Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Feste feiern, wie sie fallen - Anlässe und Feste
 EM 2008 - Frust oder Eure Freude über die EM 2008
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 5

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2008 :  19:23:58 Uhr  Profil anzeigen
Heute wurde bei uns eine Telefonkette gestartet.....die 3 grossen haben am Montag erst um 9.10 uhr Schule und Kiga!!!!

Weil eine besorgte MUTTER in der Schule angerufen hat und gesagt hätte am Sonntag Abend spiele die Schweiz nochmal und ihr Sohnemann möchte umbedingt den Match sehen und er würde dan am Morgen mühe haben aufzustehen!!!!

Also erst um 9.10 Schule!!!!(Der Junge ist übrigens in der 6 Klasse )
Mich ärgert das ,ich finde es völlig überflüssig wegen einer Histerischen Mutter,die ganze Schule später kommen zu lassen.Es ist ja auch kein Halbfinal Match und die Schweiz spielt ja eh nur noch zum Plausch.(Wenn es ein wichtiger Match währe würde ich es ja noch verstehen)
vieleicht bin ich auch einfach lätz gewickelt!!!
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2008 :  21:11:42 Uhr  Profil anzeigen
Xena das versteh ich jetzt auch nicht. Ist ja schon nett von den Lehrer aber doch etwas überflüssig. Nimmt mich wunder, ob die Schule auch um9.10 begonnen hätte, wenn ein anderes Land spielen würde.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2008 :  21:16:51 Uhr  Profil anzeigen
Fiore,wenn ein anderes Land gespielt hätte, dann hätten sie Normal Schule gehabt!!!!
Rege ich mich um sonst auf?
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2008 :  22:12:05 Uhr  Profil anzeigen
Ich verstehe deine Aufregung und finde das auch sehr übertrieben!!!!

Aber es gibt was zur Aufmunterung: Holland führt
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2008 :  22:35:04 Uhr  Profil anzeigen
UND WIE!!!4:1
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2008 :  22:38:39 Uhr  Profil anzeigen
Gerade merke ich, wie ich mich auch ein kleines bissi zur Fussballschauerin entpuppe!!!
Fussball pur> nein.
Fussball+ Forum> ganz okay!!!!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2008 :  09:09:27 Uhr  Profil anzeigen
Xena

Habt ihr denn keine Blockzeiten? So lange ihr die nicht habt, gehen solche Gschpässli ja schon noch, danach ist Schluss mit lustig. Ich habe noch nie gehört, dass man wegen eines Fussballmatches den Schulanfang verlegt. Als nächstes wird es dann sein, weil Dr. House erst um 21.15 anfängt und danach habt ihr nur noch am Nachmittag Schule, dafür bis 8 Uhr Abends, dann reicht es noch für CSI Miami.

Der Lehrer ist ja nett, aber das finde ich total daneben. In der 6. Klasse macht es auch nichts, wenn der Junge mal eine Nacht weniger schläft, zudem geht es doch auf das Schuljahresende zu.
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2008 :  13:59:48 Uhr  Profil anzeigen
So traurig sich das anhört. Meine Jungs, die Italiener, haben gestern abend zwar gut gespielt, aber es genügt nicht um ins Finale zu kommen. Ich denke das Finale wird sein mit Holland gegen Portugal. Was meint ihr?
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2008 :  14:11:04 Uhr  Profil anzeigen
Hoi Fiore,
ich denke auch, dass das Endspiel Portugal:Holland lauten wird. War gestern in Bern und es war einfach unvorstellbar. Die ganze Stadt orange. Habe auch Holländische Fans gesehen, die vor dem SPiel den Französischen Fans viel Glück gewünscht haben.
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2008 :  14:14:25 Uhr  Profil anzeigen
Das find ich toll Lana. Genau so sollte es sein, ein gemeinsames Spiel. Gewinne der, der mehrere Tore macht, aber immer noch fröhlich ist. Das find ich ganz schön, statt diese Randalirer die ganze Zeit.Bringt doch überhaupt nichts, genauso wie der Razisums.
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2008 :  14:16:58 Uhr  Profil anzeigen
So macht Fussball echt Spass. Nach dem Spiel hats auch Franzosen gegeben, die eine Gruppe Holländer fotografiert haben Die hatten teilweise echt tolle Kostüme angezogen
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2008 :  19:57:21 Uhr  Profil anzeigen
Sie haben gewonnen


es war einfach suppppperrrrrrrrrr
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2008 :  22:28:45 Uhr  Profil anzeigen
Wenn alle friedlich sind, dann finde ich ist das richtiger Sport, denn mit Randale und Krawall hat es ja nichts zu tun. Mich hat es riesig gefreut, dass die Holländer gewonnen haben, sie haben ganz klar besser gespielt und den Sieg souverän verdient.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  11:17:06 Uhr  Profil anzeigen
Ja die Holländer sind spitzenmässig und ich hoffe dass sie gewinnen oder zumindest ins Final kommen. Es sind soviel Holländer in der Schweiz und die sind so friedlich, da können sich einige ein paar Scheiben davon abschneiden!

Jetzt hoffe ich nur noch dass morgen die Österreicher gewinnen!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  19:32:22 Uhr  Profil anzeigen
Leni:
Wir haben Blockzeiten!!!!Kiga bis 6 Klasse haben alle später Schule Morgen.Reg mich immer noch auf

Mondstern:Ich glaube Zubi ist heute im Tor
Also für uns Zwei

Neela:Für Dich
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  19:36:30 Uhr  Profil anzeigen
Ja ich habe es eben gelesen. Abschiedsspiel von Zubi. Wäre zu schön.....!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  19:40:58 Uhr  Profil anzeigen
HOPP SCHWIIZ !!!

Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  19:51:34 Uhr  Profil anzeigen
Oh, da hat ja jemand ein Bild vom Clemens Fritz für mich reingestellt, hmmm, danke, aber kein Interesse. Ist kein Spieler für mich dabei. Bei keiner Mannschaft.

Heute Abend drücke ich den Schweizern kräftig die Daumen.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  19:53:31 Uhr  Profil anzeigen
Danke Flodderin, Xena und ich hoffen ganz fest dass Zubi nochmals ins Tor darf! Und ich werde jede Sekunde geniessen-hoffentlich!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  19:54:01 Uhr  Profil anzeigen
Ach Flodderin und ich habe mir soooooo mühe gegeben
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  20:26:04 Uhr  Profil anzeigen
Tut mir leid, xena. War wirklich lieb von dir gemeint.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  20:29:28 Uhr  Profil anzeigen
Mondstern, unsere Zeitung sagt, Zubi ist im Tor. Für mich ist natürlich der Hakan dabei, hoffentlich.

Wäre schon schön, wenn sie ein Tor machen würden, dann gehen sie wenigstens nicht mit Schimpf und Schande vom Feld
Zum Anfang der Seite

Fiore

Schweiz
420 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  20:36:58 Uhr  Profil anzeigen
Spielt die Schweiz gegen Portugal? Wenn ja, hat die Schweiz keine Chance, sorry!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  21:00:09 Uhr  Profil anzeigen
Yeahhh Zubi im Tor.

@ Fiore, mal abwarten auch die Schweizer können mal über sich hinauswachsen. Bringt zwar nichts mehr, aber es würde der Schweiz gut tun.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  21:04:19 Uhr  Profil anzeigen
Danke xena für das Bild und Mondstern, ich reich dir und xena mal den Sabberlatz rüber, damit ihr nicht so eine wüste Geifferlache auf dem Wohnzimmerboden hinterlässt
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  21:07:15 Uhr  Profil anzeigen
Danke Neela,aber ich sitze am Compi......macht mich voll Nervös das Spiel....kan gar nich schauen.....zitter,zitter
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  21:09:32 Uhr  Profil anzeigen
Wie macht sich der Ronaldo? Ich sitz eben nicht am Fernseher
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  21:33:50 Uhr  Profil anzeigen
Ronaldo spielt doch gar nicht, oder? Portugal spielt mit der kompletten Ersatzmannschaft.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  21:37:55 Uhr  Profil anzeigen
Halbzeit, die Schweizer haben sich bis jetzt gut gehalten.
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  21:40:05 Uhr  Profil anzeigen
also Ronaldo macht sich im moment super auf der ersatzbank! wollen ihn so wie es aussieht schonen....
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  22:07:28 Uhr  Profil anzeigen
Ich schaue mir das Spiel gerade im Internet an.
www.tsr.ch/tsr/index.html?siteSect=500011&bcid=593280#vid=9215076


Hopp Schwiz!!!!
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  22:11:51 Uhr  Profil anzeigen
Mein Mann flippt fast aus weil immer noch kein Tor gefallen ist!
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  22:17:06 Uhr  Profil anzeigen
juhuiii!!! endlich! 1:0 super Yakin!

!!!!HOPP SCHWIIZ!!!!
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  22:29:10 Uhr  Profil anzeigen
no besser 2:0 !!!!!!!!!!

wirklich schade dass sie nicht schon früher so viel mühe gegeben haben! ;-)(
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  22:45:56 Uhr  Profil anzeigen
Suuuuppperrrr die Schweiz hat gewonnen. Zubi hat super gespielt und Hakan ist Torschützenkönig.

Die Schweizer haben ein Stück weit unsere Ehre gerettet und Köbi kann nun beruhigt zurück lehnen.
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  22:47:56 Uhr  Profil anzeigen
Die Türken haben in den letzten 13 Minuten 3 Tore geschossen!!!
Dabei hat CZE 2:0 geführt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Türkischer Torwart> Rote Karte; und noch X- gelbe!
Am FR spielt somit KRO gegen Türkei in Wien!
Puh,da wollte mein Schatz eigentlich in die Fanmeile!!! Jetzt geht er sicher net hin, Gott sei Dank!
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  22:48:10 Uhr  Profil anzeigen
Mein Schönling hat 2 Tore geschossen, sorry Liliput - sooooo geil!!!!
Endlich steht mein Sohn morgen mit einem lachenden Gesicht vor mir! Eifach schööööööön
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  22:49:25 Uhr  Profil anzeigen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUPER SCHWIIZ!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  22:52:54 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe so gehofft, das die Türkei verliert.... Nicht, weil ich etwas gegen die Türken habe. Aber gegen das Gehupe, das jetzt soeben wieder losgeht. Himmela...u.Z., mein Söhnchen sollte pennen und steht schon wieder schlaftrunken da.

Aber dass die Schweiz gewonnen hat, ist wirklich ober...(ich sags nicht, Leni hats gesagt).
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  23:00:19 Uhr  Profil anzeigen
Wir haben auch nix gegen sie, trotzdem: ein Gewinn in nur 13 Minuten!?!?!? Gleich 3 TORE?!?!
Vom Gehupe hören wir nix, wir wohnen- oh Freude- nicht in Wien!!!!!!!!!!!! Da gehts grad sicher auch rund!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  23:11:10 Uhr  Profil anzeigen
So Ihr lieben Österreicher, ich möchte von Euch das gleiche Resultat sehen wie heute von den Schweizern! Also hopp Österreich!
Zum Anfang der Seite

taiga

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  23:12:41 Uhr  Profil anzeigen
Jeee unsere Schweizer Nati hat gewonnen!!!
juppy *freu*freu*freu*

*hüpf*spring*
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  23:24:10 Uhr  Profil anzeigen
Wär schon toll, ist aber HÖCHST unwahrscheinlich! Obwohl- denkt an "CORDOBA 1978"!
Da haben wir die Deutschen ja auch besiegt! Wäre Zeit, das zu wiederholen!!!!!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  23:24:58 Uhr  Profil anzeigen
Genau Gerba, alles ist möglich!!! Also Daumen drücken morgen. ich werde nochmals genauso mitfiebern wie heute!
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  23:26:55 Uhr  Profil anzeigen
Fiore wie war das genau..... Du hast gesagt die Schweiz hat keine Chance gegen Portugal!

Heehehee, da siehst du wie man sich täuschen kann!!!!
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  23:49:14 Uhr  Profil anzeigen
Oh ja, es werden alle zur Verfügung stehenden Daumen gedrückt!!!!!!!!!!!!!

Mein Schatz ist mg eingeladen bei einem Freund mit riesigem Flachbildfernseher zum EM schauen.
So richtig mit Schal, Bier, Chips, Schoko und Soletti! ...

Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2008 :  23:56:03 Uhr  Profil anzeigen
ich habe gerade so eine Zusammenfassung auf ZDF gesehen, man hat sich über die Schweiz extrem lustig gemacht,

Also ihr Oesterreicher,

Chum schick si hei, chum schick si!!!!!

Ich drück Euch alle Daumen, Zehen und was ich sonst noch drücken kann!
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2008 :  00:00:44 Uhr  Profil anzeigen
Ich würde es einfach extrem amüsant finden, wenn die Österreicher die Deutschen "rauskicken" würden. Sorry an alle Deutschen :-)
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2008 :  00:11:05 Uhr  Profil anzeigen
Jaja, NOCH sitzen die Deutschen HOCH ZU ROSS!!!!

Danke für eure liebe Unterstützung! So kann ja eigentlich fast nix schief gehen!
Wenn sogar Zehen gedrückt werden, ... !!! (Kann leider immer noch keine Smilies einfügen!)
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2008 :  00:41:12 Uhr  Profil anzeigen
HAAAAAAALO,

obwohl ich Deutsche bin, ganz Lenis Meinung, schick si hei, die aroganten Schnössel. Die Schweizer waren Super Klasse, und wenn Portugal nur mit der Ersatzmannschaft startet ist das ja nicht ihr Problem. Aber sicher besser, damit unser Schnuckel Cristiano uns noch lange erhalten bleibt. Der Köbi hätte vielleicht schon früher den Zubi in den Kasten stellen sollen, aber was nützt schon alles Wenn und Aber, Sooooo Schade
Zum Anfang der Seite
Seite: von 5 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch