Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | Liliput Spiele | Haarausfall Behandlung
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 Mögliche Schwangerschaft - Pille, Verhütungsmittel
 Hilfe, bin ich schwanger? Nehme seit 2 M die Pille
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

jeanne


76 Beiträge

Erstellt am: 16.08.2008 :  13:42:24 Uhr  Profil anzeigen
also, ich nehme seit 2 monaten die pille. ich dachte ich müsse sie 7 tage im monat einnehmen, dann 21 tage pause und dann wieder 7 tage einnehmen.- kann ich schwanger sein wegen dieser verwechslung??

hahahahahhaha, kleiner scherz, denn musste ich mir einfach mal erlauben.

sooorrryyy

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 16.08.2008 :  13:59:38 Uhr  Profil anzeigen
Hattest du heute einen Clown zum Früstück????? :-)
Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 16.08.2008 :  14:33:33 Uhr  Profil anzeigen
lieber zwerg

kann man den blödsinn nicht löschen?
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 16.08.2008 :  14:44:12 Uhr  Profil anzeigen
lol.. also das fand ich jetzt irgendwie lustig
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 16.08.2008 :  15:18:15 Uhr  Profil anzeigen
ich hatte wahrscheinlich auch Clown zum Frühstück und hab auch gegrinst, Joce..

Jeanne, du kannst unmöglich schwanger sein: Ich nehme die Pille auch seit 10 Jahren so ein und bin nie schwanger geworden.

Frau König fragt ihre kleine Enkelin:
"Lisa, was wünschst du dir denn zum Geburtstag?"
"Die Pille."
"Wie bitte? Wozu denn?"
"Ich habe schon vier Puppen und will keine mehr!"
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 16.08.2008 :  15:22:34 Uhr  Profil anzeigen
Hahahahaha nein, liebe Jeanne, Du bist nicht schwanger, aber mach doch mal mit Deinem Freund einen Schwangerschaftstest, vermutlich hats ihn erwischt....;-)

En schöne Tag!!

Samantha
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 16.08.2008 :  15:36:13 Uhr  Profil anzeigen
Guter Witz Helmi

@ Samantha, vielleicht sollte ich bei meinem Freund auch einen Test machen, der hat nähmlich einen kleinen Bauch.
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 16.08.2008 :  15:41:13 Uhr  Profil anzeigen
Ouuu nein MOndstern, sag das nicht, meiner hat auch ein Bongo (naja, Trommel wäre wohl noch übertrieben... ;-))

Jaja die lieben Männer...

Mondstern, du hast übrigen eine PN und so :-)

LG Samantha
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 16.08.2008 :  15:43:26 Uhr  Profil anzeigen
Danke Samantha, Du hast auch eine PN
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 16.08.2008 :  18:44:13 Uhr  Profil anzeigen
Mondstern, nur wenn du oben warst, ist er schwanger, wenn du unten warst, kriegst du das Kind.

Das geht so beim Spiel: Komm wir machen ein Kind, wer es kriegt kann's behalten
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 16.08.2008 :  18:46:40 Uhr  Profil anzeigen
Hihi, mir gefällt die Vorstellung das mein Freund unser Kind austrägt.
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 16.08.2008 :  20:53:13 Uhr  Profil anzeigen
Der war gut Helmilein
Zum Anfang der Seite

jeanne


76 Beiträge

Erstellt  am: 16.08.2008 :  23:44:36 Uhr  Profil anzeigen
sehr gut helmi, danke für das mitwitzeln.

lg jeanne
Zum Anfang der Seite

Pipsi


223 Beiträge

Erstellt  am: 17.08.2008 :  08:34:08 Uhr  Profil anzeigen
@jeanne: jetzt dachte ich doch zuerst,nein nicht schon wieder so eine!! Der Witz war gut, hihihi
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 18.08.2008 :  14:34:07 Uhr  Profil anzeigen
Das erklärt warum Helmi bei den Frauen nicht aneckt *g*
Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 18.08.2008 :  19:26:00 Uhr  Profil anzeigen
Helmi, dass du so nicht schwanger wirst, dürfte allen klar sein. Solltest du eine Freundin haben und die einen dicken Bauch, dann hat es mit der Verhütung definitiv nicht geklappt. Sollte sie in der Zeit mit einem "Findelkind" aufgetaucht sein, dann mach einen Vaterschaftstest und nein... Blähungen dauern auch nicht neun Monate
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | Liliput Spiele © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000