Liliput Zwerg Home Liliput Startseite | Kinderbetreuung | Stellenmarkt | Kleinanzeigen | Kontaktanzeigen | KiTa Stellenmarkt Schweiz
Liliput Zwerg - Familien Forum
Lilipedia: Jetzt neues Thema eröffnen
 Alle Foren
 Liliput Forum Archiv - Stand 17. November 2008
 «Jenseits von Liliput» - absurdes, skurriles...
 Die Insel Frage - was würdet Ihr mitnehmen...
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

delaya


51 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  12:43:04 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: orphan

... wenn ich gehen müsste, würde ich nichts mitnehmen. Wenn ich gehen dürfte, würde ich ablehnen!


Der ist gut! Kein rumstudieren was soll in den Koffer
Zum Anfang der Seite

Safina

Schweiz
128 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  12:43:43 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Inyuk
Buch würde ich mitnehmen " Wie ein einziger Tag"


Oooch... Du hast das Buch gelsen...ich kenn (und LIBE) nur den Film...! Sag, kennst Du beides,und,ist das Buch in dem Fall auch besser?! Mein Mann und ich heulen JE-DES-MAL beim Fim...!!!
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
396 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  16:34:47 Uhr  Profil anzeigen
@ Safina im Buch gibt es halt gewisse " Szenen" die Ausführlicher beschrieben sind, ansonsten finde ich beides etwa gleich gut. Ist halt noch recht schwer zu vergleichen, das Buch habe ich etwa vor 5 Jahren gelesen und der Film sah ich erst vor 1 Monat. Zudem mag ich alegemein das " Kopfkino" beim lesen mehr als schon der " vorgegebene" Film
Zum Anfang der Seite

Vreni

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  17:59:42 Uhr  Profil anzeigen
Als erstes würd ich mir ä insle suche wo cheiner vo eu isch. Warum sind ir zum teil alli so intolerant wenns ums schwyzerdütsch gaht.
Zum Anfang der Seite

Helmi47

Schweiz
3074 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  18:49:01 Uhr  Profil anzeigen
ich möchte auch mal.....

sag mal Vreni, bist du eigentlich wirklich derart schwer von Begriff? In jedem Spiel hat es Regeln und wer mitspielen will, muss sich an diese halten. Den anderen Mitspielern Intoleranz vorzuwerfen, wenn man selbstherrlich die Regeln nicht einhält, ist entweder saudumm oder saufrech. Also: Geh auf deine eigene, einsame Insel - viel Spass wünsche ich dir da und viele nette Gespräche. In welcher Sprache auch immer.

ABER GEH ENDLICH!!
Zum Anfang der Seite

Mondstern

Schweiz
3213 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  19:41:58 Uhr  Profil anzeigen
Reg Dich nicht auf Helmi. Das ist das Vreneli nicht wert. Hab ich selber schon bemerkt.
Soll sie sich doch alleine unterhalten auf ihrer Insel.
Dazu hab ich folgenden Witz gefunden: (wenn jemand den Witz nicht versteht, übersetzte ich ihn gerne auch auf hochdeutsch!)

Seit s'einte Arschbäggli zum andere:
Ich ha di so gärn, chumm mir hürated!
Git s'andere zur Antwort:
Das bringts nüd, mir gönd eh bi jedem Schissdräck usenand!

Zum Anfang der Seite

oahu


229 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2008 :  20:50:59 Uhr  Profil anzeigen
drei dinge die ich mitnehmen würde:

ein feuerstein
ein mann
und...
....äs glodvreneli
Zum Anfang der Seite

Vreni

Schweiz
53 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2008 :  13:23:29 Uhr  Profil anzeigen
wer isch glodvreneli
Zum Anfang der Seite

Nuggitante

Schweiz
1352 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2008 :  13:37:42 Uhr  Profil anzeigen
vreni, du hast ein eigenes thema in schweizerdeutsch eröffnet.
meinst du, du schaffst es, nur dort in schweizerdeutsch zu schreiben und in den übrigen im gewünschten hochdeutsch?
du machst dir sonst nämlich keine freunde.

Nuggitante



Bearbeitet von: Nuggitante am: 30.08.2008 13:38:13 Uhr
Zum Anfang der Seite

Safina

Schweiz
128 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2008 :  14:04:54 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Inyuk

@ Safina im Buch gibt es halt gewisse " Szenen" die Ausführlicher beschrieben sind, ansonsten finde ich beides etwa gleich gut.



UND...im Buch sieht man Ryan Gosling nicht,dieses Sahnetörtchen
Zum Anfang der Seite

oahu


229 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2008 :  10:48:33 Uhr  Profil anzeigen
du bisch gmeint vreneli
Zum Anfang der Seite

Pünggtli


23 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2008 :  16:56:34 Uhr  Profil anzeigen
also ich würde eine selbstgebrannte CD mit all "meinen" liedern mitnehmen, DVD wäre wohl "barefoot" und buch wäre dann "ps. ich liebe dich"
damit hab ich meine schnulzen dabei und fühl mich suuuuuuuuuper
wenn ich etwas tauschen dürfte, würde ich wohl anstelle des dvd's mein schätzi einpacken
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Wichtiger Hinweis zum «Liliput Familienforum»:
Bevor Sie einen Beitrag im Liliput Familienforum publizieren, beachten Sie bitte, dass die Liliput Webseite aus verschiedenen Bereichen besteht, wo Sie eine entsprechende Anzeige publizieren können! Zum Beispiel Angebote und Gesuche rund um die Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe etc.) gehören ausdrücklich in den Bereich «Liliput Kinderbetreuung»! Stellenangebote oder Stellengesuche ebenfalls nicht im «Liliput Familienforum», sondern im «Liliput Stellenmarkt» platzieren!

Um neue Bekanntschaften und Kontakte zu knüpfen besuchen Sie auch die «Liliput Kontaktanzeigen» - die Kontakte Webseite der etwas anderen Art - Kontakte rund um Familie und Kind wie Mami/Mutter sucht Kontakt zu Mamis oder werdenden Mamis | «Betreuungssharing» & Spielgefährte/in | Ferienlager & Ferienplatz | Au Pair sucht Aupair | Familie sucht Ersatz Oma, Omi, Nonna oder Opa, Grosseltern, Grossmami oder Grosspapi | Gotti oder Götti, Pate oder Patin usw. Infos und Tipps rund um die Familie finden Sie auch unter Familien Beratungs- & Kontaktstellen und günstige Familienwohnungen finden Sie z.B. unter Wohnungen & Immobilien Schweiz.

Zudem wird das Liliput Familienforum bis auf weiteres werbefrei betrieben, smile da die Google AdSense Werbung in den meisten Fällen «unzutreffend», oder gar «tendenziös» waren! Siehe auch Liliput Forumsbeitrag: «Abzocker - Fragwürdiger Link auf Liliput»
Liliput Kinderbetreuung | Liliput Stellenmarkt | Liliput Kleinanzeigen | KiTa Verzeichnis Schweiz © Liliput.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000 | update 24.01.2023 by Liliput.ch