Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Kontaktanzeigen - Hinweise, Infos und Meldungen
 Alleinerziehende Mutter sucht hilfsber. Menschen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2008 :  22:40:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
mein mann meinte gerade, es müssen ddram sein.
Zum Anfang der Seite

Amie

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2008 :  00:06:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Super, was da alles passiert! Ich freu mich echt für Mama Baer und ihre Kids. Den PC überlass ich nun wohl besser den Profis. Bin gespannt, wann dieser funktionsfähig ist.

Kleider in Gr. 36/38 könnte ich von meiner Nichte auch einige beisteuern, wenn du, Mama Baer, mir per PN deine Adresse schickst. Bis bald also - und liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2008 :  15:51:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Mondstern


Ich hätte auch noch ein paar Links die helfen könnten. www.aktionis.ch


wow super link.. kannte ich noch nicht
Zum Anfang der Seite

mama_bär


16 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  08:11:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen

Ob ihr es glaubt oder nicht, meine Kinder hatten Tränen in den Augen, als ich ihnen erzählte, dass wir vielleicht schon bald einen eigenen Computer haben.... DANKE EUCH

Ich werde mich jetzt bemühen einen Bildschirm zu finden, muss ich etwas speziell beachten? Einen billigen Internet-Anschluss bei Cablecom habe ich auch schon entdeckt und ich denke das es vom Geld her machbar sein könnte Man fragte mich jedoch, ob der Computer einen USB-Stecker (oder so etwas)??

Vielen Dank auch für die Kleiderangebote, was ist PN und wie macht man das? kenne mich (noch) nicht soo gut aus

Liebe Grüsse und vieeeeelen Dank
mama_bär
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  08:23:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen Mama-Bär

Du brauchst keinen Bildschirm zu suchen, Helmi hat angeboten den Bildschirm zu geben. Der Computer wird dann auch selbstverständlich einen (bzw. mehrere) USB-Anschlüsse haben.
Soweit ich das jetzt im Kopf habe, müssten wir soweit alles beisammen haben. Ausser das Betriebssystem und das macht mir momentan die grössten Sorgen. Wir haben hier bereits auf Vista umgestellt und ich hab kein Original XP mehr zuhause.

Aber irgendwie werden wir das auch noch schaffen.

So dann müssten also die Teile nur noch zu mir kommen, damit ich das alles verbauen kann.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  08:25:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
PN sind Privat Nachrichten. Die findest du wenn du oben auf alle Foren gehst, dann die Seite herunter scrollst bis zu Private Nachrichten. Wenn da eine rote Nummer ist, hast du eine Pn bekommen.
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  08:53:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Siby
Ich hätte noch ein Windwos 98. Vielleicht würde es ja mal zum starten reichen, was denkst du? Ich habe selber auch Vista und das XP ist bei meinem Mann auf dem PC!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  09:01:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Seestärndli

es kommt halt drauf an was Mama Bär und ihre Kinder auf dem Pc machen wollen.
Ich hab mir schon überlegt, ob ich bei Ricardo sonst eine Lizenz kaufen soll für Xp. Aber vielleicht komm ich doch auf dein Win98 zurück
Zum Anfang der Seite

Seestärndli

Schweiz
1060 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  09:05:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@siby

Ja das stimmt sicher. Du kannst dich bei Bedarf einfach melden, es ist in der original Schachtel CD, Boot-Diskette usw.

Bearbeitet von: Seestärndli am: 02.07.2008 09:06:28 Uhr
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  09:21:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Super vielen Dank Seestärndli
Zum Anfang der Seite

mama_bär


16 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  12:15:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke für Erklärung betr. PN =)

Das ist ja genial, dann bestell ich den Anschluss mal.
Also wir brauchen einfach Internet und für meine Töchter brauchen für die Schule Excel, Word und das Programm wo man Präsentationen machen kann....

Ich verstehe nicht allzu viel von diesen Betriebssystemen und weis auch nicht was VISTA ist, aber falls ich noch etwas helfen kann, bitte melden.

Grüessli
mama_bär
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  12:31:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mama Bär jetzt wart mal noch ab mit dem Internetanschluss. Den hast du dann schnell bestellt.

Ich muss ja zuerst die Teile bei mir haben, und weiss noch nicht ob Helmi mir die vorbeibringt, oder ob ich schon wieder nach Zürich fahren muss. (Die erstere Variante wär mir allerdings lieber, weil wir unser Auto nicht zu sehr belasten dürfen, bis das Ersatzteil hier ist)

Vista ist das neuste Betriebssystem, ich tendiere aber ehrlich gesagt mehr zu XP.
Zum Anfang der Seite

jsm557

Schweiz
87 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  12:54:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich werde die nächsten Tag auch meinen Kleider schrank ausmisten inkl. Schuhe wenn Du mir deine Adresse gibst send ich Dir die Sachen und Du schaust mal ob diese was für dich sind ok? LG
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  14:20:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Siby

Ich muss - einmal mehr - meinen Mann fragen, ob wir nicht noch irgendwo ein XP haben, wir haben Vista bis jetzt kaltblütig ignoriert, auch wegen der Programme für die Schulen, bei uns würde
keines mehr funktionieren und bei einer Kollegin gingen die meisten Kinderprogramme auf Vista auch nicht mehr. Lass mich wissen, wenn du was brauchst, irgendwo liegt bei uns meistens etwas rum.
Zum Anfang der Seite

Blackbird


66 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  14:22:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ev. könnte ich mit einem Microsoftoffice 97 dienen. Muss mal schauen, da ich auf Mac arbeite kann ich es nicht mehr gebrauchen.

Gruess
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  15:57:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Blackbird, wirklich sehr nett von dir, aber Microsoft Office 97 ist schon etwa so veraltet wie Windows 98. Standard ist heute einfach mal Windows XP und Office 2003 mindestens.

Das Office soll ja auch nicht das Problem sein. Und falls Leni uns ein XP auftreiben kann, was wollen wir noch mehr.

Hmm ich glaub eine Festplatte brauchts noch oder?
Zum Anfang der Seite

desiderya

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  16:13:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mama-Bär

Ich hätte auch noch Kleider in verschiedenen Grössen.
Meld Dich doch mit Adresse dann kann ich Sie Dir vorbeibringen.

Gruss
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  18:49:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mama-Bär ich hab dir auf die PN geantwortet!
Zum Anfang der Seite

oahu


229 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  22:19:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo mama bär,
einen einfachen aber gut funktionstüchtigen fotoapparat hätte ich auch noch,falls du noch einen brauchst!

gruss
Zum Anfang der Seite

juma75

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  22:20:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo mam_bär
ich könnte euch wenn Du mir deine Adresse gibst? kann ich für deine Tochter Kleider schicken in der Gr.44/46 ich habe keine Verwendung mehr für sie,sie sind im super zusatnd da selten getragen,würde mich freuen wenn ich ein klein wenig helfen könnte
liebe grüsse
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2008 :  20:56:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So ich hätte dann nun soweit alle Teile zusammen, bis auf die Festplatte. Hat noch jemand eine alte Festplatte (mind. 40GB müssten es schon sein, damit Windows XP gescheit funktioniert) herumliegen? Wenn ja, dann bitte melden, damit wir so schnell wie möglich, den PC zusammenschrauben können.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2008 :  21:00:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hab keine Ahnung was das für Zeug im Keller ist, aber ich frag meinen Mann.
Mein VAter könnt in der Arbeit vielleicht einen Externen Speicher besorgen, er weiss es aber noch nicht genau.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2008 :  21:17:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Frosch ich glaub ein externer Speicher ist nicht nötig, danke trotzdem. Und ja frag mal deinen Mann, was der so alles im Keller lagert *gg*
Zum Anfang der Seite

mama_bär


16 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2008 :  13:13:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo miteinander!!

Habs noch schnell geschafft ins Forum zu hüpfen

Das ist ja wirklich wahnsinnig wie schnell sich alles entwickelt....Riesen Grosses Kompliment&Dankeschön an alle Helfer=)

Wollte noch sagen, dass ich einen Computer-Bildschirm von einer Nachbarin bekommen haben. Sie hat die anderen Teile schon vergeben, also blieb mir der Bildschirm. Wir haben ihn bereits in der Wohnung mit einem grauen Kabel (Bildschirm - Computer nehme ich an). Meine Kinder freuen sich schon riesig, weil es ist so ein flacher, schwarzer...sieht uuu gut aus=) Wenn dann noch die anderen Teile kommen...das wird mega toll!

Wünsche euch ein schönes,sonniges Wochenende
mama_bär

Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2008 :  13:33:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe mama-bär

ich hab anfangs nächster woche soweit alle teile bei mir, und kann den pc zusammenbauen und installieren. da ich am samstag sowieso in die richtung muss, würd ich dir dann den pc vorbeibringen. dafür brauch ich aber deine adresse. schick mir doch eine pn.

lg

siby
Zum Anfang der Seite

bolle


1 Beitrag

Erstellt  am: 06.07.2008 :  14:03:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo mama-bär

ich habe das selber durchgemacht früher jetzt geht es mir aber sehr gut
ich möchte auch gerne helfen hast du eine coopkahrte ich wurde gerne meine punkten dir geben
bei migros habe ich auch eine kahrte und ich sammele jetzt diese gutschein die man immer bekommt für dich das wird deine kasse dan ein bischen bessere wenn du mir deine adresse naturlich gibst
habt ihr schon jetzt office ich hätte hier eine für schühler 2003 musst du halt mitteilen
was braucht ihr noch sag es nur vieleicht kann ich es bekommen ich habe viele liebe nachbarn
liebe grüsse bolle
Zum Anfang der Seite

mama_bär


16 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2008 :  07:39:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen

@bolle: ich werde dir eine PN schreiben.
@siby: ich habe dir eine PN geschickt.

Ich wollte nur kurz melden, dass am Donnerstag meine Töchter und ich für 4 Wochen furt gehen. Eine Bekannte zieht von der Stadt aufs Land und wir werden ihr etwas helfen. Meine Töchter packen fleissig mit und ich kann ja kochen etc. nach dem Umzugsstress dürfen wir dann 1 Woche in ihrem neuen Zuhause ein wenig Ferien machen. Das fand ich eine super Gelegenheit, so können wir auch 'Ferien' machen=)

geht ihr auch Ferien?

Ich werde mich melden, sobald ich zurück bin.
Den Empfang von Kleiderpaketen habe ich mit einer Nachbarin und der Post geregelt.

Liebe Grüsse und danke für alles
mama_bär
Zum Anfang der Seite

desiderya

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2008 :  14:06:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mama Bär, warte noch auf Adresse.
Habe dieses Wochenende den Kleiderschrank geräumt.
Wohne auch in der Stadt Zürich.
Es hat zusammen 4 Papiersäcke gegeben.hat auch noch viele Sommersachen dabei.

LG
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2008 :  14:31:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mein Gott, da soll nochmal einer behaupten hier sei die Hexen Küche!!! Toll was ihr hier macht!!!!!! Na obwohl, zaubern tut ihr hier ja auch irgendwie :-))
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  11:17:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Würdet ihr bitte nochmal eure Keller durchkämmen. Ich brauch noch eine AGP Grafikkarte (Helmi hat mir eine PCI Grafikkarte geschickt, die passt beim besten Willen nicht rein) und ein Netzteil, das man waagrecht reinschrauben muss.

Ansonsten müsst ich die Teile kaufen gehen und es Mama-Bär in Rechnung stellen.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  13:49:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mama Bär, du hast ne PN !

Siby: ?????????????
das was bei uns noch im Keller liegt ist eine Kabelsammlung und ein Kamera zum Scypen oder was auch immer.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  14:57:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*gg* Frosch, dann lass es weiterhin im Keller verstauben.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  17:58:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
so problem gelöst. das netzteil passt nun doch, frau sollte halt die finger von technik lassen und mein schwager bringt eine andere grafikkarte mit. so ich hoff das teil passt und wir können loslegen.
Zum Anfang der Seite

mama_bär


16 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  07:08:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen

Super wie weit ihr schon seit....Kompliment!

So, ich verabschide mich langsam und danke euch herzlich für alles.

Bis ca. 11 August und schöne Zeit
mama_bär
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  19:11:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Abend

ich war heute bei Mama-Bär, bwz. war nur ihre Tochter da, weil sie selber einen Termin im Spital hatte, und hab den PC vorbeigebracht. Ich habe eine überglückliche Teenagerin erlebt, die fast sprachlos vor Freude und Dankbarkeit war. Ich konnte mich also selber davon überzeugen, dass uns Mama-Bär keinen Bären aufgebunden hat.

So jetzt noch etwas anderes,liebe Mama-Bär, gestern hat jemand einen Strauss Blumen für deine Nachbarin abgegeben. Du darfst den Strauss gerne behalten, er wurde von einem Forumsmitglied gesponsort. So konnten wir ein bisschen nachvollziehen, ob deine Situation wirklich die ist, die du beschrieben hast. Es tut mir wirklich von Herzen leid, dass wir dir nicht blind geglaubt haben, aber wir wurden in diesem Forum schon oft angelogen und hintergangen. Ich hoffe du verstehst das.

Ich wünsch dir und deiner Familie viel Spass mit dem Computer und alles Gute.

siby
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  19:21:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich find das eine eindrucksvolle Aktion. Da hat mama_bär viel Glück gehabt und dieses Forum zeigt Herz und Hilfsbereitschaft!

Siby, du bist eine bemerkenswerte Frau.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  19:22:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh la la la, ihr seid alle super! Oh la la, ihr seid wunderbar!
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  20:36:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Siby, du hast eine PN.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  20:57:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
fröschli du hast auch eine pn
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  21:03:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ich find das ganz toll.........................und ich hab so Mühe gehabt mit dem Vertrauen Siby und alle Anderen, grosses Kompliment an euch und eure Hilfsbereitschaft, das findet man heutzutags nicht oft! Und ich arbeite an meinem Vertrauen gegenüber Anderen
Zum Anfang der Seite

mama_bär


16 Beiträge

Erstellt  am: 14.08.2008 :  08:19:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen

Ich wollte mich tausend mal für alles, was ihr für mich gemacht habt bedanken. Ich bin euch unendlich dankbar! Endlich könnte ich mit Hilfe von euch meinen Kindern ein riesen grosse Freude bereiten...Danke!

Liebe siby, es tut mir sehr Leid, dass ich gestern nicht zu Hause war. Ich hätte dich wirklich gerne persönlich kennen gelernt.

ach so war das mit dem Blumenstrauss=) Ich habe den ganzen Tag bei den Nachbarn geläutet, um ihnen den Blumenstrauss zu geben, hehe. Ich verstehe aber nicht ganz, wie ihr meine Situation durch den Blumenstrauss nachvollziehen konnten, aber ich verstehe voll und ganz dass man heutzutage nicht jedem dahergelaufenen trauen darf. Vor allem nicht im Internet.

Vielen lieben dank auch für die Blumen=)

Nochmals vielen lieben Dank für euere Hilfsbereitschaft.

Herzliche Grüsse
mama_bär
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 14.08.2008 :  08:34:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wow Siby ich bin echt beeindruckt, das war ja mega!! Könnte dich gleich als irgendwas Ritter der *** (keine Ahnung :)) vorschlagen :-))
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 14.08.2008 :  08:44:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ritter vom frustierten Hexenclan?
Ritter vom harten Emanzenverein?

Mein Orden folgt hiermit:
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 14.08.2008 :  08:45:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ritter der Barmherzigkeit oder so. Ne, mal im Ernst jetzt, da soll einer nochmal sagen, das hier wäre eine Hexenküche oder so. Dann leih ich mir umgehend Räubertochters Knüppel aus.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 14.08.2008 :  08:48:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hei Sybi:Super toll, leider konnte ich weder mit PC, noch mit Kleidern dienen, aber ev. könnte sie sonst noch was brauchen
Mama Bär:Wünsche dir alles gute!
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 14.08.2008 :  09:38:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mama Bär

konntet ihr nun das Monitorkabel noch auftreiben? Wenn nicht, dann schau ich nochmal in meinem Kabelwirrwarr, ob da noch eins rumliegt.

Auch wenn ihr sonst etwas braucht, dann schreibts doch hier rein, vielleicht finden wir alle gemeinsam eine Lösung.

Weisst du Mama Bär, wenn man bei euch vor dem Haus steht, sieht man schon, dass hier nicht unbedingt "reiche" Leute wohnen. Ich selber glaube an das Gute im Menschen, aber leider gibt es immer wieder Leute die das ausnützen.

Zum Anfang der Seite

Whisper


150 Beiträge

Erstellt  am: 16.08.2008 :  12:04:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo mama_bär!

was könntest du denn noch so gebrauchen?
Konnte mit Kleidern und pc nicht mithelfen...

wenn dir noch was in den sinn kommt schreibs rein.

ich¨bin sicher es hat noch viele forümmler die dir gerne helfen möchten!

E schöna Tag! Whisper
Zum Anfang der Seite

mama_bär


16 Beiträge

Erstellt  am: 22.08.2008 :  20:14:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Abend ihr Lieben

Ich habe mich absichtlich einige Zeit nicht gemeldet...

Damit ich euch jetzt mitteilen kann, dass ich euch VON MEINEM EIGENEN COMPUTER SCHREIBE!! Das ist absolut fantastisch! Meine Mädels sind aus dem Häuschen. Wir haben jetzt bei Cablecom einen sehr güngstigen Internet-Anschluss.

Ich danke euch wieder und immer wieder für alles, ohne euch wäre das jetzt nicht möglich. Ich habe mir jetzt auch fest vorgenommen, aktiver im Forum tätig zu sein (sofern ich zum Zug komme, an den PC zu sitzen)

Siby danke für die Nachfrage, die Nachbarin hatte das Kabel noch.

Vielen Dank für eure Angebote. ich werde darüber nachdenken und sehr gerne darauf zurück kommen.

Merciiii für alles, schönes Weekend
mama_bär
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 22.08.2008 :  20:37:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mama_bär

Wir kriegen immer wieder Kleider von meiner Schwägerin, gute Sachen aus div. Boutiquen, die sie ausschaubt. Die Kleider passen meiner 12 jährigen Tochter zum Teil schon, aber es hat auch viel drunter, wofür sie einfach noch zu jung ist. Wenn du Interesse daran hast und Grösse M ungefähr passt, dann melde dich doch.
Zum Anfang der Seite

Sookie

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  11:36:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
sorry für die Frage, bin neu hier

aber was ist au ihr geworden? stimmt das wirklich oder war es ein fake?

Grüsschn
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000