Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Bär abnehmer
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

taiga

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2008 :  10:06:15 Uhr  Profil anzeigen
Ja wenn allse so schnell klappt dann erfährt er sicher in zwei Wochen, dass er eigentlich schon seit 3 Jahren Papa-Bär ist...dann purzeln die Pfunde auch...*g*
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  06:55:00 Uhr  Profil anzeigen
So das ist meine Küche.

Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  12:41:46 Uhr  Profil anzeigen
O.K. Bär, und wie siehst du denn aus????
Naja, sonst merken wir spätestens wer du bist, wenn wir in deiner Küche sitzen.......... das ist dann etwas spät;-) Ein par Bilder würden einer Frau sicher gefallen!!!!
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  12:56:09 Uhr  Profil anzeigen
Etwas trist diese Küche, irgendwie ....
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  13:11:17 Uhr  Profil anzeigen
Ja, stellona ziemlich unheimliche Bärenhöle :-))))
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  13:14:50 Uhr  Profil anzeigen
Deshalb braucht er eine Bärin, damit etwas leben und Farbe in seine Küche kommt. Jetzt sieht es ja wirklich gräuselig aus.
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  14:50:21 Uhr  Profil anzeigen


Das bin ich
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  14:53:51 Uhr  Profil anzeigen
Ja, genau und meine Oma geht mit Elvis!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  14:59:36 Uhr  Profil anzeigen
Bär Du solltest mal zur Dentalhygiene, oder Deinen Zahnbelag an einem Holz abraspeln.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  14:59:40 Uhr  Profil anzeigen
ach so, ja wirklich??? Hast aber grad das ganze Gesicht glattrasiert, gell :-)??

Das Foto würde eigentlich eher in Deine Kontakanzeige passen, sag mal, wo hast DU Deine Bärenzähne versteckt??

Räubertochter: Hau ihn auch einmal von mir bitte :-)
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  15:27:44 Uhr  Profil anzeigen
ja macht euch nue lustich. wer sagt dass mein bart nich schön is?
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  15:29:48 Uhr  Profil anzeigen
Wo soll Dein Bart sein? Meinst Du das kleine Milchbubbifläumchen? Sorry, trink mehr Grappa, dann kommen vielleicht auch die richtigen Barthaare.
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  15:44:48 Uhr  Profil anzeigen
Ach, das ist ein Bart? Ich dachte du hättest da Dreck am Kinn.
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  19:12:47 Uhr  Profil anzeigen
habe mich halt rasiert
Zum Anfang der Seite

Mira


379 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  20:03:08 Uhr  Profil anzeigen
Also wenn das so ist würde ich empfehlen mal die Klinge zu wechseln!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  21:15:37 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Bär
Du traust dich aber weit raus aus deiner Höhle
Na hast du ein Weibchen gefunden ?
Zum Anfang der Seite

Mira


379 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  21:19:09 Uhr  Profil anzeigen
Xena: ich glaube der sucht keine mehr - jetzt findet er Frauen doof!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  21:20:49 Uhr  Profil anzeigen
Mira,da ist mir wohl was entgangen
Bär suchst du ein Bären Mann?Wie soll den das Junge geben?
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  21:25:50 Uhr  Profil anzeigen
Die Frau sucht er ausserhalb seiner Küche, irgendwo wos lauschiger ist. Das Zimmer in der WG wurde an einen Mitraucher vermietet.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  21:27:18 Uhr  Profil anzeigen
Ach so,dann können sie sich ja zusammen zunebeln
Zum Anfang der Seite

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  22:31:51 Uhr  Profil anzeigen
das Fenster ist offen. und am mittwoch ist Umzug. vielleicht mach ich ein Foto von meinem neuen Zimmer.
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  22:40:19 Uhr  Profil anzeigen
Bär wenn du schnell machst schaue ich gerne noch ein Foto,dann muss ich aber in meine Höhle,mein Bär wartet drum
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch