Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Feste feiern, wie sie fallen - Anlässe und Feste
 EURO 08 =))))) für welches Land seid ihr???
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 5

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  17:16:37 Uhr  Profil anzeigen

tjaaa ich steh nun mal halt nicht auf ausländer (ausser deutschland,italien,frankreich,spanien,portugal oleeee und natürlich holland...)aber so was wie türken und "farbige" mag ich nicht die haben mir genug angetan!!!

und ja ist ja meine sache....
könnten wir dann wieder zum eigentlichen thema kommen EURO 2008
Zum Anfang der Seite

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  17:17:52 Uhr  Profil anzeigen
und keine angst....
mein kind muss euch nicht leid tun....
hat wenigstens dann nicht so langweilige eltern wie es genug gibt!!

lg
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  17:26:22 Uhr  Profil anzeigen
Sorry das wird mir hier zu rassistisch und zu kindisch.

Für alle die wirklich über Fussball diskutieren wollen, ihren Frust über die EM oder Ihre Freude kundtun möchten, sollen es doch hier platzieren.

http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=2066

Danke!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  17:31:32 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin dafür, dass der Zwerg diese rassistischen Äusserungen löscht und von mir aus diese Userin ebenfalls.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  20:12:43 Uhr  Profil anzeigen
Puuh, das ist ja furchbar. Siby, ich kann Dir da nur beipflichten. Ich hol mir einen grossen Grappa und werde mich hüten, auf Voten dieser dummen, unreifen und rassistischen Göre jemals zu antworten.

Wenn ich mir sehr Mühe geben, schaff' ichs vielleicht sogar, mich nicht violett zu ärgern.

Der einzige Lichtblick hier waren Puppilias fiese Seitenhiebe. Danke Püppchen!
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  20:57:14 Uhr  Profil anzeigen
Meine Favoriten sind nach dem gestrigen Spiel nur noch die


Olé

Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  21:03:53 Uhr  Profil anzeigen
für dich doch immer Helmi

TSCHÜSSSSSSSSS MELOUNIE!!!!!!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  21:14:40 Uhr  Profil anzeigen
Melounie:
All deine Aussagen sind kindisch und einfach unüberlegt!!!
Ich erwarte von einem Schwangeren Teeny etwas mehr Niveau.
Deine rasistischen äusserungen finde ich schlicht und einfach nur blöd.
du kannst nicht alle Menschen eines Landes in den gleichen Topf schmeissen,schau hinter die Menschen in ihre Seelen und du wirst sehen das es auch da wunderbare Leute giebt.
Und noch was:Du bist sicher auch so eine die dauernd über die Ausländer meckert,aber dan Ferien am Meer macht,natürlich im Mini
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  21:15:45 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Seestärndli

Was haben sie verdient, dass sie draussen sind?
Ich weiss schon warum ich den Match nicht richtig geschaut habe, ich hätte mich nur geärget. Es reichte, dass mein Mann immer ruhiger wurde!

Nein das sie den Sieg verdient hätten....
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  21:47:25 Uhr  Profil anzeigen
Schaut ihr grad Österreich- Polen?
Mein Schatz ist nahe dran, abzudrehen! "Sooooo viele gute Chancen!!! So a Sch...! Das gibts ja net! ......"
Er ist grad echt verzweifelt!!!!!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  21:59:02 Uhr  Profil anzeigen
Österreich - Polen läuft? Ok, den Österreichern zuliebe schalte ich neben dem Forum noch Zattoo ein, damit ich Euch anfeuern kann.

Hey habt Ihr das gelesen vom polnischen Spieler? Ich dachte ich lese nicht richtig!
http://www.blick.ch/euro08/ex-profi-erhaengt-sich-93016

Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:05:57 Uhr  Profil anzeigen
Oh danke Mondstern! Wir habens bitter nötig!!!!!!!!
Mein Schatz reagiert kaum noch! Sitzt ganz regungslos neben mir und "packts" kaum noch!!!!!!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:23:33 Uhr  Profil anzeigen
Gerba, ich glaub du kannst ihm nur sagen, dass Österreich eben in Würde unter gehen wird............. Tja, so ist das Leben! Dafür seid ihr ja attraktive Eltern mit Töchtern, oder war der Beitrag nicht von dir?????
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:38:14 Uhr  Profil anzeigen
War das vielleicht wegen Deinem kurzen Röckchen, und wenn dann geschahs Dir wahrscheinlich Recht, wenn Du Dich denen gegenüber so verhätst wie uns. [quote]Original erstellt von: melounie


tjaaa ich steh nun mal halt nicht auf ausländer (ausser deutschland,italien,frankreich,spanien,portugal oleeee und natürlich holland...)aber so was wie türken und "farbige" mag ich nicht die haben mir genug angetan
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:39:44 Uhr  Profil anzeigen
gerba du kannst deinen Schatz wieder aufrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:47:19 Uhr  Profil anzeigen
Meine LIIIIEBE Puppilia!.........
Zum Anfang der Seite

prinzässli40

Schweiz
15 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2008 :  14:25:04 Uhr  Profil anzeigen
Hoi zäme
Soooo schaaaaaaad, d Schwiiz het bi beidne Mätsch super gschpilt, eifach gemein, das sie ned witerchömed!!!!!! Denn säg ich halt Allez la France!Schwede und Holland sind au ned schlächt!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2008 :  14:31:14 Uhr  Profil anzeigen
Prinzässli

Es heisst "allez les bleus" Ich hör das die Tage immer wieder zu Hause. Es stinkt mir aber ganz gewaltig, dass nun Frankreich und Holland schon aufeinander treffen, da Frankreich gewinnen muss und ich Holland unbedingt im Finale sehen möchte, hmmmm scharf nachdenk, ist das eigentlich möglich ?
Zum Anfang der Seite
Seite: von 5 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch