Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Grüezi - Einfach mal Hallo sagen - just say hello
 Mami von 3 Jungs ... Hallo, bin auch neu hier :o)
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

gió


5 Beiträge

Erstellt am: 03.08.2008 :  14:58:40 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier im liliput-forum registriert; ich freue mich auf regen Austausch mit Euch !

Kurz zu mir: ich bin bereits 40 Jahre alt, bin Mami von drei süssen Jungs - der Grosse ist 6 1/2-jährig und die Zwillinge werden demnächst 3 Jahre alt. Bei uns läuft es immer rund, langweilig ist für uns ein Fremdwort . Seit die Zwillinge auf der Welt sind, haben wir den "Luxus" Praktikantin, welche wir jeweils über liliput gefunden haben. Heute tritt unsere neue Perle die Stelle bei uns an ...

Tja, das wars fürs Erste von meiner Seite

Lg, gió

Bearbeitet von: gió am: 03.08.2008 15:01:52 Uhr

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  15:03:04 Uhr  Profil anzeigen
Ein herzliches Willkommen von mir und ich wünsche dir viel Spass und gute "Gespräche"...

Nette Grüsse Schmätterling
Zum Anfang der Seite

gió


5 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  15:04:45 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Schmätterling

Vielen Dank für Deine nette Begrüssung! Ich muss mich zuerst einmal durch den grossen Dschungel der diversen Themen hier durcharbeiten ...
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  15:10:54 Uhr  Profil anzeigen
Herzlich Willkommen gió und viel Spass beim durchstöbern. Wir sind nicht immer nett, manchmal sogar bösartig, aber auch hilfsbereit und humorvoll. Ein liebenswerter Chaoshaufen eben.

Hast Du gute Erfahrungen gemacht mit Deinen Praktikantinnen?
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  16:42:54 Uhr  Profil anzeigen
@gio
(tut mir leid, aber ich weiss nicht wie ich diesen Hacken auf's o bringe)
Glaubs mir, Du wirst dich schnell in diesem Dschungel zurecht finden und vorallem wirst Du süchtig, schneller als dir lieb ist!
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  17:01:40 Uhr  Profil anzeigen
@ gió
auch ein herzliches willkommen von mir! Viel spass! =)

Lg Siria

Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  17:23:14 Uhr  Profil anzeigen
hallo

auch ein willkommen von mir und viel Spass!!
Zum Anfang der Seite

Meeris

Schweiz
384 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  17:33:49 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Gio
Herzlich Willkommen von meiner Seite aus. Ich bin zwar auch noch ein Frischling Aber ich hoffe das du auch so viel Spass wie ich in diesem Forum hast.
Liebe Grüessli Meeris
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  17:57:45 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Gio, schön bist Du hier. Herzlich Willkommen und ich freue mich schon, wieder von Dir zu lesen. Lieber Sommergruss
Zum Anfang der Seite

gió


5 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  20:38:35 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ihr Lieben

@alle: wow vielen Dank für all Eure lieben Willkommensgrüsse; Ihr scheint eine tolle Truppe zu sein ...

@Mondstern: grundsätzlich hatten wir Glück mit unseren Praktikantinnen. Es gab ein paar wenige Ausnahmen, wo es nicht optimal lief ... Die erste Praktikantin (als die Zwillinge frisch geschlüpft waren) war eine wahre Perle einer Person; wir vermissen sie noch heute! Und unsere letzte Praktikantin, welche vor 1 Woche ihren letzten Arbeitstag bei uns hatte, war ebenfalls ein Segen für uns ... Jetzt sind wir gespannt, wie es mit unseren neuen Fee läuft ...
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2008 :  20:43:18 Uhr  Profil anzeigen
Hallo gió, jetzt haben wir ja wieder einen Hüpfefrosch !
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch