Autor |
Thema  |
|
Tatooine
Deutschland
7 Beiträge |
Erstellt am: 04.07.2008 : 13:10:28 Uhr
|
Hallo Leute,
Ich bin Sozialpädagoge (30) aus Leidenschaft. Seit September 2007 arbeite ich als Diakon in einer Kirchengemeinde deren Jugendarbeit brach lag. Mit tollen pädagogischen Ansätzen, mit Elan und Motivation entwickelte ich eine ansprechendes Konzept, womit wieder Leben in die Jugendräume dieser Gemeinde einzog.
Ohne, dass ich es bemerkte, hat sich ein Mädchen N. (9 Jahre) in mich verknallt. Das ging wohl auch eine Weile ganz gut. Am 11.04.2008 war ich mit einer Frau J. (22) unterwegs, für die ich mich sehr interessierte. Wir trafen N. und ich stellte dem fröhlichen Kind meine Freundin vor. Daraufhin rannte sie fort, ohne sich zu verabschieden. Zwei Tage später tischte sie ihren Eltern eine Geschichte auf, wonach diese davon überzeugt waren, dass ich versucht hätte N. sexuell zu missbrauchen! Die Eltern von N. haben nicht das klärende Gespräch mit mir gesucht, sondern haben (beraten durch einen befreundeten Polizisten) sofort eine Anzeige geschaltet. Am 22.04.2008 betraten zwei Polizisten vom Landeskriminalamt in Zivil mein Büro. Sie unterrichteten mich davon, dass Ermittlungen gegen mich laufen. Bis heute (4.07.2008) habe ich nichts von der Polizei gehört. Mein Anwalt hat immer noch keine Akteneinsicht, somit weiß ich bis heute nicht, was das Kind überhaupt gesagt hat. Sie haben noch meinen Arbeitgeber informiert, welcher mich mit sofortiger Wirkung und ohne ein vernünftiges Gespräch bei vollen Bezügen suspendiert hat. Meine Wohnung darf ich nicht betreten, weil dieses im selben Gebäude liegt, wie der Kindergarten. Ich hause nun seit über zwei Monaten bei meinen Eltern (54 & 50). Die Eltern von N. und auch das Kind selbst haben etwa 6 verschiedene Versionen und Geschichten in dem Ort in Umlauf gebracht. Allesamt widersprüchlich und unrealistisch. In diesem Ort kann ich mich überhaupt nicht mehr blicken lassen.