Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum - das Forum zur Liliput Webseite
 Kontaktanzeigen - Hinweise, Infos und Meldungen
 Raum NW-Schweiz - Symp. Typ (40/187) sucht...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

wishkey

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt am: 02.05.2008 :  16:15:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
aufgestellte Sie für ernstgemeinte Beziehung. Äusseres ist nicht so wichtig. Nur schlank solltest du sein. Ich bin seit längerer Zeit solo und jetzt will ich gerne mich auf eine feste Bezieung einlassen. Ich komme aus dem Raum NW-Schweiz.

Grüsse

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  16:42:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
1. ist dies nicht der Kontaktanzeiger
2. haben alle Frauen hier bereits Kinder - nimmst Du die auch mit in Kauf?
3. wäre jede Frau hier ja ziemlich bescheuert, sich auf dieses Angebot zu melden, wenn Du gleichzeitig auf billige Art und Weise "anderweitig zum Schuss" kommen möchtest


@Liliput: ich beantrage, diesen User zu sperren. Danke!

Sauer
Helmi
Zum Anfang der Seite

isbärli

Schweiz
479 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  16:48:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
bin mir sicher, dass der "herr" niemanden sucht sondern nur provozieren möchte...darum hoffe ich auch auf sperrung
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  16:58:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
offenbar hat er aber auch noch andere Maschen:

www.piazza.ch/de/inserat/1739072/disco_oldies_but_goldies.html
Zum Anfang der Seite

puppilia

Schweiz
407 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  19:19:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jetzt bin ich aber enttäuscht Whiskey, wie willst du denn all den verzweifelten Frauen helfen, wenn du dann erst mal in einer Beziehung bist?????

schade schade
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  19:23:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gesegnet sind, die lesen können, denn sie finden die Kontaktanzeigen selber

Eine billigere Anmache als diese, gibt es wohl kaum mehr. Auch ich bin für eine Sperrung.
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  21:34:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das nimmt mich denn Wunder ob sich eine Doofe bei dir meldet, wenn du gleichzeitig hier auch noch Live deinen Samen verteilen möchtest............Ziemlich guuuute Grundlage für eine feste Beziehung
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  21:40:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Neela du bist aber Zynisch
Der Arme Kerl tut mir leid,denn er hat einen an der Waffel und merkt es nicht mal!
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  21:53:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@xena

Wenn er dir so leid tut, kannst du ihn ja ein wenig kraulen, er hat es glaub nötig
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2008 :  22:12:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja super!!!!!!! Vorallem dein Nick find ich toll! Der sagt nehmlich :" Hast du lust auf einen Alki, dann bin ich der richtige" also NEIN DANKE!!!!! (hoffendlich trinkst du den Wisky nicht vorm Früstück!!!!!Der falsche Schlüssel Bubi!!!!! Glaub kaum dass sich jemand sowas wünst!

Bearbeitet von: Räubertochter am: 02.05.2008 22:13:42 Uhr
Zum Anfang der Seite

xena

Schweiz
1152 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2008 :  09:57:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Neela,so viel Erbarmen hab ich dan doch nicht das ich ihn Kraueln möchte!!!!!Wääääh Gruuuusig!
Zum Anfang der Seite

flodderin

Deutschland
1185 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2008 :  10:03:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aber aber, meine Damen...ähhh...und mein Herr,

lasst Herrn wishkey (Wunschschlüssel??? Solltest du das alkoholische Getränk meinen, dann hieße es Whiskey) doch sein Glück versuchen, eine holde Maid zu finden in diesem tollen Forum. Ich hätte da so einige Vorschläge für Sie, Herr Wunschschlüssel: super nanny, bibä, california girl und sollten Sie auf reifere Damen stehen, dann wüsste ich auch eine, aber ich glaube den Namen darf man hier nicht mehr nennen, denn sonst kommt die KRIPPOPOLIZEI (oder wie war das?)
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2008 :  10:31:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ist doch sonnenklar warum er Wunschschlüssel heisst: Wünscht sich jemand ein Baby? Easy, ich hab den Schlüssel dazu - einen grossen, mächtigen ohne Ladehemmung und kann ihn gaaanz anonym einsetzen; hi hi ich glaub der meint das so und nicht weil er Alkohol mag!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2008 :  23:11:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Neela, der kann ja nur besoffen gewesen sein bei diesen Themen!!!!! :-)
Zum Anfang der Seite

wishkey

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  21:52:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Klar, Damen mit Kinder sind willkommen... Ich muss nicht noch mehr eigene haben... ,-)
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  22:12:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wie alt ist dann der Herr? schon noch ein wichtiges detail
Zum Anfang der Seite

Cameleon


215 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2008 :  22:14:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
uups, habe gerade gesehen, dass du 40 bist..

Bearbeitet von: Cameleon am: 19.05.2008 22:14:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

holzwurm

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  15:10:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
was seit ihr doch für spiesser.was soll jetzt an dem faden von whisky falsch sein.es heisst doch kontaktanzeiger und nicht kindergarten.lg
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  15:22:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Holzwurm, du bist auf dem Holzweg. Hier hats keine Spiesser. Nicht mal Holz-Spiesen.

Aber den faden Whisky (der ja eigentlich Wunschschlüssel heisst), den mögen wir nicht. Ich zumindest ziehe Grappa vor....

Und das ist das Forum, kein Kontaktanzeiger. Aber derart sensibel reagieren wir deswegen:
http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=1805

Capito?
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  19:38:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Helmi47
Also helmi ich muss schon sagen, du bist ein echter Spürhund. "Leider" oder zum Glück ist der erste Link von Piazza schon gelöscht worden.
Ich sage zu Wishkey nur eins, Hormonstau!!!!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  13:20:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich finde nicht, dass ihr sensibel reagiert!
Euer Getue ist einfach nur bescheuert (ich kann noch nicht mal sagen kindisch, denn ein Kind würde sich bestimmt niemals so verhalten!).
Wenn ihr euch so darüber aufregt, warum ignoriert ihr ihn dann nicht einfach?
Habt ihr zuviel Zeit oder warum vergeudet ihr sie um auf so einem Spinner herumzuhacken?
Was denkt ihr eigentlich während ihr schreibt?
Ist zwar nur Mist was da aus meiner Tastatur kommt, aber hauptsache ich habe meinen Senf dazugegeben oder wie?
Da kommt einer der sich doof anstellt und der euch nicht passt, also muss er gleich gesperrt werden.
Ich find eure Antworten ehrlichgesagt auch nicht richtig, müsst ihr jetzt auch gesperrt werden?
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  13:26:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sanja da musst Du Dich aber auch an der Nase nehmen oder darf ich Dich daran erinnern
http://familienforum.liliput.ch/topic.asp?TOPIC_ID=2281
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  13:30:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich wollte nie, dass Bärchen gesperrt wird!
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  13:34:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sanja, ich fand deinen Beitrag beim Frizu absolut genial - und jetzt das? Von uns hat bis jetzt keiner versucht, hier auf billigste Art und Weise seine Sexpartner zu finden - das war der Grund, dass wir eine Sperrung dieses Users gewünscht haben. Da sich der potentielle Samenspender aber schnell wieder aus dem Familienforum zurückgezogen hat, als er auf wenig nette Resonanz gestossen ist, hat sich das Ganze ja sauber erledigt. Idioten gibts überall - aber man soll das doch auch sagen dürfen. Oder?

Also: Warum haust du nun uns??
Zum Anfang der Seite

Sanja


252 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  14:33:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich "haue" überhaupt niemanden und ich finds ja auch daneben was er schreibt.
Aber ihr wisst doch überhaupt nicht warum er sowas schreibt, vielleicht hat er gar keine bösen Absichten sondern einfach irgend eine Störung.
Als ich eure Antworten gelesen habe kam es mir einfach ein wenig so vor als würdet ihr ihn alle wegschubsen weil ihr ihn nicht in eurer Mitte haben wollt. Halt so à la alle gegen einen.
Ich bin auch nicht immer die netteste, aber z.B. bei Frizu hab ich 1 1/2 Stunden an dem Beitrag geschrieben und auch bei Bär oder 1delta hab ich viel Zeit aufgewendet und darüber nachgedacht was das jetzt soll.
Ausserdem habt ihr doch euren Zwerg und wenn der findet dass wishkey gesperrt werden soll, dann sperrt er ihn bestimmt und dann müsst doch ihr nicht alle noch sagen dass man ihn sperren soll.
Ich erleb das teilweise bei den Kindern. Wenn eines irgendwas gemacht hat was es nicht sollte, kommt das andere gleich angerannt und bringt tausend Vorschläge wie ich es jetzt bestrafen soll und wenn ich dann vllt. mit dem Kind "schimpfe", mischt sich das andere immer ein und schimpft mit...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch