Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Die Insel Frage - was würdet Ihr mitnehmen...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Safina

Schweiz
128 Beiträge

Erstellt am: 27.08.2008 :  21:20:28 Uhr  Profil anzeigen
Wenn Ihr auf eine einsame Insel müsstet...

1CD ...
1DVD ...
1Buch ...

Fragt mich bloss nicht wie ich auf sone Stuss-Frage komme, es intressiert mich jetz einfach spontan!

So spontan, dass ich erst nachdenken muss...

delaya


51 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2008 :  21:25:13 Uhr  Profil anzeigen
George Clooney :-P
Zum Anfang der Seite

Whisper


150 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2008 :  21:26:00 Uhr  Profil anzeigen
Gute Frage

CD: Eine mit all meinen Lieblingsliedern drauf,
die mein Schatz mir gebrannt hat.

BUCH: Von nun an für immer! Oder Harry Potter

DVD: Wenn Träume fliegen lernen

Und du?
Zum Anfang der Seite

Whisper


150 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2008 :  21:27:23 Uhr  Profil anzeigen
Nein! Das einzige was ich mitnehmen würde wäre

MEIN SCHATZ!!!!!!

Ohne Ihn ging ich auf keine Insel. Wäre sie auch noch so schön!!!!!
Zum Anfang der Seite

Safina

Schweiz
128 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2008 :  21:29:44 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: delaya

George Clooney :-P


Und ICH dachte immer,der kann nur Espresso machen???!!!
Zum Anfang der Seite

Safina

Schweiz
128 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2008 :  21:31:27 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Whisper

Nein! Das einzige was ich mitnehmen würde wäre

MEIN SCHATZ!!!!!

Ohne Ihn ging ich auf keine Insel. Wäre sie auch noch so schön!!!!!!!



Na DEN kannst Du schon mitnehmen

Also los, rück raus!!!
Zum Anfang der Seite

Safina

Schweiz
128 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2008 :  21:34:27 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Whisper



BUCH: Von nun an für immer! Oder Harry Potter


Wir sind uns also einig,dass die Harry Potter Bände als EIN BUch zählt???!!!
Alles klar,dann...

CD: Meine persöndliche Best of Alanis Morisette

Buch: Harry Potter 1-7

DVD: Wie ein einziger Tag
Zum Anfang der Seite

Whisper


150 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  06:52:21 Uhr  Profil anzeigen
natürlich zählt harry Potter als 1 Buch
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  07:11:53 Uhr  Profil anzeigen
- meine Kinder
- mein Freund
- mein MP 3 Player

und da delaya für mich Georg Clooney mitnimmt und Safina die Harry Potter Bücher, wäre ich dann wunschlos glücklich.

Zum Anfang der Seite

leni70

Schweiz
2517 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  07:11:58 Uhr  Profil anzeigen
Komm ich denn von dieser Insel wieder zurück, oder bleib ich da? Wenn ich zurück komme, wie lange bleib ich dann da?

DAS wäre für mich entscheidend.

Mein Ipod vollgepumpt mit Liedern müsste mit und mit Liedern die mir meine Kinder singen müssten.

Ein T-Shirt das nach meinem Mann riecht

Ein interessantes Buch, und als Buchzeichen wäre ein Foto meiner ganzen Familie drin. Wenn das als 2 Sachen gilt, nehm ich nur das Foto mit.

Bearbeitet von: leni70 am: 28.08.2008 07:12:23 Uhr
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  08:01:42 Uhr  Profil anzeigen
Und keiner denkt daran, Modem und Laptop mitzunehmen, um im Liliput nichts zu verpassen *grins*

Ich würde meine Tochter mitnehmen und den MP3. Und Flaschenweise Valser Wasser :-) Und das neue Buch von Sydney Sheldon

Ok, sind schon vier Dinge, sorry :-)

Den George Clooney könnt ihr gerne haben, ich nehme den 40 Jahre verjüngten Sean Connery mit :-)

LG Samantha
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  08:31:38 Uhr  Profil anzeigen
Ich nehm den Ipod (das mit den Kindergesängen ist eine super Idee, Leni, guck ich dir gleich ab...) mit, der müsste dann mit ganz vielen Hörbüchern gefüllt sein und natürlich Musik, mein Sohn und mein Instrument.
Hey sagt mal, habt ihr echt das Gefühl auf einer einsamen Insel hats einen DVD-Player??
Zum Anfang der Seite

delaya


51 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  09:02:53 Uhr  Profil anzeigen
Ich nimm dann noch meine Tochter mit, inklusive Nanny… schliesslich brauch ich die ja, wenn George Clooney mitkommt , hehe natürlich noch mein iPhone, das kann ja (fast) alles… wie lange bleib ich denn auf der Insel? Ich weiss es sind 4 dinge aber hey den iPod schmuggle ich mit
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
396 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  09:04:06 Uhr  Profil anzeigen
Also gut wenn Ihr alle schon DVDs und CDS mitnehmt dann komme ich mit und nehme ganz viele Batterien und einen TV und DVD- reciever und CD- plajer mit

Was auf jedenfall mit muss sind meine Kinder, mein Freund und meine Doggis.
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  09:04:31 Uhr  Profil anzeigen
Wenn man auch noch was mitschmuggeln darf, nehme ich Brad Pitt noch mit. Denn mit Georg und Brad gibt es jede Menge Spass.
Zum Anfang der Seite

delaya


51 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  09:08:25 Uhr  Profil anzeigen
Witzig… wir können alle ohne Essen sein aber nicht ohne Elektronik tztz Hoffentlich hat's da ne steckdose oder ein wireless
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  09:14:49 Uhr  Profil anzeigen
Ohne Männer geht auch nicht.
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  10:08:56 Uhr  Profil anzeigen
-meine Kinder und ihr Sandelzeug
-mein Strickzeug und viel Wolle
-meine Gitarre, vielleicht lern ich dann ordenlich zu spielen
-sehr viel Sonnencreme
Zum Anfang der Seite

Liliput

Schweiz
882 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  10:12:14 Uhr  Profil anzeigen
Eine Insel ohne Steckdose, gibt es das überhaupt noch? Und wenn ja, dann wenigstens eine (Coci)Flasche...

http://de.wikipedia.org/wiki/Flaschenpost
Zum Anfang der Seite

Vreni

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  13:09:15 Uhr  Profil anzeigen
an stäge zum fische und a tuchermash schogel und flosse. Wenn gaht mis Büsseli!
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  13:15:47 Uhr  Profil anzeigen
meinen sohn (der einzige mann der mitdarf,den ohne männer gehts sehr wohl
dickes dickes intressantes buch
nintendo ds

ansonsten werden wir baden,früchte essen und *sünnele*
Zum Anfang der Seite

Vreni

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  13:20:20 Uhr  Profil anzeigen
oni ma nei nei nei, den bruch ich scho!
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  14:10:29 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Vreni

an stäge zum fische und a tuchermash schogel und flosse. Wenn gaht mis Büsseli!



Ok, hier sollte vielleicht wirklich mal eine Übersetzung her....!!!!
Zum Anfang der Seite

Vreni

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  14:18:40 Uhr  Profil anzeigen
sorry hän mich verschiebe (muss ufpasse das min chef nöt luegt!

an stäck zum fische und a tuchermask schnorchel und flosse. Wenn gaht mis Büsseli
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  14:20:15 Uhr  Profil anzeigen
dann schreib HOCHDEUTSCH!! das geht einfacher!!
Zum Anfang der Seite

Vreni

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  14:25:19 Uhr  Profil anzeigen
Meinsch Schiftdütsch, höch bin ich ja scho wo ich jetzt bin
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  14:27:35 Uhr  Profil anzeigen
Ja vor allem im Kopf. Und das noch grundlos. Henu, Menschen gibts...
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
396 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  14:32:18 Uhr  Profil anzeigen
@ Verni dir wurde schon mehrmals gesagt das Du Schriftdeutsch schreiben sollst damit ALLE verstehen was Du schreibst. Ich finde es eine sache das " anstandes" dies zu berücksichtigen, denn es lesen und schreiben viel von Deutschland und Österreich mit zudem verstehe ich nicht was Du da schreibst und es ist mega anstrengend dein dialekt zu verstehen. Darum meine Bitte an Dich: " Schriebe Schriftdeutch / Hochdeutsch" Danke!!!!
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  14:39:16 Uhr  Profil anzeigen
Hm vielleicht sollten wir die Tips von unserem bösen Kader berücksichtigen und sie ignorieren. Bringt doch eh nichts...
Zum Anfang der Seite

lAuRiNfAn

Schweiz
425 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  14:40:21 Uhr  Profil anzeigen
Und abgesehen davon find ich das ein super schönes Thema, hier wird mal über was anderes diskutiert als nur wie doof wir sind. Daher:
zurück zum Thema!!

;-)
Zum Anfang der Seite

Lana

Schweiz
182 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  14:42:07 Uhr  Profil anzeigen
Ich würde meinen Freund mitnehmen, Jasskarten und den Harry Potter (1-7)
Zum Anfang der Seite

Safina

Schweiz
128 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  14:58:29 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Mondstern
und da delaya für mich Georg Clooney mitnimmt und Safina die Harry Potter Bücher, wäre ich dann wunschlos glücklich.


Nene,auf die Insel wo der Clooney ist komm ich nicht mit;sonst kriegt der noch Besuch von seinem Busenkumpel und dessen Super-Mamma-Frau...und wer weiss wieviele Kinder die bis dahin noch adoptiert hat,dann ist die ganze Insel ja schon wieder total überbevölkert!!!

Zum Anfang der Seite

Safina

Schweiz
128 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  15:05:47 Uhr  Profil anzeigen
Mädels...Mädels...ihr seid einfach nicht bei der Sache!!!

Ihr dürft nicht halb Hollywood mitnehmen,SO war DAS nicht gedacht!!!

Ihr dürft klar Eure ganze Familie mitnehmen ohne die geh ich auch nicht wegg...

Aber NUR 1BUCH...1 DVD...und 1CD...!!!

Und ja;Anlage ist komplett vorhanden wir sind modern

Aber weil ihr's seid,will ich ja mal nicht so sein,es darf auch noch der Traummann hin...warum ihr den mitschleppt müsst ihr allerdings selber mit Euern Männer ausmachen

Also,wer wär Euer Mann für "gewisse Stunden"...und,lasst "NUR mein geliebter Ehemann" stecken...er liests eh nicht

Bearbeitet von: Safina am: 28.08.2008 15:06:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

Frosch

Schweiz
2046 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  20:56:07 Uhr  Profil anzeigen
Vreni ich versteh dich nicht.
Ich dacht ich versteh inzwischen vieles, aber bei dir kein Wort.
Weisst du eigentlich was du schreibst? Oder hast du dein eigenes Vreni-Düütsch?
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  21:23:06 Uhr  Profil anzeigen
Frosch bei Vreni bringt es gar nichts. Sie zieht einfach ihr Ding durch. Ich bezweifel mittlerweile auch ernsthaft, dass sie eine echte Schweizerin ist. Aber ich lass mich nicht mehr provozieren.

Ignorieren hilft am besten.
Zum Anfang der Seite

delaya


51 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  21:29:07 Uhr  Profil anzeigen
Eigentlich ist diese Frage sehr schwierig für Frauen… 3 Dinge… meine Güte, keine Kleider, keine Schuhe (alles muss noch farblich passen) kein Schmuck, keine Töpfe, keine Rasierer oder Epilierer, keine Hautcreme… ui ich hätte noch viel mehr zum Aufzählen!! Nein Du, nein, nein… ich geh da nicht hin, wenn ich nicht mindestens meinen halben Hausrat mitnehmen kann… und George…
Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  21:36:47 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Samantha_80

Und keiner denkt daran, Modem und Laptop mitzunehmen, um im Liliput nichts zu verpassen *grins*

Ich würde meine Tochter mitnehmen und den MP3. Und Flaschenweise Valser Wasser :-) Und das neue Buch von Sydney Sheldon

Ok, sind schon vier Dinge, sorry :-)

Den George Clooney könnt ihr gerne haben, ich nehme den 40 Jahre verjüngten Sean Connery mit :-)

LG Samantha


Welches neue Buch von Sheldon meinst Du Samantha? Denn Sheldon ist ja gestorben leider. Er schreibt gut, hab zwei Bücher von ihm gelesen. Drum würd mich das interessieren.

LG
J.
Zum Anfang der Seite

zwillimami

Schweiz
305 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  21:51:38 Uhr  Profil anzeigen
also ich würde ein schiff mitnehmen! nur falls das vreni dort auftaucht und ich schnell wieder heim kann

war nur spass, ich würde mitnehmen ( aber nur, wenn ich nicht so lange dort wäre ) :

- nahrungsmitel
- schlafsack
- ein foto von meiner familie

und für den fall, dass ich länger dort wäre, dann würde ich jonny depp mitnehmen, der weiss ja wie man schnell von einer einsamen insel weg kommt...
Zum Anfang der Seite

Räubertochter

Schweiz
1834 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  21:54:04 Uhr  Profil anzeigen
Ich würde ein leeres Buch mitnehmen und selber eins schreiben.... Der titel :" Cloony und die wilden hüner"

CD würde ich hmmmm, muss mich ja entscheiden zwischen best of tracy chapman oder kc-jois (habs falsch geschrieben, mag jetzt aber nicht die cd holen)

DvD würde ich auch eine leere in einem Camcorder mitnehmen..... Denn mit sovielen forümmler giebts sicher lustige szenen... (vorallem wenn der Cloony dabei ist!!!! Oder der Bär!)

Dann schmuggel ich aber meine Jugendliebe mit!)
Zum Anfang der Seite

joce


294 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  21:54:18 Uhr  Profil anzeigen
oooook da unbedingt ein MANN auf MEINE einsame insel mitgehört werde ich mir DAS JÜRGEN mitnehmen

der kann mir dann ab und zu zur unterhaltung und für gewisse stunden seine quizverarsche tricks verraten hehe,ansonsten hätte er nur die klappe zu halten
Zum Anfang der Seite

Jsumi

Schweiz
108 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  22:09:01 Uhr  Profil anzeigen
CD keine.
Würden ja eh nicht zum musik hören kommen, da wir "Weiber" sicher selber genug zu erhählen haben.
Buch keines.
Was ist schon so lehrreich wie das Leben selbst.
DVD keine.
Was wir da auf dieser Insel sehen, ist viel spannender als jede DVD
Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
192 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  22:21:22 Uhr  Profil anzeigen
viiiiiel Sonnencreme

und natürlich ein Schweizer Sackmesser. - MacGyver kam schliesslich auch nicht immer ohne aus

Bearbeitet von: Juma am: 28.08.2008 22:24:56 Uhr
Zum Anfang der Seite

mars888

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  23:05:00 Uhr  Profil anzeigen
Ein Notebook mit internet und access nach skype und MSN. Was will man mehr
Zum Anfang der Seite

Velofahrer


311 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2008 :  23:39:30 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Safina

Wenn Ihr auf eine einsame Insel müsstet...

1CD ...
1DVD ...
1Buch ...

Fragt mich bloss nicht wie ich auf sone Stuss-Frage komme, es intressiert mich jetz einfach spontan!

So spontan, dass ich erst nachdenken muss...


So eine "Stuss-Frage" ist das gar nicht....

Wenn es nur Tiere und Pflanzen (aber keine Menschen) auf der Insel gibt, dann nehme ich gar nichts mit.

Bearbeitet von: Velofahrer am: 28.08.2008 23:40:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

schmätterling


250 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  00:18:16 Uhr  Profil anzeigen
Na ja, bei der CD wäre es bei mir Norah Jones, beim Buch wird's schwieriger, denn dass müsste so was von dick sein, weil ich Bücher nur so verschlinge...und DVD..hmmm ach ja, MADACASCAR, dann würde ich mich vielleicht nicht so alleine fühlen und wüsste, da hat's noch Andere denen geht es gleich wie mir..
Zum Anfang der Seite

Samantha_80


1200 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  08:50:48 Uhr  Profil anzeigen
@ Juma

Das Buch heisst "Are you afraid of the dark?" und hat mich seit 2 Tagen fest im Griff ;-)

Ich kann's Dir ausleihen, wenn ich fertig bin :-), und wenn Du magst?

LG Samantha
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  08:56:49 Uhr  Profil anzeigen
Also wenn es um ein Buch, eine CD und eine DVD geht...

Buch... Hape Kerkelings "Ich bin dann mal weg" (weil weg bin ich dann auch
CD... selbst zusammengestellt von Klassik bis Kuschelrock
DVD... Keinohrhasen, dann kann ich jederzeit das leckere Popöchen von Til Schweiger sehen

Zum Anfang der Seite

siby


3025 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  09:02:07 Uhr  Profil anzeigen
Tja was würd ich mitnehmen

Buch... Das Judasgift, vielleicht komm ich dann endlich dazu es zu lesen
CD... ich hoff eine MP3-CD geht auch, für alle meine Lieblingslieder
DVD... brauch ich keine, ich glaub wir kommen dann sowieso nicht dazu TV zu schauen, dann lieber am Lagerfeuer sitzen und die funkelnden Sterne über dem Meer bestaunen.
Zum Anfang der Seite

blaubaer


286 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  11:12:40 Uhr  Profil anzeigen
Wenn es eine Insel ohne Elektrisch ist würde ich meine Hermes Baby und genügend papier mitnehmen,damit ich entlich meinen roman fertig schreiben könnte.eine Dynamo beriebene Taschenlampe.ein ebensolches radio.und natürlich meine frau.
und zwei Schlafsäcke und genügend Essen welches nicht gekocht werden muss.
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
396 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  11:31:59 Uhr  Profil anzeigen
Also gut mein Freund kommt mit, damit er dann die Kinder hüten kann wenn ich mir Cloony oder Pitt für " geisse Stunden" auslehe.....

CD würde ich " Kelitica" mitnehmen, alles andere an Musik nehmt sowiso Ihr mit...
Buch würde ich mitnehmen " Wie ein einziger Tag" Harry Potter nimmt ja schon jemand anders mit und man kann ja auch die Bücher austauschen...

DVD " Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" oder so ähnlich heist der.. Dort hätte ich entlich mal Zeit diesen anzusehen...
Zum Anfang der Seite

orphan

Schweiz
1730 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  11:49:51 Uhr  Profil anzeigen
... wenn ich gehen müsste, würde ich nichts mitnehmen. Wenn ich gehen dürfte, würde ich ablehnen!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch