Autor |
Thema  |
|
xxl2005
Schweiz
1 Beitrag |
Erstellt am: 10.07.2008 : 20:56:48 Uhr
|
Forexfonds beteiligt sich am internationalen Handel mit Währungen. Sowohl mit eigenem Trading, also auch mit Beteiligungen an anderen erfolgreichen Trading-Unternehmen. Ein täglicher Gewinnüberschuss von mehreren Prozentpunkten wird beständig erzielt.
Sie können sich daran passiv beteiligen, über eine Mitgliedschaft bei Forexfonds LLC. Bereits ab 10 Euro, ohne lange Kapitalbindung, mit minimalem Risiko und lukrativen Zinsen.
bis zu 18% Zinsen im Monat !
* bereits ab zehn Euro * bei wöchentlicher/monatlicher Zinsgutschrift und Auszahlung * gebührenfreie Kontoeröffnung und Kontoführung * kurzfristige Verfügbarkeit des Investments
Hochverzinste Kapitalanlage Bis zu 15% Rendite im Monat!
Täglich Zinsen kassieren ..bis zu 0,5%, bereits ab 1 Euro
www.forexfonds.org/?ref=xxlmaes
Freuntliche Grüsse |
Bearbeitet von: xxl2005 am: 11.08.2008 17:47:12 Uhr
|
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
Erstellt am: 10.07.2008 : 20:58:10 Uhr
|
Ok, ich werfe das erste faule Ei.
NOCHMAL: DAS IST EIN WERBEFREIES FORUM.
Räubertochter, erzähl dem doch auch mal einen vom Kaugummi.  |
 |
|
Siria
Schweiz
344 Beiträge |
Erstellt am: 10.07.2008 : 20:59:28 Uhr
|
das ist ein FORUM und WERBUNG ist VERBOTEN!!!!    |
Bearbeitet von: Siria am: 10.07.2008 21:00:20 Uhr |
 |
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 10.07.2008 : 23:27:32 Uhr
|
.. und derart dubiosen Scheiss lassen wir uns hier eh nicht erzählen. Schon gar nicht von einem Tobias, der "freundlich" nicht richtig schreiben kann. Aber ich erzähl dem Tobias doch gerne nochmals vom Kaugummi, Flodderin! Als bekennender Räubertochter-Fan hole ich mein Lieblingszitat wieder mal vor:
Ausserdem ist es immer schlecht zu fragen ob jemand arbeiten WILL, Wollen sie denn arbeiten? Also ich würde viel lieber arbeiten lassen... zum beispiel den Nacktputzer. Aber den hat Leni ja schohn. Puzen sie auch nackt? Warum sind sie denn so still? Wollen sie garnicht mit mir reden? Naja... Ich hör jezt trozdem nicht auf. Wissen sie eigendlich was man macht wenn einem ein Kaugummi an der Hose klebt? Ach ja sie reden ja nicht mit mir! Aber ich sags ihnen jezt, Man schmeisst ganz einfach die Hosen weg!!! Damit hätten sie jezt nicht gerechnet was??? Hatten sie denn schohnmal einen Kaugummi an den Hosen? Die sind doch immer genau dort wo sie nicht sein sollten! Aber naja. Was solls... schmeissen sie die Hose halt einfach weg, wenn ihnen sowas mal passiert, sonnst laufen sie ihr leben lang mit einem Kaugummi am Poo rum, und dann denkt noch jemand sie weren Verrückt... Aber das ist sicherlich nicht so! SIE SIND GARANTIERT NICHT VERRUEKT! So ich könnte jezt bei ihnen bleiben und mich mit ihnen über Gott und die Welt sprechen, aber sie wollen ja einfach nichts dazu sagen.
|
 |
|
Gerba
Österreich
253 Beiträge |
Erstellt am: 10.07.2008 : 23:46:59 Uhr
|
Lieber Helmi! Ich freu mich immer sehr, wenn ich einen Beitrag von dir lese- *schleim*!- nein wirklich! Ist immer kompetent und kein blabla! Und Werbung ist verboten, das wissen eigentlich auch alle! Aber was bitte haben Kaugummi an den Hosen und Nacktputzer mit "hochverzinster Kapitalanlage" zu tun?!?! Muss ein RIESEN INSIDER sein, kenn mi grad überhaupt net aus!!! |
 |
|
Helmi47
Schweiz
3074 Beiträge |
Erstellt am: 11.07.2008 : 08:30:05 Uhr
|
liebe Gerba
ich mag deine Kommentar auch sehr - und besonders die herzigen Oesterreichismen dazwischen *auchschleim*.
Die Kaugummistory ist wirklich für Insiers (wie eben Flodderinchen). Diese hat Räubertöchterlein kreiert als Antwort auf eine nette Dame, die uns Jeans verkaufen wollte. Oder wars eine Geldanlage? Egal: der bösartige Hexenclan findets eben amüsant, auf unpassende Werbung mit blöden Sprüchen zu reagieren, statt sich aufzuregen. Diese Methode funktioniert meistens bestens: die Angezickten melden sich kaum mehr im Forum und wir hatten unseren Spass.
In diesem Sinne: hab einen lustigen Tag! |
 |
|
Frosch
Schweiz
2046 Beiträge |
Erstellt am: 11.07.2008 : 11:18:16 Uhr
|
Helmi, was muss ich da lesen? Du förderst Forumsmobbing? Und forderst auch noch dazu auf? Auch die blöden wollen leben und werben. Die kann man doch nicht einfach rauszicken??? Worüber sollen wir uns denn dann aufregen??? Aber der Kaugummi ist immer wieder spitzte ! |
 |
|
Schnaibrunzer
12 Beiträge |
Erstellt am: 11.07.2008 : 12:08:53 Uhr
|
ah, dann sind wir ja bald alle Millinäre  Sorry komme aus der Finanzbranche und mir sträuben sich da die Haare!
Gell BIS ZU klingt immer gut 
Grüssle |
 |
|
Schnaibrunzer
12 Beiträge |
Erstellt am: 11.07.2008 : 12:11:12 Uhr
|
MilliOnäre
Kann man das löschen lassen? Sonst wird das Forum noch zugemüllt mit Werbung, wenn es keine Konsequenzen gibt.
Grüssle |
 |
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
Erstellt am: 11.07.2008 : 12:20:42 Uhr
|
Und ich weiß nun auch, was Schnaibrunzer heißt . |
 |
|
Frosch
Schweiz
2046 Beiträge |
Erstellt am: 11.07.2008 : 20:28:46 Uhr
|
Und ich vermisse unseren Staranwalt Jan. |
 |
|
Räubertochter
Schweiz
1834 Beiträge |
Erstellt am: 11.07.2008 : 22:43:55 Uhr
|
Frosch ich glaub der sitzt immer noch auf dem Mond..... Dort haben wir ihn ja mal hingeschickt! :-)) |
 |
|
Räubertochter
Schweiz
1834 Beiträge |
Erstellt am: 11.07.2008 : 22:46:57 Uhr
|
Floderin, was ist den ein Schneibrunzer???  |
 |
|
flodderin
Deutschland
1185 Beiträge |
Erstellt am: 11.07.2008 : 22:54:27 Uhr
|
Ein Schnaibrunzer ist in Österreich eine Person, die man nicht ernst nehmen kann.  |
 |
|
Räubertochter
Schweiz
1834 Beiträge |
Erstellt am: 11.07.2008 : 23:17:43 Uhr
|
Aha! Ja dann bin ich ab und zu auch ein Schnaibrunzer! |
 |
|
spanni5
2 Beiträge |
Erstellt am: 22.07.2008 : 22:54:56 Uhr
|
Hallo,
ich habe mich extra für eine Antwort hier angemeldet. auch wenn bei Euch hier Werbung verboten ist, muss ich trotzdem einen Beitrag loswerden. xxl2005 hat recht, auch wenn Ihr es nicht glauben wollt, aber ich bin nun schon seit langer Zeit bei forexfonds und habe bisher alle erhalten, in der Höhe, die angegeben sind. also glaubt nicht immer nur dass, was euch die Banken sagen, geht mal neue Wege. Mit Arbeit ist noch keiner Reich geworden.
|
 |
|
spanni5
2 Beiträge |
Erstellt am: 22.07.2008 : 22:59:09 Uhr
|
ich meine natürlich, ich habe alle Auszahlungen erhalten... |
 |
|
anniegirl
Schweiz
252 Beiträge |
Erstellt am: 24.07.2008 : 14:05:35 Uhr
|
Wieso wird man mit Arbeit nicht reich? Und muss man überhaupt reich sein? Reicht es nicht, wenn man genug hat, um (gut) zu leben? Vor der Immobilienkrise in den Staaten gabs dort einige auch Reiche, die glaubten, ihr Geld wäre gut angelegt... |
 |
|
Bärli
Schweiz
64 Beiträge |
Erstellt am: 24.07.2008 : 14:26:36 Uhr
|
Was nützt es einem wenn man extrem viel Geld hat und dabei krank ist (ich meine ernsthaft krank)? Ich kenne viele denen es so ergangen ist. Man ist reicher wenn man genug zum Leben hat und dabei gesund ist!!! |
 |
|
anniegirl
Schweiz
252 Beiträge |
Erstellt am: 25.07.2008 : 11:39:27 Uhr
|
Und wenn man Freunde und Familie hat, die für einen da sind. |
 |
|
|
Thema  |