Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Grüezi - Einfach mal Hallo sagen - just say hello
 Hallo erstmal.. Grüessli von der Teeniemum...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt am: 03.08.2008 :  23:40:24 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und will einfach mal hallo sagen.Ihr scheint ja ein lustiges Grüppchen zu sein
Und wer bin ich überhaupt? Wie der Name schon sagt bin ich Mami von 2 Teenies,2 Söhnen 13 und 16 um genau zu sein. Ach übrigens,ich bin 38.
Grüessli von der teeniemum

Whisper


150 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  08:54:15 Uhr  Profil anzeigen
Hallo teeniemum!
Herzlich willkommen im Forum!

Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  10:05:36 Uhr  Profil anzeigen
Hallo teeniemum

Ein herzliches Hallo auch von mir. Schön bist Du zu uns gestossen..wünsch dir schöne, gute und angeregte "Gespräche".
Nette Grüsse Schmätterling
Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  11:54:48 Uhr  Profil anzeigen
Ein Hallo zurück an teeniemum

Dann bist Du ja auch jung Mutter geworden. Und wie ist es so, 2 Söhne im "schwierigen" Alter zu haben

LG
J.
Zum Anfang der Seite

Siria

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  12:45:13 Uhr  Profil anzeigen
ein herzliches Willkommen auch von mir! Hoffe du wirst viel spass haben!

Lg Siria
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  13:12:09 Uhr  Profil anzeigen
Herzlich Willkommen und viel Spass hier auf dem Forum.
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  13:20:36 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Teeniemum, willkommen im Forum.

Dein Titel hat mich grad ein wenig verwirrt, ich dachte du wärst als Teenie nun Mami geworden, das stimmt ja gar nicht.
Zum Anfang der Seite

Cory

Schweiz
279 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  13:58:48 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Teeniemum. Willkommen im "lustigen Grüppchen". Ich dachte wie Leni70, dass Du ein Teenie bist wo gerade Mami geworden ist. Aber da Du bereits zwei Teenies hast, wirst Du uns bestimmt mit Ratschlägen zur Seite stehen können. Freue mich wieder von Dir zu lesen. LG
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  14:51:18 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Teeniemum, schön das du da bist.
Zum Anfang der Seite

boys-mum

Schweiz
237 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  15:25:52 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen
Danke für die Antworten. An Juma:Ja gerade einfach ist es nicht mit 2 Teenagern, vorallem mit dem 13jährigen. Er ist gerade in einer schwierigen PhaseUnd der 16jährige ist in der Lehre und wohnt nur noch teilweise zuhause,da habe ich wieder mehr "Luft"
Ja das mit dem Namen ist schon ein bisschen verwirrend hab ich grad gemerkt.Vielleicht ändere ich ihn noch,geht das?
Gruss teeniemum(nicht im Teenageralter,sondern im "hohen"Alter von 21 Mutter geworden
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  17:11:02 Uhr  Profil anzeigen
hallo

Herzlich willkommen und viel Spass im forum. Uuhh beneidenswert, dass deine "Kleinen" schon aus dem gröbsten raus sind! oder auch nicht!!
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2008 :  20:22:10 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Teeniemum herzlich willkommen hier und viel Spass!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch