Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Kontaktanzeigen - Hinweise, Infos und Meldungen
 Frau aus Basel zwischen 23-30 Jahre?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bär

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt am: 12.07.2008 :  07:10:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
suche eine Frau aus Basel zwischen 23-30 Jahre. Bitte melden

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  07:14:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hoi Bär, irgendwelche besonderen Wünsche?
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  08:15:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Warum? Hast du sie verloren?
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  10:06:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
und wozu denn? In der Männer-WG hats ja gar keinen Platz mehr.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  10:08:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lieber Bär,

versuchst doch mal mit super Nanny, die ist genau Deine Kragenweite und kommt auch aus Basel.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  10:09:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Keller?
Oder die WG ist zu eng und Bär braucht eine neue Unterkunft?
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  12:30:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
O.K. Sack und Keule bereit, wo ist nela mit den Stacheln????

Und Xena ich geb dir recht mit dem Satz: Bär du bist immernoch ein Depp, jawohl!
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  12:36:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Achtung, jetzt kriegt Ihr dann alle wieder Schelte ! Weil ihr sooooo böööööse seit im Forum !!!
Uuuuund gemeingefährlich Räubertochter !
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2008 :  13:13:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein, nein.... Das Bärlein weiss ja dass ichs nicht bös meine! Ich will ja nur das beste für unser Bär!!!!
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  11:19:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
www.zoobasel.ch/tiere/tierbeschreibungen.php?TiereID=90&ZooeinteilungID=2

Vielleicht findest ja da eine passende Partnerin!
Wusstet ihr eigentlich das Bärenweibchen nur 60-65kg wiegen?
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  12:51:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Muss es unbedingt eine Frau aus Basel sein?
Ich glaub im Bärengraben hatt es noch alleinstehende Frauen
Und Bitte richte die Küche doch ein wenig schöner her,da kommt doch keine Frau Kochen...ausser sie ist blind vor Liebe zu Dir
Ah und ein Depp bist du immer noch
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  17:49:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielleicht gibts ja eine neue Küche zur Hochzeit?
So eine schöne von IKEA oder so. Und ohne Aschenbecher.
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  17:53:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sollten wir etwa sammeln
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  21:46:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stelona, sammle doch bitte gleich für mich mit!!!!!! Bitte, bitte!!!! Will auch eine neue Küche!!!!
Oder meinst du etwa Frauen sammeln???? Na gut, die kann ich auch gebrauchen, eine kocht, eine putzt, eine wäscht und die andere nimmt sich einen Job und giebt mir dann den Lohn!!!!! Aber Babysitten dürfen sie nicht, wer weiss was das für welche sind????!!!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  21:58:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Au ja, Räubertochter, das ist eine gute Idee! Könnte ich bitte auch ein paar von den Frauen abhaben? Zum putzen, waschen, kochen, und bei mir gerne auch die Kinder hüten. Meine können sich schon gut wehren - also bitte eine kräftige mit lauter Stimme.
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  22:12:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es ist soooooo fies wir ihr und auch ich zu Bär seid!
Aber ich kanns einfach nicht glauben das er sich sowas gefallen lässt und weiterhin die ganze Zeit zum Affen, oder halt zum Bären macht... :-(
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  22:18:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Helmi, wir können sie uns ja Teilen....... Soviel Wäsche hab ich ja auch nicht, dass es für 7 Tage 24 Stunden lang reicht..... Beim kochen allerdings? Naja, dann muss sie halt pändeln ;-) Da wir beide gerne Chinesisch essen, wissen wir ja schohn, dass wir die selbe Köchin akzeptieren könnten!!

Sanja, der Bär weiss ja, dass wir uns gerne mit ihm unterhalten, er hier willkommen ist, und als Maskottchen gilt ;-) Soviel Komplimente bekommt nicht jeder!!!
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  22:20:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wiso fies?
Hast du alle Themen vom Bären gelesen,wenn ja dann müsstest du wissen das er das selber provoziert und auch genisst,das man immer springt,wenn er schreibt!
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  22:20:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wisooo sind wir fiiiis, wolte doch sammeln
Helmi47 und Räubertochter, ich muss mal schauen wer sich unter diesen Umständen meldet oder spendet ! Der arme Bär hat wirklich nicht viele Freunde
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  22:27:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stelona, du kannst von mir aus auch putzmänner für mich suchen :-) Falls die Frauen nicht möchten........ Naja Helmi wird schon damit klar kommen!!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  22:32:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aber denk daran, Stellona: Nachtputzer sind alle schon für Leni reserviert. Für Räubertochter nur angezogene Putzmänner...
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  22:41:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja klar, aber mit zerrisener Hose und Body-shirt ohne Ärmel bitte... Hihihi.... Nein nein, die sollen putzen. Nicht posieren!!!!
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  22:47:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@xena Naja seine Threads sind schon ein wenig, hm, bescheuert? Aber ich glaube er meint es total ernst, und wir machen uns einfach nur lustig darüber, eigentlich muss ihn das ja mega verletzen? Er kann ja nichts dafür, dass er halt ein wenig minderbemittelt ist.
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  22:54:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Helmi47 Nachputzer Nachtputzer oder Nacktputzer
ach ich glaube ich suche nach allen so hat Räubertochter und so Auswahl
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  23:19:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jaja, hab mich vertippt, Stellona. Aber zum Glück verstehst du mich ja trotzdem, gäll! NACKT habe nicht natürlich gemeint, aber meine Finger sind prüder als mein Kopf und tippen brävere Varianten.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  23:24:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hab noch was gefunden, hier könntest du auch noch sammeln gehen, Stellona: de.gigajob.com/jobs/Nacktputzer.html

die haben sogar eine eigene Website! Aber nur für starke Frauen: www.nacktputzer.org

Der Typ ist ja knackig, hat aber offensichtlich keine Ahnung, wie man einen Staubsauger bedient. Also Stellona: für mich lieber Frauen.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  23:38:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und und Heieiei!!!!! Prüde Finger??
Mein Gott der dritte von den angegebenen "heissesten" Uuuuunglaublich....... Das ist ein armer Bursche!!!!!!
Also ich möchte wirklich keinen Nacktputzer- aber einen mit schöhnen Augen!!

Bearbeitet von: Räubertochter am: 13.07.2008 23:39:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  00:10:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Helmi47 habe mich eben über Deine Stielblüte (schreibt frau das so ??)gefreut ! Danke für deine Links bin grad ! Mach mich auf die Suche für Dich !

Räubertochter pass ja auf, vielleicht hat er Farblinsen und er sollte doch in erster Linie putzen können un so !
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  10:33:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stilblüte schreibt man ohne ie aber das spielt keine Rolle, oder?
Sind hier nicht in den Wohnungen die Küchen schon drin? Darf man die einfach austauschen? Ich will auch eine neue, obwohl meine doch noch schöner ist als die vom Bär.
Ich hatte mal soooo eine schöne Wohnküche.
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  10:45:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja hier sind die Küchen schon drin und in einer Mietswohnung darf man die nicht einfach austauschen.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  12:30:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist traurig für mich und noch viel, viel, viel trauriger für den Bär.
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  12:34:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach warum denn? Bär ist doch fleissig am Frau suchen und dann kann er doch zu ihr ziehen, ist sowieso praktischer fürs Kinder machen...
Zum Anfang der Seite

stellona

Schweiz
312 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  13:51:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sanja, bist Du sicher das der Bär praktisch Kinder machen kann
Frosch, danke für die Rechtschreibeinfo.
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  14:01:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na wieso denn nicht?
Sonst denkt er ja auch sehr praktisch!
Frau suchen und Kinder machen... das mit der Liebe lässt er gleich aus, mit der gibts ja auch nur Probleme, ist vllt. sogar besser so ;-)
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  17:12:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Getrennt Wohnungen hätten aber den Vorteil dass er flüchten kann wenn die Bälger nerven und auch viel ruhigere Nächte hätte...
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  17:20:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wieso? Dann geht er einfach zu der Nächsten...
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  19:22:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wieviele Bärchen gibt es denn schon ???????????
Bär wir fordern eine Erklärung !!!!!
Zum Anfang der Seite

taiga

Schweiz
177 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  19:55:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
..

Bearbeitet von: taiga am: 24.01.2012 09:43:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  19:59:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na taiga du bist ja auch über ein Jahr zu jung für Bär!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  22:04:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: stellona

Helmi47 habe mich eben über Deine Stielblüte (schreibt frau das so ??)gefreut ! Danke für deine Links bin grad ! Mach mich auf die Suche für Dich !

Räubertochter pass ja auf, vielleicht hat er Farblinsen und er sollte doch in erster Linie putzen können un so !


Stellona, so leicht kann man mich nicht täuschen!!!! Aber die augen sind wahnsinnig wichtig! Das wichtigste überhaupt, denn die können nicht täuschen.... Eieiei ich glaub ich hab ein Augen-Fetisch) Also soll er trotz Putzen auch schöhn gucken können!!!!!!!! Also das darf ich mir doch wohl noch ansehen!
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2008 :  19:24:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sagt mal, warum will Bärchen seine Frau eigentlich grad auf der STRASSE kennenlernen?
Ich weiss ja nicht, aber wenn ich auf der Strasse von einem Bären angesprochen werden würde hätte ich bestimmt keine Freude, ich würd wahrscheinlich eher weglaufen :-S
Und warum muss die Frau alleine sein damit er sie ansprechen kann???
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000