Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Feste feiern, wie sie fallen - Anlässe und Feste
 EM 2008 - Frust oder Eure Freude über die EM 2008
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 5

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt am: 12.06.2008 :  17:24:21 Uhr  Profil anzeigen
Aus aktuellem Anlass eröffne ich hier nochmals das Thema EM 2008. Denn Fussball hat nichts mit Kindereien und Rassismus zu tun, sondern Fussball soll doch die Menschen einander näher bringen.

Also lasst es hier raus, Euren Frust oder Eure Freude über die EM 2008.

Also ich fang grad mal an und stell für mich und Xena den Zubi nochmals rein.

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  17:30:39 Uhr  Profil anzeigen
Was heisst für: mich und Xena
Auch Stellona mag Zubi und die EM 08 !
Ciao ciao
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  17:33:46 Uhr  Profil anzeigen
Also dann gibt es noch ein Extra Bild für Dich Stellona.
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  17:36:14 Uhr  Profil anzeigen
Mondstern, dafür verneige ich mich vor Dir !!!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  17:37:36 Uhr  Profil anzeigen
Hast du gut gemacht Mondstern.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  17:40:04 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaube dass es sonst wieder nie enden wird das hin und her, deshalb mache ich jetzt einfach ganz spontan.

Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  17:41:29 Uhr  Profil anzeigen
also ich bin ein bischen traurig weil die schweiz draussen ist.....
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  17:43:34 Uhr  Profil anzeigen
Ich auch, obwohl ich ein EM Gegner war. Mir hat vor allem der arme Köbi Kunh leid getan. Der sass da so traurig auf dem Bank, nach dem Spiel.
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  17:45:10 Uhr  Profil anzeigen
ja wirklich.... :-(
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  17:46:33 Uhr  Profil anzeigen
Da die Schweiz jetzt draussen ist, drück ich nun Holland die Daumen. Die haben mich überzeugt beim letzten Spiel.

Habe mir heute noch ein Holland T-Shirt gekauft, damit ich mich morgen unter die "Oranjes" mischen kann
Zum Anfang der Seite

melounie

Schweiz
71 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  17:47:50 Uhr  Profil anzeigen
ja am schlimmsten ist es für streller und frei...beide verletzt (keine äusserungen warum)
aber auch für köbi war es hart....war so eine freude nach dem 1:0 und dann das.... ja nu....so ist das leben
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  17:49:27 Uhr  Profil anzeigen
Köbi hat mir auch sehr leid getan, ihm und natürlich auch den Spielern hätte ich den Sieg gegönnt. Aber eben ....
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  17:49:55 Uhr  Profil anzeigen
Ich drücke nun auch den Holländern die Daumen. Die sind mir einfach sympathisch.
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  17:53:06 Uhr  Profil anzeigen
Mich hat Snejder beeindruckt. War spielerisch der grösste auf dem Fussballfeld und das als kleinster (mit einer Körpergrösse von 1.70 m)
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  21:14:56 Uhr  Profil anzeigen
Uuppss, was ist denn mit den Deutschen heute passiert? Die waren auch mal besser.
Also mein Traumfinale, jetzt nachdem wir Schweizer draussen sind wäre Deutschland gegen Holland gewesen. Aber obs damit noch klappt, rein theoretisch?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  21:21:22 Uhr  Profil anzeigen
Mondstern, ich bin nur noch am Forumlesen und darum nicht auf dem Laufenden. Klärst Du mich ganz schnell auf - sonst muss ich noch die Glotze anstellen und die ist ja nur auf hochdeutsch. Das versteh ich vielleicht nicht, weil ich im Kiga züritüütsch gelernt hab:

Also bitte: wer gegen wen, wieviel zu wieviel? Kroatien hat gewonnen, das habe ich gehört :(
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  21:24:50 Uhr  Profil anzeigen
Deutschland hat 1:2 gegen Kroatien verloren. Aber Du als Mann musst das doch wissen Helmi.
Aber ich habe es auch nicht geschaut, versteh ja auch kein hochdeutsch, ich habs gelesen im Blick. (kopkratz, der ist ja auch hochdeutsch, wow ich kanns. )
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  21:30:03 Uhr  Profil anzeigen
Mondstern, das hat doch nichts mit Mann/Frau zu tun sondern mit mit dem Unterschied PC/Fussball! Fang jetzt bloss nicht noch eine Diskussion über die Vorzüge der Weiblichkeit (oder umgekehrt). Als sprachkulturell unterbelichteter Kuhschweizer kann ich da nicht so schnell umstellen, nämmli.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  21:30:10 Uhr  Profil anzeigen

Clemens Fritz für Flodderin
Und Ryan Babel für Xena............ und Mondstern?
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  21:34:14 Uhr  Profil anzeigen
Mondstern:es ist keiner sooo schön wie unser Zubi gäll!!!
Aber der Ryan gefällt mir auch
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  21:34:31 Uhr  Profil anzeigen
Nö, ich bleib dem Zubi treu.

Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  21:34:34 Uhr  Profil anzeigen
Xena, der Ryan war doch sicher für Melounie...

hach, wenn ich rote Haare hätte, wäre ich im Mittelalter sicher neben Euch Hexen verbrannt worden. Was für ein Glück, poliere ich stattdessen die Glatze...
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  21:35:54 Uhr  Profil anzeigen
Melounie:Ja der könnte ihr gefallen
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  21:37:39 Uhr  Profil anzeigen
übrigens bin ich jetzt für Holland,kenne so viele und die sind Nett!!
Muss aber noch ein Oranje T-sirth kaufen
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  21:59:44 Uhr  Profil anzeigen
Aha jetzt gehts hier weiter! Sehr gut, aber mein Bild vom Ronaldo fehlt noch, damit ich mich hier zuhause fühlen kann! Wer wär so nett.........
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:01:07 Uhr  Profil anzeigen
Xena du kannst von meinem Mann ein Zivilschutz T-Shirt haben, das ist auch orange.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:02:44 Uhr  Profil anzeigen
Jetzt hab ich doch glatt meinen Beitrag im falschen EM Forum geschrieben.

Also Polen führt gegen Österreich 0:1, also hopp Östterreich, zeigt was Ihr könnt.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:09:34 Uhr  Profil anzeigen

Bitte Neela
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:10:23 Uhr  Profil anzeigen
Au ja danke xena
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:26:04 Uhr  Profil anzeigen
Oh je das sieht nicht gut aus für die Österreicher. Würde es Euch Österreichern gönnen, wenigstens ein Gastland das weiter kommt.
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:31:28 Uhr  Profil anzeigen
Hallo! DA seid ihr alle! Hab irgendwie das neue EM-Forum übersehen!
Also schreib ich da nochmal, wie verzweifelt mein Schatz neben mir sitzt!
So euphorisch er zu Beginn des Spiels war, so teilnahmslos und unglücklich ist er jetzt!
Am meisten schimpft er dzt über den Kommentator!!!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:34:51 Uhr  Profil anzeigen
Die Schweizer Kommentatoren sind auch nicht besser, erzählen nur stuss. Poah und Polen macht Stimmung.

Gib Deinem Mann einen Schluck Grappa, dann wird er wieder wach!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:38:32 Uhr  Profil anzeigen
Jetzt ist er bestimmt wach oder? 1:1 für Österreich.
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:40:47 Uhr  Profil anzeigen
JUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:42:10 Uhr  Profil anzeigen
WOW! 1:1
So richtig freut er sich aber auch grad nicht?!?!?!
Ich glaub, ich brauch auch einen RIESEN GRAPPA, um seine Launen auszuhalten !!!!!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:45:54 Uhr  Profil anzeigen
Helmi hat irgendwo im Küchenschrank eine Flasche Grappa versteckt. Wer weiss vielleicht findest Du sie.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:47:56 Uhr  Profil anzeigen
haha, Helmi ist heute aber auf Zack. DIE kriegste nicht!
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:49:47 Uhr  Profil anzeigen
Grappa etc find ich IIMMMMMMMMER!!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:52:22 Uhr  Profil anzeigen
... aber dort, wo Du suchst, ist es gaaaaaaanz kalt. Sicher nicht im Putzschrank, tztztz.... Neben dem Strohbesen steht da bloss der Strohrum *schadenfrohgrins* Ein österreichischer natürlich.
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:54:13 Uhr  Profil anzeigen
Ist das eigentlich normal, dass ich immer aus einem Forum aussteigen muss, um eure Antworten zu bekommen?
Was kann ich ändern? Ist mühsam- kann somit net spontan antworten!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:56:12 Uhr  Profil anzeigen
drück doch einfach auf "aktualisieren" (blauer Pfeil), dann musst Du nur noch nach unter scrollen.

Aber weiter helfe nicht nicht. Den Grappa steck ich jetzt unters Kopfkissen, dort getraust Du Dich ja nicht zu suchen.

Bearbeitet von: Helmi47 am: 12.06.2008 22:57:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  22:58:52 Uhr  Profil anzeigen
So oft bin ich net drinn, im Putzschrank! da gibts viel bessere Verstecke!!!
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  23:03:39 Uhr  Profil anzeigen
OH Danke! SUPER!
HEY, da versteckst ihn auch immer unter dem Kopfkissen?!?!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  23:06:50 Uhr  Profil anzeigen
nicht immer, Gerba. Aber immer öfter....

Aber ich will mal nicht so sein: Einmal kurz dran riechen darfst Du heute

Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2008 :  23:20:05 Uhr  Profil anzeigen
Mmmmh! Wie das duftet!
Könnte dir im Gegenzug einen von mir selbstgemachten Nusslikör anbieten! Natürlich nur bei Übelkeit!!!
Riechst ihn schon, auch ohne Bild und über die grosse Distanz!?!
Zum Anfang der Seite

Carina1981

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2008 :  09:26:10 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen

wie kann man bilder ins forum posten?
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2008 :  09:39:54 Uhr  Profil anzeigen
Meine Tochter findets prima dass die Schweiz raus ist, jetzt kosten die Fan-Artikel bestimmt nur noch die Hälfte und dann reicht ihr "Erspartes" für einen EM-Sportbeutel !
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2008 :  14:26:23 Uhr  Profil anzeigen
Bei uns ist auch schon teilweise Abverkauf! >>>-25% auf alle Fanartikel!!!<<<
Dabei sind wir ja noch "im Rennen"- hab dieses Werbeschild noch VOR dem Spiel gestern gesehen! Wahrscheinlich hat keiner damit gerechnet, dass wir Chancen haben!!!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2008 :  18:59:11 Uhr  Profil anzeigen


So mein lieber Frosch die sind für deinen Zwerg......du wolltest ja von mir nichts annehmen...jetzt musst du doch
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2008 :  19:11:29 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Helmi47

Mondstern, ich bin nur noch am Forumlesen und darum nicht auf dem Laufenden. Klärst Du mich ganz schnell auf - sonst muss ich noch die Glotze anstellen und die ist ja nur auf hochdeutsch. Das versteh ich vielleicht nicht, weil ich im Kiga züritüütsch gelernt hab:

Also bitte: wer gegen wen, wieviel zu wieviel? Kroatien hat gewonnen, das habe ich gehört :(



Du bist so wizig Helmi. Bringst mich immer zum schmunzeln. Danke!
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2008 :  19:13:32 Uhr  Profil anzeigen
FORZA AZZURRI! HEUTE GEWINNEN WIR, DAS SPÜR ICH.

Und die liebe Flodderin sieht jetzt meine Jungs live. Die Glückspilzin!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 5 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch