Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 MLM, Nebenjob, Nebenverdienst, Zusatzverdienst
 Lukrativ - Forexfonds Geld verdienen mit Zinsen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

xxl2005

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 10.07.2008 :  20:56:48 Uhr  Profil anzeigen
Forexfonds beteiligt sich am internationalen Handel mit Währungen.
Sowohl mit eigenem Trading, also auch mit Beteiligungen an anderen erfolgreichen Trading-Unternehmen. Ein täglicher Gewinnüberschuss von mehreren Prozentpunkten wird beständig erzielt.

Sie können sich daran passiv beteiligen, über eine Mitgliedschaft bei Forexfonds LLC. Bereits ab 10 Euro, ohne lange Kapitalbindung, mit minimalem Risiko und lukrativen Zinsen.

bis zu 18% Zinsen im Monat !

* bereits ab zehn Euro
* bei wöchentlicher/monatlicher Zinsgutschrift und Auszahlung
* gebührenfreie Kontoeröffnung und Kontoführung
* kurzfristige Verfügbarkeit des Investments

Hochverzinste Kapitalanlage
Bis zu 15% Rendite im Monat!

Täglich Zinsen kassieren
..bis zu 0,5%, bereits ab 1 Euro

www.forexfonds.org/?ref=xxlmaes

Freuntliche Grüsse

Bearbeitet von: xxl2005 am: 11.08.2008 17:47:12 Uhr

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  20:58:10 Uhr  Profil anzeigen
Ok, ich werfe das erste faule Ei.


NOCHMAL: DAS IST EIN WERBEFREIES FORUM.

Räubertochter, erzähl dem doch auch mal einen vom Kaugummi.
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  20:59:28 Uhr  Profil anzeigen
das ist ein FORUM und WERBUNG ist VERBOTEN!!!!

Bearbeitet von: Siria am: 10.07.2008 21:00:20 Uhr
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  23:27:32 Uhr  Profil anzeigen
.. und derart dubiosen Scheiss lassen wir uns hier eh nicht erzählen. Schon gar nicht von einem Tobias, der "freundlich" nicht richtig schreiben kann. Aber ich erzähl dem Tobias doch gerne nochmals vom Kaugummi, Flodderin! Als bekennender Räubertochter-Fan hole ich mein Lieblingszitat wieder mal vor:

Ausserdem ist es immer schlecht zu fragen ob jemand arbeiten WILL, Wollen sie denn arbeiten? Also ich würde viel lieber arbeiten lassen... zum beispiel den Nacktputzer. Aber den hat Leni ja schohn. Puzen sie auch nackt? Warum sind sie denn so still? Wollen sie garnicht mit mir reden? Naja... Ich hör jezt trozdem nicht auf. Wissen sie eigendlich was man macht wenn einem ein Kaugummi an der Hose klebt? Ach ja sie reden ja nicht mit mir! Aber ich sags ihnen jezt, Man schmeisst ganz einfach die Hosen weg!!! Damit hätten sie jezt nicht gerechnet was??? Hatten sie denn schohnmal einen Kaugummi an den Hosen? Die sind doch immer genau dort wo sie nicht sein sollten! Aber naja. Was solls... schmeissen sie die Hose halt einfach weg, wenn ihnen sowas mal passiert, sonnst laufen sie ihr leben lang mit einem Kaugummi am Poo rum, und dann denkt noch jemand sie weren Verrückt... Aber das ist sicherlich nicht so! SIE SIND GARANTIERT NICHT VERRUEKT! So ich könnte jezt bei ihnen bleiben und mich mit ihnen über Gott und die Welt sprechen, aber sie wollen ja einfach nichts dazu sagen.
Zum Anfang der Seite

Gerba

Österreich
253 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2008 :  23:46:59 Uhr  Profil anzeigen
Lieber Helmi!
Ich freu mich immer sehr, wenn ich einen Beitrag von dir lese- *schleim*!- nein wirklich! Ist immer kompetent und kein blabla!
Und Werbung ist verboten, das wissen eigentlich auch alle!
Aber was bitte haben Kaugummi an den Hosen und Nacktputzer mit "hochverzinster Kapitalanlage" zu tun?!?!
Muss ein RIESEN INSIDER sein, kenn mi grad überhaupt net aus!!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2008 :  08:30:05 Uhr  Profil anzeigen
liebe Gerba

ich mag deine Kommentar auch sehr - und besonders die herzigen Oesterreichismen dazwischen *auchschleim*.

Die Kaugummistory ist wirklich für Insiers (wie eben Flodderinchen). Diese hat Räubertöchterlein kreiert als Antwort auf eine nette Dame, die uns Jeans verkaufen wollte. Oder wars eine Geldanlage? Egal: der bösartige Hexenclan findets eben amüsant, auf unpassende Werbung mit blöden Sprüchen zu reagieren, statt sich aufzuregen. Diese Methode funktioniert meistens bestens: die Angezickten melden sich kaum mehr im Forum und wir hatten unseren Spass.

In diesem Sinne: hab einen lustigen Tag!
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2008 :  11:18:16 Uhr  Profil anzeigen
Helmi, was muss ich da lesen? Du förderst Forumsmobbing? Und forderst auch noch dazu auf?
Auch die blöden wollen leben und werben. Die kann man doch nicht einfach rauszicken???
Worüber sollen wir uns denn dann aufregen???
Aber der Kaugummi ist immer wieder spitzte !
Zum Anfang der Seite

Schnaibrunzer


12 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2008 :  12:08:53 Uhr  Profil anzeigen
ah, dann sind wir ja bald alle Millinäre
Sorry komme aus der Finanzbranche und mir sträuben sich da die Haare!

Gell BIS ZU klingt immer gut

Grüssle
Zum Anfang der Seite

Schnaibrunzer


12 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2008 :  12:11:12 Uhr  Profil anzeigen
MilliOnäre

Kann man das löschen lassen? Sonst wird das Forum noch zugemüllt mit Werbung, wenn es keine Konsequenzen gibt.

Grüssle
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2008 :  12:20:42 Uhr  Profil anzeigen
Und ich weiß nun auch, was Schnaibrunzer heißt .
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2008 :  20:28:46 Uhr  Profil anzeigen
Und ich vermisse unseren Staranwalt Jan.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2008 :  22:43:55 Uhr  Profil anzeigen
Frosch ich glaub der sitzt immer noch auf dem Mond..... Dort haben wir ihn ja mal hingeschickt! :-))
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2008 :  22:46:57 Uhr  Profil anzeigen
Floderin, was ist den ein Schneibrunzer???
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2008 :  22:54:27 Uhr  Profil anzeigen
Ein Schnaibrunzer ist in Österreich eine Person, die man nicht ernst nehmen kann.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2008 :  23:17:43 Uhr  Profil anzeigen
Aha! Ja dann bin ich ab und zu auch ein Schnaibrunzer!
Zum Anfang der Seite

spanni5


2 Beiträge

Erstellt  am: 22.07.2008 :  22:54:56 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

ich habe mich extra für eine Antwort hier angemeldet. auch wenn bei Euch hier Werbung verboten ist, muss ich trotzdem einen Beitrag loswerden. xxl2005 hat recht, auch wenn Ihr es nicht glauben wollt, aber ich bin nun schon seit langer Zeit bei forexfonds und habe bisher alle erhalten, in der Höhe, die angegeben sind. also glaubt nicht immer nur dass, was euch die Banken sagen, geht mal neue Wege. Mit Arbeit ist noch keiner Reich geworden.

Zum Anfang der Seite

spanni5


2 Beiträge

Erstellt  am: 22.07.2008 :  22:59:09 Uhr  Profil anzeigen
ich meine natürlich, ich habe alle Auszahlungen erhalten...
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2008 :  14:05:35 Uhr  Profil anzeigen
Wieso wird man mit Arbeit nicht reich?
Und muss man überhaupt reich sein?
Reicht es nicht, wenn man genug hat, um (gut) zu leben?
Vor der Immobilienkrise in den Staaten gabs dort einige auch Reiche, die glaubten, ihr Geld wäre gut angelegt...
Zum Anfang der Seite

Bärli

Schweiz
64 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2008 :  14:26:36 Uhr  Profil anzeigen
Was nützt es einem wenn man extrem viel Geld hat und dabei krank ist (ich meine ernsthaft krank)? Ich kenne viele denen es so ergangen ist. Man ist reicher wenn man genug zum Leben hat und dabei gesund ist!!!
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 25.07.2008 :  11:39:27 Uhr  Profil anzeigen
Und wenn man Freunde und Familie hat, die für einen da sind.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch