Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Alles rund um die Kinderbetreuung
 Wichtig!neuer Beitrag zu fragwürdige Kinderbetreu.
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt am: 13.08.2008 :  12:06:20 Uhr  Profil anzeigen
sorry wenn ich extra nochmal darauf hinweise aber es ist mir echt mega wichtig, dass es gelesen wird.
denn jede der letzten nächte lag ich wach wegen der lügen dieser frau!
und hab immer noch ein schlechtes gewissen meinem kind gegenüber.

lest es und denkt euch oder bzw. glaubt was ihr wollt.
ich weiss ja das es stimmt

Bearbeitet von: fam.fern. am: 13.08.2008 13:06:08 Uhr

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  12:21:06 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Fam.Fern

Es tut mir leid, dass ihr solche Erfahrungen machen musstet! Aber ich finde diese Schlammschlacht, die hier gerade angefangen hat nicht sehr schön Wie gesagt, wir können gar keine objektive Meinung dazu abgeben, da wir nicht dabei waren! Wäre es nicht besser wenn ihr das ausserhalb des Forums klären würdet? Denn es steht wirklich, wie der Zwerg gesagt hat, Aussage gegen Aussage! Weitere Streitereien hier, helfen doch weder dir noch deinem Sohn, noch Edda weiter, im Gegenteil, sie schaden doch nur Ich wünsch dir jedoch alles Gute und das die nächsten Ferien schöner werden
Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  12:27:27 Uhr  Profil anzeigen
da hast du rech neela.
aber wie gesagt hat es mir schlaflose nächte bereitet deshalb musste ich es mir einfach von der seele schreiben.
und wenn sie auf eine normale meinung, erfahrungsbericht, mit solchen anklagen kommt, muss ich einfach reagieren.
ich kann da einfach nicht drüberstehen weisst du.
ich wollte auch nur noch meinen letzten senf dazugeben und werde wie gesagt offiziell dagegen vorgehen. weiss eben nur noch nicht genau wie und wohin ich mich wenden muss....
Zum Anfang der Seite

neela

Schweiz
1151 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  12:33:30 Uhr  Profil anzeigen
Ich begreife deine Situation, ich glaube jede Mutter bzw. Vater, hat es nicht gerne, wenn Negatives über die eigenen Kinder gesagt wird (vorallem wenn man der Meinung ist, es sei ungerechtfertigt)! Mir ist schon oft aufgefallen, dass ich mich dann in etwas hineinsteigere, je mehr ich darüber nachdenke. Und manchmal mach ich vielleicht aus einer Mücke einen Elefanten (ich sprech jetzt nur von mir gel, das ist keine Unterstellung an dich). Und es ist auch schon passiert, dass wenn ich meinen 4-jährigen Sohn über etwas "ausquetschen" wollte, dass er dann einfach ja gesagt hat und ich es dann doch wieder nicht als "voll" nehmen konnte. Du kennst das sicher, Kinder haben oft eine blühende Phantasie!

Zum Anfang der Seite

fam.fern.


298 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  12:42:38 Uhr  Profil anzeigen
oh ja man weiss dann nie genau was jetzt wirklich stimmt gäll.
;-)
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  13:51:16 Uhr  Profil anzeigen
fam.fern

Ich verstehe nicht ganz, warum du den neuen Thread eröffnet hast. Ich habe deinen Beitrag auf der 2. Seite im alten Thread gelesen, gibt es denn hier noch irgendetwas Neues, in diesem Threaad?

Bearbeitet von: leni70 am: 13.08.2008 14:09:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

fabian

Schweiz
560 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  21:53:06 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Fam. Fern

Kann es sehr sehr gut verstehen, dass dich das ganze noch belastet. Aber Du brauchst Deinem Sohn gegenüber kein schlechtes Gewissen zu haben, schliesslich wolltest Du ihm eine Freude bereiten. Es geht ihm ja trotz allem gut und das ist das wichtigste.

Ich wünsch Dir von Herzen weiterhin viel Freude an Deinem Kind - der Kleine gibt sein bestes auch Dein Kind ist ein ganz toller und liebenswerter Junge!

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch