Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Liliput.ch - Wichtige Hinweise und Mitteilungen
 Die aktuellen Inserate + die, die man suchen muss
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt am: 30.06.2008 :  12:22:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zwerg

Ich habe zwei Inserate auf der Liliput-Seite.
Eines bei Stellengesuche und eines bei Kinderbetreuung.

Ich stelle nun fest, dass ich nur dann Antworten darauf bekomme, wenn meine Inserate in der Liste "Liste der neusten / aktuellsten Stellengesuche" und "Inserate Neuzugänge (25 aktuellsten Einträge)" sichtbar sind.

Wenn man mich suchen muss, ist Funkstille.

Die Suchenden schauen effektiv nur bei den aktuellen Inseraten nach.

Die Konsequenz davon ist, dass ich meine Inserate unerlaubterweise alle paar Tage aktualisieren muss.

Wäre es nicht möglich, dass man eine Funktion einrichtet, dass jedes Inserat 30 Tage lang aktiv ist. Man kann es bearbeiten, ändern, löschen. Aber die Rangliste kann nicht verändert werden. Danach ist es abgelaufen und erscheint nicht mehr. Der Inserent kann es dann wieder aktivieren. So ist auch sichergestellt, dass es keine veralteten Inserate gibt.
So gesehen bei z.B. http://markt.unibas.ch/nc/inserate/

Das wäre mehr als fair allen Inserenten gegenüber.
Und der Zwerg hat Nachhaltig weniger Arbeit und Ärger...

Nuggitante

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2008 :  13:03:05 Uhr  Profil anzeigen
@Nuggitante

Da hast Du recht. Bei mir kommen nur Anfragen/Berwerbungen rein, wenn das Inserat auf der ersten Seite steht.

Wäre cool, wenn man das so machen könnte, wie Nuggitante vorschlägt!

LG Samantha
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2008 :  18:07:07 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Nuggitante, hallo Samantha_80

Ja, der Bereich «Liliput Kinderbetreuung» (http://Kinderbetreuung.Liliput.ch) ist ein veralteter und in dieser Form auch nicht mehr ein zeitgemässer Bereich. Zudem ist dieser Kinderbetreuungs-Bereich der älteste Liliput Bereich. Denn mit dem Bereich «Liliput Kinderbetreuung» ging Liliput im Jahr 2002 erstmals online.

Sechs Jahre sind im Internet eine sehr lange Zeit und entspricht in etwa zwei «EDV-Generationen».

Wie schon seit längerem angekündigt, sollte der Bereich «Liliput Kinderbetreuung» durch den Bereich «Liliput Familienseiten» abgelöst werden. Unter anderem auch wegen technischen Problemen konnte dieser neue innovative Bereich leider aber noch nicht in Betrieb genommen werden.

Ein herber Rückschlag, denn mit dem Bereich «Liliput Familienseiten» will Liliput nochmals «neue Massstäbe» setzen. Dies ist auch bitter nötig und ist im Grunde eine Überlebensfrage für Liliput, denn im Bereich Kinderbetreuung gibt es im Internet mittlerweise eine riesige «Konkurrenz». Teilweise sogar von der öffentlichen Hand, von Verbänden etc. mitfinanziert, sodass die Liliput Webseite über weite Strecken «überflüssig» geworden ist.

Die Zukunft von Liliput wird stark davon abhangen, ob die Inbetriebnahme von «Liliput Familienseiten» demnächst gelingt. Darum ist zu hoffen, dass in den bevorstehenden Sommerferien das längst geplante Projekt auch eingeführt werden kann.

Übrigens, mit der Einführung von «Liliput Familienseiten» könnte dann auch das Problem mit den veralteten Einträgen entschärft werden.
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2008 :  18:24:28 Uhr  Profil anzeigen
Ja, dann drück ich mal die Daumen! Denn ich persönlich wüsste nicht wo ich meine Praktikantinnen suchen sollte, wenn nicht bei Euch.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2008 :  18:26:12 Uhr  Profil anzeigen
Ich drück auch die Daumen, denn ich wüsste auch nicht, wo ich sonst meine Tageskinder suchen sollte. Über den Verein habe ich seit über 1 1/2 Jahren keine Tageskinder mehr bekommen.
Zum Anfang der Seite

marla

Schweiz
641 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2008 :  18:29:34 Uhr  Profil anzeigen
Ganz schön lange Siby.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2008 :  18:44:37 Uhr  Profil anzeigen
Ja wem sagst du das. Manchmal frag ich mich ja schon, warum ich überhaupt noch für den Verein arbeite und denen gut zahlende Eltern bringe.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000