Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Liliputaner - Liliput Schauspieler gesucht...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

fvs855

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt am: 28.07.2008 :  13:42:32 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die "Liliput Gemeinde" hier, was moralische Bedenken u.ä. angeht. Ich selbst bin kein Liliputaner (werde mich auch nach dieser Frage wieder hier abmelden, aber ich hielt dieses Forum am geeignetsten für meine Anliegen).

Kurz über mich: Ich bin 23 Jahre alt und studiere im Bereich Film/Fernsehen. Nun will ich mit einem Freund ein Filmprojekt starten,
für das wir eine Art Tier/Mensch Mutation brauchen. Eine Computeranimation wäre viel zu unrealistisch und teuer, deswegen haben wir uns überlegt einen echten Menschen mit viel Aufwand "umzustylen".
Wegen der Körpergrösse wäre dafür ein Liliputaner besser geeignet als ein "grosser Mensch", da das "Monster" möglichst klein sein soll. (Kind wäre wegen der Statur nicht geeignet).

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, würdet Ihr euch in irgendeiner Weise diskriminiert fühlen wenn ich jemanden von euch fragen würde ob er Interesse hat ein "Monster" zu spielen?:) Ich meine jetzt eben weil halt in diesem Fall wirklich nur ein Liliputaner in Frage kommt? Oder liege ich da total falsch? Man muss sich halt klarmachen dass es hier wirklich nur darum geht ein bestimmtes Wesen realistisch darzustellen und das können wir in diesem Fall nur mit sehr kleinen Menschen machen. Natürlich würden wir auch etwas bezahlen.
Wäre super wenn Ihr mir nur mal sagen würdet wie Ihr das einschätzt.

Wenn bei euch sogar schon jemand dabei ist der Interesse hätte,