Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Ferien, Ferienangebot, Familienferien, Kinderhotel
 Kurztrip nach London - Flug, gutes Hotel ...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

taiga

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt am: 19.06.2008 :  10:49:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich möchte gerne einen Kurztrip nach London mit meinem Freund machen. Wer könnte mir einen Tipp geben damit alles möglichst günstig kommt? Wir würden in der 28. Kalenderwoche gehen...
Oder kennt jemand einen anderen schönen Ort für einen Städtetrip?

- Flug
- gutes Hotel
- was kann man anschauen gehen
- Wie viel Zeit braucht mann damit man sicher das wichtigste gesehen hat? 3 Tage oder 4 Tage oder mehr?

wäre echt froh... danke euch

lg taiga

Möischen

Schweiz
25 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  11:09:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich war wärend meinem Auslandaufenthalt zweimal in London, jeweils für einen Tag. War echt schön, aber unglaublich teuer!
Ich kann dir das Wachsfigurenmuseum sehr empfehlen, ich besuchte dies damals wärend einem Studentenausflug, deshalb kann ich dir nicht genau sagen was dies kostet, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es sehr teuer ist, wenn man es privat besucht.
Was mir auch sehr gefallen hat, war eine Rundfahrt auf dem Fluss, da hat man all die berümten Sachen gesehen.
Überigens zum shoppen solls fantastisch sein! ;-)
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  11:39:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wir haben aus Geldgründen in einem Backpacker-Hotel übernachtet, günstig aber eben nicht wirklich lauschig. Wachsfigurenkabinett ist super, Rundfahrt auch, es hat vielen Gallerien, Shoppen ist nicht wirklich meins. London muss man eigentlich zu Fuss erleben, sonst kommt man an die wirklich schönen Ecken gar nicht ran. Teuer wird aber auf jeden Fall, denke ich.
Zum Anfang der Seite

coraya1980


125 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  13:12:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Taiga
warum nicht Barcelona? Der Vorteil Stadt und Meer. Wir waren vor zwei Jahren das letzte Mal da im März. Wir hatten bereits unglaubliche 22 ° C, war einfach nur herrlich. Betreffend Kosten, kann ich dir sagen Barcelona ist viel günstiger als London. Auch das Essen ist vorzüglich, wenn du gerne Meeresfrüchte und Fisch oder ein gutes Stück Fleisch magst erst recht. Natürlich hat es auch das ganez Angebot en Fastfood und den internationalen Ketten. Für den Flug haben wir damals ab Basel Easyjet CHF 95.00 inkl. aller Taxen bezahlt. Schau doch mal rein unter www.easyjet.ch, umso früher du buchst umso besser. Übernachtet haben wir im Silken Concordia, 2 Stationen von der Placa de Catalunya. Siehe www.hoteles-silken.com. Am günstigsten findest du die Hotels eh meist über www.hrs.de. Also viel Spass beim Vorbereiten
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  13:17:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hoi Taiga,
wir waren im März in Florenz. Es ist eine wunderschöne Stadt. Ich weiss jedoch nicht, wie es jetzt aussieht mit Touristen, Hitze,....

Ach ja, wir sind mit dem Zug gegange. Sind ca 7h von Zürich aus.

Bearbeitet von: Lana am: 19.06.2008 13:17:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  13:56:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Taiga,

wenn du wirklich günstig und unter eher jungen Leuten wohnen willst, dann kann ich dir das Hostel "the generator" empfehlen.
Habe dort schon zwei Mal übernachtet, aber zum Glück nur auf der Durchreise, denn London ist furchtbar meiner Meinung nach!! Mir gefällt die Stadt und ihre Atmosphäre nicht, aber das ist natürlich für jeden anders.
Nur so ein Tipp: Mit dem Zug bist du in wenigen Stunden in Mailand oder Paris. Barcelona und Wien (da kann ich dir Insidertipps geben!) sind mit dem Flugzeug ebenso schnell zu erreichen......

Wünsche dir einen angenehmen Kurzurlaub und freu mich auf deinen Reisebericht

lg puppilia
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  13:58:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi taiga,

ich war gerade erst in London (Ende Mai) und es war super. Wir waren in einem Hostel in einem Mehrbettzimmer. Aber das ist wohl nicht jedermanns Sache.
Empfehlen kann ich dir eine Fahrt mit dem London Eye (20 Pfund/Person), Speaker#180;s Corner, China Town (kann man auch günstig essen), Regents Park und Kensington Gardens. Wenn ihr auf ein bisschen Grusel steht, dann ist London Dungeons ein Muss für euch (20 Pfund/Person) Madame Tussaud#180;s kostet ebenfalls 20 Pfund/Person. Harrod#180;s solltet ihr euch auch mal angeschaut haben und wenn ihr schönes Wetter habt, nicht so wie wir, dann solltet ihr in jedem Fall eine Themserundfahrt machen. Wenn du dich für andere Kulturen interessierst, dann solltet ihr euch auch noch London Central Mosque anschauen. Wir wurden dort sehr freundlich empfangen und rumgeführt. Der Buckingham Palace ist natürlich auch absolut sehenswert. Achso, und vielleicht solltet ihr so oft wie möglich den Bus nehmen, der braucht zwar in der Regel länger, als die Tube, aber man sieht auch viel mehr von der Stadt.

Mehr fällt mir momentan nicht ein, achso, wir waren von Donnerstag Abend bis Montag Morgen in London und somit haben wir das wichtigste uns auch gut ansehen können.
Zum Anfang der Seite

taiga

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  20:22:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke erstmal für alle Antworten...Schaue mich jetzt mal um und gebe euch dann bescheid wo wir hin gehen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch