt, eigentlich interessiert es mich gar nicht, also gib auch bitte keine ewig langen Erklärungen ab.

Bearbeitet von: flodderin am: 12.06.2008 13:53:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  13:58:59 Uhr  Profil anzeigen
Aber aber melounie, trotzdem nicht sehr klug, bei solchen Risikospielen, und das stand nun wirklich überall, dass Scharmützel erwartet wurden und auch eingetroffen sind, in einer Fanzone zu sein. Egal, ist werder mein Kind noch meine Gesundheit, wollte Dich bloss zum Nachdenken bringe. Hat wohl nix begracht.

Von meiner Seite aus möchte ich Dich bitten, keine derart rassistischen Bemerkungen mehr von Dir zu geben, sonst muss ich mir ernsthaft überlegen, ob an dem Spruch "jung und dumm" doch was dran ist. Bestimmt hat die LEGA ein Forum, wo Du nach Belieben über jede andere Nationalität herziehen kannst. Viel Spass.

Zum Anfang der Seite

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:04:53 Uhr  Profil anzeigen
ich bin halt ein richtiger schweiz fan!!!
ich bin nicht so das ich sage ich nehme denn schal nicht mit wegen den anderen oder so...ich steh dazuuu das ich schweiz fan bin....
aber nun ja....

hier im forum kann man sowiso schreiben was man will es kommt nur blabla zurück....

ist mir egal wenn ihr sagt jung und dumm....
dann sag ich alt und hässlich....

"lieber jung und dumm als alt und hässlich"

ich bin sonst schon genervt!!!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:07:41 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe als Kind Fussball gehasst, jeden blöden Match im Fernsehen mussten meine Brüder und Eltern schauen. Mit nur einem Fernseher war das frustrierend.

Nun "tschuttet" mein Grosser und es ist EHRENSACHE, dass wir auch schauen. Leider hat ja die Schweiz verloren bei mir wär's ja nur ein "he nu" aber wie bringe ich das einem 7 jährigen bei? Klar waren die Tränen heute Morgen bitter. Jetzt sind wir für Frankreich, aber ehrlich, ich würd's halt schon auch den Holländern gönnen.

Neulich war in unserer Zeitung die Umfrage, wie denn das Traumfinale aussehen solle, ein Typ (inkl. Foto) meinte:

England - Brasilien

Na ja, das wär doch auch mal eine Sensation an der Euro, oder?
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:08:34 Uhr  Profil anzeigen
Melouni BITTE nimm dich etwas zusammen! Du wurdest hier mittlerweile als junge werdende Mutter akzeptiert, also zeig auch das du dir der Verantwortung bewusst bist! Wenn du solche Äusserungen von dir gibst wie: ........dann sag ich halt alt und hässlich; dann sorry, muss man leider sagen ist dies eine typisch altersentsprechende Reaktion von einer Pupertierenden. Dies ist bestimmt nicht eine Reaktion einer reifen werdenden Mami
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:08:59 Uhr  Profil anzeigen
Ja ich merks... Hat auch was mit Reife zu tun (und nicht mit Alter... :-)) Hm, naja, ist mir zu niveaulos, da noch was dazu zu sagen, drum lass ich s einfach bleiben.

Wünsche einen schönen Nachmittag

Samantha
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:10:17 Uhr  Profil anzeigen
Och Neela, unsere Beiträge haben sich gekreuzt :-)

:-)
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:10:31 Uhr  Profil anzeigen
Naja, melounie. Alt und hässlich wirst du auch mal. Wer hat außerdem behauptet, dass du jung und SCHÖN bist? Was ja dann das richtige Gegenteil wäre.

Ja, ich bin eine Hexe!!! Eine alte, hässliche mit einer Warze auf der Nase und Buckel.
Zum Anfang der Seite

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:24:07 Uhr  Profil anzeigen
also ich find mich ganz in ordnungund es sagen ja viele wie schön ich bin....
und ich kann im mini rumhüpfen was andere jugendliche nicht können-...
mich nervt es total....immer wen man hier im forum etwas schreibt wird man nur fertig gemacht!

ist ja meine entscheidung wann ich wo in den ausgang gehe....ich pass schon auf den kleinen auf!
(und überhaupt ist das nicht euer problem!!!)

ich bin reif genug um mutter zu werden....nur wenn mich erwachsene auf die palme treiben dann werd ich ungemütlich!!!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:25:41 Uhr  Profil anzeigen
Hopfen und Malz verloren und deswegen ich tu dir den Gefallen und ignoriere zukünftig deine sich ständig widersprechenden Beiträge.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:29:53 Uhr  Profil anzeigen
Melounie

Wie alt bist du denn dass dich Erwachsene auf die Palme treiben können? Normalerweise hört doch das so Anfang 20 auf. Anyway

Zitat:
also ich find mich ganz in ordnungund es sagen ja viele wie schön ich bin....
und ich kann im mini rumhüpfen was andere jugendliche nicht können-...


Im Mini rumhüpfen kann jede, kommt nur drauf an wie es aussieht und ob der Mini in der korrekten Grösse gekauft wurde.

Melounie, alle Äusserlichkeiten sind vergänglich, da reicht eigentlich schon das tägliche älter werden, es kann auch ein Unfall oder eine Krankheit der äusserlichen Schönheit ein jähes Ende setzen. Was dann? Baue dein Selbstwertgefühl nicht darauf an, das ist etwas was dir jederzeit genommen werden kann.
Zum Anfang der Seite

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:30:07 Uhr  Profil anzeigen
die wiedersprechen sich gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und auf deine dummen kommentare könnte wohl noch mancher verzichten FLODDERIN
Zum Anfang der Seite

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:31:53 Uhr  Profil anzeigen
ja ich bin 17 jährig aber egal....
und der rest kann euch ja egal sein!!!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:38:37 Uhr  Profil anzeigen
[quote]Original erstellt von: melounie

also ich find mich ganz in ordnungund es sagen ja viele wie schön ich bin....

@melouni

An Selbstvertrauen mangelt dir es offensichtlich nicht. Mein Grossvater sagte immer: Aussen fix und innen nix!

Wie recht er doch hatte, denn wahre Schönheit liegt nicht in der Kürze deines Rockes Melouni, sondern sie äussert sich auch durch Dinge die aus deinem Mund kommen, nämlich durch deine Aussagen. Leider Gottes ist es so. Da kann eine noch so schöne Frau den Mund aufmachen, wenn nur Schmarrn rauskommt ist alles andere für die Katz.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:39:55 Uhr  Profil anzeigen
Das hat jetzt zwar mit der Euro nichts zu tun, aber dein Alter erklärt die Reaktion, die du gerade gezeigt hast.

Und nur für's Protokoll, du gehört noch zu den Jungen Dingern, auch wenn du einen Mini anziehen kannst und die anscheinend nicht. Vielleicht bist du einfach auch zwischen Stuhl und Bank. Eigentlich keine Jugendliche mehr, weil du schon ein Kind hast und doch noch kein Erwachsener, weil der Prozess des erwachsen werden's noch nicht abgeschlossen ist.

Aber deshalb uns hier als alt und hässlich zu bezeichnen, ist nun wirklich alles andere als nett.

Zum Anfang der Seite

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:41:25 Uhr  Profil anzeigen
na und??
ich bin lieber schön und kann mich im ausgang zeigen als so richtig......pfui und muss nur zuhause sein oder vorhänge anziehen....

hier im forum stellen sich sowieso alle als dumm hin....dann kan ich das auch machen....

so das wars!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:41:45 Uhr  Profil anzeigen
Neela

Bist du mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin verwandt? Die hat mal das Gleiche gesagt, das muss nun auch meine Tochter hie und da hören. "Du kannst deinen schönsten Rock anziehen, wenn du den Mund aufmachst und dich so schrecklich ausdrückst, nützt auch der Rock nichts".

Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:44:09 Uhr  Profil anzeigen
melounie

Deine Antwort zeugt von kompletter Unreife ... schade für den Thread
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:47:59 Uhr  Profil anzeigen
Nein Melouni, DU stellst dich hier im Forum als dumm hin, nicht die Anderen. Und in Zukunft wirst du es warscheinlich eher vorziehen zuhause hinter geschlossenen Vorhängen deine geschwollenen Beine hochzulagern und dem Baby die Brust zu geben, als deinen Knackpo im Ausgang zu präsentieren! Aber das wirst auch du einmal feststellen! Ausserdem mit grösster Warscheinlichkeit tummeln sich sehr schöne Frauen und Männer hier im Forum, die man dann echt nicht als pfui bezeichnen kann. Zuguter Letzt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Wer dich schön findet kann dich morgen auch pfui finden!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:49:09 Uhr  Profil anzeigen
@leni

Ich glaub diese Lebensweisheit meines Grossvaters hatten auch noch andere parat
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:52:36 Uhr  Profil anzeigen
Uebringes, ich habe noch mal gelesen was vorher so geschrieben wurde und die Bildli dieser knackigen Boys. Also Ronaldo sieht beim Fussball besser aus, als auf dem Waschbrettbauch Foto und meine Traumtypen sind die beiden hier, vor allem der links, auch wenn er gestern den 2. nicht versenkt hat:


Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:56:40 Uhr  Profil anzeigen
@leni
Ja? Der Yakin? Mit kurzen Haaren sähe er besser aus find ich.........Der Ronaldo ist ein wenig eingebildet, was wahrscheinlich an den Millionen liegt die er zuhause im Tresor hat, aber trotzdem süss

Bearbeitet von: neela am: 12.06.2008 14:57:15 Uhr
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  14:59:22 Uhr  Profil anzeigen
Der Ronaldo mag eigenbildet sein, aber der hat ja eine Endsgeduld. Was der immer wieder gebodigt wird ist schon hammerhart, ich wäre schon lange ausgerastet und hätte dem einen oder anderen mal eine poliert. Na ja, er scheint es gewohnt zu sein, süss finde ich ihn wirklich nur auf dem Rasen. Mir gefiel früher auch der Zidane, der hatte einfach etwas Besonderes, er war nicht dieser Schönling, aber die Ausstrahlung fand ich sagenhaft.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  15:02:07 Uhr  Profil anzeigen
Stimmt, der Zidane war auch nicht ohne! Er hat an der WM einen lustigen Abgang gemacht (hat er nicht einen angespuckt oder so?)Aber der war so richtig männlich..........grrrrrrrrrrrr
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  15:04:12 Uhr  Profil anzeigen
Nein, er hat dem, der seine Mutter und Schwester aufs Argste beleidigt hat eine Kopfnuss verpasst, schade für den Abgang eines grossartigen Fussballspielers. Ich glaube, er fehlt der französischen Nati schon ungemein.
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  16:09:57 Uhr  Profil anzeigen
Jetzt muss ich da auch noch schnell drein reden. Zinedine Zidane hat dem Materazzi einen Brusthammer verpasst, wenn man das so sagt. (Ich kenn mich mit dem Schlägerslang nicht so aus- sollte wohl Melounie um Hilfe bitten)
Jedenfalls hat Materazzi Zidane am Trikot gezogen, Zidane hat gesagt, dass er das nach dem Spiel haben könne, wenn er so scharf darauf sei, und daraufhin hat Materazzi das mit Mutter und Schwester gesagt (so einen Spruch den nur absolute Primitivlinge ablassen - Melounie weiss sicher wie der geht)
Daraufhin hat Zidane mit seinem Kopf voll auf Materazzis Brust geschlagen.

Erbärmlich für einen solchen Weltklassespieler. Zeigt aber, dass auch Menschen mit seiner Arroganz sich nicht immer ganz im Griff haben (gell Melounie)

Das musste ich jetzt nur mal klarstellen!

Bei den Tschechen sind übrigens auch ein paar ganz hübsche Spieler dabei, die solltet ihr mal ganz genau unter die Lupe nehmen
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  16:12:02 Uhr  Profil anzeigen
[quote]Original erstellt von: melounie



hier im forum kann man sowiso schreiben was man will es kommt nur blabla zurück....



Melounie: Wenn nur blabla zurückkommt, was machst du noch hier? Stell deinen Computer aus oder wähle eine andere Webseite. Aber so nicht hier. Das soll aus dem Munde einer zukünftigen Mutter sein?



Bearbeitet von: Fiore am: 12.06.2008 16:23:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  16:13:00 Uhr  Profil anzeigen
in genf haben ein paar jugendliche nur für zidane einen song geschrieben...weil das damals passiert ist!!!
aber weitere äusserungen unterlass ich jetzt
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  16:25:22 Uhr  Profil anzeigen
Ach melounie, lass doch diesen Unterton... du machst das ganze "Forumthema" kaputt.
Geh und spiel mit deinen Puppen, Baby!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  16:53:54 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: melounie

also ich find mich ganz in ordnungund es sagen ja viele wie schön ich bin....
und ich kann im mini rumhüpfen was andere jugendliche nicht können-...
mich nervt es total....immer wen man hier im forum etwas schreibt wird man nur fertig gemacht!

ist ja meine entscheidung wann ich wo in den ausgang gehe....ich pass schon auf den kleinen auf!
(und überhaupt ist das nicht euer problem!!!
ich bin reif genug um mutter zu werden....nur wenn mich erwachsene auf die palme treiben dann werd ich ungemütlich!!!


Es ist schon komisch wie gewisse junge Gören immer wieder schreiben dass man hier fertig gemacht wird, das man unter der Gürtellinie schreibt etc. Dabei greifen sie aber in die unterste aller Schubladen und sind sowas von rassistisch und respektlos.
Und so jemand kriegt ein Kind, na Prost dann, das Kind tut mir jetzt schon leid!


Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  16:56:48 Uhr  Profil anzeigen
Amen Mondstern!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  17:13:10 Uhr  Profil anzeigen
kopfschüttel* aber ganz heftig.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 5 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch