Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 MLM, Nebenjob, Nebenverdienst, Zusatzverdienst
 Wer kennt «ISC International Service Check»?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Mirjam-Gabriela

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt am: 31.07.2008 :  07:34:49 Uhr  Profil anzeigen
Wer von euch kennt die Firma «ISC International Service Check» und könnte mir etwas darüber berichten?
Ich suche nach einem Nebenverdienst und bin dabei auf diese Firma gestossen. Leider weiss ich nicht, ob sie auch wirklich seriös ist.

Vielen Dank für eure Antworten.

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  07:46:44 Uhr  Profil anzeigen
Hoi Mirjam-Gabriela
Ich kenne diese Firma nicht, bin aber selbst selbstständig geworden in einer guten Firma, die sehr seriös ist. Es ist bisher die einzige Firma die ich kenne, die keine Verpflichtungen an uns stellt. Ich kann dir diese nur empfehlen, wenn du mehr wissen willst, schreib mir doch eine PN.
Zum Anfang der Seite

Mirjam-Gabriela

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  07:52:13 Uhr  Profil anzeigen
Sali Pippsi

Wie kann ich dir eine PN schicken, bei deinen Kontaktangaben steht keine Adresse?
In was für einem Bereich arbeitest du?
Zum Anfang der Seite

Mirjam-Gabriela

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  07:53:16 Uhr  Profil anzeigen
Sorry, hab erst jetzt gemerkt, dass du Pipsi mit einem "p" schreibst.
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  08:03:39 Uhr  Profil anzeigen
hallo
Solltest ein PN haben (gehe oben links auf alle Foren und scrolle nach unten dort stehst du und es steht da ob du eine Nachricht hast!)
Zum Anfang der Seite

Mirjam-Gabriela

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  08:14:06 Uhr  Profil anzeigen