Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Frust und Freude - das «Liliput Ventil»...
 Unzufriedenheit - muss Frust von der Seele reden
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

soraya

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt am: 21.06.2008 :  19:10:33 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen!
Bin seit langem nicht mehr im Forum gewesen und jetzt muss ich mein Frust von der Seele reden. Ich weiss nicht mehr weiter ich bin so gefrustet das ich ständig zunehme und dadurch bin ich unausstehlich und fange immer an mit meinem Mann zustreiten es ist für mich so furchtbar und ich habe immer wieder das Gefühl das ich mich dadurch von im distanziere. Durch meine Zunahme fühle ich mich nicht so attraktiv und somit verschliesse ich mich im gegennüber. Ich habe einfach das Gefühl nicht mehr die selbe zusein. Ich weiss einfach nicht mehr wie ich mit ihm reden soll und ihm sagen was mich belastet. Das ganze hat angefangen als wir mit seiner Familie Streit hatten, weil sie einfach neidisch sind auf das was wir haben, besonders auf unseren kleinen Sohn. Es ist zwar etwas besser geworden aber ich habe immer noch das Gefühl das seine Geschwister und meine Schwiegermutter sich immer über mich lustig machen weil ich etwas molig bin. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Habe in 3 Monaten ca. 10 kg zugenommen und weiss jetzt nicht mehr wie ich diese Kilos runterbekomme.
Hat jemand hier vielleicht auch das schon einmal erlebt?

Würde mich freuen wenn Ihr mich eventuell etwas aufbauen könnt oder mir Ratschläge geben könnt.

Sandra1980

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2008 :  19:46:43 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Soraya,
So ähnlich ging es mir bevor mein Mann und ich uns vor ein paar Jahren trennten. Ich hatte ständig das Gefühl nicht gut genug zu sein.
Seine Eltern spielten auch eine Rolle. Habe mich von allen zurückgezogen, auch vor meinem Mann. Diskusionen welche wir führten empfand ich als fast Sinnlos weil ich einfach das Gefühl hatte gegen eine Wand zu sprechen. Sogar die Sexualität litt unter der ganzen Situation und somit durch das ganze war er immer weniger zu hause, es gab mehr streit.
Das abnehmen viel mir 2Jahre nach der Geburt eigentlich leicht nachdem es klick gemacht hatte, wurde die ernährung umgestellt und Sport getrieben.
Aber die Beziehung hats damals leider nicht gerettet, es war einfach zu verfahren, ein halbes Jahr später haben wir uns getrennt.
Wir haben uns wieder zusammen gefunden, zum Glück
Aber was ich einfach sagen will ist das Du bei Dir suchen musst warum Du unzufrieden bist. Was kannst Du an Deiner Situation ändern? Mach Sport nehmt Euch Zeit für einander.
Und Vergiss seine Familie, Du bist nicht mit denen Verheiratet.
Du hast Deine eigene kleine Familie, die ist wichtig. Rede mit Deinem Mann auch wenns Dir schwer fehlt, das ist wichtig!
Mach nicht den gleichen fehler wie ich! Denn ich bereue es das ich damals einfach so aufgegeben habe, mich zurückgezogen habe.
Wünschen Dir ganz viel Kraft und alles Liebe Sandra
Zum Anfang der Seite

cloey80

Schweiz
31 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2008 :  20:05:57 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Soraya

Da bist Du nicht alleine, den auch ich mache gerade so eine Phase durch. Und mein Partner kommt es auch immer zu spüren. :-(
Auch ich habe zuviele Kilos an mir wo mich stören, aber leider habe ich es nocht nicht geschafft abzunehmen.
Ebenfalls habe ich auch das Gefühl dass mein Partner mich nicht mehr so attraktiv findet aber villeicht irre ich mich auch nur.

Ich hoffe aber das sich das bald wieder legt.

Zum Anfang der Seite

soraya

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2008 :  21:23:54 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Sandra,

danke für deine Aufmunterung. Ich bin froh das es nicht nur mir so geht. Du hast recht ich sollte die Familie meines Mannes vergessen und um meine kämpfen und den Mut aufbringen mit meinem Mann zu reden und ihm sagen was mich belastet und das werde ich auch tun.Ich möchte meinen Mann um keinen Preis verlieren den dafür liebe ich ihn sehr und darauf lasse ich es nicht aufkommen. Danke für alles.

Hallo cloey80,

danke auch dir für Deine Antwort. Ich weiss das mich mein Mann so liebt wie ich bin aber ich bin diejenige die mich nicht mehr so attrakiv findet und das macht mich kaputt. Ich hoffe auch das sich das wieder legt.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000