Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Gratis Gummibärli - HARIBO macht Kinder froh und..
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt am: 22.08.2008 :  15:27:46 Uhr  Profil anzeigen
Gratis Gummibärli - HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso

Nun, wir kennen sie ja alle: die beliebten Gummibärli die doch (fast) alle Kinder froh machen...

Nachfolgend ein etwas «ausgefallener gratis Tipp», wie Sie über einen «kleinen Umweg» zur einer «tüchtigen Ladung» Gummibärli kommen.

Online Familien Foren gibt es ja mittlerweile zuhauf! In diesem Zusammenhang ist dem «Zwerg» aber ein Angebot besonders aufgefallen, dass er all den Liliput Besucherinnen natürlich nicht vorenthalten möchte!

Da gibt es doch sage und schreibe ein Online Familienforum, wo es pro Anmeldung einen 50 € (Euro) Einkaufsgutschein / Shopping-Gutschein gibt (bis Ende August 2008).

Darum der etwas unkonventionelle Tipp: Nichts wie los und sofort unter www.netmoms.de/registrierung anmelden / registrieren und dann den 50 Euro Gutschein kassieren!

Mit diesem 50 Euro Gutschein gleich die nächste Aldi Filiale ansteuern und sich mit einer Ladung Gummibärli eindecken!

Kleiner Wermutstropfen: Es ist nicht klar, ob auch «Netdads» in den Genuss eines solchen Gutscheins kommen... (VandeerPipe und Velofahrer, also nicht enttäuscht sein, wenn's nichts wird mit den Gummibärli... )

Schade, dass Liliput nicht die finanziellen Mittel hat, jeder Neuanmeldung einen Shopping-Gutschein von 50 € hinterher zu werfen...

Weitere Infos zum Thema Gummibärli:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gummib%C3%A4r
http://de.wikipedia.org/wiki/Haribo

Und natürlich HARIBO selbst, die eine ganz tolle Webseite haben!
www.HARIBO.com - Heimat der Goldbären, Goldbärchen, Goldbär, Color-Rado ...


Vielleicht kommt ja HARIBO einmal auf die Idee mit den «Gummizwärgli»

caipi1981

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 22.08.2008 :  16:04:43 Uhr  Profil anzeigen
Hallo dann meldet auch da mal an und dann seht ihr die tollen 50 euro gutscheine das sind nämlich mehrere und die sind für onlineshops also nix mit gummibärli
Zum Anfang der Seite

VandeerPipe

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 22.08.2008 :  16:44:13 Uhr  Profil anzeigen
*schnief*ich möcht aber auch....
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 22.08.2008 :  17:07:19 Uhr  Profil anzeigen
du sollst nicht weinen, Pfeiffchen, du kannst dich auch anmelden. Ich konnte problemlos. Ich bin ja furchtbar neugierig und muss alles ausprobieren... Lass es aber besser bleiben, Caipi hat Recht, völliger Müll und nix mit Gummibärli.

@Liliput, ich würde den Link oben rausnehmen, das ist reine Bauernfängerei. Diese "tollen" Gutscheine habe ich bekommen:

20 EUR Gutschein für alle Designer-Brillen bei Netzoptiker.de

10 EUR Kennenlern-Gutschein bei myToys.de
* Gültig nur für den Erstkauf bis zum 31.12.2008 und ab einem Bestellwert von 30 Euro. Nur online einsetzbar, keine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung.

10 EUR Gutschein für Kinderbuchidee Böhle
Gültig ab einem Mindestbestellwert (Warenwert) von 30 EUR

10 EUR auf die Premium-Mitgliedschaft bei Betreut.de!

Bearbeitet von: Helmi47 am: 22.08.2008 18:54:28 Uhr
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 22.08.2008 :  18:45:12 Uhr  Profil anzeigen
Vielen Dank «Detektiv Helmi» - «Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser»!

Also doch nichts mit gratis Gummibärli! Ja, wer verschenkt denn heutzutage noch Geld...

Die Linkempfehlung wurde also wieder deaktiviert! Schande über den «Zwerg»!

Als Trost vielleicht eine Runde «Bärenzähmen»...

Bärenzähm Flash Spiel:
www.haribo.com/planet/de/tropiinsel/bearGame/bearGame.html




Wem das noch nicht genug ist, der findet nachfolgend noch weitere schöne Kinderseiten!

Planet HARIBO: www.haribo.com/planet/de/index_ch.php

www.diebienemaja.de , www.heidi-land.de oder www.wickie.tv


PS.
Übrigens, die "tollen" Gutscheine können leider nicht bewundert werden, da nur bereits Registrierte Zugang zum angegeben Link haben (www.netmoms.de/messages/read/mbcc8c9b4dea84).

Macht aber nix...
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 22.08.2008 :  18:59:31 Uhr  Profil anzeigen
Danke Liliput, Bärenzähmen muss ich noch üben - werd dies aber wohl besser meinem Sohn oder der Räubertochter überlassen.

Immerhin: ein Gummibärchen hat er gekriegt, der Glückliche!
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 22.08.2008 :  19:10:34 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Liliput
..Velofahrer, also nicht enttäuscht sein, wenn's nichts wird mit den Gummibärli... )



Ich esse keine Gummibären, das verstösst gegen die Verfassung der Gummibären! Guckst du hier: http://www.juranet.de/gummib/gummib.htm

Interessantes aus der Gummibären Forschung:
http://www.gummibaeren-forschung.de/forsch.htm
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 22.08.2008 :  19:15:35 Uhr  Profil anzeigen
Danke «Helmi» für die nachgelieferten Infos! OK, jetzt ist es auch für Nichtregistrierte klar, was für «Gutscheine» das sind...

Zugegeben, die «Designer-Brillen» hätte vielleicht noch ihren Reiz...
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 22.08.2008 :  19:16:10 Uhr  Profil anzeigen
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 22.08.2008 :  19:25:21 Uhr  Profil anzeigen
@Velofahrer

Danke für die Info! Gar nicht gewusst, dass es die «Verfassung der Gummibärchen» und den Dr. Gummibär gibt

Also doch gut, dass nichts mit dem 50 Euro Gutschein wurde, denn...
Zum Anfang der Seite

steffieD

Schweiz
169 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  23:55:03 Uhr  Profil anzeigen
naja man sollte wohl ersteinmal zuende lesen, bevor man sich anmeldet, aber die anmeldung hat bei mir eh nicht geklappt, weil ich anscheinend den code 50mal falsch eingegeben habe, wobei ich den zehn mal kontrolliert habe, kann doch gar nicht sein....bin ich denn so blöd?????

aber jetzt lass ich es wohl eh bleiben, eine brille trage ich noch nicht:-)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch