Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Kontaktanzeigen - Hinweise, Infos und Meldungen
 Inserat / Kontaktanzeige - 3 Wochen allein zu Haus
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt am: 14.07.2008 :  12:18:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo zusammen.
habe gerade dieses inserat gelesen und bin völlig schockiert. muss denn alle welt wissen,dass da ein 18jähriges mädel drei wochen allein zuhaus ist und hilfe für den kleinen süssen hund sucht?
sollte man es ihr mailen,damit sie das inserat rausnimmt oder umändert oder seh ichs einfach nur zu eng????
http://Kontaktanzeigen.Liliput.ch/Kontaktanzeige_2583.aspx

tonttu


41 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  12:21:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich habe es auch gelesen, aber warum bis du schockiert?
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  12:27:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, warum schockiert dich das? Ich war mit 18 froh wenn meine Eltern mal ohne mich in Urlaub gefahren sind und ich sturmfrei hatte...
?!
Zum Anfang der Seite

anniegirl

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  12:28:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich glaube es ist nur etwas unglücklich geschrieben. Aber es steht ja keine Adresse dabei, so gesehen muss es nicht direkt negative Folgen haben.
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  12:29:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
weil ich denke,dass dies auch hier leicht menschen lesen können die dabei auf keine guten ideen kommen können... da ist ein mädchen,was offensichtlich viel allein ist sonst würd es keine hilfe für den hund suchen,mit 18jahren so lang allein im haus...
mag sein,dass ich zu weit denke,aber ich wär entsetzt,wenn mein kind sowas ins internet stellen würde!!!und grad in einer rubrik von kontaktanzeigen.
grad kam im tv von dem intentemörder in deutschland und dann les ich so eine annonce.
Zum Anfang der Seite

tonttu


41 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  12:38:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@nyri
ich verstehe jetzt was du meinst. es kann ja sein, dass die falschen leute bei ihr melden...
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  12:48:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
...nicht auszudenken...
ich hab ihr einfach mal meine bedenken gemailt.sie hat es sicher unglücklich formuliert,aber es klingt so "herrlich" naiv, dass mir dabei echt unwohl wird.
Zum Anfang der Seite

Rapunzel

Schweiz
266 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  12:52:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich finde das Inserat auch komisch und hatte beim Lesen so ähnliche Gedanken wie nyri.
Das Mädchen ist 18 Jahre alt und die Eltern haben es ja mit dem Hund allein gelassen, sicherlich in der Meinung, dass es selbständig und "vernünftig" genug ist, auf sich und den jungen Hund aufzupassen. Wenn es nun doch Unterstützung sucht, warum nicht bei jemandem den es kennt, z.B. aus der Nachbarschaft?
Zum Anfang der Seite

Schnugi

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  12:55:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Nyri

Ich finde es Super das du Ihr eine Email gesendet hast, ich hoffe das Sie Ihr inserat Bearbeiten wird.
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  13:05:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich glaube das Problem ist nicht dass sie nicht mit dem Hund klar kommt, sondern dass ihr die Zeit fehlt.
Wir haben selber einen Hund und als er noch jung war, brauchte er fast eine 24h Betreuung.
Du musst alle paar Stunden mit ihm raus, kannst ihn immer nur kurz alleine lassen, das braucht sehr sehr viel Zeit und wenn man arbeiten muss, dann hat man die einfach nicht.
Ich denke nicht, dass sie noch jemand finden wird der ihr hilft, das Inserat ist ja auch schon eine Woche alt (ich wohne leider zu weit weg), aber ansonsten finde ich das Inserat in Ordnung!
Im übrigen, habt ihr auch solche bedenken bei den Leuten die einen Babysitter suchen?
Da kann sich ja auch wer melden der schlechte Gedanken im Hinterkopf hat und sich dann vllt. beim vorstellen verstellt und dannach ist er alleine mit den Kindern und kann was weiss ich was mit ihnen tun? Das finde ich im Grunde genommen noch viel gefährlicher!
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  13:18:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@sanja
klar,auch wenn ich einen babysitter such ist das immer mit einem risiko verbunden.aber den babysitter prüf ich ja,was klar keine 100%ige sicherheit bietet,aber auch wer da wen leichtfertig nimmt würd ich hinterfragen.
aber bei dem inserat stösst mir fad auf,dass sie ja nicht eine hilfe bei der hundebetreuung sucht für gassigehen oder so,sie schreibt ja nichts von zeiten,sondern von ganzen drei wochen in denen sie allein im haus ist.muss das denn alle welt wissen?und auch dass sie 18jahre alt ist?das tut ja bei der hundesittersuche ansich nichts zu sache...für mich klingts einfach naiv und einsam,vielleicht sucht sie ja eher kontakte,weil sie nicht allein sein will und formuliert das über den hund...finds einfach gefährlich!
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  13:23:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
übrigends ist das ursprüngliche inserat zwar eine woche alt,aber sie hat es erst heut mittag aktualisiert....
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  13:51:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
man könnte meinen dass hier ein kleinkind alleine gelassen wird.

sie ist 18, somit volljährig.

ich habe mit 18 alleine gewohnt und hatte ein auto......

man kann es auch übertreiben mit den bedenken.

wann sollen die jungen leute denn erwachsen werden?

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  13:57:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
nuggitante das hab ich mich auch gefragt.

ja auch ich bin mit 18 zuhause ausgezogen und bin dann tatsächlich auch noch nach basel gezogen. hach was mir alles hätte passieren können.

das "mädchen" wird wohl wissen, was sie macht.
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  14:06:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hehe, ich hab diese Diskussion jetzt grad mit einer Freundin, die ist auch 18 und war grad eine Woche alleine in Holland.
Sie findet es absolut normal und war auch schon öfters alleine in den Ferien, ich würde mich das nie getrauen.
Ich denke man kann nicht einfach sagen, die ist 18, also erwachsen, demnach muss sie jetzt alleine klarkommen.
Da ist jeder so verschieden und offenbar ist dieses Mädchen hier noch nicht ganz so selbstständig und wahrscheinlich auch relativ naiv und dann kann ich schon verstehen dass sich die Leute sorgen machen.
Ausserdem finde ich es schön dass sich nyri überhaupt Gedanken darüber macht, sie könnte ja auch sagen, ist nicht mein Kind, also ist mir auch egal was mit ihr ist oder passiert.
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  14:13:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ nyri:
also ich verstehe deine Bedenken, es mag ja sein, dass man mit 18 Jahren alleine zuhause ist und das nichts ungewöhnliches ist - aber das muss ja nicht gleich alle Welt wissen und diverse Forümler schreiben ja auch immer wieder an Leute,die ihren Namen etc.. bekannt geben, sie sollen es rausnehmen - mann weiss nicht, mehr alles rum rumirrt im Internet. Und zudem kann man ja mit dem Mädchen Kontakt aufnehmen und als Interessiert sich melden und da liegt das Problem!!!!!
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  14:19:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wenn diese junge frau einen jungen hund zuhause hat, ist sie sehr erwachsen und vernünftig, wenn sie um hilfe bittet.
wenn sie gerade ferien hat, ist es klar dass sie nicht 24h zuhause verbringen will. einen jungen hund kann man noch nicht stundenlang alleine lassen.
wenn sie arbeiten muss, ist es eh klar, dass sie ausser haus ist.

vermutlich wohnt sie mit jemandem zusammen, ob das ihre eltern, freunde oder sonst wer ist, diese leute sind während 3 wochen nicht da.

und sie muss die verantwortung tragen und das tut sie meines erachtens gut, wenn sie um hilfe bittet, weil sie alleine offensichtlich zu wenig zeit hat um dem hund gerecht zu werden.

sicher ist nicht jedes mädchen mit 18 jahren gleich "reif" wie andere in dem alter.

wenn sie aber noch naiv und kindlich wäre, würde sie kaum alleine zuhause bleiben und sich fremde leute holen die ihr helfen.

Nuggitante

Bearbeitet von: Nuggitante am: 14.07.2008 15:06:18 Uhr
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  16:25:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@nuggitante:
ich bin mit knapp 18jahren zuhaus ausgezogen und 300km weit weg zum studieren.da hätte viel passieren können,ja,wie auch sonst immer und überall.das steht ja hier auch gar nicht in frage,sondern eher ein seltsam anmutender aufruf. die inserentin hätte es gut anders formulieren können,dann würde man evtl.nicht gleich sowas zweideutiges denken können....
und warum würde sie sich wenn sie naiv wäre nicht solche hilfe holen und fremde leute anfragen?wer denn ausser wer naives?
aber nunja,ich hab halt ein komisches gefühl dabei.und das geht auch nicht dadurch weg.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  16:34:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nyri, ich habe das Inserat auch gesehen, aber unter "Aushilfe / Vollzeit"
www.Liliput.ch/Stellengesuche/Aushilfe_16001.aspx

DA habe ich mich gewundert. Unter Kontaktanzeigen machts ja noch einigermassen Sinn. Aber wenn eine 18jährige jemanden bezahlen muss, weil sie mit dem Hund nicht klarkommt, dann finde ich das auch eher seltsam. Und fast verantwortungslos von den Eltern, die den Hund nicht in erfahrene Hände geben wollen - aber ich interpretiere da auch völlig hemmungslos!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  22:12:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nyri ich kann dich sehr gut verstehen!!! Die Internet Kriminalität ist gestiegen, und kürzlich las ich ein Zeitungsberricht über eine Erwachsene Frau die ihren Mörder im Internet kennen gelernt hat........ Solche Dinge machen auch mich nachdänklich! Ich würde eh niemals hilfe von einem Wildfremden Menschen von dem ich keine Hintergründe kenne in Anspruch nehemen..... Vorallen dingen nicht, für meine Kinder, egal welchen Alters. Anderseits giebt es auch Leute die Göttis suchen auf diesem Weg, da hätte ich auch wahnsinnig mühe. Denn würde ein kranker Mensch so ein Angebot abschlagen können? Würde er nicht alles tun um gut da zu stehen, und sind es nicht oftmals Menschen denen man es niemals zutrauen würde, die Straftaten begehen? Naja, vielleicht mache auch ich mir zuviele Gedanken...........
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  22:18:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da gab es letztens tatsächlich diesen Fall in Deutschland. Da hat so ein Psychopath Frauen übers Internet gesucht und denen die große Liebe vorgeheuchelt und wenn sie sich dann getroffen haben, hat er die Frauen eiskalt ermordet. Drei Morde konnte die Staatsanwaltschaft ihm bisher nachweisen, aber man vermutet, dass es noch viel mehr Frauen waren. Ich finde sowas erschreckend, der Typ sah sowas von harmlos aus. Ich bin da sehr vorsichtig geworden. Ich verstehe diese Bedenken schon alle, aber es muss ja auch jeder selbst wissen, wieviel er von sich preisgibt, also zumindest jeder erwachsene Mensch. Allerdings finde ich es gut, dass du sie darauf hingewiesen hast, so wie hier im Forum immer wieder Leute darauf hingewiesen werden, dass sie besser ihren Namen aus dem Profil nehmen. Vielleicht hat das Mädel einfach nicht so weit gedacht.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  22:23:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jetzt kommt mir grad noch ein Berricht in den Sinn über ein Teeni Forum!! Da hat eine Erwachsene Person sich angemeldet unter suche kontakt......Sie hat sich als 14 Jährige ausgegeben. Das gieng ratz fatz, und zahlreiche erwachsene Männer haben sich gemolden!Innerhalb weniger Minuten. Ihr eindeutige Angebote gemacht, und mit ihr Treffen ausgemacht. Ein Fernfahrer und ein 0815 Typ sind dann auch wirklich erschienen. Der 0815 Typ gieng auf ihre Hobbys ein, und versprach ihr einiges zu zeigen zuhause. Naja. Sind also wirklich viele kranke unterwegs!Übrigens bin ich auch mit 17 ausgezogen und es hat supi geklappt. Sind für mich aber 2 paar Schuhe.

Bearbeitet von: Räubertochter am: 14.07.2008 22:26:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  23:16:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo zusammen das inserat ist von mir es ist so ich arbeite und kann nicht stunden mit dem hund raus gehn
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  23:18:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
angel90 Das kann ich verstehen, hast du keine Angst, das sich da wer meldet der sich nicht melden sollte.......
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  23:20:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich schick dir eine pn, die findest du dann auf der Startseite unten.
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  23:20:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
es ist erst ende august und ich treffe mich mit der person zuerst wo würde helfen aber natürlich nicht bei mir zuhause sondern zuerst drausen
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  23:24:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wo finde ich die
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  23:24:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Find ich gut!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  23:26:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wenn du auf dieser seite nach oben gehst, und dann auf Startseite, oben rechts. Dann bei Startseite runter, da steht oben an den Namen der Besucher (links) Eingang. Dort draufklicken!
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2008 :  23:52:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wer was zu mir sagen will bitte eine pn
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2008 :  17:02:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo angel90,

freut mich, dass du dich äusserst! wollt dich nicht angreifen,hab mir einfach wie viele anderer hier nur sorgen gemacht. denke, dass dein inserat einfach unglücklich formuliert ist. schreib doch mehr hintergründe dazu, dann meldet sich sicher wer, der dir helfen will und weiss, was du willst.
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  13:55:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ angel90

du erneuerst deine inserate immer wieder.

wie viele antworten hast du denn eigentlich schon bekommen?

ich habe dir auch schon mehrmals geschrieben, du antwortest aber nicht.

findest du das fair, dass du hier so einen aufruf machst, dann aber die leute die dir helfen wollen im regen stehen lässt?

Nuggitante
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  14:01:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich habe keine antworten bekommen
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  14:05:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich wollte mich entschuldigen ich hatte in der e-mail adresse ein fehler drin ich würde mich jetzt auf ihre antwort freuen
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  14:15:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
(sabrina@intergga.ch) wer intresse hat soll sich bitte melden danke
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  14:19:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hab auch schon geschrieben, aber keine Antwort bekommen...
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  16:53:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
habt ihr 2 noch intresse
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  17:01:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was heisst schon Interesse.
Ich habe eigentlich auch viele andere Sachen zu tun aber du hast dein Inserat so oft aktualisiert, da dacht ich, wenn du einfach keine Hilfe findest, könnt ichs vllt. einrichten paar mal zu kommen.
Aber ich weiss ja noch nicht mal wann du Hilfe brauchst, du hast glaub mal gesagt Ende August, aber wirklich genau ist das ja auch nicht...
Ich hab mal ne kleine Frage, bist du die gleiche Sabrina wie diese da:
http://kontaktanzeigen.liliput.ch/Kontaktanzeige_2043.aspx

Liebe Grüsse
Sanja
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  17:04:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja wieso
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  17:07:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Könnte es sein, dass es dir überhaupt nicht um den Hund sondern darum geht Leute kennen zu lernen?
Hast du die Eltern der Kinder gefragt ob es in Ordnung für sie ist, wenn du die Kinder mitnimmst um fremde Menschen zu treffen?
Warum arbeitest du als Nanny wenn es dir zu langweilig ist?
Warum lernst du deine Freunde nicht in der Realität kennen?
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  17:11:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich suche jemand wo auch kinder hatt damit der kleine jemand zum spielen hatt. und das wegen dem hund ist so meine schwester und mutter fahren in urlaub und darum suche ich jemand für den hund weil ich kann nicht mit kinder und hund raus gehn
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  17:15:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
In deiner Anzeige steht es ist egal ob mit oder ohne Kinder und da steht nichts davon dass du einen Spielkameraden für den Kleinen suchst.
Ausserdem, warum gehst du mit ihnen dann nicht einfach zum Spielplatz, da hat es doch genug andere Kinder?
Und warum hast du keine Freunde / Nachbarn die dir mit dem Hund helfen? Und warum schaust du nicht auf www.petsitting.ch ???

Bearbeitet von: Sanja am: 03.08.2008 17:20:53 Uhr
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  17:16:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
habe alle gelöscht hoffe ist jetzt gut
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  17:20:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es geht doch nicht darum!
Ich kann dich nur nicht verstehen.
Kann sein dass ich mich irre, bzw. überreagiere, aber ich finde es einfach nicht gut seine ganzen Bekanntschaften im Internet zu knüpfen und grad wenn kleine Kinder im Spiel sind.
Ich glaube du bist leicht überfordert mit schwanger - nicht schwanger, Kinderbetreuung und Hund... Ist nicht böse gemeint Sabrina!

Bearbeitet von: Sanja am: 03.08.2008 17:21:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

angel90


61 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  17:40:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
du verstehst alles falsch es stimmt nix was du gesagt hast
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  17:43:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wenn du meinst...
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  18:37:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sanja, wenn ich es sagen darf, es liegt nicht an dir. Es gibt Leute die Probleme haben und solche die sie sich machen. Du hast es wirklich versucht.Lg Meeris
Zum Anfang der Seite

nyri

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  11:19:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
an alle die angel90 mit dem hund helfen woll(t)en:der aufruf steht jetzt unter der tier-inserate-rubrik. aber nicht verändert naja,aber gedanken machen und/0der tipps geben ist wohl nicht gefragt...
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  11:33:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach für mich hat sich die Sache erledigt. Wenn sie nicht will... Ausserdem hab ich eigentlich sowieso genug andere und auch eigene Probleme. Vielleicht mag ihr Nuggitante ja noch helfen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch