Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Abnehmen, Übergewicht, Diät, Entschlackungskuren
 Abnehmen in einer Woche - Habt ihr Tipps...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Angel21


18 Beiträge

Erstellt am: 27.09.2008 :  23:21:14 Uhr  Profil anzeigen
Hallo
Ich gehe in einer Woche in die Ferien. War die letzten paar monate aber leider immer zu faul etwas für meine Figur zu tun... Habt ihr Tipps oder kann man in einer Woche nicht mehr viel abnehmen? Und wenn doch was denkt ihr wie viel?

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2008 :  23:25:44 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Angel21

In einer Woche kannst du höchstens durch Wasserverlust abnehmen. Meistens wird es nur auf der Waage sichtbar.
Aber diese paar Hundert Gramm wirst du in den Ferien sofort wieder auf der Waage sehen, wenn du dich wieder normal ernährst.
Du hättest dir etwas früher Gedanken machen müssen...
Zum Anfang der Seite

Angel21


18 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2008 :  23:31:32 Uhr  Profil anzeigen
Ja habe mir schon immer Gedanken gemacht wollte jeden Tag joggen gehen, auf die Ernährung achten usw. aber irgendwie wurde dann doch nichts draus tja,,, da hab ich wohl pech gehabt. Danke so weiss ich jetzt dass ich nicht mehr viel dran ändern kann also muss ich mir keine grossen gedanken mehr machen
Zum Anfang der Seite

laika

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2008 :  23:40:43 Uhr  Profil anzeigen
Hsllo, probiers mit Gemüsesuppe. Bei Interesse gebe ich dir gerne das Rezept.
garantiert 3 Kg in 5 Tagenohne Hunger.
Habe es selbst gemacht. 4 Wochen 9 kg.Super!
Zum Anfang der Seite

Angel21


18 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2008 :  23:49:01 Uhr  Profil anzeigen
oh ja das klingt gut ja wäre sehr dankbar wenn du es mir verraten würdest
Zum Anfang der Seite

laika

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  00:25:56 Uhr  Profil anzeigen
also.... Du brauchst 1 Stange Sellerie, 2 rote Paprika,3
Kartoffeln und wenn du magst noch Brokkoli oder Blumenkohl. 2 Dosen Tomaten (wie für Pizza) das alles wie Suppe mit etwas Fleischbrühe kochen. Immer dann wenn du Hunger hast essen.Obst ist soviel du willst jederzeit erlaubt.
Zum Anfang der Seite

Angel21


18 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  00:35:33 Uhr  Profil anzeigen
Danke viel mals!!!!werde es ab morgen machen und hoffe es funktioniert auch bei mir Danke!
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  14:50:06 Uhr  Profil anzeigen
@laika
Sorry, aber Fett verliert man nicht in 5 Tagen! Höchstens Wasser.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  15:59:35 Uhr  Profil anzeigen
Man verliert auch in 5 Tagen Fett, leider sicherlich keine 3 kg.
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  19:05:38 Uhr  Profil anzeigen
Vielleicht 500Gramm, der Rest wird schon Wasser sein.
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  19:18:15 Uhr  Profil anzeigen
Hallo auch ich sage das mir die "Wunderwaffe" Gemüse Suppe etwas suspekt vorkommt, als Hauswirtschafterin und Ernährungsberaterin kann ich von so einer Einseitigen Ernährung abraten.
Und ich habe noch nie gehört das einer 9 KG in 4 Wochen abgenommen hat.

Es Kann zu Vitaminverlusten kommen,auch zu unerwünschten seelischem Verhalten, und auch totale frutation wenns nicht klappt.(prompt kommt man in das Frustessen) und meistens auch zu dem sogenannten "Jojo-Effekt.....also mich wirds nicht wundern wenn du nach dieser einseitigen Ernährung und nach einer Woche wieder in die gewohnte Küche zugreifst.

Lieber ausgewogen, abwechsungsreich essen, und was enorm wichtig ist: OHNE Sport gehts nicht, auch die beste Diät der Welt kann da nicht mithalten.
Zum Anfang der Seite

oahu


229 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  20:21:15 Uhr  Profil anzeigen
iss 4 -5 mahlzeiten am tag, alle drei bis vier stunden, achte auf die kohlenhydrate, nur bis zum mittag, dann zvieri und znacht keine kohlenhydrate mehr!
2-3 mal die woche sport und dann sollte etwas gehen....
gruss
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  20:22:15 Uhr  Profil anzeigen
@ mahindra

stell dir vor, es geht doch ohne sport.
ich mache keinen sport, laufe (spazieren) einfach pro tag zwischen 2-5 kilometer. ganz locker zusammen mit einem kleinkind, dementsprechend eher langsam.
und meine "diät" gibt's nicht im handel, die habe ich selber erfunden.
ohne hungern, ohne fressatacken, ohne gelüste, ohne abwiegen und zählen.

sport kann untrainierten leuten mehr schaden als nützen, sagt auch mein arzt.
besser ist da normale bewegung, die mit der beweglichkeit durch den gewichtsverlust gesteigert werden kann.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  21:07:09 Uhr  Profil anzeigen
@ Nuggitanta


G R A T U L A T I O N !
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  22:51:46 Uhr  Profil anzeigen
Nuggitante, du schreibst das du viel Spazieren gehst, für mich ist das eine Art Sport, und Schwimmen schaden auch untrainierten Leuten nichts, es kommt immer aufs Mass an.

Also ich bleibe dabei ohne Sport(dazu gehört auch regelmässige Bewegung, wie du z.B. spazieren) gehts es nicht, ich kann nicht die ganze Woche diese Suppe essen und dann den ganzen Tag auf dem Sofa rumhängen und warten bis die Pfunde purzeln.

Wenn das so wäre, hätten Ernährungstherapeuten, Ärzte o.ä keinen Job mehr.
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:05:22 Uhr  Profil anzeigen
jetzt mal ne andere Frage, ist laika auch gleichzeitig Nuggitante???????
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:09:26 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: mahindra

jetzt mal ne andere Frage, ist laika auch gleichzeitig Nuggitante???????


Wie kommst du da drauf?
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:17:57 Uhr  Profil anzeigen
naja laika schreibt sie hätte da eine Gemüsesuppe und überreicht das rezept, dann schreibe ich das eine diät ohne sport nicht funktioniert, und nuggitante schreibt das ihr rezept selbsterfunden wäre....und es eben doch ohne sport geht...
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:20:00 Uhr  Profil anzeigen
moment, ich guck mal nach, resp. les mal nach :-)
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:22:06 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaube, Nuggitante meint die Diät, die sie gerade macht, muss ja nicht zwingend diese Suppe sein.
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:23:58 Uhr  Profil anzeigen
kann gut sein, verwirrt nur ein bisschen, da es den anschein erweckt sie meint die gleiche Suppe....NUGGITANTE: Was für eine Diätwaffe machst du den?
Zum Anfang der Seite

Radiisli88

Schweiz
976 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  23:25:49 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab dir beim Anderen "Inserat" geantwortet.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  06:46:52 Uhr  Profil anzeigen
@ mahindra

aber sonst gehts dir schon gut oder?

meinst du wirklich, ich hätte es nötig hier ein zweites profil zu haben?

und du meinst im erst, dass ich seit dem 16.5.08 gemüsesuppe schlürfe?

echt witzig, oder traurig, dass du auf solche ideen kommst!

Nuggitante the one and only

Bearbeitet von: Nuggitante am: 29.09.2008 07:13:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  07:21:40 Uhr  Profil anzeigen
Nuggitante ich gratuliere dir zu deinem Gewichtsverlust

Ich finde es super wie du es machst,
alles im Mass und langsam, SUPER
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  07:30:43 Uhr  Profil anzeigen
danke rubi

ja genau, langsam abnehmen hat langfristig auch erfolg.
so hat auch die haut zeit, sich mit zurück zu bilden.

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  13:51:00 Uhr  Profil anzeigen
Nuggitante,

Mein Gott, gehts den auch mal ohne gleich rumkreischen????was ist los? Fühlst du dich angegriffen?....ich wollte doch nur wissen was du für ein Rezept hast.
Ich dachte das ist hier ein Forum um zu disskutieren und nicht um sich hier gegenseitig an die Gurgel zu gehen, offensichtlich wohl eher nicht...schade, wirklich schade.....:-(
Und ich habe auch nicht gesagt das du den ganzen Tag auf dem Sofa rumsitzt.

Es war nur sehr verwirrend das du nach dem ich eigentlich laika sagte das ich nicht glaube das nur von einer Gemüsesuppe abnehmen kann, darauf hin sagtest du dieses Rezept hättest du erfunden , und man könne es nicht kaufen.

Ich wollte hier kein kritisieren, schade das du direkt so die decke hoch gehst.

Bearbeitet von: mahindra am: 29.09.2008 13:54:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  13:55:13 Uhr  Profil anzeigen
ich gehe gar nicht die decke hoch, nur bin ich allergisch gegen verdächtigungen.
hättest mich ja direkt anfragen können, oder nicht?

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  13:56:36 Uhr  Profil anzeigen
Und übrigens mir gehts sehr gut, in 2 Wochen hoffentlich besser...;-)
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  13:59:20 Uhr  Profil anzeigen
Doch für mich war das ein "die Decke hoch gehen"...naja ich habe auch gar keine Lust hier zu streiten, das ist nicht mein Niveau......schon gar nicht hier in einem Forum wo es eigentlich ums Abnehmen geht......

Wenn du ehrlich bist ist es doch sehr verwirrend wenn laika schreibt sie hätte eine Suppe gegen Pfunde przeln erfunden, ich wage es zu bezweifeln, und du sagst das es doch geht, und du dieses Rezept selber erfunden hast.....oder ?
Zum Anfang der Seite

mahindra

Schweiz
105 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  14:00:39 Uhr  Profil anzeigen
Und ausserdem habe ich ja nachgefragt......wie du sehen kannst....
Zum Anfang der Seite

Bergziege

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  08:57:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen

Also ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Zusammenhang zwischen der Suppe und der Diät Aussage von Nuggitante. Sie sagt ja nur sie hat ihre eigenen Diät. Ich habe sie so verstanden, dass sie sich mit ihrem Kind viel bewegt und sich nach bestimmten Ernährungsgrundsätzen ernährt. Das funktioniert auch, wenn man konsequent ist, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Ich stimme auch mit Mirinda überein, dass sapzierengehen absolut auch als Sport in diesem Sinne zu werten ist. Ich denke "Bewegung" ist das richtige Wort. Unter Sport versteht man oft etwas sehr intensives, aber es ist natürlich auch richtig. Schwimmen, Velo fahren, laufen, wandern zählt für mich auch zum Sport.
Und übrigens das Suppenrezept klingt fast wie Kohlsuppe, ausser dass der Kohl fehlt. Wenn man das eine Woche macht, sitzen die Hosen schon etwas lockerer. Ist meine Erfahrung. Aber klar sollte man das nicht wochenlang machen, aber 1 Woche tut es sogar gut.

Viele Grüsse
Zum Anfang der Seite

Lory

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  20:52:33 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,Ihr seid ja echt witzig.Gehts hier wirklich ums abnehmen?Schade das hier fast gestritten wird.Ich denke,das war ein Missverständnis zwischen Euch!
Im übrigen:Ich war letztes Jahr noch 72 kg bei einer Grösse von 172cm.Ich fühlte mich recht wohl.Danach hatte ich Unfall,und die Kilos kamen nur so daher.Ich habe vorher und auch jetzt immer noch viel Sport gemacht und ich arbeite sehr hart,aber nun hab ich viel zu viel Kilos und kann noch so schauen,es geht nichts runter!Aber ich bin gesund und das ist im moment die Hauptsache.
Zum Anfang der Seite

pipus

Schweiz
14 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2008 :  14:50:30 Uhr  Profil anzeigen
Das Essen ist in der Regel nicht das Problem, sondern der Stoffwechsel der die Fettverbrennung zuwenig aktiviert.

Habe sehr gute Erfahrung mit Bios Life SLM gemacht. sanacol.ch
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2008 :  16:04:06 Uhr  Profil anzeigen
Werbung ist im Forum verboten, aber du bist sicher auch einfach eine Gurke, oder?

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch