Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Forums-Küche - Plaudereien am Küchentisch
 Was meinen eure Männer/Freunde etc. zum Forum?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

matza

Schweiz
77 Beiträge

Erstellt am: 08.07.2008 :  14:20:32 Uhr  Profil anzeigen
Hallo...

mir ist grade mal so eine frage durch den kopf geschwirt..

was meinen eure männer/freunde etc. zu dem forum? ich sehe das viele fraue hier im forum sehr aktiv sind. was sie dazu meinen das ihr hier probleme und ratschläge gibt und und........
¨warte gespannt auf eure beiträge....

gruss matza

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  14:28:24 Uhr  Profil anzeigen
Matza pssst, es gibt auch Männer, wie z.B. Helmi oder den Bären, gut die beiden jetzt in einem Satz zu nennen, ist wohl nicht wirklich geschickt.

Mein Mann meint nur, ich solle aufpassen, dass ich nicht süchtig werde Und es sei halt wirklich nicht immer alles so wie es geschrieben würde (als ob ich das nicht wüsste). Ansonsten findet er es manchmal witzig, manchmal komisch, manchmal nervig, manchmal toll, manchmal frustrierend, etwa so, wie wir es wohl auch finden.

Zum Anfang der Seite

matza

Schweiz
77 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  14:33:02 Uhr  Profil anzeigen
was helmi ist ein mann?

eben es kann au beiträge geben die gar nicht stimmen.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  14:40:41 Uhr  Profil anzeigen
Ja, Helmi ist ein Mann, ich dachte früher auch er wäre eine sie, aber dann hiess es "Leni, Helmi ist ein Mann!"
Zum Anfang der Seite

matza

Schweiz
77 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  14:45:46 Uhr  Profil anzeigen
okay...
und was suchen männer hiern drin? alleinerziehend oder wie?
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  14:50:31 Uhr  Profil anzeigen
Matza,
Das ist ein Familienforum, da dürfen/konnen/sollen Männer doch auch mitschreiben, schliesslich geht es beim Begriff Familie doch auch um sie, nicht nur um uns Frauen und Kinder, oder
Zum Anfang der Seite

matza

Schweiz
77 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  14:53:11 Uhr  Profil anzeigen
okay das stimmt auch...aber es kommt eim dan eifach komisch rüber weil man denkt ja eigentlich das nur fraue hier sein könnten und du weisst gar nicht wer m und wer w ist.....natürlich dürfen männer auch mit schreiben aber die meisten denken doch mit diesen forumen wil ich mich nicht auseinander setzen etc.
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  14:53:26 Uhr  Profil anzeigen
Frag doch helmi selber.

Mein Mann meinte letztens "das Forum ist schlimmer wie der Blick, lauter Klatsch und Tratsch." Er hat aber nichts dagegen, dass ich mich hier rumtummle. Er kennt das aber auch schon lange genug von mir, ich bin in einigen Foren und Chats unterwegs
Zum Anfang der Seite

matza

Schweiz
77 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  14:56:33 Uhr  Profil anzeigen
nein wil ich nicht....
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  17:12:43 Uhr  Profil anzeigen
Mein Mann schwankt zwischen amüsieren und entsetzt sein. Offiziell kann er gaaaar nichts damit anfangen, aber heimlich lesen tut er doch.
Weiss ich von meiner Tochter.

Warum willst du Helmi nicht fragen?
Man kann ihn fast alles Fragen und bekommt immer Antwort. Und bisher konnte ich noch keine falsche Info bei ihm entdecken. Kein Blabla oder so.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  17:24:33 Uhr  Profil anzeigen
Mein Freund interessiert sich nicht so stark dafür was ich hier schreibe. Er weiss, dass ich dem Forum zwei Jobs verdanke und ein paar sehr nette, wertvolle private Kontakte. Das findet er toll. Aber sonst lässt er mich mein Ding machen, er macht seins.
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  17:34:01 Uhr  Profil anzeigen
Mein Mann sagt immer es interessiere ihn nicht soo...! aber er liest manchmal auch mit! und wenn man nützliche infos kriegt findet er es auch gut!
Lg Siria
Zum Anfang der Seite

matza

Schweiz
77 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  19:56:41 Uhr  Profil anzeigen
hmmm...ich weiss nicht ob ich ihn fragen soll geht mich ja eigentlich nix an
Zum Anfang der Seite

oahu


229 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  20:16:23 Uhr  Profil anzeigen
also meinem ist das auch egal,der schaut eh nicht was ich im netz so treibe

mit seinen internetkenntnissen käme er auch wohl nie soweit,in einem forum einen satz zu schreiben,hihi
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  23:32:47 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe in meinem 1. Beitrag geschrieben, dass ich ein "Computer- Nackerbatzl" bin und net einmal tippen kann! Hab von meiner Freundin in der Schweiz von "eurem" Forum erfahren und seit dem schreibe ich fleissig mit!
Mittlerweile kann ich super schreiben und das Lernen hat auch noch richtig viel Spass gemacht!!!

Mein Schatz meint sogar, ich BIN schon SÜCHTIG!! Macht mir einfach Spass hier und oft findet ers auch sehr lustig, wenn ich ihm was vorlese!!! Ist total okay für ihn. Er ist oft nur erstaunt, wie oft und mit welcher Ausdauer ich- und VIELE andere hier dabei sind!!!
Zum Anfang der Seite

coraya1980


125 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2008 :  08:56:47 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen
also mein Freund findet es gut. Er tümmelt schon länger in Foren rum, jedoch entsprechend seiner Hobbies oder wenn grad ein neuer TV oder anderes technisches Gadget angeschafft werden soll. Er findet es echt gut. Ich konnte es bis anhin nicht wirklich verstehen aber seit ich Liliput kenne bin ich auf voll begeistert davon.
Zum Anfang der Seite

Mami

Schweiz
210 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2008 :  09:36:20 Uhr  Profil anzeigen
Also mein Mann ist selbst in einigen Foren unterwegs. Wir unterhalten uns oft darüber, was so geschrieben wird. Wir amüsieren uns köstlich darüber, dass es noch so viele angeblich erwachsene Menschen gibt, die sich aufführen als ob sie noch Kindergartenkinder wären.

Generell denkt er aber, dass dies einfach eine "Weiberseite" ist und interessiert sich nur für die Essenzen, die ich ihm berichte. Ich glaube kaum, dass er auf die Idee käme hier mit zu lesen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000