Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forumsbeiträge rund ums «Liliput Familienforum»
 Forumstreffen - wie wars???
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:31:14 Uhr  Profil anzeigen
Ja Jessie, Wein ist immer gut. Komm ab in die Küche.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:32:19 Uhr  Profil anzeigen
Jessi, in die Küche! Damit ist die Forumsküche gemeint, und den Waliserwein, hätt ich auch noch gern im Fall gäl Hier wird nur über ein Treffen diskutiert und da noch nebenbei Alkohol auszuschenken, bei sonst schon brodelnder Stimmung, käme wohl nicht so gut
Zum Anfang der Seite

jessi

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:37:25 Uhr  Profil anzeigen
hallo mondstern
bist du noch da?
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:38:34 Uhr  Profil anzeigen
Jaja, klick mal die Forumsküche an.
Zum Anfang der Seite

jessi

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:43:16 Uhr  Profil anzeigen
sorry leute, ich habe zuwenig erfahrung, was computer anbelangt. kann mich bitte jemand erklären wie das gemeint ist komm in die küche?
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:44:38 Uhr  Profil anzeigen
Geh auf das Thema Forumsküche, auf die allerletzte Seite und unter dem letzten Beitrag kannst Du antworten.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:45:22 Uhr  Profil anzeigen
Also Jessi, geh in deine Küche und öffne die Brotschublade, dann bist du schon bei uns Nein sorry so gemein gäl
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:52:48 Uhr  Profil anzeigen
Also Neela, jetzt hast Du unseren Geheimgang verraten.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:54:56 Uhr  Profil anzeigen
Au nein Mondstern so doof............ich sollte vorher überlegen bevor ich einfach losschnattere Aber ich hab ihr dafür nicht verraten das Helmis Grappa hinter dem Putzkübel, im Schrank, hinten links steht!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:56:50 Uhr  Profil anzeigen
Oder das Marla die Küche aufräumt.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:58:56 Uhr  Profil anzeigen
Neela, den räum ich jetzt aber sofort weg. Plaudertasche, du!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:59:42 Uhr  Profil anzeigen
Stellst Du den Grappa nun in die Abwaschmaschine?
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2008 :  23:59:47 Uhr  Profil anzeigen
Ja genau, ein Glück haben wir ihr das nicht verraten, sonst müsste die arme Marla alles alleine putzen Au und sooooooo gut das Siby die leckeren Tortenreste in Schutzfolie eingepackt hat und ganz hinten im Kühlschrank versteckt hat, so haben wir morgen etwas zum Käfele! Stell dir vor das wüsste jemand anders, dann wärs womöglich schnell weg
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  00:00:54 Uhr  Profil anzeigen
Ja das wäre dann nicht gut, wenn jemand unseren Futtervorrat wegisst.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  00:02:02 Uhr  Profil anzeigen
Helmi, aber da oben auf dem Regal hinter den Kochbüchern sieht man den Grappa noch usegügsle! Du solltest ein Papiernastuch darüberlegen, dann siet man ihn nicht mehr so gut.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  00:04:12 Uhr  Profil anzeigen
Ich weiss einen besseren Ort für den Grappa Neela. In meinem Nachtisch.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  00:04:42 Uhr  Profil anzeigen
Neela, du meinst Haushaltpapier. Das ist etwas grösser - und noch etwas hässlicher.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  00:06:52 Uhr  Profil anzeigen
Hast Du gewusst Helmi, das Haushaltspapier kann man als schönes Deckeli auf den Möbeln gut gebrauchen.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  00:07:02 Uhr  Profil anzeigen
Genau, das meinte ich Helmi! Haushaltspapier! Leider ist uns das in der Küche ausgegangen, aber du könntest das auf deinem Couchtisch nehmen!
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  06:45:10 Uhr  Profil anzeigen
@Helmi hast ja schon recht, dass niemand nach Haarfarbe, Gewicht...fragt, das ist ja auch nicht das Problem, habe nur ein paar graue Haare, die mich nicht stören und das Gewicht ist für mich nur vor den Sommerferien ein Thema.
Wenn du auch kommst, dann fällt ja mein Alter nicht so auf, du bist ja sicher auch schon über 40ig

Ein Treffen in Wil wäre für viele nicht zu weit weg
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  11:04:22 Uhr  Profil anzeigen
.. ha, ha in Wil? Welches Wil? ZH, SG oder AG?!?

Aber diesmal bitte mit Kinder und noch "kinderfreundlicher"!
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  11:09:54 Uhr  Profil anzeigen
Tja, Orphan,

leider Wil/SG, liegt für Dich nicht am Weg, wärst aber trotzdem herzlichst eingeladen, und für Kinder ein Paradies, alles vorhanden. Warten wir ab was sich ergibt.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  18:49:20 Uhr  Profil anzeigen
Ja ich möcht umbedingt mal Rubi,Marla,Helmi,Mondstern,Frosch,Flodderin, Leni,Neela und Orphan Treffen....hab ich wohl alle?????????

Ich muss doch noch ein wenig Gwundere.......sieht Helmi gut aus????????

Und ein Ausflug ins schöne ämmital,gute Idee!!

St.Gallen...kommt mir in den Sinn,meine Oma kamm aus Nesslau,kennt das jemand?
Als Kind waren wir einmal auf Besuch da....war aber seit 20 Jahren nicht mehr in der gegend.

Bearbeitet von: xena am: 24.06.2008 19:06:28 Uhr
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  19:16:10 Uhr  Profil anzeigen
Wil SG? Das sind gute 2 h Autofahrt von mir aus!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  19:18:01 Uhr  Profil anzeigen
Orphan:Bei mir auch über 2 Std.
Wer Wohnt jetzt eigentlich hir abgelegen,Marla,oder Orphan und Ich?
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  19:33:45 Uhr  Profil anzeigen
Ins Emmental kann ich gut mit den Töff fahren, soweit mein Mann mal eben frei haben sollte....
Wenn ich wieder heirate, NIE WIEDER jemand aus der Gastronomie!!!!
Zum Anfang der Seite

chraebeli3

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  19:43:44 Uhr  Profil anzeigen
(Reinplatz) =)

Ich wollte nur mal nachfragen ist das auch für junge leute so wie in meinem alter?? (also dieses Treffen)

ich bin wirklich fast neu hier schreibe jetz das erste mal mit und möchte neue leute kennen lerhrnen in meinem alter!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  19:45:20 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Frosch:unregelmässig und meistens Abends!gäll!
Mein Mann arbeitet im Sozialwesen......alle 14 Tage SA und SO......auch doof!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  19:46:23 Uhr  Profil anzeigen
chraebeli3
Wie Alt bist du denn?
Zum Anfang der Seite

chraebeli3

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  19:47:58 Uhr  Profil anzeigen
@ xena

ich bin 17 jahre alt!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  19:53:01 Uhr  Profil anzeigen
Dann bist du viel zu Jung,schade,schade

Nein Quatsch,es können alle kommen die wollen,ob jung,ob alt,ob Mann,ob Frau......Einfach wer Lust hat.
Zum Anfang der Seite

chraebeli3

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  19:56:39 Uhr  Profil anzeigen
hehe freu mich!

ja gestern habe ich meine beste kollegin verlore (sie will nichts mehr mit mir zu tun haben) und ich muess jetz eifach mal wider neue leute kennen lehrnen!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  20:03:39 Uhr  Profil anzeigen
Ach das Tönt aber nicht Gut!
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  20:05:09 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Xena: Mein Mann hat alle 14 Tage eventuell Sonntags frei. Samstags eigentlich nur in Notfällen. Er hat jetzt schon angefangen seinem Chef zu erklären dass er ab Oktober einen Samstag im Monat frei braucht, damit ich den Kurs machen kann.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  20:09:18 Uhr  Profil anzeigen
Frosch:Kenne ich auch oder besser gesagt kannte ich auch!
Jetzt ist es besser.
Ich habe dann mit den Kids auch nicht riesen Ausflüge gemacht alleine und unter der Woche haben sie Schule

Es hatt alles vor und Nachteile,gäll aber mehr nach als vor

Kann mir jetzt noch jemand sagen ob Helmi Hübsch ist?

Bearbeitet von: xena am: 24.06.2008 20:09:59 Uhr
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  20:33:43 Uhr  Profil anzeigen
Xena, du bist schon ziemlich hartnäckig. Ich würds mal so sagen: Alles, was schöner ist als ich, das ist geschminkt.

Nesslau kenne ich von Durchfahren. Meine Fast-Schwiegermutter hat mal dort gearbeitet. Ich finde die Gegend wunderschön. Die Toggenburger sind aber glaub schon etwas speziell... Wie war denn deine Oma?
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  20:40:09 Uhr  Profil anzeigen
Auch speziell.....denke ich zumindest Heute,früher war mir das nicht so aufgefallen!

Helmi...dein aussehen Intressiert mich halt,Frau Helmi näm mich auch wunder.....aber beim nächsten Treffen....
im Emmental,bei Marla oder bei ?
Da komm ich dann auch und mache ein foto von dir!Mein Mann meint eh du hättest einen Knall mit soooo vielen Frauen zu Tratschen

Aber ich finds Cool
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  20:44:18 Uhr  Profil anzeigen
Sag doch deinem Mann, er hat selber einen Knall, wenn er NICHT mit so vielen netten Frauen tratschen will.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  20:46:02 Uhr  Profil anzeigen
Ach Helmi.der ist nur Eifersüchtig auf dich,aber Pschschscht
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  21:02:48 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Helmi47

Ich würds mal so sagen: Alles, was schöner ist als ich, das ist geschminkt.


Helmi dieser Satz könnte von meinem Mann stammen. Unter uns, er sieht wirklich gut aus. Du auch??????

Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  21:43:00 Uhr  Profil anzeigen



Nuggitante
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  21:48:19 Uhr  Profil anzeigen
Ich frag mich so langsam, wozu wir ein Treffen organisiert haben (ziemlich mittig in der Schweiz) wo am Ende nicht viele anwesend waren. Und noch nicht mal eine Woche später wird über ein erneutes Treffen in der Ostschweiz diskutiert.

Naja verstehen muss ich das ja nicht oder?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  22:05:00 Uhr  Profil anzeigen
Ja Siby, das habe ich auch gerade überlegt.

Ich denke, nachdem wir Mutigen den Anfang gemacht haben, sind die anderen nun halt furchbar neugierig und ärgern sich, dass sie etwas verpasst haben. In diesem Sinne ist das Interesse doch sehr positiv und mich würde ein Nachfolgetreffen freuen.

Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  22:21:10 Uhr  Profil anzeigen
Tja, das ist wohl alles spekulativ.
Ich glaube nicht dass er soooo schnell ein neues treffen gibt, dass offizell ausgeschrieben ist und dann viel mehr Leute hinkommen.
Aber es ist soooo schön zu hoffen und zu planen.
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  23:11:14 Uhr  Profil anzeigen
Frosch das hast du schön gesagt!!!

Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  23:25:12 Uhr  Profil anzeigen
Und Xena, du hast nicht alle............ Aber keine Sorge, Räubertochter, Alshme, Seestärndli usw und ich machen ein separates Treffen und weinen dort ganz leise vor uns hin........
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  23:51:17 Uhr  Profil anzeigen
@puppilia, ich weine mit dir :-)
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 25.06.2008 :  13:06:35 Uhr  Profil anzeigen
Naja der regelmässige Nanny-Treff vom letzten Sommer war auch nicht wirklich der Renner... Wir wenigen, ums genau zu sagen, drei (wovon sich zwei schon kannten, und dann eben ich) treffen uns lieber auch nur noch spontan.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 25.06.2008 :  18:34:18 Uhr  Profil anzeigen
Ach seht ihr...habe doch ein paar vergessen...Tschuldigung Euch möchte ich natürlich auch sehen
Vergebt ihr mir?
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 25.06.2008 :  18:39:42 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Xena,

ich hab grad unter meinem Tränenschleier vorgelugt und gelesen was du geschrieben hast! Ich vergebe dir, und sei´s nur drum weil mir die Nastüechli ausgehen.................
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch