Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Abnehmen, Übergewicht, Diät, Entschlackungskuren
 Zu Dick! Übergewichtig - Muss abnehmen!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

chraebeli3

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt am: 27.06.2008 :  17:22:39 Uhr  Profil anzeigen
hallo also ich ein problem ich bin wirklich zu übergewichtig.

ich bin etwa 170cm gross und wiege um die 97kg und bin 17 jahre alt!

mein freund sagt immer nein ich nim dich so wie du bist und alles aber ich bin jetz nicht mehr wirklich zufriden mit meinem körper!

ich mache noch bis ende juli au pair und dort habe ich eigentlich kaum möglichkeiten um zu bewegen, ausert mit den kindern spazieren gehen.

am august fange ich meine lehre an als coiffeuse und dort muss ich immer runter in den keller und wider hoch alles mit treppen ist das vileichtt dan schon ein anfang??

wäre froh wen ich eine unterstüzung hätte.

danke jetz schon mal!

taiga

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2008 :  17:33:00 Uhr  Profil anzeigen
Hallo chraebeli3

Die Freundin meines Bruders geht jetzt seit neustem in dieses Fitnessstudio... macht ihr irre viel Spass...

Schau doch mal ob es eines in der nähe von dir gibt www.vivatraining.ch/content/view/27/42/lang,de/

lg taiga
Zum Anfang der Seite

chraebeli3

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2008 :  17:37:52 Uhr  Profil anzeigen
danke vill mal aber das einzige problem bei so einem studio sind die kosten!

in der lehre habe ich im ersten jahr nur 200 franken und muss meine natelrechnung selber bezahlen also ist nicht vil übrig =(
Zum Anfang der Seite

taiga

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2008 :  17:40:20 Uhr  Profil anzeigen
na du kannst ja mit denen mal reden... Sie ist auch noch in der Lehre und kann es glaube ich in 3 mal bezahlen und hat einen günstigeren Preis bekommen (für Lehrlinge)... Fragen koste ja nichts und ist spezill nur für Frauen mit gewichtsproblemen...Ich finde es eine tolle Sache
Zum Anfang der Seite

chraebeli3

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2008 :  17:41:30 Uhr  Profil anzeigen
es ist genau 10min von mir entfernt eins!
da werde ich mal mit meiner mutter reden ob wir zusammen gehen möchten! danke danke vil mal! =)
Zum Anfang der Seite

taiga

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2008 :  17:45:01 Uhr  Profil anzeigen
Bitte gerne...Ich glaube es ist etwas gutes. Nicht wie normale Fitnesscenter... Gibt auch Kochkurse wie man sich richtig Ernährt im Preis inbegriffen. Schaust du mal... kannst ja schreiben wie es ist
Zum Anfang der Seite

Giggi

Deutschland
139 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2008 :  17:46:57 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen
meine mutter und ein paar freundinen sind in diesem viva fitness bis jetzt hat kein davon abgenommen obwohl sie auch auf das essen schauen. sie sind alle sehr unzufrieden mit viva. momentan könne sie nicht aus dem vertrag raus.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2008 :  18:07:36 Uhr  Profil anzeigen
200.- im ersten lehrjahr???

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Babysitter89

Schweiz
115 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2008 :  18:16:38 Uhr  Profil anzeigen
Hey Nuggitante

das ist in diesem Beruf so meine Kollegin verdient im 2. Lehrjahr nicht si viel wie ich als Praktikantin mit nur 70%!

Hallo Chräbeli

ich will auch ein wenig abnehmen aber naja bei mir ist die verlockung zu gross, gehe aber viel mit den Kindern auf den Spielplatz und dort mache ich einfach bei fast allem mit so habe ich auch bewegung! und in der Lehre al sCoiffeuse stehs du ja auch viel das nützt auch noch ein wenig.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2008 :  18:24:09 Uhr  Profil anzeigen
Ich finde 200 Fr. auch sehr wenig, aber ich weiss dass dies bei dem Beruf so üblich ist. Wenn ich aber sehe, was die alles machen müssen...vorallem putzen etc. dann denke ich, dass man da auch mal was ändern sollte am Lohn.
Zum Anfang der Seite

Pünggtli


23 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2008 :  18:45:09 Uhr  Profil anzeigen
@ chräbeli
versuchs doch mal mit weight watchers.. kostet zwar auch, aber wenn du mal drin bist (oder vielleicht sogar jemanden kennst der dir das prinzip erklären kann) kannst du dies auch alleine machen.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2008 :  19:46:43 Uhr  Profil anzeigen
Hallo, versuch mal bei der krankenkasse einen Zuschuss zum fitnesscenter zu bekommen. Manche zahlen sogar die Jahresgebühr. Allerdings muss man dann eine Karte abstempeln lassen dass man auch regelmässig da war.
Weight watchers haben ein Kochbuch mit dem schon viel gewonnen ist weil man damit ganz automatisch seine Ernährung umstellt, sofern man es auch benutzt.
Zum Anfang der Seite

baslerin

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2008 :  19:51:44 Uhr  Profil anzeigen
Also ich ha mit 21 ca. 85kg gwoge und denn mi Ernährig umgstellt, halt ebe au mol léger oder WW-Produkt gnoh, viel meh Gmüess und Frücht, statt Schoggiriegel und Chips, gässe und ha so über 25kg abgnoh. I ha das aber innerhalb vo ca. 1,5-2 joor gmacht und halt its mis Gwicht sit guet 2 Joor :) Zu däm ane bini viel go laufe, walke, Vélofahre, Inline usw. I cha nur bestätige, es lohnt sich in allne Belange. Ha keini so Glänkschmärze meh an de Fiess usw. i häts nie dänkt, dass es so viel cha usmache. Bi nie schlank gsi, drum bini fast wie "neugebore" so. Natürlich au bi de Chleider etc. i würd nüme welle tüschle :)

Wenn dr was cha hälfe loss es mi wüsse, gib dr gärn Tips etc. weni cha :)
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2008 :  20:45:13 Uhr  Profil anzeigen
@ Baslerin es wäre hilfreich wenn Du auch wie alle anderen hier hochdeutsch schreiben würdest, denn es hat viele Deutsche hier im Forum. Und selbst ich als Schweizerin habe oft mühe zu lesen, was Du da in Deinem Dialekt schreibst!
Zum Anfang der Seite

engel90


58 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2008 :  20:55:05 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Ich wollte auch ins VIVA aber es war mir zu teuer...
Du kannst (müssten wahrscheinlich deinen eltern ,weil du einen Lohn über glaube ich 2000.- im monat haben musst) wie einen Kredit aufnehmen und dann zahlst du pro monat 87.65.- aber das problem besteht das du
einen kredit aufnehmen musst und ich finde einen Kredit aufzunehmen wegen einem Fitnesscenter ist heftig...
Kenne auch eine die geht und sie hat auch noch nicht abgenommen hat sogar noch zugenommen, am besten stellst du dir ein eigenes programm her
in der zeit in der du z.B. ins fitnessstudio gehen würdest läufst du ein paar runden oder kaufst dir ein Fitness DVD und trainierst mit ihnen... Es ist nicht leicht ich habe das gleiche problem wie du...
Woher kommst du, vielleicht könnten wir zusammen ein programm zusammenstellen und es zusammen durchziehen?

Liebe grüsse und viel erfolg

engel90
Zum Anfang der Seite

chraebeli3

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2008 :  15:28:42 Uhr  Profil anzeigen
danke danke vill mal für die vielen infos!

also als 1. wengen dem lohn ich verdine nur so wenig weil ich eine coiffeurfachschule mache sonst kommt mann 300.- im ersten lehr jahr über! und meine eltern zu fragen wegen dem bezahlen vom fitnessstudio wil ich auch nicht weil si schon die schule finanzieren müssen.

und ich bin in der nähe von aarau engel 90 ich würde gerne in kontakt kommen mit dir da wir das gleiche problem haben und dan können wir sicher was mal zusammen machen! =)

was ich auch gehört habe das die migrosclup schuele ein fitnescenter hat und das ist auch nicht so teuer aber alleine dort hind macht mir auch mühe!

also ich freue mich auf viele weiter tips von euch!
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2008 :  15:50:16 Uhr  Profil anzeigen
ach ich sollte auch abnehmen!! aber ich verschiebe es immer auf morgen ,morgen,morgen :)
Zum Anfang der Seite

engel90


58 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2008 :  19:06:24 Uhr  Profil anzeigen
chraebeli3
leider komme ich aus St.Gallen
ist nicht so in der nähe...
aber wir können kontakt aufnehmen schreib mir doch eine
pn oder ich kann dir auch eine schreiben

Liebe grüsse
engel90
Zum Anfang der Seite

Sändi

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2008 :  13:06:40 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Chraebeli3

Ich habe mit "Schlank im Schlaf" angefangen und das klappt prima. Das ist keine Diät, sondern eine Nahrungsumstellung. Dabei brauchst du auch kein Fitness-Studio, sondern kannst die Übungen zu Hause machen, oder ganz einfach am Abend eine halbe Stunde joggen. Schau doch mal im Internet nach, da findest du viele Tipps

abnehmen-forum.mreincke.de/diaet-schlank-schlaf/
oder im Google unter: Schlaf im Schlank.

Wünsche dir viel Glück.

LG
Sändi
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2008 :  22:48:55 Uhr  Profil anzeigen
Schon irgendwie eine kleine Werbeecke hier.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2008 :  23:00:49 Uhr  Profil anzeigen
Nicht nur hier, Flodderinchen. Das knallt sie jetzt allen Abnehmungwilligen vor die Nase. Alle passenden Themen hat sie leider noch nicht gefunden...

Ich such glaub wieder mal den Jeanstext von Räubertochter. Vielleicht nützts ja?
Zum Anfang der Seite

Carina1981

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2008 :  07:54:15 Uhr  Profil anzeigen
schon der werbeslogan "es kurbelt die fettverbrennung an" wie bitte schön soll das funktionieren? das tönt natürlich sehr gut. ich wundere micht, wie es immer noch zu hauf leute geben muss, die auf solchen schwachsinn reinfallen können? und dann das ganze noch vertreiben?
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2008 :  08:12:05 Uhr  Profil anzeigen
Ach herrjechen... Was soll denn das nun wieder?

Wohl derselbe Gaga wie der Superspruch "Entschlackungskur". Wo keine "Schlacke" ist, kann auch nichts "entschlackt" werden...

Aber die Leute fallen drauf rein und geben viel Geld aus für .... NICHTS!!

Samantha

Bearbeitet von: Samantha_80 am: 01.07.2008 08:17:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2008 :  09:10:38 Uhr  Profil anzeigen
Die ultimativ beste Methode zum Abnehmen

- Kein Kalorienzählen
- kein Hungern
- keine mühsames Sport treiben

Für nur CHF 10.00 pro Tag und sie sind in 3 Monaten super schlank!!
Freuen sie sich auf die bewundernden Blicke ihrer Mitmenschen Ich helfe ihnen mit meiner mentalen Aura ohne ihr zutun in 3 Monaten ihre Traumfigur zu haben.

Wenn sie Interesse haben, schicken sie mir eine PN, damit ich mit Ihnen die finanziellen Formalitäten besprechen kann.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2008 :  09:17:12 Uhr  Profil anzeigen
@ Rubi

Darf ich Vertriebspartner werden? Bitte bitte... :-) ist vermutlich sehr lukrativ!!! Du meine Tochter hat so eine Steinsammlung aus Bach und Feld und Wald und Bergen :-) und jetzt will sie die loswerden, vielleicht können wir die als "kalorienverbrennende" Steine verkaufen?

Tschuldigung an chraebeli3, der das Thema ernst war. War eine kurze Entgleisung :-)

LG Samantha
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2008 :  09:31:32 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Samantha

muss zuerst sehen wie gut ich verdiene
Die Steine deiner Tochter darfst du mir aber gern senden, denn die sind mit der Aura deiner Tochter geladen und diese ist unschuldig und himmlisch

Nichts für ungut, konnte mich einfach nicht zurückhalten
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2008 :  09:40:35 Uhr  Profil anzeigen
Ja gäll, es fällt langsam immer schwerer. Ich sende Dir die Steine meiner Tochter zu, meinst Du, ich kann den Hinkelstein und den 400jährigen Findling auch auf der Post aufgeben?? :-)

Na, die müssten ja eine Aura haben ;-o

Ach übrigens, ob meine Tochter so unschuldig und himmlisch ist, wäre ich mir nicht so sicher.. ;-)

Ich wünsche trotzdem einen schönen Morgen... Und viel Erfolg, Rubi :-)

Samantha
Zum Anfang der Seite

chiliundzucker

Schweiz
319 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2008 :  10:53:46 Uhr  Profil anzeigen
sali chräbeli
ich bin 40, mami von drei kindern, meine töchter sind 14 und fast 16, die wiegen bei 170 cm grösse 55 kg. ich habe immer sehr darauf geschaut was sie essen und trinken. süsses gab es nur zu speziellen anlässen, dann wurde aber ein sack gummibärli, kekse etc. oder so gleich verdrückt, süssgetränke auch sehr selten. jetzt habe ich es nicht mehr so in der hand, aber durch meine erziehung ernähren sie sich beide bewusst.alles liegt drin, nur die menge machts. notiere dir mal was du den ganzen tag so trinkst und isst. gehe mit der treppe statt mit lift, steige eine busstation früher aus etc. führe einen nachbarshund gassi. bewegen bewegen...was auch gut ist zum entschlacken, kaufe auberginen, gut waschen, diese in dünnere scheiben schneiden, über nacht in einer glasschüssel mit einem 1l wasser einlegen, am morgen auberginenschnitten rausfischen, eine zitrone auspressen, dies über den tag verteilt trinken, es entschlackt und reinigt den körper. dann eine woche pause machen, dann wiederholen.

ich bewege mich viel, ernähre mich bewusst, bin aber aufs alter deutlich schwerer geworden, wenn du so weitermachst bist du mit 40 150kg oder noch mehr.jetzt in deinem alter ist der speck noch fest, aber eben, die schwerkraft tut ihr überiges im alter! klar liebt dich dein freund jetzt, ist ja toll, nur eben, deine gesundheit etc.
und kleiderkaufen wird auch nicht einfacher so. ich bin 175cm gross und etwas über 80kg. auch deutlich zuviel. habe aber eine vererbte stoffwechselkrankheit. weiss also wovon ich rede. überlege dir auch, wo brauchst du schutz, speck kann auch ein schutzmantel sein!!!!!!! guck dir deine verwandten an, auch oma und uroma... es müssen ja nicht alle 50 kg wiegen aber wohlfühlen sollte man sich schon. viel erfolg...
Zum Anfang der Seite

pipus

Schweiz
14 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2008 :  15:16:19 Uhr  Profil anzeigen
Habe sehr gute Erfahrung mit Bios Life SLM gemacht. sanacol.ch
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2008 :  16:02:27 Uhr  Profil anzeigen
Werbung ist im Forum verboten, aber du bist sicher auch einfach eine Gurke, oder?

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch