Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Rund ums Baby und Kleinkind
 Buggy für Reisen - welcher Buggy empfehlenswert?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt am: 07.07.2008 :  13:42:06 Uhr  Profil anzeigen
schon wieder eine Frage von mir....
also möchte einen Buggy kaufen, der mögl. leicht ist, ein sonnendach hat und bis in liegeposition zu verstellen ist. ebenfalls soll er mögl. klein zusammenklappbar sein, da ich ihn im Flugzeug mitnehmen möchte.
Welcher Buggy ist empfehlenswert? und auch nicht zu teuer.

danke für eure Hilfe

Lg Siria

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2008 :  13:43:55 Uhr  Profil anzeigen
Nicht die schönsten, aber da gibt es welche von Chicco, die du sehr billig auch auf Flohmärkten findest und für Urlaubsreisen sehr geeignet sind.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2008 :  13:54:42 Uhr  Profil anzeigen
Genau, für die Ferien tuts ja ein billiger meistens wirklich schon noch - und je nach Urlaubsland kannst du ihn gleich da lassen.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2008 :  18:23:21 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab einen Pegperego. Der ist fast schon ein vollwertiger Kinderwagen. Ich hab ihn gebraucht bei ricardo ersteigert. Wie alt ist dein Kind?
Für den Urlaub tut es so gut wie jeder Buggy. Wir haben kein Verdeck, sondern einen Schirm.
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2008 :  20:36:03 Uhr  Profil anzeigen
@ Frosch
jetzt 8 1/2 Mt. also fast 10 MT wenn wir in die ferien fliegen. da wir aber sicher ausflüge machen werden ist mir wichtig dass ich ihn zumindest in die liegeposition bringen kann!!
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2008 :  21:10:17 Uhr  Profil anzeigen
hallo, wir hatten einen ganz tollen Buggy mit Dach. Der konnte sehr klein zusammengelegt werden und mit einem Band sogar auf der Schulter getragen werden, aber der Name fällt mir im Moment einfach nicht mehr ein.... vielleicht kommt er noch..Sorry..
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2008 :  21:35:30 Uhr  Profil anzeigen
Habe bei Ricardo diesen Buggy gefunden: www.ricardo.ch/Article541398722/



Momentan kostet er CHF 79.00, ist 6.8 kg schwer und es hat noch niemand geboten.

Bearbeitet von: Rubi am: 07.07.2008 21:36:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2008 :  21:44:31 Uhr  Profil anzeigen
Genau nach diesem Buggy hat es noch einen günstigeren.
www.ricardo.ch/Article540164980/Kind-Baby/Kinderwagen/Sportwagen_Buggies/buggy_chicco_rot/

am Besten schaust du selber
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2008 :  21:49:37 Uhr  Profil anzeigen
@ rubi danke vielmal!
mein problem ist einfach, dass ich kein Auto habe im Tessin wohne und nicht weiss wie ich dort hin kommen soll!
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2008 :  21:51:48 Uhr  Profil anzeigen
Siria schau hier:
www.ricardo.ch/Article542025528/Kind-Baby/Kinderwagen/Sportwagen_Buggies/kinderwagen_buggy_modell_bs83_design_gruen/

wird dir für CHF 8.00 zugeschickt.

Viel Glück
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2008 :  21:59:00 Uhr  Profil anzeigen
Hey danke vielmal!!! ja das wäre wirklich etwas! ging heute im ricardo schauen habe es aber nicht gesehen! *schäm*
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2008 :  22:14:15 Uhr  Profil anzeigen
jetzt habe ich denselben noch in einer etwas schöneren farbe wie ich finde gefunden und glaube ich nehme den!
Zum Anfang der Seite

nivani


103 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2008 :  22:16:13 Uhr  Profil anzeigen
Genau das gleiche Problem habe ich auch, nur dass mein Sohn schon 2 1/2 ist.

Ich habe mich auch schon umgesehen und bereits ein gutes Chicco (?)- Modell gesehen, das die Verkäuferin aber dann beim Zeigen selber nicht aufgekriegt hat weil es in der zusammengelegten Position so "gut" einhackte. Sie meinte natürlich, dass sei nur am Anfang aber ich sah mich schon allein mit Kind und koffer am Flughafen stehen und das verflixte Teil geht einfach nicht auf.

Schulterband wäre super und möglichst leicht sollte er sein.Kann mir jemand einen ganz konkreten Wagen nennen den ich einfach in einem Geschäft kaufen kann - ich habe zu wenig Geduld und Übung für Steigerungen

(Der hellblaue im Internet kostet neu übrigens auch nur 99.00 soweit ich mich erinnere, also kein Wunder hat den noch niemand ersteigert).

Pipsi, wäre super wenn dir der Name noch einfallen würde...!

Bearbeitet von: nivani am: 07.07.2008 22:18:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

Rubi

Schweiz
659 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  06:49:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Siria

habe natürlich den Grünen angegeben, weil mir grün so gut gefällt
Zum Anfang der Seite

coraya1980


125 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  08:24:09 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Siria

eigentlich wollte ich den Quinny Zapp kaufen aber der lässt sich nicht verstellen zur Liegposition. Ich habe jetzt den Babywelt Moon. Muss sagen bin sehr zufrieden. Lässt sich sehr klein zusammenfalten und der kleine schläft wunderbar darin. Du musst dir halt bewusst sein, dass diese kleinen Dinger nicht so wendig sind wie ihre "grossen Brüder" aber ich würde ihn nicht mehr hergeben. Vorallem in der Stadt unterwegs und zum ins Auto packen einfach genial.
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  13:18:10 Uhr  Profil anzeigen
Habe diesen Buggy im web gefunden und mich würde eure meinung dazu interessieren! das einzige was mir fehlt ist, dass man ihn nicht in schlafposition bringen kann.



Überblick Quicksmart - Der kleinste Buggy der Welt

- Grösse zusammengeklappt: 56 cm x 28 cm x 27 cm
- Gewicht nur 4 Kg
- Kreatives Design aus hochwertigen Materialien
- 5-Punkte-Gurtensystem
- Praktischer Rucksack gehört zum Quicksmart
- Für Kinder ab 6 Monaten
- Kostet CHF 179.-
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  13:26:27 Uhr  Profil anzeigen
Hmm, sieht zwar nett aus, aber ich wäre mir unsicher, ob der nicht bei Stock und Stein mal umkippt. Oder wenn dein Kind mal auf die Idee kommt, umständlich über den Seitenrand zu gucken und der Buggy dann nicht Übergewicht bekommt. Mit diesen dreirädrigen Wagen hab ich mich ja mittlerweile angefreundet, aber nur noch ein vorne und eins hinten? Was kommt als nächstes? Ein Einrad, auf das man Kleinkinder und Babies gurten kann?
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  13:30:34 Uhr  Profil anzeigen
@ flodderin
er hat 3 Räder! man kann es nur nicht sehen! suche noch ein besseres Foto....
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  13:32:31 Uhr  Profil anzeigen

da wäre also noch ein besseres Foto..
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  13:33:47 Uhr  Profil anzeigen
Dann ist das aber gut versteckt auf dem Foto und ich dachte schon. Naja, dann isser doch ok, aber ich finde ihn schon recht teuer. Willst du ihn dann nur im Urlaub nutzen oder auch dann bei dir zu Hause oder habt ihr da schon was anderes?
Naja, und dass es keine Liegeposition gibt finde ich schon recht problematisch, deine Tochter ist ja erst 10 Monate.
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  13:40:06 Uhr  Profil anzeigen
jaja ich weiss...
fand ihn einfach interessant und wollte mal eure Meinung hören!
würde ihn hier schon auch nutzten aber es bleibt er ist recht teuer...
Lg Siria
Zum Anfang der Seite

desiderya

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2008 :  11:05:26 Uhr  Profil anzeigen
Hy Siria

Mein Sohn war schon mit 3 Monaten das erste mal in den Ferien und ich hatte einen Kombiwagen ziemlich gross und sperrig.
Und mir dann noch einne Chicco gekaut.
Dieser wurde dann auch zum absoluten Lieblingswagen. 1.Wegen der Liegeposition, er ist leicht, und super zu fahren.
Auch wenn das Kind älter wird. hat es immer noch genügend Platz da er sehr breit ist. Ich habe Ihn über 3 Jahre voll ausnützen können für sämtliche Winter und Sommerferien. Mein Sohn hat gerne darin geschlafen.
Das war nur so ein Tipp.

Im Riccardo habe ich einen für 50 Fr. gefunden.
LG desiderya

www.ricardo.ch/Article540377116/
Zum Anfang der Seite

coraya1980


125 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2008 :  22:02:10 Uhr  Profil anzeigen
weiss nicht, wo sollen da die Beine bzw. Füsse des Kleinen hin. Sieht ein bisschen unbequem für das Kind aus, was meint ihr? Je nach Preis würd ich es mir überlegen, was kostet das Ding?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch